Diskussionsbeitrag: Gibt es Cheater auf CW:RP?

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Beitrag von Ben | Butzbach (10. August 2022 um 13:50)

    Dieser Beitrag wurde von Stack aus folgendem Grund gelöscht: Bezug auf von User gelöschten Beitrag. (10. August 2022 um 17:00).
  • würde er damit stark dem Projekt schaden

    Nicht ehrheblich schaden, sondern das Projekt müsste temporär geschlossen werden. Außer jede Einheit läuft mit CT Rüstung rum (welche auch von Cheek sind).

    Well if its true, were f*cked

    Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

    [tabmenu]
  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hast hier noch das Video, kannst selber schauen.

    Ich mag Cheek wirklich und komme sehr sehr gut mir ihm zurecht, aber in Garrys Mod ist dieser genannte „Skill“ nicht möglich.

    Jeder dieser Community ist schon mit Garrys Mod in Kontakt gewesen und weiß wie schwer ordentliches PvP ist. Egal ob Ghost Hits, Wenig Präzision der Waffe oder gottes AIM, soviel und so gut trifft man eigentlich überhaupt nicht.

    Außerdem denke ich, dass Cheek nicht der einzige EGM Spieler ist mit 5000+ Stunden in Shooter games, und die anderen hitten auch nicht so gut wie er.

    Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

    [tabmenu]
  • Nicht ehrgeblich schaden, sondern das Projekt müsste temporär geschlossen werden. Außer jede Einheit läuft mit CT Rüstung rum (welche auch von Cheek sind).

    Well if its true, were f*cked

    Tine for .smitty Skins again Kappa

    (Still love that RMC Skins)

    Geklaut
    [tabmenu]

  • Fazit: Das was Cheek getan hat ist keinesfalls zu entschuldigen, denn wer weiß wie lange er es sich noch erlaubt hätte, wenn die zwei Spitzendetektive ihm nicht auf die Schliche gekommen wären? Trotzdem muss man im Hinterkopf behalten, dass wir Menschen sind und das alles nur ein Spiel ist. Wir regen uns in dieser Sekunde darüber auf und sobald wir vom PC weg sind und das Sonnenlicht unsere Haut berührt, merken wir, dass wir andere Probleme und Sorgen haben die weitaus größer sind als ein Mensch auf der anderen Seite Deutschlands der einen wegcheated. In dem Sinne, don't worry about it

    Ich denke wir alle wissen hier, dass Cheek doch auch nur ein Mensch ist.

    Aber was halt einfach zu schlucken ist, dass es bereits Sanktionen für durchaus harmloseres geschehen ist. Also warum damit jetzt aufhören? Nur weil er auch nur ein Mensch hinter seinem Bildschirm ist?

    Ich hoffe einfach wirklich, dass die Adminstration es so handelt, wie es in früheren Situationen wurde. Ansonsten, wie du bereits gesagt hast, wird es einen verständlichen Aufschrei geben.

    Zitat
    Zitat von "Der Hobbit"

    Thorin Eichenschild: Ich würde jeden einzelnen dieser Zwerge, dem mächtigsten Heer vorziehen. Als ich sie rief, waren sie zur Stelle. Treue, Ehre, ein Kämpferherz – Mehr kann ich nicht verlangen.


  • Hi Hydra,

    leider hast du bedauerlicherweise ALLEN Nutzern gezeigt, dass du dich nichtmal 5 Sekunden mit dem Beitrag auseinander gesetzt hast.

    Du redest dich hier um Kopf und Kragen, nur um die am Ende nichtmal die erste Situation angesehen zu haben. Sorry Hydra, aber ich denke jedem wird hier ersichtlich, welches Ziel du verfolgst und ob du überhaupt noch unzustimmen bist oder nicht.

    Daher finde ich es sehr komisch, dass du damit argumentierst, dass es etwas nicht objektiv ist, wobei du gerade der Inbegriff von nicht objektiv sein bist.

    :P

    Einmal editiert, zuletzt von Stack (10. August 2022 um 17:01) aus folgendem Grund: Bezug auf von User gelöschten Beitrag.

  • Ich denke wir alle wissen hier, dass Cheek doch auch nur ein Mensch ist.

    Aber was halt einfach zu schlucken ist, dass es bereits Sanktionen für durchaus harmloseres geschehen ist. Also warum damit jetzt aufhören? Nur weil er auch nur ein Mensch hinter seinem Bildschirm ist?

    Ich hoffe einfach wirklich, dass die Adminstration es so handelt, wie es in früheren Situationen wurde. Ansonsten, wie du bereits gesagt hast, wird es einen verständlichen Aufschrei geben.

    Danke für deine Antwort. Ich glaube ich habe mich etwas falsch ausgedrückt. Ich meinte damit nicht, dass seine Strafe weicher ausfallen sollte, sondern dass viele User versuchen ihren Hass auf Cheek zu richten, obwohl sie selbst nicht fehlerfrei sind. Das habe ich sowohl gestern im Forum mitbekommen, als auch auf dem Teamspeak. Seine Strafe sollte genau so ausfallen, wie es für Cheater gedacht ist.

  • Hello There!

    Zum Aim werde ich mich nicht äußern, jedoch eine kurze Sache zum Namen der anvisierten Person oben links: Ich finde, dass sich viel zu sehr darüber aufgeregt wird (genau wie beim Grünfilter damals), da es zwar Metagaming erleichtert, im PvP aber kaum bis keine Vorteile bringt. Um genau zu sein gibt es sogar eine für jeden User zugängliche Methode, mit der man sich den Namen der Person anzeigen lassen kann, welche man gerade anschaut. (Bevor jemand fragt: Nein, ich werde diese hier nicht erläutern.)

    Cheers!

    xnVtRT1.png

    Infos
    [tabmenu]

    iImr9It.png

  • Wichtig ist vor allem, dass alle Seiten ruhig an die Situation rangehen. Ich persönlich bin schonmal froh, dass es unter diesem Beitrag deutlich gesitteter abläuft als unter dem von gestern.

    An diesem Punkt, ist die CWRP Administration in der Pflicht. Es gilt aufzuklären, was genau vorfällt und warum das nicht schon vorher aufgefallen und gehandelt worden ist.

    "Erzähle mir nicht, wie meine Chancen stehen!" - Han Solo


    GExtension

  • viele User versuchen ihren Hass auf Cheek zu richten, obwohl sie selbst nicht fehlerfrei sind.

    Niemand, wirklich NIEMAND ist fehlerfrei aber was zum Teufel soll denn jetzt heißen das User ihren "Hass" auf ihn richten. Es geht nicht um hassen oder nicht hassen, außerdem hasst niemand denke cheek wirklich weil die meisten sonst kein Problem mit ihm haben, ich genauso wenig. Aber es geht nicht um mögen oder nicht mögen sondern einfach um das cheaten.

    (Jegliche Beiträge von mir sind am Handy geschrieben, wenn ich irgendwas falsch lese tut es mir leid dann einfach drauf aufmerksam machen)

    [tabmenu]
  • Zum Thema Support aufmachen und nicht solche eine Beschwerde zu schreiben.

    Eine Beschwerde dient daraufhin einen öffentlichen Druck auf das Team und die S Administraton aufzulösen und das ist Fakt.

    Eine Beschwerde muss vernünftig bearbeitet werden, weil dort mehr Augen drauf sehen als bei einer Beschwerde bei der S Administration. Zeitgleich hat man mehr Transparenz.

    Als ehemaliger S Admin kann ich einfach sagen, dass es ein riesigen Unterschied macht ob man eine öffentliche Beschwerde verfasst oder nicht.

    Finde die Beschwerde auch passend verfasst mit vielen Beweisen. Die anderen von Ruben waren unpassend.

    Grüße

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Hello There!

    Zum Aim werde ich mich nicht äußern, jedoch eine kurze Sache zum Namen der anvisierten Person oben links: Ich finde, dass sich viel zu sehr darüber aufgeregt wird (genau wie beim Grünfilter damals), da es zwar Metagaming erleichtert, im PvP aber kaum bis keine Vorteile bringt. Um genau zu sein gibt es sogar eine für jeden User zugängliche Methode, mit der man sich den Namen der Person anzeigen lassen kann, welche man gerade anschaut. (Bevor jemand fragt: Nein, ich werde diese hier nicht erläutern.)

    Cheers!

    Hi Scythe,

    definitiv ein berechtigter Kommentar, wobei das "Target: ##" sicherlich mit dem Grünfilter zu vergleichen ist.

    Meiner Meinung nach, macht es jedoch keinen Sinn, dass das "Target: ##" immer einsetzt, sobald krasse Flicks oder rumgeruckel passiert (wie auch oben zigmal beschrieben).

    :P

  • Niemand, wirklich NIEMAND ist fehlerfrei aber was zum Teufel soll denn jetzt heißen das User ihren "Hass" auf ihn richten. Es geht nicht um hassen oder nicht hassen, außerdem hasst niemand denke cheek wirklich weil die meisten sonst kein Problem mit ihm haben, ich genauso wenig. Aber es geht nicht um mögen oder nicht mögen sondern einfach um das cheaten.

    (Jegliche Beiträge von mir sind am Handy geschrieben, wenn ich irgendwas falsch lese tut es mir leid dann einfach drauf aufmerksam machen)

    Dann haben wir beide nicht das gleiche mitbekommen. Ich sage es nochmal, wenn Cheek cheated dann verdient er eine genauso harte Strafe wie jeder andere auch. Auch wenn es eine Herausforderung ist jeden gerecht zu bestrafen, werden die da oben wissen was sie tun. Ich meine lediglich, dass man gerne seine Meinung zu der Thematik abgeben kann und es auch gut ist wenn wir in die Diskussion damit gehen, jedoch sollten wir uns nicht allzu sehr da reinsteigern. Ich meinte nichts anderes.

  • Also ich bin zum teil überrascht, will mich aber auch nicht auf eine der zwei Seiten stellen.

    Ja auch ich, der sehr selten etwas mit Cheeck zu tun hatte Hörte und wusste das er einer der wenigen 41st ist, der sehr gut mit seiner Sniper ist.

    Was ich bislang nicht wusste, dass sein Aim wohl nun so gut ist das man Vermutet oder sogar wohl Beweisen hatte das er wohl Hackt.

    Gut dazu sag ich nix... ich check weder sowas noch hab ich einfach 0 Ahnung von solchen Sachen.

    Der Grund warum ich aber das verlangen hatte zur schreiben ist einfach, weil ich sehe das es einen oder mehrere Personen gibt, die sich über etwas beschweren. Dann gibt es andere die Ihn versuchen wiederum zu verteidigen. Ich weiß nicht ob es mir nur so vorkommt aber ich hab das Gefühl als würde so die Stimmung immer weiter hoch kochen... daher schaltet mal alle lieber ein gang runter und wartet darauf bis die eigentlichen 2 Personen in dem fall der Beitrag Ersteller und vor allem Cheeck sich äußern. Was ich aber nicht glaube, da so etwas ja im Support eigentlich geklärt werden sollte, was ja sowie ich es heraus gelesen habe, wohl aber auch versucht wurde.

    In diesem sinne Peace Out

    Falconeye-vergroessert.png

    Falco-killt-Grievous.png

    qbczrzH.png

    GExtension

    Steam

    ~(⌐■_■)~ Ehemalige CW:RP Charakter ~(■_■¬)~
    [tabmenu]
  • User mit einer objektiven herangehensweise, die nur an die Lösung statt an die Verurteilung denken

    Ohne eine Verurteilung wird hier garnix gelöst.

    Ich meinte damit nicht, dass seine Strafe weicher ausfallen sollte, sondern dass viele User versuchen ihren Hass auf Cheek zu richten, obwohl sie selbst nicht fehlerfrei sind

    Ich denke die wenigsten hassen Cheek oder werden es hiernach (egal was bei raus kommt) tun. Cheek hat sehr viel für den Server getan und ich bekomme als nicht TM nicht mal alles mit.

    CW:RP
    NameEinheitRang
    Dash ReuJediPadawan
    CW:RP Ehemalig
    NameEinheitRang
    PrentaxGalactic Marine CorpsFLT
    PrentaxCTSMJ
    Prentax187thPFC
    TaxDUPFC
    Prentax212thPFC
    PrentaxAusbilderLeiter
    PrentaxRMCPFC

    gex.

  • Um genau zu sein gibt es sogar eine für jeden User zugängliche Methode, mit der man sich den Namen der Person anzeigen lassen kann

    Der grünfilter ist auch für jeden zugänglich

    Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

    [tabmenu]
  • Moin,

    eine Nachricht von Ruben und mir an alle: Nachdem Ruben und ich uns etwas mehr mit der Thematik auseinander gesetzt haben sind dutzende (ja, dutzende) Personen innerhalb der Community auf uns zukommen und meinten, dass Sie sowas auch schon vermutet haben und eine solche Anschuldigung auch schonmal an die S-Adminstrative gebrachte wurde, jedoch aufgrund unzureichender Beweise niedergeschmettert wurde. Daher haben Ruben und ich uns die Arbeit gemacht, 31 Situationen herauszusuchen, in welcher unserer Meinung nach, fishy gehandelt wird.

    Ebenso wie Boost schon beschrieben hat, wurde uns geraten damit definitiv an die Öffentlichkeit zu gehen. Grund dafür ist ziemlich ersichtlich IHR seid die, die es betrifft. Ruben spielt nicht auf dem Server, dem könnte es nicht egaler sein und auch ich stehe nur AFK rum. Daher ist es unserer Meinung nach eurer Recht zu erfahren, dass es auf EUREM Server möglicherweise jemand gibt, der nicht fair spielt.

    In dem Sinne: Wir machen das für Euch (und ein bisschen für uns hihi)!

    :P

  • Beitrag von Cast (10. August 2022 um 14:25)

    Dieser Beitrag wurde von Bluthund aus folgendem Grund gelöscht: Offtopic (10. August 2022 um 16:10).
  • Auch wenn ich meine Kommentare hier drunter gelöscht habe glaube ich Cheek nach wie vor.

    Ja diese target Anzeige scheint es zu geben, schließt für mich aber nicht um beding auf einen Aimbot. (habe versucht mich im Internet etwas schlau zu machen)

    Ich sage nicht das diese Anzeige nicht existiert aber es wundert mich das die keine konstanze hat. Bedeutet das die mal kurz, mal lang erscheint oder gar nicht...

    Dies ist ein Punkt der für mich sehr unklar ist.

    Ich möchte dazu auch nicht sagen das es deepfake ist denn das würde ich euch nicht zutrauen.

    Das die Videos privat sind hat eventuell auch den Grund das man dort drunter Cheek zu tiefst beleidigt hat. Mal frech gesagt dort konnte man es ja auch machen....

    Es ist traurig was hier passiert. Nur weil ich mich für ihn aussprechen und auch den technischen Sachverhalt dahinter verstehen möchte. Bin ich nun auch unbeliebt und werde an gemacht.

    Hydra
    [tabmenu]

    ✉ Konversation erstellen

    Discord: headlesshydra

    GExtension