Poke, eine lang verschwundene Person welche doch manchmal auftaucht sagt was Sache ist

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Wie beginnt man so etwas...

    Falls man mich vergessen hat, hier nochmal etwas zu mir:

    Ich bin offiziell Mitglied in dieser Community seit dem 20. April 2017.

    Meine Persönlichkeit war auf jedem der EGM Servern unterwegs, auf den ein oder anderen hatte ich immer mal mehr spaß und auf die anderen auch mal wieder weniger.

    Ich glaube ich darf von mir behaupten das ich die ganze EGM experience hatte, das inkludiert: Die Arbeit eines Teammitglieds, Führungsebenen in Fraktionen und oder auch das mitbekommen von Beef in dem Forum.

    Was will ich jetzt eigentlich wirklich sagen.

    In meiner Zeit auf EGM ist mir immer wieder aufgefallen das ich durch das Spielen auf dem Servern manchmal Probleme im Real life bekommen habe. Sei es das ich wenige Freunde habe oder das ich oft Beschäftigt war Termine einzuhalten wo ich da sein sollte. Kurzgefasst, ich habe mein Leben um EGM aufgebaut. Wie man sich wahrscheinlich denken kann zieht so etwas einen natürlich über zeit runter und man hat immer weniger lust/zeit etwas zu machen oder irgendwo Arbeit reinzustecken. Natürlich kann man auf EGM sehr viel spaß haben, dafür muss man aber Gleichgesinnte Menschen in dieser Community finden da es meist darauf hinausläuft mit seinen Freunden etwas herum zu albern.

    Neben den fast schon enormen Zeitaufwand kommt noch ein gewisser druck, welcher ausgeübt wird auf dich. Seien es Regeln oder Fraktionsmitglieder welche etwas von dir erwarten.

    Zusammengefasst kann man sagen das ich im Endeffekt mehr Frustriert war als mit EGM als Community Spaß gemacht hat. Ich habe mich mehr geärgert als gefreut mal wieder am start zu sein.

    Schön deine Meinung interessiert mich nicht was ist jetzt?

    Ich habe mich seit jetzt ~1 Jahr von EGM distanziert und ich muss sagen, es war tatsächlich erfrischend!

    Ich hatte plötzlich zeit Sachen nachzugehen auf was ich lust habe ohne mich abzumelden und irgendeinen aus der Nase gezogenen Grund zu suchen.

    Was ich jetzt eigentlich wirklich damit sagen will ist das ich wahrscheinlich nicht mehr zurückkommen werde, und das schon alleine wegen der Verbesserung meines rl's!

    Bitte seht das als meinen Abschied an, ich danke allen hier mit denen ich Spaß hatte <3

    Achja warum ich dies genau jetzt schreibe?

    Vampir ist genau das geschehen wo ich immer schon eine Vorahnung hatte das es geschehen wird wenn du einmal einen etwas größeren fehltritt machst.

    Du wirst ersetzt...

    CYA <3

    Hier noch ein paar Erwähnungen

    Vampir

    Ich habe dir bereits auf Discord geschrieben was ich davon halte was dir geschehen ist.

    Ich hatte eigentlich immer eine tolle zeit mit dir und hoffe weiterhin das du dich vielleicht mal wieder mit mir was zocken willst.

    DarkGalaxy991

    Du weist, Discord und so...

    Bin immer erreichbar, wenn es sein muss auch Whatsapp

    Zachary

    Komm mal wieder Final Fantasy on xD

    Muss mal mit dir wieder was laufen.

    Mimi vermisst dich (eigentlich nicht wirklich lmao)

    Travar

    Wenn du das liest

    geh weiter Ultimate rennen.

    Leomon

    Bist ein korrekter Typ!

    Bleib so wie du bist.

    Lasse1124

    Bist auch ein wirklich korrekter typ

    Ich hatte viel spaß mit dir.

    4hevy

    Ich vermisse deine Schwester die Random rein kommt und dich fronted

    Hyra

    Ehrenmann

    und an alle die ich nicht erwähnt habe:

    Hab euch auch lieb <3


    Euer

    Ehemalige

    Cringe Weeb Gott

    A-ARC

    187th

    41st

    91st

    GM

    CT

    Dooms Unit

    Jedi

    Sith

    Mafiosi

    Traitor

    Detective

    Predator

    Xenomorph

    Trooper

    Medic

    TTT-Temmitglied

    SWTOR-Temmitglied

    usw.

    PS

    Die Leute die es wirklich wollen wissen wie sie mich Kontaktieren können

    Wenn du es nicht weist

    Pech gehabt

    <3

  • Pass auf dich auf Chef

    LG Hyra

    Team-Rollen

    Jetzt:

    -

    Ehemals:

    The World's Death Admin

    TTT Test-Moderator

    CW:RP-Rollen

    CW-RP-Rollen:


    Ehemalige relevante Rollen:

    187th MJR Hyra <3

    187th SGT Cannon

    187th SF SGT Hyra

    CT SSG Hyra

    104th SSG Hyra

    FC LTCMD Jeiro Morton :thumbup:

    Jedi Padawan Zachnek Krünam

    JfFF1oZ.png

  • Schöner Beitrag Poke :)

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Dann dir alles Gute Poke man sieht sich bestimmt mal wieder :D

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

    Danke für's banner Tira :saint: <3

    Ehemalige CW:RP

    Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

    327th CPL Zayn

    187th LT Ghost

    Doom Unit CPT Zayn

    41st LT Ghost

    Pilot PVT Cosmo

    TEB CPL Zayn

    Ehemalige SWTOR:RP

    Darth Marr

    Sith Marderkus Blood

    Sith Roxanne Jenarian

    Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

    Major Crim Dol

    Tempelwache Marderkus Blood

    Tempelwache Edus Kelrian

    361st CPT Buck Kana

    Mandalorianer Woc Taylir

    Mandalorianer Keli Sar'tan

    Mandalorianer Jox Jai'Galaar

    Vigo Claymas Neg


  • einfach mich vergessen ohaaaaa. Good Luck out there brother

    [tabmenu]
    [tabmenu]

    MFG Pulse aka Fabian

    (Rechtschreibfehler gerne für sich behalten danke<3)

    ~Clone Trooper never die, they're just missing in action.~

  • Also netter kann man sich nicht verabschieden, darauf ein saftiges du Huuuuuu

    Bayo "Sir, und da fliegt unser Laat"

    Fate "und da springt ein CT hinterher"

    Hevy *facepunch*


    ehemalige Rollen auf CR:RP

    501st Captain Hevy während der besten 501st zeit :)

    7th PVT Flinker der inaktive

    CT ARF LT und später normaler LT Hevy alias der Schreihals

    501st CPL Hevy


    Aktuelle CW:RP Rollen:

    CT PVT Hevy

    FC JCM Thinker

    Schwarze Sonne Passiv RP Friedrich Drangil der Taxigeselschaftsinhaber

  • Ist schon sehr lange nichts mehr passiert

    -> Beitrag wird archiviert.

    Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

    [tabmenu]
  • Rafa 28. Oktober 2022 um 23:38

    Hat das Label Bestätigt hinzugefügt.
  • Rafa 28. Oktober 2022 um 23:38

    Hat das Thema aus dem Forum Anderes nach Archiv verschoben.