Partizipation an Einnahmen

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Dieses Szenario müsste man vllt auf 4-6 Monate ziehen und man hätte strategische Manipulation der Userschaft durch Gewöhnung an Kostenpflichtige Zusätze der CCs.


    Absolut assoziales Szenario aber das wäre ja dann Admin Intern gelaufen. ;) :thumbup:

    Der Aufschrei der bei der Aufdeckung von so nem move gekommen wäre, ist nichtmal vergleichbar mit dem, den wir gerade haben. Hier wird noch mit moralisch vertretbaren Argumenten und über einer fairen Vergütung gesprochen. Bei deinem Szenario und einem Risiko das es auffliegt hätte ich mir dann doch die ehrliche Handhabung von Dominance und Cast gewünscht.

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy

  • Der Aufschrei der bei der Aufdeckung von so nem move gekommen wäre, ist nichtmal vergleichbar mit dem, den wir gerade haben

    Wär nicht das erste mal

    Anzahl der Aufträge schnell zu verringern was durch das System ziemlich gut ging. Diese 4-6 Monate an Manipulation wären viel mehr Arbeit gewesen.

    Das stimmt tatsächlich, je ob sich das gelohnt hätte wär hier wieder recht fragwürdig zeitlich ist es natürlich effektiver so wie es gemacht wurde und ist ja auch garnicht mal so schlecht gelaufen :thumbup:

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

  • Ich will garnicht extrem groß darauf eingehen, aber ich finde es extrem traurig das du einerseits so krass gegen uns und die Idee vorgehst und andererseits uns so etwas unterstellst. Wir haben es nicht nötig die Community an der Nase herum zu führen und sie für unser eigen wohl mit falsch Informationen zu füttern, sry aber das ist absoluter bullshit und wirklich unangebracht und nur weil es in der Vergangenheit vorkam müssen wir es nicht auch machen. Wenn dein Opa Alkoholiker war bist du es ja auch nicht gleich, also idk deinen Kram kannst du echt für dich behalten wenn du nichts außer Provokation und Ärger stiften willst danke.

    Kleine Sache noch, auch dominance und ich machen das zum ersten Mal und müssen uns erstmal an unserer Idee versuchen, Fehler sind menschlich.

    Sry wenn das so direkt kommt aber habe für sowas kein Verständnis.

    Cast
    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Cast (11. Juli 2023 um 00:27)

  • Bro es geht ja nicht darum die Leute zu verarschen, sondern einfach klar zu sagen "hallo wir können nicht mehr bitte stop"

    Weiß nicht welchen Trip du da grad fährst wtf

    75P19v7.gif

    "What is better - to be born good, or to overcome your evil nature through great effort?"

    🐺Infos über mich🐺
    [tabmenu]

    Gez. Lunawoo (mit viel Liebe :3)

  • Bro es geht ja nicht darum die Leute zu verarschen, sondern einfach klar zu sagen "hallo wir können nicht mehr bitte stop"

    Weiß nicht welchen Trip du da grad fährst wtf

    Irland kommt dem Jungen nicht gut.

    Finde die Preise absolut fair.

    Arbeit sollte vergütet werden

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • Ich bestreite ja auch nicht das es so ein Verhalten nicht gibt. Dennoch sehe ich gerade in einer Gaming Community dessen Spielerschaft meist kein Regelmäßiges Einkommen hat es schon Problematisch wenn Preisgestaltung intransparent und extremst Variabel ist. Und ich denke Skins und deren Preis zu verschweigen begünstigt im Endeffekt nur solche Ungleichbehandlung.

    Wenn die Leute arbeiten gehen würden, hätten die das Problem nicht.

    These bitches love Sosa

    -Chief Keff-

  • Wenn die Leute arbeiten gehen würden, hätten die das Problem nicht.

    Soll das eine Aufforderung an alle Minderjährigen hier sein zu arbeiten um sich CW:RP Skins zu leisten, das finde ich schon sehr unverhältnismäßig.

    Zu dem denke ich das meine bisherigen Beiträge zu dem Thema falsch angekommen sind. Ich möchte hier keineswegs die Arbeit der Modler schlecht reden oder ihnen unterstellen Vorsätzlich Unfaire Geschäfte zu machen. Die Kritik meinerseits beruht hauptsächlich auf ähnliche Bedenken seitens [E.M.A] Lerrox, insofern das die Art und Weise wie diese Entscheidung zustande gekommen ist bedenkenswert ist. Denn so wie viele vorangegangenen Entscheidungen der Projektleitung/Administrative wurde auch hier nur eine Seite angehört und in die Entscheidungsfindung einbezogen. Denn, korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber bei der Problematik der Übermäßigen Flut an Aufträgen und die Undankbarkeit mancher User wurde eben jene Meinung der User nicht eingeholt. Was natürlich unweigerlich dazu führt das sich Unmut, Unverständnis und Unsicherheit in Teilen der Userschaft gebildet hat.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Also ich bin mal so die Kommentare überflogen und habe mir mal die Preise angeschaut. An sich juckts mich 0 was passiert, nur gebe ich mal mein Senf dazu. Ja viele von euch hatten evtl. noch nie eine Firma von innen gesehen oder irgendwas mit Wirtschaft am Hut gehabt, dass ist auch komplett fine wenn man bedenkt die Community geht meist noch zur Schule. Die Preise sind jetzt nicht die Welt. Es sollte immer nur im Vorraus besprochen werden was wie lange dauert und wie viel es kostet. Ich hatte z.B. eine Künstlerin beauftragt was zu zeichnen für mich, die Dame hat sich meine Ideen angehört und grobe Designs gegeben und noch nichts verlangt. Ich wusste nur den Preis pro Stunde und die Leistung die ich erhalte mit ungefähren Preis/Zeit aufwand. Am Ende habe ich 160€ bezahlt und noch 30€ Trinkeld gegeben weil ich die Arbeit geschätzt hatte. Nun um auf die "Zusatzleistung" zurück zu kommen von dem Team, es wurde vorher als selbstverständlich gesehen das diese Arbeiten getätigt werden und nun mit steigender Anfrage wird so etwas natürlich angepasst und sei es mit Geld oder extremen Wartezeiten kann man entscheiden. Niemand zwingt euch Geld zu zahlen und wenn ihr das Geld nicht übrig habt, dann lasst es.

    Kurzum Firmen passen auch Regelmäßig die Leistungen an, aber es muss vorher der Preis kommuniziert werden und nicht nach Lust und Laune während der Bearbeitung festgelegt werden.An die Modler: Wenn ihr kompetent seid bei eurer Arbeit, könnt ihr eure Zeit und den Aufwandeinschätzen und den Preis kommunizieren.
    Richtet euch danach und beefed euch net alle an. Achja und Transparenz schadet nie peepoHappy

    PS: Man sollte auch Mappern bei extremen Mapwünschen mal ein Trinkgeld da lassen ;D
    PPS: Gebt Handwerkern und Gastronomen Trinkgeld ihr Viecher, sonst besohle ich euch beim Laufen Okayge

  • Wie es im Beitag steht wird die Zahlung erst durchgeführt, wenn die Bewerbung angenommen und der Skin fertig ist. Einfach mal den Beitrag lesen hilft ;)

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer, Leiter des Modelteams

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    53980-pasted-from-clipboard-png

  • Niemand hält euch btw auf die Skins selbst zu machen, solange ihr die Rahmenbedingungen und Qualitätslevel von EGM erfüllt.
    Dann kostet es nämlich gar nix!

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Niemand hält euch btw auf die Skins selbst zu machen, solange ihr die Rahmenbedingungen und Qualitätslevel von EGM erfüllt.
    Dann kostet es nämlich gar nix!

    Preise von Substance

    Auf Adobe: 47,59 €/mo

    Steam: 145,99€ (Aufpassen! Die Steam Version wird nur für 1 Jahr up to date gehalten)

    Auf EGM unterwegs seit 26.09.2017

    Model-Developer auf CW:RP

    CXe0aYM.png