Vamana Varrane bringt Disziplin in den Laden

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

  • [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

    Danke an MaD-MaX für die Vorlage <3

    Cano

    Einmal editiert, zuletzt von Canobang (4. April 2023 um 23:22)

  • ja bitte, sehr Kompetent der Mann und er packt das

    [tabmenu]

    Screenshot_63.png

  • "Help Me, Vamana Varrane. You´re My Only Hope"

    ~Princess Leia


    Ein Lichtblick!

    Ernsthaft. Du liebst die Black Sun und warst einer, der den Status der Einheit immer aufrecht erhalten wollte. Ich würde es keinem mehr gönnen als dir! du hast ein dickes, fettes #DAFÜR!

    Lewisch ist mein Schatz

  • W Cano Mano!

    No joke! Canos RP ist unberechenbar! Cano BS Leiter goddamn! Gibt es je ein besseren? Glaub ich bin verliebt in Cano

  • Also .. Ohne Witz ist dieser Herr hier der beste den man dafür nehmen kann.

    Er hat die Erfahrung und weiß damit um zu gehen.

    Ich denke das dieser Herr hier die Black Sun vollkommen neu repräsentieren wird.

    SenatorHalle Burtoni
    KopfgeldjägerYuki Tayo
    SondereinsatzbrigadeWalon Vau
    InspektorJaller Obrim
  • Ich kann als jemand der Cano seid tag 1 kennt, (Damals zsm 2019 die Grund Ausbildung gemacht & mit Ihn zsm als FE arbeiten konnte) hiermit Bestätigen das er Bestens für den Posten geeignet ist, er macht sehr gutes RP, dazu muss man nicht viel sagen, dass spricht für sich. Die Bewerbung ist sehr detailliert und meiner Meinung nach sehr gelungen. Da kann man nur...

    #SowasVonDafürSein!

    Gextension

    Edit:

    Aus der Asche der Gemir Family ( Dominance  Canobang  DerBubeSnatch </3), erblühte die Varrane Family <3

    Falconeye-vergroessert.png

    Falco-killt-Grievous.png

    qbczrzH.png

    GExtension

    Steam

    ~(⌐■_■)~ Ehemalige CW:RP Charakter ~(■_■¬)~
    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Falconeye (4. April 2023 um 23:22)

  • Cano ist perfekt geeignet für den Leiter-Posten. Sein Vamana Varrane RP ist meiner Meinung nach eines der besten - wenn nicht sogar DAS beste - auf dem Server. Seine Kreativität, Entschlossenheit und vor allem seine Freundlichkeit zeichnen ihn aus. Darüber hinaus ist er auf dem Boden geblieben und kann die Realität vom Spiel unterscheiden, was bei manchen Spielern nicht der Fall ist. Ich bin mir zu 100% sicher, dass Cano, wenn er angenommen wird, die Black Sun in die richtige Richtung führen und die Erwartungen des Teams erfüllen wird. Mit Cano kann man wirklich nichts falsch machen. :)

    giphy.gif

  • Wie du in deinen Videos immer wieder dokumentierst bist du an dem "dünnen RP", wie du es hier nennst, maßgeblich beteiligt.

    Vielen Dank für dein Feedback Catch, aber in meinen Videos zeige ich meistens keine Dialoge, sondern nur "lustige" Momente und schneide sie zufällig zusammen. Ich gebe dir recht, dass es oft so aussieht, als ob es so wäre, aber ich kann dir versichern, dass sich viel mehr hinter den fünf Minuten geschnittener Videos verbirgt.

    Cano

    Einmal editiert, zuletzt von Canobang (5. April 2023 um 00:25)

  • Wie du in deinen Videos immer wieder dokumentierst bist du an dem "dünnen RP", wie du es hier nennst, maßgeblich beteiligt.

    Negativ, da kann ich dir nicht zustimmen. Ich und einige interne BlackSun Mitglieder können das am besten beschreiben! Da wir (BlackSun) mehr Zeit investiert hatten als die anderen^^. Wünsche dir noch viel Erfolg und hab einen schönen Tag

    ~Shababs

  • Moin Canobang

    Hiermit lade ich dich zur Admin-Besprechung am 08.04.2023 ein.

    Solltest du dort keine Zeit haben, melde dich bitte im TS Support mit einem Assault hinter deinem Namen.

    [tabmenu]
  • Assault 5. April 2023 um 14:20

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Bewerbung kurz aber schön knackig und auf den Punkt bringend. Ich hatte und habe mit dir jetzt nicht aktiv viel zu tun. Eine Meinung dir gegenüber kann ich mir aber gut formen, da wir beide jetzt gute 6 Jahre in der Community sind und man sich dadurch natürlich inmer mal wieder über den Weg läuft. Und was ich von dir sehe und höre gibst du in der Bewerbung auch so wieder.

    Dazu kommt das du bist in der Lage bist, Situation von einen neutralen Standpunkt aus zu betrachten. Was vor allem bei einer PassivRP Fraktion eine enorme Wichtigkeit spielt.

    Da es hier nicht nur um eine neue Leitung, sondern auch um den Wiederaufbau des Einheitsrufs geht, bist du in meinen Augen der zur Zeit vielversprechendste Bewerber.

    Deine Erfahrung in Führungsrollen wie im RP allgemein ist mehr als ausreichend, wie das für so einen Neustart nötige Durchsetzungsvermögen hast du allemal.

    Du weißt aufgrund dieser großen Erfahrung auch welche Entscheidung zu welchen Auskommen führen, was dir den Wiederaufbau und das Leiten der RP Richtung der Fraktion sehr erleichtern wird.

    Zusammengefasst: Dafür

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • Sp4zSaO.jpg

    Moin Canobang

    Hiermit lade ich dich zur Admin-Besprechung am 08.04.2023 ein.

    Solltest du dort keine Zeit haben, melde dich bitte im TS Support mit einem Assault hinter deinem Namen.

    Verschoben auf den 15.04.

    [tabmenu]
  • Cano kann man Mittlerweile als EGM Urgestein betiteln. Ich habe diesen Mann sowohl IC als auch OOC etwas kennenlernen und muss sagen meines Urteilsvermögen nach hat er die nötigen Kompetenzen. In seinem Black Sun Char hat er sich stets für bodenständiges, User-freundliches und unterhaltsames RP eingesetzt. #dafür