Umfrage zum Spielverhalten von "PassivRP"-Fraktionen

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Man kann als Zivilist momentan halt legit entweder AFK vor der Basis stehen und so Credits farmen, oder stress mit anderen Leuten (meistens Klonen) anfangen. Die Black Sun und das Hutten Kartell hat halt im großen und ganzen so gut wie nichts zu tun, was diese Fraktionen überhaupt aus macht.

    Stimme dir da zu. Es braucht da definitiv Beschäftigungsmöglichkeiten, die nicht in Mord und Totschlag enden.

    Lasst uns also eine Arbeitsgruppe gründen!

    Joke aside, wenn sich jemand ernsthafte Konzepte überlegt stehe ich zur Verfügung um über eine Umsetzung zu reden.

  • Stimme dir da zu. Es braucht da definitiv Beschäftigungsmöglichkeiten, die nicht in Mord und Totschlag enden.

    Lasst uns also eine Arbeitsgruppe gründen!

    Joke aside, wenn sich jemand ernsthafte Konzepte überlegt stehe ich zur Verfügung um über eine Umsetzung zu reden.

    Ich fände so ein Quest system und Farming System wie bei SWTOR geil.

    [tabmenu]
  • Ich fände so ein Quest system und Farming System wie bei SWTOR geil.

    Oder son Drogen anpflanzen wie damaliges Star Wars UndergroundRP.

    Irgendwas in die Richtung, aber Quests sind auch geil.

    SenatorHalle Burtoni
    KopfgeldjägerYuki Tayo
    SondereinsatzbrigadeWalon Vau
    InspektorJaller Obrim
  • Stimme dir da zu. Es braucht da definitiv Beschäftigungsmöglichkeiten, die nicht in Mord und Totschlag enden.

    Lasst uns also eine Arbeitsgruppe gründen!

    Joke aside, wenn sich jemand ernsthafte Konzepte überlegt stehe ich zur Verfügung um über eine Umsetzung zu reden.

    Ich sage schon seit Ewigkeiten, dass das PassivRP zu langweilig ist, wenn es mal "gerade keinen Stress" gibt.

    Ich würde ein Drogensystem mit Killersticks, Luna-Gras, Gewürz oder weiteren Star Wars Drogen extrem interessant für die beiden kriminellen Fraktionen finden - allein weil man dann einen Drogenkrieg starten kann auf jeder Map, wo die Bezirke erstmal klar gemacht werden. Sowas dann mit einer Produktion, dem Verkauf und halt der Illegalität (Was den Paragraphen bezüglich Drogenkonsum und Besitz auch mal nützlich machen würde) gut verbinden.

    So könnte man einerseits endlich das ganze mit schönen Roleplay verbinden, einerseits haben die PassivRP Fraktionen mehr zu tun, andererseits SWT, SEB und ST aufgrund von Informationsbeschaffung, Drogenringe und alles weitere was dazu gehört.

    So ein System würde für den Server so viel mitbringen und man darf hierbei nicht vergessen, das es sich hierbei um fiktionale Drogen handelt, nicht wie zum Beispiel auf DarkRP wo auf einmal ein 12 Jähriger zu Walther White sein Vater wird und das beste Crystal weit und breit herstellt. Oder ein 14 Jähriger die dickste Hasch Plantage hochzüchtet, ein anderer 12 Jähriger zum Schnapsbrenner wird und den heftigsten Fusel verkauft.

    Also, her damit!

  • Wenn man das gesamte Zivil System auf Illegalen Machenschaften aufbaut darf man sich aber nicht wundern das die "Bevölkerung" im Krieg gegen das Militär steht.

    Wenn man weniger aggressive Zivilisten haben will muss man auch legale Beschäftigungsmöglichkeiten bieten, sonst wird der Server zu Militär vs. Untergrund RP.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Vor Allem wenn man dann mal eine verbale Auseinandersetzung hatte die einem Zivilisten nicht gefallen hat wird man gute 5 Minuten später aus der Entfernung gesniped und ist tot. Auch nicht wirklich RP.

    Bei sowas musst du dir selber an die Nase fassen dein RP gegenüber den Zivilisten welche du eigentlich beschützen solltest ist höchst aggressiv und provokant. Wenn du halt jeden dumm anmachst, auf sie zielst

    oder mit BTM auf sie schießt dann muss man damit rechnen zu verschwindet. Du bist einfach ein sehr wertvoller Kill für dass Wohlergehen der Zivilbevölkerung.

    [tabmenu]
  • Bei sowas musst du dir selber an die Nase fassen dein RP gegenüber den Zivilisten welche du eigentlich beschützen solltest ist höchst aggressiv und provokant. Wenn du halt jeden dumm anmachst, auf sie zielst

    oder mit BTM auf sie schießt dann muss man damit rechnen zu verschwindet. Du bist einfach ein sehr wertvoller Kill für dass Wohlergehen der Zivilbevölkerung.

    Meine Einstellung gegenüber Zivilisten ist nicht automatisch aggressiv, wie angesprochen wenn die Personen sich daneben benehmen und direkten Anweisungen nicht folgen Militärgrundstücke in Frieden zu lassen werde ich direkter. Es ist eher so das die Soldaten dumm angemacht werden da muss man sich nicht wundern wenn man dasselbe zurückbekommt. Und die letzte Aussage ist genau so auf unsere Seite anzuwenden, euch präventiv ruhig zu stellen ist für das Wohlergehen unserer Soldaten.

  • Mann muss nicht über die Aggressivität im Huttenkartell reden und Lösungen suchen wenn das HK gar nicht aggressiv ist.

    Das Problem liegt meiner Meinung eindeutig bei einer Fraktion, der Black Sun, und dem Versagen des Fraktionsleiters dieses Problem als solches zu erkennen und zu beheben.

    Wenn es dich ja so sehr stört, warum Beschwerst du dich nicht über die Personen.
    https://docs.google.com/forms/d/e/1FAI…orm?usp=sf_link

    These bitches love Sosa

    -Chief Keff-

  • Wenn es dich ja so sehr stört, warum Beschwerst du dich nicht über die Personen.
    https://docs.google.com/forms/d/e/1FAI…orm?usp=sf_link

    Weil ich bisher selbst nicht betroffener War sondern meine Meinung aus Beobachtungen usw. gebildet habe.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Stimme dir da zu. Es braucht da definitiv Beschäftigungsmöglichkeiten, die nicht in Mord und Totschlag enden.

    Lasst uns also eine Arbeitsgruppe gründen!

    Joke aside, wenn sich jemand ernsthafte Konzepte überlegt stehe ich zur Verfügung um über eine Umsetzung zu reden.

    Es wäre cool wenn Mann ein Drogen Addon hätte wo Mann Drogen verkaufen kann und so ne quest wo Mann Drogen schmuggeln kann aber die Sachen sollten nicht für jeden sein, sondern nur für die Fraktionen die es auch in lore gemacht haben.

    Zb Drogen Schmuggel Hutten und das können normale zivis nicht machen damit die das eben kaufen müssen

  • Es wäre cool wenn Mann ein Drogen Addon hätte wo Mann Drogen verkaufen kann und so ne quest wo Mann Drogen schmuggeln kann aber die Sachen sollten nicht für jeden sein, sondern nur für die Fraktionen die es auch in lore gemacht haben.

    Zb Drogen Schmuggel Hutten und das können normale zivis nicht machen damit die das eben kaufen müssen

    Das wär gut, ebenso ein Farming System für Holz oder Erze die man weiterverarbeiten kann. Eventuell aus Metallen noch Waffenteile die man dann zu Waffen craften kann als Alternative zum Kauf. Dann haben Zivilisten auch einen Grund sich gegenseitig auszurauben auf farm touren und wir haben Grund die Zivilisten zu beschützen. Zivilisten würden dann auch häufiger kommen und über Diebstähle und Raub berichten und Hilfe verlangen, die ST und RIS können Drogen Razzien vollziehen und richtig ermitteln. Das wäre RP

  • Es wäre cool wenn Mann ein Drogen Addon hätte wo Mann Drogen verkaufen kann und so ne quest wo Mann Drogen schmuggeln kann aber die Sachen sollten nicht für jeden sein, sondern nur für die Fraktionen die es auch in lore gemacht haben.

    Zb Drogen Schmuggel Hutten und das können normale zivis nicht machen damit die das eben kaufen müssen

    Wir sind nicht Dark RP

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer, Leiter des Modelteams

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    53980-pasted-from-clipboard-png

  • Es ist halt so, z.B. die Black Sun hat ein Job-System innerhalb ihrer Bar angefangen. Verfügbar sind die Jobs: Barkeeper, Sicherheitsmann, Koch
    Wenn man z.B. das bei sich ausbaut kann man theoretisch so Geld legal verdienen.

    Charaktere
    [tabmenu]
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :)

    So viel zum "Spielverhalten von PassivRP Fraktionen" .-.

    xnVtRT1.png

    Infos
    [tabmenu]

    iImr9It.png