Gemeinsamer Antrag auf Aufhebung unseres Banns in der Einfach-Gaming-Community (Striker & Hay)

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Antragsart
    Entschuldigung
    Plattform
    Community / Global
    Dauer
    permanent
    Gebannt von
    .smitty
    Forum-/Nutzername
    Hay und Strika, Accounts jedoch gelöscht
    Der Grund, warum du gebannt wurdest
    Relativierung islamistischer Inhalte und der Kooperation mit bereits gebannten Mitgliedern
    Warum sollten wir eine Entbannung in Betracht ziehen?
    Unsere Reflexion und Entschuldigung:
    Wir möchten uns aufrichtig für unser damaliges Verhalten entschuldigen. Wir verstehen voll und ganz, dass unser Verhalten nicht nur gegen die Community-Richtlinien verstieß, sondern auch die Werte der Community untergrub. In den letzten drei Jahren hatten wir viel Zeit, über unser Verhalten nachzudenken und haben erkannt, wie wichtig ein respektvoller Umgang in der Community ist. Vor drei Jahren hatte man noch einen jüngeren Kopf und vorallem ein unreiferes Verhalten.

    Argumente für unsere Wiederaufnahme:
    Wir beide hatten viel Zeit um persönlich zu wachsen, selber fester im Leben zu stehen und dementsprechend unser Verhalten zu reflektieren. Wir sind beide der Meinung, dass wir aus unseren Fehlern gelernt haben und zu einem respektvolleren und angnenehmeren Spielklima beitragen werden.
    Gelesen & Akzeptiert
    Ja

    Guten Tag liebe Einfach Gaming Community,

    wir hoffen, es geht euch gut. Mit diesem Schreiben möchten wir, Hay und Striker, um die Aufhebung unseres Banns bitten. Diese Banns wurden vor über drei Jahren gegen uns beide verhängt.

    Grund und Dauer der Banns:

    Wir wurden beide am 27.07.2020 aus dem gleichen Grund – der Relativierung islamistischer Inhalte und der Kooperation mit bereits gebannten Mitgliedern, sowie Trolling – von .smitty gebannt. Die Banns sollten permanent verweilen.

    Abschluss:

    Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit genommen habt, unseren Antrag zu lesen. Wir hoffen auf eine zweite Chance und freuen uns auf die Möglichkeit, wieder aktive und positive Teile der Community zu sein.

    Mit freundlichen Grüßen

    Striker und Hay

    :P

  • Ich stand mit Suan ( Hay ) und Striker noch lange nach unserem verschwinden auf CWRP in Kontakt und kann sehr gut behaupten, das diese sich wie ich, sich persönlich sehr weiter entwickelt haben.

    Besonders mit Suan der bei mir in meiner Stadt wohnt kann man deutlich sagen, das dieser von dem ursprünglichen Verhalten herausgewachsen ist.

    Dementsprechend bin ich der festen Auffassung, das einer Entbannung, besonders im Hinblick auf die Zeit nichts im Wege steht.

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy

  • Suan war immer ein netter Zeitgenosse, ich kann mir gut vorstellen das dieser gut aus seinem Verhalten herausgewachsen ist.

    [tabmenu]
  • Hätte nicht erwartet die Namen mal wieder zu lesen.

    Zeiten sich ändern sich, Zeiten ändern dich

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [tabmenu]
  • Als ich die beiden noch damals kannte waren das Herzensmenschen und ich bin mir sicher so sind sie auch geblieben.

    Nach drei Jahren+ sollte man in Erwägung ziehen den beiden mal wieder eine Chance zu geben. Drei Jahre sind eine lange Zeit um sich persönlich und charakterlich Weiterzuentwickeln.

    Vielleicht war es halt der eine Lachkick zu viel, aber wie schon erwähnt, nach drei Jahren ändert sich vieles, darunter auch der Humor.

    Lasst die Jungs sich beweisen <3

    Spoiler anzeigen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [tabmenu]
  • Zu Striker kann ich leider wenig sagen, aber Hay war meines Erachtens immer ganz entspannt. Man macht Fehler, jeder einmal, denke das nach 3 Jahren eine wesentliche Entwicklung voran geht vor allem da wir hier ja alle recht jung noch sind.

    Würde beiden einen Wiedersehen hier gönnen.

    LG Alex

    [tabmenu]
  • Hay hat mir viel gezeigt als ich hier vor langer Zeit neu war. Fand es echt schade, dass er sich von der Community entfernt hat.

    Interessant wäre zu wissen was euch nach so langer Zeit zu diesem Antrag motiviert hat.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Hallo Leute,

    die beiden würden gerne wissen, wie es mit diesem Antrag aussieht.

    Community Leitung

    Moin,

    entschuldigt bitte die lange Wartezeit auf eine Rückmeldung. Der Antrag wird in der nächsten Sitzung der Community Leitung besprochen. Wir bräuchten übrigens auch noch die GExtension-Accounts für eine potentielle Entbannung.

    Mit freundlichen Grüßen

    Leomon

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Moin,

    entschuldigt bitte die lange Wartezeit auf eine Rückmeldung. Der Antrag wird in der nächsten Sitzung der Community Leitung besprochen. Wir bräuchten übrigens auch noch die GExtension-Accounts für eine potentielle Entbannung.

    Mit freundlichen Grüßen

    Leomon

    Hallo Leomon,

    hier Hays GExtension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198331107074

    und hier Strikers GExtension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198069112463

    Ebenso mit der Frage, wann die nächste Besprechung der Community Leiter stattfindet und wann mit einer potenziellen Entbannung zu rechnen ist.

    Vielen Dank im Voraus.

    :P

  • Guten Tag Hay und Striker,

    hiermit muss ich euch bedauerlicherweise mitteilen, dass euer Antrag auf Entbannung von der Community-Leitung abgelehnt wurde. Die Entscheidung basiert darauf, dass die Verstöße, die zu eurem Ausschluss geführt haben, von der Mehrheit der Community-Leitung als zu schwerwiegend betrachtet werden.

    Mit freundlichen Grüßen

    sHARPPY


    i. A. der Community Leitung

  • sHARPPY 16. Dezember 2023 um 18:57

    Hat das Thema geschlossen.
  • sHARPPY 16. Dezember 2023 um 18:57

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.