Bewerbung zum Einheitsleiter der SEB

  • Solange kein Strike vorliegt, ist in meinen Augen die Diskussion über seine Aktivität nicht notwendig.

    Sonst hätte man vom seitens des Teams die Aktivität höher einschätzen müssen.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Das Einzige, was da sicher ist, ist wohl, dass seine Aktivität eher als unsicher einzustufen ist. Wie die Vergangenheit zeigt. Just my 2 cents.

    Was sicher ist, ist meine Kommunikation. Ich war zu Abmeldungszeiten in der mindestaktivität auf dem Server und darüber hinaus viel mehr auf dem TS und anderweitig für die Einheit am anstrengen.

    Ich hatte einen Autounfall und dann ist mir jemand wichtiges verstorben. Dennoch war ich da. Immer ansprechbar nur nicht auf dem Server da es mir psychisch nicht gut ging. Es gibt weiterhin genug Leute die hier auch bereits bestätigt haben, das wenn ich anwesend war ich RP betrieben habe und nicht afk herumstand. Pain bestätigte sogar nicht nur die Mindestaktivität vorzuweisen und jetzt während der Sommerpause gehe ich auch meiner Vorbildfunktion nach.

    Redemption_Cup_3.jpg

    Ich war noch nie gut in der deutschen Rechtschreibung und freue mich über Vorschläge zur Verbesserung und Hinweise auf Fehler

  • Ich hatte einen Autounfall und dann ist mir jemand wichtiges verstorben

    Ich bin enttäuscht, dass Ryan sich bei solch einem Grund rechtfertigen muss. Er hält seine Aktivität und ist definitiv mit gutem Grund abgemeldet gewesen, wieso ist das so schwer zu verstehen?

    ✦About Me✦

    HmvFroT.pngGExtentionHmvFroT.png

    aka Devil

    IWcqgK0.pngEGM: EliteIWcqgK0.png

    pD4ww84.png EGM UnterstützerpD4ww84.png

    obXucOj.pngKaso0173obXucOj.png

    HmvFroT.png EGM Mitglied seit dem 2. Mai. 2020HmvFroT.png

    trophyImage-2.png trophyImage-3.pngtrophyImage-4.pngtrophyImage-5.png

    Einmal editiert, zuletzt von Kaso (13. August 2023 um 12:40)

  • Ich weiß das der Jung das schaffen würde, manche vergessen scheinbar das Trennungen einen echt in ein Loch ziehen kann wo dann eben die Motivation fehlt und man erstmal an sich versuchen muss zu arbeiten, da sollte man verständniss für haben das man sich dann eben nach so etwas neue ziele setzt. Oder allgemein das Leben einen echt busten kann durch arbeit, Familie, Freunde etc.

    Was die Aktivität angeht bin ich kein besseres beispiel, Aber die ingame aktivität sagt finde ich nicht sonderlich viel aus vorallem nicht auf einen Solchen posten da man sachen die OOC passieren nicht darin sieht, wie Managment, besprechungen etc.

    Also Ich finde es schade das allen guten Aspekte von ihm weg fliegen nur weil sein Jahr eben nicht so gut verlief, wenn er sagt er packt das dann Packt er das auch.

    [tabmenu]
    [tabmenu]

    MFG Pulse aka Fabian

    (Rechtschreibfehler gerne für sich behalten danke<3)

    ~Clone Trooper never die, they're just missing in action.~

  • Ib6IBxK.jpg


    Die Besprechung findet am Samstag, dem 19.08.2023 um 19:00 Uhr statt, bitte melde dich bei einem Bewerbungskomitee Mitglied, solltest du dort keine Zeit haben für ein Bewerbungsgespräch. Link zu den Komiteemitgliedern

    Deine Testzeit startet jetzt und geht bis zur Besprechung

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Zugspitze (13. August 2023 um 20:57)

  • Zugspitze 13. August 2023 um 20:38

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Nach einem Gespräch mit Ryan habe ich genauere Einblicke in seine Pläne und Ziele erhalten, außerdem konnten wir meine Bedenken klären und ich möchte mich für Ryan als Bewerber aussprechen. Er bringt die nötige Erfahrung und das passende Engagement mit und ist sicherlich der geeignetste Bewerber.

    #dafür!

    Cast
    [tabmenu]
  • Finde krass wie in der Diskussion auf alle anderen Punkte der Bewerbung geschissen wurde und es nur noch um die Aktivität von Ryan ging. Finde es nice, dass eine Person sofort inaktiv ist und damit ungeeignet, wenn er keine ganze Arbeitswoche auf dem Server spielt. Einfach mal zu fragen, warum Ryan grade nicht "so viel" spielt, ist anscheinend den meisten zu schwer hier gewesen und hätte die ganze Diskussion gespart, da Ryan ja durchaus sich erklären kann, obwohl das ganze auf einer sehr persönlichen Ebene ist wie man sehen kann.

    Ich hatte einen Autounfall und dann ist mir jemand wichtiges verstorben. Dennoch war ich da. Immer ansprechbar nur nicht auf dem Server da es mir psychisch nicht gut ging. Es gibt weiterhin genug Leute die hier auch bereits bestätigt haben, das wenn ich anwesend war ich RP betrieben habe und nicht afk herumstand. Pain bestätigte sogar nicht nur die Mindestaktivität vorzuweisen und jetzt während der Sommerpause gehe ich auch meiner Vorbildfunktion nach.

    Ich kann zur ganzen Sache sagen, dass ich bis jetzt kein Problem mit der Aktivität von Ryan hatte. Natürlich hätte ich es auch gerne, dass er vielleicht ein wenig mehr auf dem Server ist. Es ist aber sowieso Sommerpause und hatte mehrere tiefere Gründe, warum das nicht der Fall ist grade. Abgesehen von der Spielzeit auf dem Server, muss ich aber mal seine "Aktivität" auf anderen Plattformen wie Discord oder TS loben. Ich hatte seit dem ich jetzt wieder auf CW und im Omega Squad bin nie Probleme damit eine schnelle Antwort von Ryan zu kommen. Wenn er mal nicht die Zeit hatte, genau auf meine Anliegen einzugehen, hat er sich kurz erklärt und mir versprochen, dass er mir später eine Antwort gibt (Was bis jetzt auch immer eingehalten wurde). Ich bin mir sicher, dass jeder aus der SEB das Ganze auch so bestätigen kann.

    Das aber zur Aktivitätssache, da das nicht der ganze Inhalt der Bewerbung ist. Ryan hat sich zur Bewerbung (und auch davor) wirklich viele Gedanken zur und über die Einheit gemacht. Er hat einen genauen Plan, wie er die Einheit jetzt mit diesem neuen System leiten will. Auch wenn die Bewerbung vielleicht ein wenig "knapp" ausfallen mag, kann ich durch Gespräche mit ihm sagen, dass er im Kopf noch viel, viel mehr Pläne und Konzepte hat, welche aber einfach keinen Platz hier in der Bewerbung gefunden haben, weil sie entweder nicht ganz fertig waren oder einfach nur kurze "Wie wäre es wenn" Ideen. Ich habe ja schon unter den Vorschlag geschrieben, dass ich die gefundene Lösung nicht wirklich mag. Ich traue aber Ryan zu, dass er sich mit der neuen Rolle gut in das RP einfindet und keinen anderen der Lore Chars irgendwie die Rolle oder das RP wegnimmt. Die gesamte SEB ist hier in der Bewerbung hinter ihm und hat ihr dafür gegeben. Nochmal offiziell von mir. Ich bin für Ryan als Einheitsleiter der SEB

  • Ich bin für Ryan als Einheitsleiter, da er

    • Zuvorkommend ist. (Wie Lewisch schon geschrieben hat)
    • Die nötige Erfahrung besitzt (3 Jahre)
    • Objektiv ist
    • Ein gutes Konzept mit sich bringt (habe nämlich die gleichen Absichten bezüglich den EC´s so wie dem Klima)

    Als ich ein Gespräch mit ihm gesucht habe, war er immer erreichbar und hat sich die Zeit genommen. OOC ist er sehr stark vertreten. Zudem entscheidet er human, dies hab ich wahrgenommen, als ich mit Zeus geredet habe über seinen Strike.

    Das Einzige, was mich ein bisschen stutzig gemacht hat, war seine Aktivität. Ich fragte mich, warum er nie da war, es kam so rüber als hätte er kein Interesse, aber das Gegenteil ist der Fall, obwohl er einen Unfall hatte war er auf CW:RP. (nicht selbstverständlich)

    Der Spieß wendet sich

    Ich hab mir was zu essen gemacht, ca. 10 min später kam ich wieder an meinen PC und dann stand er vor mir und sagte: "Endlich aufgewacht?"

    Ich glaube, damit lässt sich zeigen, dass er eben nicht AFK die Akte füllt.

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Ravix (15. August 2023 um 08:31)

  • Da es ein Non Lore char ist würde ich mir wünschen, wenn du einen Steckbrief hinzufügen könntest

    Ist jetzt drin, finde vieles möchte ich beim spielen selbst ausprobieren. Grade da liegt der Vorteil, daher habe ich bei den Beziehungen eher grob geschrieben. Ich taste mich an das Spielerlebnis neu ran vor allem nach 3 Jahren Niner.

    Redemption_Cup_3.jpg

    Ich war noch nie gut in der deutschen Rechtschreibung und freue mich über Vorschläge zur Verbesserung und Hinweise auf Fehler

  • Ich rate jedem der hier über Ryans Aktivität rumheult, einfach sich die Kommentare druchzulesen oder sich an Ryan für ein klärendes Gespräch wenden. Das hat ja offensichtlich etwas gebracht (siehe Cast ). Besonders gerichtet ist dies an Teammitglieder. Um das ganze Aktivitätsthema mit den weisen Worten von Sensei Boost abzuschileßen:

    Solange kein Strike vorliegt, ist in meinen Augen die Diskussion über seine Aktivität nicht notwendig.

    Sonst hätte man vom seitens des Teams die Aktivität höher einschätzen müssen.

    Ryan ist eine absolut ehrliche Person, er ist ein Unparteiischer und unvoreingenommener, zuverlässiger und engagierter Einheitsleiter. Mit Ryan kann man über alles reden. Er ist immer erreichbar und sofort da wenn man ihn braucht. Kein anderer hat so viel Herzblut für das ganze SEB Thema, wie Ryan. Ich mag Ryan und bin dafür, dass er weiter SEB Einheitsleiter bleibt.

    MfG Glow

  • Ich muss sagen von den Sachen, die ich bis jetzt gesehen habe, ist Ryan als CPT der SEB geeignet.

    Ich hatte jetzt eine längere CW:RP Pause und kann deshalb von Juni rückwirkend nichts sagen oder könnte nur Halbwissen verbreiten.
    Ich kann aber sagen, dass Ryan aktuell sehr gutes RP mit den Squads macht und durch die per AV vergebene UEB Zeiten die gesamte Aktivität der SEB hochgejagt hat.
    Als ich 2021 als Non-Lore Jedi und als Arligan Zey in der SEB war, konnte man immer mit Ryan sprechen und bei Problemen auf ihn zukommen.

    [tabmenu]
  • Also ich muss sagen ich war anfangs echt skeptisch aber ich hatte jetzt ein wenig RP mit dir und kann sagen das du es echt gut machst und man merkt das du wirklich interesse hast an diesen Posten man sieht das du auch sehr aktiv spielst und hoffe dies wird weiterhin so ein.

    #DAFÜR


    CW:RP Rollen

    Jedi-Meister-Raden Zerat


    RMC-CPL-Rame


    Eventleiter

    Ehemaligen CW:RP Rollen

    501st-SMJ-Boomer/CPL Hardcase

    CT-SMJ-Rame/CT-LT-Hammer :love:

    GMC-1stLT/CPL Flame <3

    High General-Ki Adi Mundi

    Jedi-High General-Raden Zerat <3

    KGJ-C-21 Highsinger

    327th-SGT-Flame

    CPL-TEB-Rame <3 <3

    ST-SGT-Rame

    CTP-SGT-Rame

    Senior General Luminara Unduli <3

    212th-SMJ-Rame/Boil

    RMC-CPT-Rame<3

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *Hier*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 9. August 2019
    Mein Youtube Clips Kanal

  • Werde Krankheits und Arbeitsbedingt bis Samstag mittag aussetzen, da ich zum Stimme kurieren mich in die Heimat begeben werde.

    Ich muss um 17 Uhr auch am Samstag arbeiten und kann höchstens in meiner Pause via Handy reden. Falls technische Schwierigkeiten auftreten bitte ich um nachsehen.

    Redemption_Cup_3.jpg

    Ich war noch nie gut in der deutschen Rechtschreibung und freue mich über Vorschläge zur Verbesserung und Hinweise auf Fehler

  • Werde Krankheits und Arbeitsbedingt bis Samstag mittag aussetzen

    Gute Besserung Kollege

    Fenrir: Moving Out

    Charaktere
    [tabmenu]

  • Moin,

    bis auf seine Aktivität, die nur manchmal (so wie bei jedem) zu wenig war, ist Ryan in allen anderen Aspekten ein mehr als geeigneter Einheitsleiter.

    In den 1 1/2 Jahren, in welchen ich unter Ryan im Omega-Squad war, hatte ich nie Probleme mit ihm in jeglicher Hinsicht. Er war immer sehr verständnisvoll, wenn man sich abgemeldet hat oder gar seine Aktivität nicht geschafft hat. Er hat die Einheit immer wissen lassen, wann er online kommt und darum geben - und somit auch versucht - uns alle gleichzeitig auf den Server zu holen. Das es dann selten dazu gekommen ist, lag weniger an Ihm, sondern eher an allen.

    Da bereits alles zu Ryan von meinen Vorrednern gesagt wurde, gibt es kein Bedarf, etwas zu wiederholen.

    Ryan ist definitiv als Einheitsleiter geeignet und ich spreche mich für Ihn aus.

    :P

  • In den Tagen meiner UEB Zeit als Darman, ist mir Ryan als sehr engagierte Person im Kopf geblieben, in den 2 tagen hat Ryan alles aus dem Char herausgeholt was geht.

    Die 2 Tagen seiner Abwesenheit, die Krankheitsbedingt verschuldet waren, blieb Ryan per Discord immer mit uns im Kontakt und war dort auch immer erreichbar.

    Von den Punkten mal abgesehen, sehe ich sowieso keine andere Person als Ryan ,die diesen Posten belegen könnte.

    #DAFÜR

  • Leomon 19. August 2023 um 19:44

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.