Die Hunter Company stellt sich vor! | 104th Vorschlag

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Die Hunter Company stellt sich vor

    [tabmenu]
    [tabmenu]

    23:42:14 Exo [Shock Trooper]: Control du krankes stück wieso hast du vorhin einKind zur SWT geschickt

  • Ihr benennt keine Konkreten Aufgabengebiete welche dieser Untereinheit zugewiesen werden sollen. auch bekommt ihr keine neue Ausrüstung oder so etwas und nur eine "leere" Spezialisierung. Sehe hier nicht die Notwendigkeit diese Untereinheit offiziell zu machen, scheinbar führt ihr diese ja quasi schon.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Ich weiß nicht, was dagegen sprechen sollte. Wenn ihr euer RP so macht und weiter machen möchtet, sollte eine erstelle Spezialisierung, zur Erkennung, das geringste Problem darstellen. Für alle anderen, außerhalb euer Einheit, verändert sich ja nichts. Vor mir aus könnt ihr das gerne haben.

    Bin also dafür

    Gex (Falls ich genug wieder gespielt hab, um abzustimmen.)

    Gott zum Gruße!

    Einmal editiert, zuletzt von Bluthund (12. Oktober 2022 um 16:46)

  • irgendwie finde ich es Unnötig

    CW:RP Rollen

    Jedi-Meister-Raden Zerat

    RMC-CPL-Rame


    Eventleiter

    Ehemaligen CW:RP Rollen

    501st-SMJ-Boomer/CPL Hardcase

    CT-SMJ-Rame/CT-LT-Hammer :love:

    GMC-1stLT/CPL Flame <3

    High General-Ki Adi Mundi

    Jedi-High General-Raden Zerat <3

    KGJ-C-21 Highsinger

    327th-SGT-Flame

    CPL-TEB-Rame <3 <3

    ST-SGT-Rame

    CTP-SGT-Rame

    Senior General Luminara Unduli <3

    212th-SMJ-Rame/Boil

    RMC-CPT-Rame<3

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *Hier*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 9. August 2019
    Mein Youtube Clips Kanal

  • Ich muss ehrlich sagen, dass mir hier der Mehrwert fehlt, das ganze offiziell umzusetzen.

    Wenn hier ein konkreteres neues Aufgabengebiet oder eine andere Ausrüstung vorhanden wäre, um die Arbeit zu rechtfertigen wäre ich definitiv dafür, sonst fehlt mir aber der Grund etwas, was Non-Lore ist auf den Server zu bringen. Das Aufgabengebiet, das jetzt vorgeschlagen wird ist relativ schwammig und imo existieren dafür schon verschiedene Einheiten bzw. Untereinheiten und eure Haupteinheit hat damit ebenfalls schon zu tun, wie ihr ja auch selbst wisst.

    So wie der Vorschlag jetzt ist tendiere ich eher zu einem #dagegen, denke aber, dass mit ein wenig mehr Arbeit hier durchaus ein dafür werden kann.


    EDIT: Ich ändere meine Meinung hier nach einer weiteren Erklärung durch die 104th zu einem #Dafür.

    HmvFroT.png CW:RP Model-Leitung HmvFroT.png

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Sai (15. Oktober 2022 um 19:22)

  • irgendwie finde ich es Unnötig

    Man kann ja in der Prämisse dass keine neue Ausrüstung kommt immer sagen: Ja ist unnötig.

    Aber es geht auf dem Server ja primär um RP, und dieses wollen wir mit dieser Untereinheit nun mal fördern.

    Das einzige, was wir hier Vorschlagen, ist, dass man die Aufgaben, welche wir bereits war nehmen in irgendeiner Weiße offiziell macht.

    Ihr benennt keine Konkreten Aufgabengebiete

    An dem Punkt möchte ich hierauf hinweisen:

    Rettungseinheit und als mobile QRF

    Damit schlagen wir uns zwei konkrete Aufgaben vor. Das sind zwar keine vom Server "definierten" Aufgabengebiete, jedoch sind es Aufgaben, welche auf dem Server von uns übernommen werden und welche wir gerne fest und offiziell in der Einheit integriert sehen wollen.

    bekommt ihr keine neue Ausrüstung

    Seit wann ist es ein Problem wenn man sich KEINE neue Ausrüstung vorschlägt?

    Fenrir: Moving Out

    Charaktere
    [tabmenu]

  • Beitrag von Keks (12. Oktober 2022 um 16:24)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Fehler meiner Seits (12. Oktober 2022 um 16:24).
  • An dem Punkt möchte ich hierauf hinweisen:

    Damit schlagen wir uns zwei konkrete Aufgaben vor. Das sind zwar keine vom Server "definierten" Aufgabengebiete, jedoch sind es Aufgaben, welche auf dem Server von uns übernommen werden und welche wir gerne fest und offiziell in der Einheit integriert sehen wollen.

    Dadurch würde auf das Lore als Rettungseinheit und als mobile QRF eingegangen werden.

    Klingt irgendwie als würde man dem RMC und TEB Aufgabengebiete klauen.

    Geklaut
    [tabmenu]

  • [...]

    Damit schlagen wir uns zwei konkrete Aufgaben vor. Das sind zwar keine vom Server "definierten" Aufgabengebiete, jedoch sind es Aufgaben, welche auf dem Server von uns übernommen werden und welche wir gerne fest und offiziell in der Einheit integriert sehen wollen.

    Seit wann ist es ein Problem wenn man sich KEINE neue Ausrüstung vorschlägt?

    Du sagst es selbst, keine offiziellen Aufgabengebiete heißt das die Untereinheit weiteren Aufgabengebiete hat. Zum Punkt mit den Waffen, der Vorschlag ändert nichts am Status Quo, daher bezweifle ich seine Notwendigkeit.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Ich sehe einfach den Sinn nicht. Eine Veränderung des RP's gibt es ja immer, das ist mitlerweile einfach nur ein Alibi-Argument. Es ist ja nicht mal eine Lore-Sache sondern ein Ding für euch innerhalb. Das haben wir auch in der 212thn, aber halt Intern. Du brauchst keine Spezialisierung für sowas. Was erhofft ihr euch draus?

    Edit: 6 von einer Einheit bestehend aus 30 Leuten ist nicht viel. Kommt mir so vor, als würde man diesen Nachteil dort stehen haben, damit man überhaupt welche hat im Gegensatz zu den 5 Vorteilen, wovon eins wie gesagt einfach unnötig ist.

    78dZJHD.png

  • Ich sehe jetzt im ersten Moment nichts, was dagegen spricht. Nur finde ich den Nachteil komisch, dass "Viele" Plätze dadurch besetzt werden. Sind 6 von 30 viel idk. Spreche mich für den Vorschlag aus.

    ~GExtension~

    Charakter Informationen
    [tabmenu]

    HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png

  • Aber es geht auf dem Server ja primär um RP, und dieses wollen wir mit dieser Untereinheit nun mal fördern.

    Das einzige, was wir hier Vorschlagen, ist, dass man die Aufgaben, welche wir bereits war nehmen in irgendeiner Weiße offiziell macht.

    Inwiefern fördert es das RP das jetzt eine neue Untereinheit gebildet wird, welche sich weder in Aufgaben noch in Ausrüstung von den jetzigen WPs unterscheidet. Der einzige neue RP Faktor wäre das ich euch mit anderen Namen ansprecht und ihr diese neue Untereinheit einzeln auf das selbe Aufgabengebiet wie die Haupteinheit schickt.

  • Sofern nichts Neues dazu kommt, könnte ihr es doch einfach intern machen.
    Für die anderen Einheiten ist es kaum von Relevanz.

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Sofern nichts Neues dazu kommt, könnte ihr es doch einfach intern machen.
    Für die anderen Einheiten ist es kaum von Relevanz.

    Wie Crow bereits sagte, da nichts dazu kommt könnt ihr euch eigentlich direkt an die SAdmins wenden, um ne Spezialisierung mit Funkeinheit zu erhalten. Ändert nichts am Servergeschehen

    Korrigiert bitte wenn ich falsch liege Leomon  xXRyanXx

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Wie Crow bereits sagte, da nichts dazu kommt könnt ihr euch eigentlich direkt an die SAdmins wenden, um ne Spezialisierung mit Funkeinheit zu erhalten. Ändert nichts am Servergeschehen

    Korrigiert bitte wenn ich falsch liege Leomon  xXRyanXx

    Das wäre halt nur eine Funkeinheit ohne die Kennzeichnung der Untereinheit.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Salarza/Zetzu 14. Oktober 2022 um 19:05

    Hat das Label S-Administration hinzugefügt.
  • Salarza/Zetzu 14. Oktober 2022 um 19:05

    Hat das Label Aufgeschoben hinzugefügt.
  • Ihr seit die einzige Einheit ohne Untereinheiten, dass sollte sich ändern und somkt ist dieser Vorschlag auch eine gute Sache, da sich keine riesigen Vorteile vorgeschlagen werden.

    Dafür

    Gextension

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Ihr seit die einzige Einheit ohne Untereinheiten, dass sollte sich ändern und somkt ist dieser Vorschlag auch eine gute Sache, da sich keine riesigen Vorteile vorgeschlagen werden.

    Dafür

    Gextension

    Sad SWT, AARC and CT Noise

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017

    Einmal editiert, zuletzt von tschubaki (15. Oktober 2022 um 14:59)