Kaffee

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hey liebe Community,

    ich hoffe es geht euch allen gut.:)

    Mich würde mal interessieren wie viele Tassen Kaffe ihr an einem Tag trinkt?

    Ich persönlich tendiere zu 4-9 Tassen Kaffee an einem Tag.Es gibt nichts besseres als schwarzer Kaffee ohne Zucker und ohne Milch

    Mögt ihr überhaupt Kaffee cuz i fucking love it.

  • Hallo Sango.

    Danke für die Nachfrage mir geht es sehr gut. Wie geht es dir?

    Ich trinke am liebsten Eiskaffee oder schwarzen Kaffee davon aber nur eine Tasse bzw. Glas

    Das zaubert mir doch ein Lächeln mein Lieber. Mir geht es natürlich super so wie immer. Ich danke dir für die Nachfrage.

  • Ach Sango/Mango zu viel Kaffe ist auch nicht gut ^^

    Mir geht es gerade auch noch Gut und freue mich schon zu Hause zu sein und mir eine Warme Schokolade Kaffee zu machen und zu genieße.

    Ach und auf deine Frage ich trinke in der Woche so die 2 Liter, Aber trinke nicht jeden Tag.

    [tabmenu]
  • Ach Sango/Mango zu viel Kaffe ist auch nicht gut ^^

    Mir geht es gerade auch noch Gut und freue mich schon zu Hause zu sein und mir eine Warme Schokolade Kaffee zu machen und zu genieße.

    Ach und auf deine Frage ich trinke in der Woche so die 2 Liter, Aber trinke nicht jeden Tag.

    Das freut mich Salarza :)

  • Wie kann man Kaffee trinken, wenn es Kakao und Tee gibt?

    Geklaut
    [tabmenu]

  • Ich stelle mir Kaffee am morgen kalt, um ihn kurz bevor ich außer Haus gehe schnell leer zu trinken :sleeping:

    [tabmenu]
  • kaffe immer auf arbeit min 3 tassen am tag.


    Wie es mir geht ?

    Magen darm erneut läuft also haha .....

    [tabmenu]
    [tabmenu]

    MFG Pulse aka Fabian

    (Rechtschreibfehler gerne für sich behalten danke<3)

    ~Clone Trooper never die, they're just missing in action.~

  • Ich selber trinke kein Kaffee, absolut bitter, selbst mit tonnenweise Milch.

    Aber eins hab ich gelernt von meinem Bruder: "Die 3 großen K's"

    "Kaffe, Kippe, Kacken."

    [tabmenu]
  • Also ich bin auch ein Kaffeetrinker.

    Vor Allem, wenn ich programmiere und viel Mathe mache.

    Aber ich trinke nur eine bis maximal zwei Tassen am Tag mit Milch und Zucker. Wenn ich mehr trinke, bekomme ich Bauchschmerzen und Krämpfe.

    Aktuell gehe ich eher auf Nahrungsergänzungsmittel, weil es einfach gesunder ist und es auch länger anhaltend ist. Und je nachdem was man nimmt, schmeckt es auch gut. Also, wenn ich für meine Mathe Prüfungsvorleistungen lerne, hat mir das geholfen.

    Und vor allem bekomme ich keine Bauchschmerzen.

  • Kaffee meistens nur als Ergänzung zur Zigarette und auch dann eher nur auf der Arbeit. Dann aber auch mit Milch und einem Löffel Zucker.

    Nicht täglich, aber so zwei - dreimal pro Woche geht schon fit.

    Spoiler anzeigen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [tabmenu]
  • Meist mach ich morgens ein Kaffee, wenn ich es eilig habe, dabei gerne:

    • Latte macchiato
    • Americano
    • Einfach nur Schwarz
    • Espresso (Am wochenende)

    Gerne trinke ich auch ein Eiskaffee, wenn ich mit Freunden unterwegs bin.

    Auf EGM unterwegs seit 26.09.2017

    Model-Developer auf CW:RP

    CXe0aYM.png

  • Ich muss sagen, Latte Macchiato und wenn ich unterwegs bin, dieser Vanille-Eiskaffee von „Emi“ geht echt gut rein. Je nach Bedarf schwanke ich so zwischen 1-6 Tassen.

    [tabmenu]
  • Kaffee wurde durch meine Tätigkeit bei der Rettung nochmals exponentiell gesteigert. 3-10 pro Tag (Kommt auf die Dienstzeiten an c:), 80% Espresso, 20% Cappuccino.

    Espresso und nen V12

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [tabmenu]