Hawkbat-Bataillon | Vorschlag der 327th

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • OZCHKK5.png?width=1440&height=102

    [tabmenu]
    [tabmenu]
  • 187th auf Wish bestellt ?

    Fast Identisches Aufgabengebiet änhnliche Ausrüstung. Sehe hier eine unnötige Dopplung von Kompetenzen

    Dagegen

    Gextension

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Also grundsätzlich ist das ne nette Idee. Nur wurden die Aufgabengebiete erst vor kurzem umstrukturiert, reduziert und zusammengefasst. Verstehe nicht so ganz, warum wir hier dann gleich die Linie wieder brechen und ein ganz neues Aufgabengebiet auf den Server bringen sollten, das bereits abgedeckt wird:

    1.12 Basissicherheit

    Schutz der Basis durch Besetzung und Errichtung von Verteidigungsstellungen & Durchführung von ID-Kontrollen an zugewiesenen Positionen.

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    HmvFroT.png Foren- und TeamSpeak-Moderator

    HmvFroT.png Teamleiter Public Relations

    Qhzy6g0.png 187th Legion Ehrenmitglied

    «GExtension»

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »

    Aktuelle CW:RP-Charaktere
    187th LEOS CPT Law
    Senator Onaconda Farr von Rodia
    Zivilist Wingada "Winga" Reacheru
    Ehemalige CW:RP Charaktere
    Februar 2019 bis Juni 2020187th MJR Drake <3
    Februar 2021 bis August 2021187th LT Law
    Mai 2019 bis Juni 2020Piraten-Zahlmeister Winggada Reacheru
  • Frischer Wind für die 327th hört sich gut an. Den Reiz der K-Company habe ich noch nie gesehen und das neue Aufgabengebiet scheint sehr neu. Da ich schon für die Minen abgestimmt habe, bin ich auch hier #dafür, denn auch die Modelle sehen sehr edel aus.

    Gextension-Link

  • Ich bin für denn Vorschlag #dafür

    Ich bin auch der Meinung das es Frischen wind in die Einheit bringen wird und auch das Interesse auf die Untereinheit damit steigert, dazu finde ich die Skins gar nicht mal so schlecht.

    Wegen der Präventive Feindabwehr, als Verteidigung haben wir schon die 187th Legion aber damit könnte man bestimmt auch noch was machen weil die 187th eine Partner Einheit von der 327th ist könnte man da auch etwas Team Arbeit und mehr RP rein bringen finde ich meiner Meinung nach.

  • Ich sagte euch doch nehmt ein Aufgabengebiet das bereits existiert... Das überschneidet sich so zu stark mit Basissicherheit und Luft Boden Abwehr. Ansonsten ein cooler Vorschlag.

    Bin aber mit dem Aufgabengebiet dagegen

    Gextension

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

    Einmal editiert, zuletzt von Mewten (6. Juli 2022 um 08:48)

  • Ich denke bei den Skins gehen die Meinungen stark auseinander... . Einzigartig sind sie auf jeden Fall und wenn sie euch gefallen warum nicht. Ein neues Aufgabengebiet vorzuschlagen anstatt eines zu nehmen, dass schon existiert finde ich auch schlecht. Gibt es kein anderes was zu eurer Einheit passen könnte?

    CW:RP
    NameEinheitRang
    Dash ReuJediPadawan
    CW:RP Ehemalig
    NameEinheitRang
    PrentaxGalactic Marine CorpsFLT
    PrentaxCTSMJ
    Prentax187thPFC
    TaxDUPFC
    Prentax212thPFC
    PrentaxAusbilderLeiter
    PrentaxRMCPFC

    gex.

  • Salarza/Zetzu 8. Juli 2022 um 19:08

    Hat das Label Aufgeschoben hinzugefügt.
  • Salarza/Zetzu 9. Juli 2022 um 19:15

    Hat das Label von Aufgeschoben auf Abgelehnt geändert.