wollt ihr den Republic Food Service zurück?

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Wollt ihr den Republic Food Service zurück? 66

    1. Ja auf jeden (42) 64%
    2. Nö (15) 23%
    3. Was ist das?!?!?!?!? (9) 14%

    Jo jungs, als mir mal wieder Langweilig auf dem Server war, habe ich mich mit ein paar alten Kollegen, über die alte CW:RP Zeit unterhalten, und wir sind auf den Punkt des guten alten Republic Food Services zurück gekommen.

    Ich finde aktuell fehlt die Fraktion einfach. Ich wollte nur fix fragen wie ihr es seht.

    Einmal editiert, zuletzt von Dennis | Blaze (7. Oktober 2023 um 14:00)

  • Smoke Mach mal wieder Aktion als RFS

    Geklaut
    [tabmenu]

  • Im gleichen Zug könnte man ja ein Hunger/Food System einführen :saint:

    CW:RP Chars
    EinheitNameRang
    327th Star CorpsMakSGT
    CT / SCTrecPVT
    Jedi OrdenResmi PoloJüngling
    Galaktischer SenatGil RussSenator
    HuttenkartellJeho "Sqax" BardalMitglied
    Republic NavyLucretius Iulia von PrajiCPO
  • Im gleichen Zug könnte man ja ein Hunger/Food System einführen :saint:

    Endlich mitten in Kämpfen verdursten/verhungern :love:

    [tabmenu]
  • Ich meine jeder der das RP vom RFS haben will, kann es momentan haben. Du kannst Koch werden und in jeder Basis wo eine Kantina ist auch kochen. Wirst dafür bezahlt und kannst sonst deinen Zivi ganz normal weiterspielen.

    Ja mit den Skins können wir wohl nicht dienen, kann mich aber auch an keine speziellen Skins erinnern.

    aktuelle CW:RP Rollen

    Senator Lucius Tarkin

    Fleet Admiral Crar Lodell

    "Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos."

    ~ Albert Einstein

  • Ich meine jeder der das RP vom RFS haben will, kann es momentan haben. Du kannst Koch werden und in jeder Basis wo eine Kantina ist auch kochen. Wirst dafür bezahlt und kannst sonst deinen Zivi ganz normal weiterspielen.

    Ja mit den Skins können wir wohl nicht dienen, kann mich aber auch an keine speziellen Skins erinnern.

    Mit dem Unterschied, dass du jetzt von dem RNA System so auseinandergenommen wirst das du keinerlei rechte hast.

    Das RFS kann in dir Basis wann es will und bietet auch außerhalb der Kantine bsp. Mit essenswagen und Werbung machen auch für RP. Solches RP wird leider von der Navy momentan sehr stark unterbunden.

    Wieso dss gemacht wird frag ich mich seid monaten.

    [tabmenu]
  • Mit dem Unterschied, dass du jetzt von dem RNA System so auseinandergenommen wirst das du keinerlei rechte hast.

    Das RFS kann in dir Basis wann es will und bietet auch außerhalb der Kantine bsp. Mit essenswagen und Werbung machen auch für RP. Solches RP wird leider von der Navy momentan sehr stark unterbunden.

    Wieso dss gemacht wird frag ich mich seid monaten.

    Naja die Köche können sich gerne irgendwo einen Essenswagen aufbauen. Solange sie kochen und essen verteilen, ist uns das relativ egal. Ich meine, wir haben die Anforderungen schon heruntergeschraubt, die Löhne erhöht und sind mit der Custom Group: Clone Bar eine Partnerschaft eingegangen.

    Also wer will, der kann auch.

    aktuelle CW:RP Rollen

    Senator Lucius Tarkin

    Fleet Admiral Crar Lodell

    "Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos."

    ~ Albert Einstein

  • Smoke Mach mal wieder Aktion als RFS

    hZqAnAf.png

    uEuvo4S.png

    iQNQPxS.png

    exLRdNq.png


    Ok lass machen.

    LG Smoke

    [tabmenu]
  • Stack 10. Oktober 2023 um 08:44

    Hat das Thema aus dem Forum Anderes nach Archiv verschoben.
  • Stack 10. Oktober 2023 um 08:44

    Hat das Label Umfrage beendet hinzugefügt.