Rednex ruft die 327th zur Schlacht | CMD Bly Bewerbung

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich sag’ jetzt einfach auch mal das Meinige dazu, weil mir hier als Mitleser allmählich der Blutdruck steigt, ich bleibe selbstverständlich aber sachlich beim Formulieren meiner Worte.

    Du machst mir aktuell bei deinen Antworten nicht den Eindruck, als seist du kritikfähig und könntest die (in den Augen eines neutralen Beobachters) berechtigte Kritik, die einige hier verlauten ließen, akzeptieren und damit arbeiten. Aktuell begibst du dich meiner Auffassung nach ein wenig in die Opferrolle und suchst Empathie, weil die "bösen Jungs" dich mit ihrer Meinung in das Fadenkreuz nehmen, da sie aufgrund deiner noch nicht so lange ad acta gelegten Tätigkeiten in einer anderen Community (die wohlgemerkt unsere zu kopieren versucht) misstrauen über deine Intentionen hier bei uns hegen. Das Ganze hat, wie ich finde, auch nichts mit Groll oder gar "Hass" zu tun und der Gebrauch dieser Wörter in diesem Kontext legen mir persönlich den Verdacht nahe, dass du das als Stilmittel verwendest, um dich in deiner von mir oben genannten Opferrolle zu bestärken.


    Punkt 4.
    Ich weise dieses Meinung zurück da ich eine andere Meinung dies bezüglich habe.

    Inwiefern willst du denn eine Meinung zurückweisen, weil du anderer Meinung bist? Und wie lange bist du denn schon als Community Manager aus der Community raus? Dein TS Channel steht nämlich noch. Ebenfalls würde mich interessieren, ob du dir auch in den Punkten, die meine Vorredner gebracht haben, irgendwo einer Schuld bewusst bist, oder ob das für dich alles einfach nur dem Zweck dient, dich in den "Boden zu stampfen"?

    Abschließend muss ich ehrlicherweise sagen, dass du mir den Eindruck von mangelnder Selbstreflexion machst, und das nun mal leider eine Charaktereigenschaft ist, die in einem Team, geschweige denn einer Leitung, nicht unbedingt ein Zugewinn ist.

  • Ist ja krass was hier abgeht. Wenn selbst Leomon, Stack etc. sich äußern, weil du anscheinend so hart aufgefallen bist mit deinem Verhalten, ist das kein gutes Zeichen. Um dir weitere "Demütigungen" durch Enthüllen deiner Falschaussagen zu ersparen, würde ich dir empfehlen, die Bewerbung zurückzuziehen und es nicht noch einmal zu probieren.

    Dass du angenommen wirst, bezweifel ich stark und im Grunde bietest du nur den Leuten die Chance weiterhin gegen dich zu schießen und im Gegenzug nichts zu erhalten.

    Wenn du meinst, dass du kämpfen willst, dann ist das dir überlassen, aber ich glaube dein Ruf in der Community wurde schon genug vergewaltigt.

    Tu dir selbst den Gefallen.

    75P19v7.gif

    "What is better - to be born good, or to overcome your evil nature through great effort?"

    🐺Infos über mich🐺
    [tabmenu]

    Gez. Lunawoo (mit viel Liebe :3)

  • Mensch, wo soll ich bloß anfangen ….

    Bei den ganzen Sachen, die ich mitgekriegt habe, fällt es mir ehrlich gesagt schwer eine Meinung zu bilden, die rein auf Basis meiner Erfahrungen und dem, was ich von dir OOC,IC als du noch deine CMD Testzeit hattest gehört und gesehen habe, basiert.

    Bei deiner letzten Testzeit konnte ich leider kaum Kontakt zu dir aufbauen, sowohl IC als auch OOC da du IC viel zu sehr in deinem LEOS-Zeug verwickelt warst, anstatt was mit der Einheit zu machen. Und OOC konnte ich mit dir auch kein Wort tauschen, da du mit deinen Leuten, die du innerhalb der Einheit um dich geschart hast, auf deinem DC geschnackt hast, statt mit den Neuen/ regulären Mitgliedern auf dem Einheits-DC zu schnacken. (Verstehe mich hir nicht falsch, mit denn Leuten zureden ist nicht falsch... nur leicht kontraproduktiv in einer Testzeit)

    Mit solchen Aktionen verliert man eher den Kontakt zur Einheit und zu deren Mitgliedern, was eigentlich kontraproduktiv ist für einen angehenden CMD der Einheit.

    Dazu kommen halt solche Dinge wie der Blacklist innerhalb der Einheit auf, denn ich nicht noch weiter eingehen will, da andere es schon zu genüge gemacht haben.

    und sowas:

    Joa, da du vor 10 Minuten erst geschrieben hast, dass du den Commander abgibst, haste ja genug Zeit, wa? xd

    hat den Grund, das ich es im Forum nirgendwo Offiziell gemacht habe.
    Daher habe ich dies schnell beschleunigt. Da ich einen alten Freund noch genug Respekt aufweise. :)

    So etwas zu glauben fällt mir schwer ngl.

    Und das was da drunter ist machts mir nicht gerade leichter.

    WIe bereits gesagt, bin ich nicht mehr Teil dieser Community


    Irgendwie passt die Aussage nicht so ganz:

    das alles ist in meinen Augen extrem Fishy.


    Also bis jetzt sieht es für dich, was meine Meinung gegen über dir als Commander angeht, extrem düster aus. :) :) :) :)

    „Cringe“

    en bissel Musik


    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Cobrax. (21. August 2023 um 02:02) aus folgendem Grund: habe ein paar Smileys entfernt weil die mich leicht aufregen xd

  • Möchte nicht komisch rüber kommen, aber anhand deiner Rollen kann man entnehmen, dass du kein Teil der 327th bist. Finde bei Kandidaten wie Danlo es dann doch passender, da dieser sogar Major ist und selbst wenn dieser Unqualifiziert sein sollte [ was ich ihm definitiv nicht vorwerfen möchte, kenne den Kolleg nicht], ist ein Einheitsnaher Commander dann meistens doch besser.

    Dir trotzdem viel Erfolg

    Also er war mal in der 327th und seit längerer zeit ist er bei uns in der 327th Blacklist

  • Dein letzter Akt in der 187th - der sofortige Quit nachdem du das SF-AV nicht bestanden hattest und eine LT Beförderung dir vorerst versagt worden war, offenbarte allen Beteiligten dann, um was es dir offenbar wirklich geht: Ränge.

    Hatte am Anfang schiss das auch zu schreiben, aber scheinbar scheint es kein Problem zu sein.

    In seiner alten T CMD Zeit hatte er sich wie ein absoluter Diktator verhalten. Ich, als MJR Deviss in dem Zeitpunkt wurde angemeckert, weil ich eine Panzerpatrouille als Beschäftigung für die Einheit gemacht hab. Er war halt absolut vertieft in seinem LEOS RP und hat sich nur im Gefängnis blicken lassen. Da ich ihn als "Deviss" natürlich auch "Bly" genannt habe wegen dem Buddy-RP und ihn drauf angesprochen habe, warum er sich nicht um die Einheit kümmert, sondern nur im Gefängnis rumkraucht. Daraufhin hat ihn das scheinbar gar nicht gefallen und fing an "Major" laut zu sagen und das ich 'ne Disziplinarmaßnahme durchziehen soll. Erstens einmal macht man das nicht mit Deviss als seinen Buddy und vorallem nicht mit seinem MJR xd

    Idk, daher kann ich auch hier unterstreichen, dass er nach einem hohen Rang aus ist und es scheinbar sehr liebt, jemanden unter ihn zu sehen.

    Auch schon in FEBs hat er alles und jeden schlecht geredet, um sich selber ins gute Licht zu rücken, was auch nicht sehr wild ist.

    Hab aber jetzt genug Senf abgegeben. Wenn wieder was geschrieben wird, wo meine Finger jucken, dann werden wieder auf die Tasten gehauen.

    [tabmenu]
  • Sorry aber die ganze Situation ist lächerlich hier. KEINER ich wiederhole KEINER greift dich hier persönlich an. Hier wird legendlich an deine Bewerbung und deine Aussagen gezweifelt und dies auch zurecht.

    Keiner will ein Einheitsleiter der während der Bewerbung noch CMD in einer anderen Community war und erst während der Bewerbung abgegeben hat

    Dazu finde ich es etwas lächerlich wie du versuchst dich als Opfer dazustellen und so tust als würden dich alle Persönlich angreifen in der Bewerbung.

    Mein Vorschlag für dich ist es erstmal Grass wachsen zu lassen und dich wieder richtig in die Comunity zu integrieren.

    Und erst dich zum CMD bewerben wenn du dich innerhalb der Einheit wieder integriert hast und Grass auf die ganze Sachen gewachsen ist.


    Warum hast du jetzt eigentlich eine Blacklist ?

    Dazu bin ich aktuell Gegen diesen Bewerber

    Nochmal gerne an alle, damit ich in ruhe schlafen gehen kann.


    Eine andere Community ist eine andere Community. Ich habe mein Gutherz dafür eingesetzt, einen Freund zu helfen. Ich war trotz allem Aktiv auf EGM und habe meine Chars behalten.
    Ich habe EGM nie den Rücken zugedreht, war da um zu Spielen. Ich wollte Spaß haben und den hatte ich auch! Den werde ich auch immer behalten.

    ein Freund mit Hilfe von Plagiaten zu helfen ist nicht gutherzig gegenüber von Leomon und den lieben Devs die wir haben du hilfst dein Freund und schadest damit EGM verstehst du ?

  • Hier wird ja gottlos geschossen. Hier wird mehr geleakt als sonst was.
    Egal ich habe natürlich auch eine Meinung. Auch wenn ich dich mag Rednex, muss ich dir ehrlich sagen das du absolut ungeeignet für diesen Posten bist.
    Ich bin eine Person die eher der Meinung ist das der Major der nächste Commander sein soll. Auch wenn du ein Marine bist muss ich trotzdem ehrlich sagen das Danlo mehr zu diesen Charakter passt. #dagegen

    Gextension

  • Ib6IBxK.jpg


    Die Besprechung findet am Samstag, dem 02.09.2023 um 19:00 Uhr statt, bitte melde dich bei einem Bewerbungskomitee Mitglied, solltest du dort keine Zeit haben für ein Bewerbungsgespräch. Link zu den Komiteemitgliedern

    Deine Testzeit geht vom 27.08.2023 - 02.09.2023.

    [tabmenu]
  • Zugspitze 21. August 2023 um 10:18

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Eine sehr kompetente und geeignete Person für den Posten ! Definitiv #dafür

    wurde dir da etwa ein hoher Posten versprochen?

    17. Februar 2023

    Jo Rednex, nehm das bitte nicht persönlich, aber ich sehe dich überhaupt nicht als CMD und denke du solltest etwas länger in der Einheit Erfahrung sammeln und vielleicht ergibt sich dann ja irgendwann die Chance. Ich weiß zwar nicht ob du das mit der FE/HFE abgesprochen hast aber falls nicht solltest du das auch erstmal tuen. Fürs erste bin ich aber #dagegen

    GEx

  • Es ist kein Problem in einer anderen Community zu spielen. Aber in einer Kopierer-Community zu spielen und sich auf Leitungspositionen zu bewerben, wovon geklaut wurde ist schon stark doppelmoralisch.

    man muss aber auch fairer weise sagen das EGM nicht der Erfinder dieses Konzepts ist oder worauf beziehst du diesen Punkt?

  • wurde dir da etwa ein hoher Posten versprochen?

    17. Februar 2023

    Jo Rednex, nehm das bitte nicht persönlich, aber ich sehe dich überhaupt nicht als CMD und denke du solltest etwas länger in der Einheit Erfahrung sammeln und vielleicht ergibt sich dann ja irgendwann die Chance. Ich weiß zwar nicht ob du das mit der FE/HFE abgesprochen hast aber falls nicht solltest du das auch erstmal tuen. Fürs erste bin ich aber #dagegen

    GEx

    Nen hoher Posten wurde mir nicht versprochen, nein ich hab auch garnicht vor nach EGM zurück zu gehen :D Dass sich meine Meinung geändert hat, hat viele Gründe, zum einen habe ich Rednex besser kennengelernt und zum anderen bin ich damals einfach mit den anderen mit gegangen

    CW:RP Chars
    EinheitNameRang
    327th Star CorpsMakSGT
    CT / SCTrecPVT
    Jedi OrdenResmi PoloJüngling
    Galaktischer SenatGil RussSenator
    HuttenkartellJeho "Sqax" BardalMitglied
    Republic NavyLucretius Iulia von PrajiCPO
  • man muss aber auch fairer weise sagen das EGM nicht der Erfinder dieses Konzepts ist oder worauf beziehst du diesen Punkt?

    Es werden Forenbeiträge, Webseiten etc. kopiert und übertragen

    75P19v7.gif

    "What is better - to be born good, or to overcome your evil nature through great effort?"

    🐺Infos über mich🐺
    [tabmenu]

    Gez. Lunawoo (mit viel Liebe :3)

  • man muss aber auch fairer weise sagen das EGM nicht der Erfinder dieses Konzepts ist oder worauf beziehst du diesen Punkt?

    Es geht nicht darum, dass es ein Clone Wars Server mit Einheiten wie 327th, 212th, 501st etc. gibt. Es geht darum, dass ganze Einheitsbeiträge, Dokumente, Foren- & Wikibeiträge geklaut und dort veröffentlicht worden sind. Hier haben die User und das Team viel Arbeit und Zeit investiert und dort wird sich dass dann genommen und man bediente sich einfach daran.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Es geht nicht darum, dass es ein Clone Wars Server mit Einheiten wie 327th, 212th, 501st etc. gibt. Es geht darum, dass ganze Einheitsbeiträge, Dokumente, Foren- & Wikibeiträge geklaut und dort veröffentlicht worden sind. Hier haben die User und das Team viel Arbeit und Zeit investiert und dort wird sich dass dann genommen und man bediente sich einfach daran.

    Aber andere Leute haben glaube ein C-Bann kassiert warum nicht auch in diesem Fall? Ich mein er war Community Manager in dieser Community und hätte es ahnden könnnen. Hat er nicht gemacht

  • Es geht nicht darum, dass es ein Clone Wars Server mit Einheiten wie 327th, 212th, 501st etc. gibt. Es geht darum, dass ganze Einheitsbeiträge, Dokumente, Foren- & Wikibeiträge geklaut und dort veröffentlicht worden sind. Hier haben die User und das Team viel Arbeit und Zeit investiert und dort wird sich dass dann genommen und man bediente sich einfach daran.

    danke für die Aufklärung ich habe zuvor den Beitrag nicht verstanden. Jetzt nach der Antwort macht das natürlich Sinn.

  • Hier wird ja gottlos geschossen. Hier wird mehr geleakt als sonst was.
    Egal ich habe natürlich auch eine Meinung. Auch wenn ich dich mag Rednex, muss ich dir ehrlich sagen das du absolut ungeeignet für diesen Posten bist.
    Ich bin eine Person die eher der Meinung ist das der Major der nächste Commander sein soll. Auch wenn du ein Marine bist muss ich trotzdem ehrlich sagen das Danlo mehr zu diesen Charakter passt. #dagegen

    Gextension

    Das "Marine-sein" hat er auch irgendwie zu wörtlich genommen. Auch bei seiner letzten Testzeit wurde er auf den Namen "Blycara" getauft, weil er auf einmal extrem streng war und voll der disziplin-freak, was gar nicht zu bly passt. Die ganze Basis hat ihn dann fr Blycara genannt.

    Er sollte lieber bei den GMs sein glück versuchen, anstatt bei der 327th, wo er geblacklistet wurde und sein RP einfach fehl am platz ist.

    [tabmenu]
  • Um die Fragen von Crimlok und Glänzer noch auf zu greifen:

    Wieso hast du einen Blacklist in der 327th, und wie möchtest du es nun rechtfertigen in dieser Einheit CMD zu sein?

    Geklaut
    [tabmenu]