501st mit viel mehr Stil!

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Der Strich ist viel zu fett und der aktuelle sieht meiner Meinung nach 100mal besser. Genauso sieht der Visor einfach Komisch aus.

    Siehste, damit kann ich was anfangen. Das Referenzbild was ich bekommen hatte, war kein gerader Blick von vorne, sondern anscheinend mit nem Winkel.

    Hab das Bild ausm Thread genommen und das Mesh dementsprechend nochmal angepasst, Dominance macht morgen die Textur und aktualisiert das Pack.

    HmvFroT.png CW:RP Model-Leitung HmvFroT.png

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Sai (17. November 2022 um 23:33)

  • Siehste, damit kann ich was anfangen. Das Referenzbild was ich bekommen hatte, war kein gerader Blick von vorne, sondern anscheinend mit nem Winkel.

    Hab das Bild ausm Thread genommen und das Mesh dementsprechend nochmal angepasst, Dominance macht morgen die Textur und aktualisiert das Pack.

    Btw. Strich, Rex hat dieses Ding doch garned

    Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

    [tabmenu]
  • Btw. Strich, Rex hat dieses Ding doch garned

    Jo, ist der momentane Helm der aufm Server ist aber leicht umgearbeitet. Eigentlich wollte ich das Mesh gar nicht anfassen aber wir haben dann trotzdem wenigstens das Visor ein wenig rumgeschoben und unten die klare Kante geschaffen.

    HmvFroT.png CW:RP Model-Leitung HmvFroT.png

    [tabmenu]
  • Also bei aller mühe die sich gegeben wurde. Rex sieht ja mies scheiße aus.

    Spoiler anzeigen

    Konstruktive Kritik vom feinsten.
    Also bei aller Mühe, die sich Nydyyy gemacht hat, sein Statement ist halt mies scheiße.

    Ich versuch es noch mal für dich, Nydyy.

    Zitat von Nydyyy wenn er tatsächlich Kritik abgeben würde statt nur zu flamen.

    Hey, also ich bin mit dem Rex-Helm nicht so ganz zufrieden meiner Meinung nach sieht der nicht so gut aus, das was mich stört ist...(hier müsstest du jetzt selbst einfügen, was dir nicht gefällt)

    tumblr_phmatjhht71tvo2c3o1_r1_540.gif

    "Man kommt in der Freundschaft nicht weit, wenn man nicht bereit ist, kleine Fehler zu verzeihen. Vorallem die von Boost" - Jean de La Bruyère

  • Nydyyy ich darf berichten, wir haben es überarbeitet, hier einmal ein Einblick:

    clone-trooper-captain-rex-kinderkostuem--star-wars-kostueme--lizenzkostueme--sci-fi-verkleidung--25623.jpg

    ho7mqrd.png

    Womy66h.png Teamspeak Moderator

    nUsTjs7.png Discord Moderator

    aSCMyP0.png CW:RP Super-Administrator

    HmvFroT.png CW:RP Model Developer
    TeXlFUT.png
    Fleißigste Biene 2023

    HmvFroT.png Auf EGM seit dem 09.12.2018

    Ehemalige relevante Rollen
    [tabmenu]

    spotify

  • Um hier jetzt nochmal das richtige Update zu geben:

    1ZQRn6m.png

    44OXfKp.png

    ho7mqrd.png

    Womy66h.png Teamspeak Moderator

    nUsTjs7.png Discord Moderator

    aSCMyP0.png CW:RP Super-Administrator

    HmvFroT.png CW:RP Model Developer
    TeXlFUT.png
    Fleißigste Biene 2023

    HmvFroT.png Auf EGM seit dem 09.12.2018

    Ehemalige relevante Rollen
    [tabmenu]

    spotify

  • Ich möchte hier keineswegs shooten. Das Problem ist für mich, ihr orientiert euch halt an dem CGI helm (und leider gibt es keinen Live Action). Der alre sieht, was das Visor angeht, vom Rig besser aus.

    Ja es gab keinen Live Action Rex, deswegen gibt es auch keine andere möglichkeit als sich an den CGI helm zu orientieren. Meiner Meinung nach sieht der neue Helm auch, Loregetreuer aus, der alte Helm, hatte einige fehler aufgewiesen.

    Derzeitige CW:RP Rollen

    501st ARF CPT Briggs

    CT CPL Milos

    Huttenkartell Tar Vex

    Ehemalige CW:RP Rollen

    212th CPL Wooley

    212th CPT Briggs

    104th SMJ Milos

    41st LCPL Milos

    Zivi Tar Vex

    327th LCPL Briggs

    501st CPL Heater

    GM CPL Briggs

    GM CPL Milos

    91st LCPL Milos

    GExtension

  • Ja es gab keinen Live Action Rex, deswegen gibt es auch keine andere möglichkeit als sich an den CGI helm zu orientieren. Meiner Meinung nach sieht der neue Helm auch, Loregetreuer aus, der alte Helm, hatte einige fehler aufgewiesen.

    Magst du erläutern welche Fehler der alte Helm aufwies?

    Zu den Skins..

    Sehen sehr geil aus und ich finde eure Arbeit immer sehr lobenswert.

    Sind echt gute Skins geworden !

    SenatorHalle Burtoni
    KopfgeldjägerYuki Tayo
    SondereinsatzbrigadeWalon Vau
    InspektorJaller Obrim
  • Sehen die Lore chara nur so hell durch das licht aus oder sind die so ingesammt so hell?

    Ne ist die Map, ich muss zugeben ich hätte einen besseren Spot auswählen sollen um die Fotos zu machen.

    Informationen
    [tabmenu]
  • Magst du erläutern welche Fehler der alte Helm aufwies?

    Wenn man sich den Teil des Visiers anschaut, war dieser viel eckiger in Clone Wars was der neue Helm auch widerspiegelt. Beim alten Helm von Rex war dieser Teil des Visiers komplett abgerundet, was überhaupt nicht gut aussah, aber ich denke den fehler würde sogar ein Blinder sehen.

    Dazu sahen die Nähte am Helm und am Body beim alten Rex seltsam aus

    Derzeitige CW:RP Rollen

    501st ARF CPT Briggs

    CT CPL Milos

    Huttenkartell Tar Vex

    Ehemalige CW:RP Rollen

    212th CPL Wooley

    212th CPT Briggs

    104th SMJ Milos

    41st LCPL Milos

    Zivi Tar Vex

    327th LCPL Briggs

    501st CPL Heater

    GM CPL Briggs

    GM CPL Milos

    91st LCPL Milos

    GExtension

  • Wenn man sich den Teil des Visiers anschaut, war dieser viel eckiger in Clone Wars was der neue Helm auch widerspiegelt. Beim alten Helm von Rex war dieser Teil des Visiers komplett abgerundet, was überhaupt nicht gut aussah, aber ich denke den fehler würde sogar ein Blinder sehen.

    Dazu sahen die Nähte am Helm und am Body beim alten Rex seltsam aus

    Ich bin nicht blind, aber mir ist das tatsächlich nicht aufgefallen.

    Aber nur weil es nicht gut aussieht, ist es ja kein Fehler.

    Ich verstehe deinen Bezug zu der Serie etc., aber trotzdem sehe ich keine Fehler.

    SenatorHalle Burtoni
    KopfgeldjägerYuki Tayo
    SondereinsatzbrigadeWalon Vau
    InspektorJaller Obrim
  • Beim alten Helm von Rex war dieser Teil des Visiers komplett abgerundet, was überhaupt nicht gut aussah

    An dem Punkt muss ich das alte Model in Schutz nehmen, da in Clone Wars die Phase I Visiere generell ekiger aussahen als in Life-Action.

    star-wars-phase-i-vs.jpg

    2022-09-29_15-08-17_1000x1000.png?v=1664478564



    Da Rex seinen Visor von Phase I übernommen hatte ist tatsächlich der abgerundete Visor auf dem Server Loregeträuer, da wir nicht die CGI-Models sondern die Life-Action/Battlefrontmodels nutzen wollen

    Fenrir: Moving Out

    Charaktere
    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Scar (18. November 2022 um 15:24)

  • Salarza/Zetzu 18. November 2022 um 19:08

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Leomon 19. November 2022 um 15:35

    Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert.