Bewerbung zu Großmeister Yoda von Rosph

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zu Yoda von Rosph

    6705f2b9eaf89e6740de697f6d275e85.jpg

    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]


    [tabmenu]


    [tabmenu]
    [tabmenu]
  • Testzeit begonnen geht bis zum 15.10.2023

    CW:RP Rollen

    Jedi-Meister-Raden Zerat

    RMC-CPL-Rame


    Eventleiter

    Ehemaligen CW:RP Rollen

    501st-SMJ-Boomer/CPL Hardcase

    CT-SMJ-Rame/CT-LT-Hammer :love:

    GMC-1stLT/CPL Flame <3

    High General-Ki Adi Mundi

    Jedi-High General-Raden Zerat <3

    KGJ-C-21 Highsinger

    327th-SGT-Flame

    CPL-TEB-Rame <3 <3

    ST-SGT-Rame

    CTP-SGT-Rame

    Senior General Luminara Unduli <3

    212th-SMJ-Rame/Boil

    RMC-CPT-Rame<3

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *Hier*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 9. August 2019
    Mein Youtube Clips Kanal

  • Ich mag sein Yoda RP sehr, er kümmert sich um das Wohlbefinden, der Besatzung & Anderen. Er ist sehr präsent bei Trainings & Fortbildung. Am besten fände ich, dass er auf HQ im Kamino Bereich auf die Ausbilder zugegangen ist und mit ihnen RP gemacht hat. Er hat sich die Ausbildung der Klone erklären lassen & ist auf alle eingegangenen. Sehr guter Yoda Spieler, so jemanden brauchen wir in dem Posten auf dem Server.👌

  • Habe Ihm im RP letztens flüchtig gesehen und war erschrocken bei der Stimme. Richtig Krass! Die Gute Omi Nu freut sich sicherlich auch ihn zu sehen bald ;)

  • Rosph ist ein süßer und macht tolles Yoda rp

    CW:RP Rollen

    Jedi-Meister-Raden Zerat

    RMC-CPL-Rame


    Eventleiter

    Ehemaligen CW:RP Rollen

    501st-SMJ-Boomer/CPL Hardcase

    CT-SMJ-Rame/CT-LT-Hammer :love:

    GMC-1stLT/CPL Flame <3

    High General-Ki Adi Mundi

    Jedi-High General-Raden Zerat <3

    KGJ-C-21 Highsinger

    327th-SGT-Flame

    CPL-TEB-Rame <3 <3

    ST-SGT-Rame

    CTP-SGT-Rame

    Senior General Luminara Unduli <3

    212th-SMJ-Rame/Boil

    RMC-CPT-Rame<3

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *Hier*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 9. August 2019
    Mein Youtube Clips Kanal

  • Hab zwar als Yoda noch nichts von dir mitbekommen, jedoch kenn ich dich als Heater und Ham Ham und deswegen kann ich sagen das mir das was ich sonst gesehen habe gefällt. Und deswegen denk ich auch das du den Posten bestimmt gut besetzen würdest.

    Ich bin wie die Morgenstund' , denn ich habe Gold im Mund.


    ~Moneyboy

  • Hab zwar als Yoda noch nichts von dir mitbekommen, jedoch kenn ich dich als Heater und Ham Ham und deswegen kann ich sagen das mir das was ich sonst gesehen habe gefällt. Und deswegen denk ich auch das du den Posten bestimmt gut besetzen würdest.

    Bei mir exakt der selbe Fall, nur dass ich dich ja schon als Plo Koon auch noch miterleben durfte.

    Außerdem machst du echt ne geile Yoda-Stimme und kannst auch so verdreht sprechen.

    Freue mich schon aufs Wochenende, wenn man sich vielleicht mal IC sieht.

    Fenrir: Moving Out

    Charaktere
    [tabmenu]

  • Ist neben uns gelandet und hat uns nicht begrüßt.

    Absolut da-ge-gen, eindeutig nicht in der Lage einen so komplexen Charakter im Star Wars Universum zu spielen.

    Spoiler anzeigen

    Das hier ist etwas, was auch unter SARKASMUS zu verstehen ist, ich bin voll für Rosph!

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

    Einmal editiert, zuletzt von [E.M.A] Ernergiker (5. Oktober 2023 um 22:59)

  • Ein klasse Yoda Spieler der sehr gutes RP macht und ideal in die Rolle als Yoda passt, deswegen ein #dafür!

    1200px-Bundesadler_rahmenlos_mit_Schild.svg.png

    CW:RP

    Name:Einheit:Rang:
    Lucius IronclawRepublic Intelligence Service | Galaktischer SenatSBI Operative
    81-3516 GrimRepublic Medical Corps | Clone TrooperJT FOR Lieutenant
    Noss "Baron" BrikksHuttenkartellVS Mitglied
    Rolan VerinJedi OrdenG S Ritter
    S-47Republic Intelligence ServicePrivate First Class
  • Sehr sehr geiles Yoda RP. Bisher paar Situationen mitbekommen und selbst mit ihm geredet und das RP was er an den Tag legt ist on Top. Die Stimme, das Sprechen und das Verhalten entsprechen einfach 1 zu 1 Yoda. Bitte nehmt den Mann an! dafür

    Spoiler anzeigen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [tabmenu]
  • [Information] Aufgrund von Änderungen im Rat wird deine Testzeit wieder bis zum 15.10.23 verlängert

    Wehe, er wird danach nicht angenommen :cursing:

    Geiles RP im übrigen ^^

    [tabmenu]