Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Viele Einheiten führen in Trellos eine Blacklist,

    wäre geil, wenn man die vlt Ingame führen könnte.

    So kann man direkt einen Account draufsetzen und es kann nicht passieren, dass jemand durch einen Namechange evt. doch in die Einheit kommt.

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • Na, ich weis ja nich

    Ich sehe durch so ein System keine Nachteile.

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • eigentlich cool. Faulheit siegt immer.

    [tabmenu]
  • Ich fände das System auch ganz gut.

    So weiß man auch noch nach langer Zeit, dass die Person auf der Blacklist ist.

    Wenn ein Developer das umsetzen würde, wäre das cool. 8)

  • Erleichtert die Verwaltung der Einheit und erschwert nichts.

    Bin voll dafür

    Fenrir: Moving Out

    Charaktere
    [tabmenu]

  • Wäre echt ne tolle Funktion!

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer, Leiter des Modelteams

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    53980-pasted-from-clipboard-png

  • Also jetzt mal ganz ehrlich:

    Finde ich Schmutz.
    Zum einenl könnte man es nicht im RP implementieren, da man sich einfach neuen Char machen kann und es dann im RP nicht mehr Blacklist sein dürfte.

    Und OOC ein solches Feature in irgendein Menü wäre einfach nur Diskriminierung, vor allem wenn es extern einsehbar wäre.

    Persönlich bin ich außerdem noch folgender Meinung:
    Blacklists sind für mich maximal eine interne Liste von Leuten, die man nicht in der Einheit haben will.

    Ich hätte am liebsten, dass es gar keine Blacklists gibt.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Blacklists sollten auch nur intern sein, sei es ab Rank X, die einsehen, einfügen, löschen dürfen und höchstens mit einer SteamID, damaliger Steamname und Begründung? Öffentlich würde ich das auch nicht gut finden. Dann gibt es ein Popup, wenn man einen geblacklisteten aufnehmen möchte.

    Blacklist sind meistens auch schwerwiegende OOC Vergehen, da sollte auch ein neuer Char nicht helfen können, sondern eher der Kontakt zur Einheit und Klärung.

    [tabmenu]
  • Wenn es OOC ist braucht man kein Ingame System dafür.
    Its that simple...

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Also jetzt mal ganz ehrlich:

    Finde ich Schmutz.
    Zum einenl könnte man es nicht im RP implementieren, da man sich einfach neuen Char machen kann und es dann im RP nicht mehr Blacklist sein dürfte.

    Und OOC ein solches Feature in irgendein Menü wäre einfach nur Diskriminierung, vor allem wenn es extern einsehbar wäre.

    Persönlich bin ich außerdem noch folgender Meinung:
    Blacklists sind für mich maximal eine interne Liste von Leuten, die man nicht in der Einheit haben will.

    Ich hätte am liebsten, dass es gar keine Blacklists gibt.

    Ich bin ja eher selten deiner Meinung aber da Stimme ich dir zu 100% zu ^^

  • Kopier einfach den Link zu seinem Steam Profil mit der ID, die nicht veränderbar ist.. Pack wenn du ganz lustig bist ein Clip von seiner Stimme rein (was, solange die Aufnahme auf dem Server geschieht, erlaubt ist) und fertig ist.

    Selbst ohne Clip, reicht ein Steam Profil völlig aus. Sollte es die Person trotzdem reinschaffen, liegt’s entweder an Inkompetenz eurerseits oder es ist ein neuer Account, was ein Regelbruch theoretisch ist. Dafür brauchst du kein Ingame System, dafür brauchst du paar Clicks.

    78dZJHD.png