Bewerbung zum Mapper | Lerrox :wave:

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

  • Ich wünsche viel spaß beim lesen und Kritik ist natürlich immer gern gesehen ^^ (Außer von bestimmten Leuten)

    Geil, sonst für Meinungsfreiheit und Beteiligung einstehen und dann mit sowas Kindischem kommen.

    Jo Lerrox: Sag mir, dass du kritikunfähig bist, ohne mir zu sagen, dass du kritikunfähig bist.

    Etwas mehr Ernsthaftigkeit wäre gut, bei dem, was du dir in letzter Zeit so leistest und machst.

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    HmvFroT.png Foren- und TeamSpeak-Moderator

    HmvFroT.png Teamleiter Public Relations

    Qhzy6g0.png 187th Legion Ehrenmitglied

    «GExtension»

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »

    Aktuelle CW:RP-Charaktere
    187th LEOS CPT Law
    Senator Onaconda Farr von Rodia
    Zivilist Wingada "Winga" Reacheru
    Ehemalige CW:RP Charaktere
    Februar 2019 bis Juni 2020187th MJR Drake <3
    Februar 2021 bis August 2021187th LT Law
    Mai 2019 bis Juni 2020Piraten-Zahlmeister Winggada Reacheru

    Einmal editiert, zuletzt von Stack (26. Oktober 2022 um 20:56) aus folgendem Grund: Ergänzung

  • Geil, sonst für Meinungsfreiheit und Beteiligung einstehen und dann mit sowas Kindischem kommen.

    Jo Lerrox: Sag mir, dass du kritikunfähig bist, ohne mir zu sagen, dass du kritikunfähig bist.

    Ich glaub, man muss wegen so nem kleinen Späßchen nicht gleich so pressed sein.

    Wünsche dir viel Erfolg mit deiner Bewerbung Lerrox, bist ja ein kompetenter Kerl.

    HmvFroT.png CW:RP Model-Leitung HmvFroT.png

    [tabmenu]
  • Geil, sonst für Meinungsfreiheit und Beteiligung einstehen und dann mit sowas Kindischem kommen.

    Jo Lerrox: Sag mir, dass du kritikunfähig bist, ohne mir zu sagen, dass du kritikunfähig bist.

    Stack

    Bitteres Leben wenn man aus so einem Spaß direkt sowas großes macht 🙃

    Jo Stack: Sag mir, dass du kein Spaß verstehen kannst ohne mir zu sagen, dass du kein Spaß verstehst 🤓

    Weswegen bist du nochmal raus geflogen ?

    Deine Arbeit scheint ja ganz gut zu sein wäre bestimmt eine Bereicherung

  • Also Teammitglied kannst du ziemlich sicher vergessen.
    Bei deinem Verhalten in letzter Zeit und der Tatsache, dass du immernochnicht einsiehst was du falsch gemacht hast, denke ich nicht, dass die CW:RP Administrative dir das Vertrauen für einen Teamposten entgegenbringt.
    Maximal könntest du freiwillig ohne Teamposten als Mapper arbeiten.

    Vorallem auch, da diese Bewerbung dein aktuelles Verhalten wiederspiegelt:

    Ich wünsche viel spaß beim lesen und Kritik ist natürlich immer gern gesehen ^^ (Außer von bestimmten Leuten)

    Du scheinst Kritik und deine Eigenen Fehler nicht akzeptieren zu können.
    Fehler siehst du nur bei anderen.

    Entschuldigt für den Rauswurfgrund hast du dich meines Wissens nach auch noch nicht...

    Nichtmal eingesehen, dass du etwas falsch gemacht hast...

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Bei deinem Verhalten in letzter Zeit

    Was ist den genau an meinem Verhalten in letzer Zeit auszusetzen da kann ich dir nicht wirklich folgen?

    Vorallem auch, da diese Bewerbung dein aktuelles Verhalten wiederspiegelt:

    Du scheinst Kritik und deine Eigenen Fehler nicht akzeptieren zu können.
    Fehler siehst du nur bei anderen.

    Kritik wird zu Meinerseits zu Kenntnis genommen und bei Möglichkeit auch umgesetzt.

    Und für Fehler gillt das selbe.

    Entschuldigt für den Rauswurfgrund hast du dich meines Wissens nach auch noch nicht...

    Nichtmal eingesehen, dass du etwas falsch gemacht hast...

    Ich hatte mich vor einigen Wochen bereits mit Leomon unterhalten und wir haben unseren Disput erfolgreich beiseite legen können.

    (Zumindest ist zwischen mir und Leomon nun keiner mehr)

    Ich wünsche viel spaß beim lesen und Kritik ist natürlich immer gern gesehen ^^ (Außer von bestimmten Leuten)

    Und das ist ganz klar ein Witz und nicht wirklich ernst gemeint, immerhin sind wir immernoch auf einer Gaming Community in der man Witze machen dürfen sollte (Grammatik hat glaub reingeschissen, sry dafür)

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

  • Das hab ich bis jetzt aber anders erlebt.
    Aber hey, vielleicht liege ich ja falsch. Wollte nur mal meinen Standpunkt ausdrücken.

    Viel Glück dir bei der Bewerbung. Nur hab ich dafür eben wenig Hoffnung.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Hallo,

    die Administrative bittet dich bis Samstag 18:00 Uhr bei einem Admin+ zu melden, um diesem die Gründe für eine Wiederaufnahme zu nennen. Bereite dich auf die Fragen vor, welche zu deinem Ausschluss aus dem Team geführt haben. Die entscheid, wirst du unterhalb der Bewerbung nachvollziehen können.

    MfG die Administrative

    [E.M.A] Lerrox ]

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Assault (27. Oktober 2022 um 20:39)

  • Assault 27. Oktober 2022 um 14:45

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Bist an sich echt ein Korrekter Typ, jedoch bin ich etwas der Meinung das du dir das etwas selber jetzt verbaut hast. Und dir damit ins eigene Knie geschossen hast.

    Aber machst sehr geile Arbeit und würdest CW:RP stark unterstützen mit deinem Bums!

    Ice

    MAIN_00000.png

    [tabmenu]
  • [E.M.A] Lerrox Ich wünsche dir viel Glück und einfach nur wegen dem Lustigen Bild am Anfang feier ich deine Bewerbung xd

    ✦ Infos zu mir ✦

    Mein Name ist Fabian B. bin 23 Jahre alt und zocke am liebsten Garry's Mod und dann immer auf EGM :3

    discord-logo--v2.png Discord: WolfyFabian#9840

    teamspeak-new-logo--v2.png Ts3: 🐺 [Teng] Wolfymon™️ 🐺

    ✦ CW:RP ✦

    Einheit

    Rang/Name

    Spezies

    Jedi | DU

    Heiler u. Schatten | Meister Isho Mikure

    Wookiee

    Momentane Ränge

    EGM Streaming Partner

    EGM CWRP Donator

    Mitwirkungen

    Vorschlags und Ballancing

  • xXRyanXx 29. Oktober 2022 um 18:58

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.