GMs und 327th wollen neue Brum-Brum's | AT-AP / AT-OP Vorschlag

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Einer soll mich korrigieren wenn ich falsch liege da die Quelle sich mir nicht erschließt, aber laut Jedipedia.NET lässt sich im Legends Beitrag der GMs der AT-OT finden.

    Wenn es nach diesem Jedipedi Zeugs gehen würde müsste 501st 212th und noch weiter auch jedemenge zeugs haben !?!

  • Wenn es nach diesem Jedipedi Zeugs gehen würde müsste 501st 212th und noch weiter auch jedemenge zeugs haben !?!

    Is mir bewusst großer, aber die GMs haben in dem Fall wie von Honor bereits erwähnt nicht sonderlich viel. Zu behaupten es ist aus dem Stehgreif gezogen ist falsch, das wollte ich damit Aussagen. Sie haben ein Fundament für ihre Aussage, ob dies wahr oder falsch ist möchte ich hier nicht beurteilen.

    Der halbe Server schenkt sich Zeugs basierend auf den Jedipedia Beiträgen, da das mitunter die einzige schnelle Quelle ist um Informationen über so viele Themen gleichzeitig zu bekommen. Verstehe nicht genau wer leidet wenn ein GM in dem spaß sitzt anstelle eines 327th Soldatens. Mit ihnen in Kooperation ist auch der Vorschlag ja entstanden.

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy

    Spoiler anzeigen
    images?q=tbn:ANd9GcRCKgjgc5sep-3wzXEWzrb98kk3EUU8PgMC92Zl8_0PrQ&s
  • Beitrag von StullenAndi (20. Dezember 2023 um 00:56)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (20. Dezember 2023 um 00:56).
  • geraubt und die 327th ist die Fahrzeug Einheit (Sorry Biloten)

    Spoiler anzeigen

    In welcher welt ist die 327th "die" Fahrzeug Einheit mit einer Schnecke auf 6 Beinen, nem sehr cooler Panzer und nem Staubsauger? Wir dürfen die auch fahren

    Aber alles gut, nur ein Witz xD

    Hey mehr Fahrzeuge ist immer cool. Da ich die mit Fortbildung auch fahren darf bin ich voll dafür, mehr Abwechslung.

    Und vielleicht taugen die was, nicht wie damals wo ich es mit dem UT-AT probiert habe ^^"

    GExtension

                        sanji-one-piece.gif

    "Kaizoku ou ni, ore wa naru!" - Monkey D. Luffy


    MfG

    CTP MJR Graves | 21th GM MJR Keller

    GExtension

    Ehemalige Einheiten
    So gut ich mich Erinnern kann | Alle Angaben ohne Gewähr
    EinheitenCharacter samt höchster Rang
    187thPVT Graves
    501stCPL Graves
    A-ARCsA-26 Graves
    91stLT LSQ Graves
    44th[Rang X] Graves
    STPVT Graves
    GMs -> 21st -> GMsMJR Keller
    JediJedi Ritter S Jem Carstairs

    #R.I.PIch 03.06.2018

  • Spoiler anzeigen

    In welcher welt ist die 327th "die" Fahrzeug Einheit mit einer Schnecke auf 6 Beinen, nem sehr cooler Panzer und nem Staubsauger? Wir dürfen die auch fahren

    Aber alles gut, nur ein Witz xD

    Hey mehr Fahrzeuge ist immer cool. Da ich die mit Fortbildung auch fahren darf bin ich voll dafür, mehr Abwechslung.

    Und vielleicht taugen die was, nicht wie damals wo ich es mit dem UT-AT probiert habe ^^"

    GExtension

    Also solange der große Main Massentreiber nicht aufs übelste generft wird, wird man definitiv mehr Abwechslung kriegen ^^

  • Also solange der große Main Massentreiber nicht aufs übelste generft wird, wird man definitiv mehr Abwechslung kriegen

    Hört sich doch Lustig an :D

                        sanji-one-piece.gif

    "Kaizoku ou ni, ore wa naru!" - Monkey D. Luffy


    MfG

    CTP MJR Graves | 21th GM MJR Keller

    GExtension

    Ehemalige Einheiten
    So gut ich mich Erinnern kann | Alle Angaben ohne Gewähr
    EinheitenCharacter samt höchster Rang
    187thPVT Graves
    501stCPL Graves
    A-ARCsA-26 Graves
    91stLT LSQ Graves
    44th[Rang X] Graves
    STPVT Graves
    GMs -> 21st -> GMsMJR Keller
    JediJedi Ritter S Jem Carstairs

    #R.I.PIch 03.06.2018

  • Ich finde beide Vehikel, passen sehr gut zu den jeweiligen Einheiten. Vorallem den "Transporter" finde ich sinvoll für viele Einsätze.

    Somit erhält der Vorschlag ein #dafür von mir! :)

    Gextension

  • Einer soll mich korrigieren wenn ich falsch liege da die Quelle sich mir nicht erschließt, aber laut Jedipedia.NET lässt sich im Legends Beitrag der GMs der AT-OT finden.

    [tabmenu]

    Fenrir: Moving Out

    Charaktere
    [tabmenu]

  • Soldaten im Fahrzeug keine eigene Hitbox haben, ist es äußerst schwer diese schwäche im RP umzusetzen.

    Netter Aufsatz :D

    Zu dem Thema kann ich nur sagen das es ausnahmen gibt.

    Der Gunner im Y-wing kann z.b. rausgeschossen, oder (was am häufigsten passiert) von den eigenen bomben des Y-Wings gekillt werden wenn dieser diese zu nah über dem Boden oder Kreuzern abwirft.

    Vielleicht ist das bei der Besatzung des AT-OT auch so oder kann so eingestellt werden.

    Dachte die Info könnte nützlich sein :)

                        sanji-one-piece.gif

    "Kaizoku ou ni, ore wa naru!" - Monkey D. Luffy


    MfG

    CTP MJR Graves | 21th GM MJR Keller

    GExtension

    Ehemalige Einheiten
    So gut ich mich Erinnern kann | Alle Angaben ohne Gewähr
    EinheitenCharacter samt höchster Rang
    187thPVT Graves
    501stCPL Graves
    A-ARCsA-26 Graves
    91stLT LSQ Graves
    44th[Rang X] Graves
    STPVT Graves
    GMs -> 21st -> GMsMJR Keller
    JediJedi Ritter S Jem Carstairs

    #R.I.PIch 03.06.2018

  • Wollte hier mal anbringen, dass jedes Battalion, jede Company etc alles zur Verfügung hatten. Alle Standardwaffen, alle Fahrzeuge alle "Spezialisierungen" (ARF, Heavy Gunner etc).

    Ich les hier immer wieder "in jedipedia steht die hatten das aber", das ist nur eine "nutzen gesehen liste" bei der man aufführt was mal in Nutzung von der entsprechenden Einheit gesehen wurde. Deswegen haben die Einheiten die in der Serie viel gesehen wurden automatisch auch mehr in ihrer "Ausrüstungsliste" stehen.

    Ebenfalls sind diese ganzen random Fanwikis keine geeignete Quelle, ich schreib kurz Jedipedia um, dass 187th Lichtschwerter hatten weil Glitch ja Machtsensitive war und schlag dann in 8 Monaten wenn Gras drüber gewachsen ist Lichtschwerter für die vor.

    tumblr_phmatjhht71tvo2c3o1_r1_540.gif

    "Man kommt in der Freundschaft nicht weit, wenn man nicht bereit ist, kleine Fehler zu verzeihen. Vorallem die von Boost" - Jean de La Bruyère

  • Die Texturen sind jetzt gerade nicht die besten offensichtlich. In game sind die Fahrzeuge doch recht schnieke Perfekt. Wie Scar schon sagt die meisten Maps sind klein aber wir haben auch große Eventmaps wo sich der AT-OT vllt. doch als sehr nützlich erweisen kann. Wie Danlo und auch viele andere gesagt haben ist es RP fördernd.

    Im großen und ganzen spricht nix dagegen und bin absolut dafür

    Gex

  • Ich gehe jetzt nur mal auf den AT-OT Punkt ein.

    Unser großes Ziel ist es nicht, durch den AT-OT "Krieg zu spielen". Wir möchten für die Rollenspieler abseits der Events mehr RP Möglichkeiten kreierten. Neue Trainings etc.

    Selbstverständlich eignet sich der Panzer nicht sehr für Frontschlachten, aber es tut auch keinem weh, wenn wir damit, für uns, unseren spaß haben und damit uns weiterentwickeln wollen.

    Dementsprechend würde ich den Punkt mit der Mapgröße damit Niederlegen, dass man zu fuß auch schneller als der UT-AT oder AT-TE ist. Durch die Vorraussetzungen, die Gmod uns bietet ist es mehr als ein schönes GM Accessoire zu sehen, statt dem "großen Kriegsgewinner"

    Lewisch ist mein Schatz

  • Ich gehe jetzt nur mal auf den AT-OT Punkt ein.

    Unser großes Ziel ist es nicht, durch den AT-OT "Krieg zu spielen". Wir möchten für die Rollenspieler abseits der Events mehr RP Möglichkeiten kreierten. Neue Trainings etc.

    Selbstverständlich eignet sich der Panzer nicht sehr für Frontschlachten, aber es tut auch keinem weh, wenn wir damit, für uns, unseren spaß haben und damit uns weiterentwickeln wollen.

    Dementsprechend würde ich den Punkt mit der Mapgröße damit Niederlegen, dass man zu fuß auch schneller als der UT-AT oder AT-TE ist. Durch die Vorraussetzungen, die Gmod uns bietet ist es mehr als ein schönes GM Accessoire zu sehen, statt dem "großen Kriegsgewinner"

    Thb. ich würds schon fühlen wenn das Teil mit so 150k Leben ankommt und man dann einfach durch Speerfeuer durchgeht und die Truppen halt nicht draufgehen müssen.

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • Was ich hier sagen muss ist folgendes:

    Aktuell will ich als lead Developer eigentlich nicht noch Fahrzeuge reinwursten bevor wir mit 4.0 das anständig machen.

    Solche neuen Fahrzeuge vor allem panzer sind immer enorme potentielle Problemquellen.

    Also kurz gesagt weiss ich nicht ob das aktuell so sinnvoll ist als regulärer Vorschlag und wir sollten uns eher Gedanken für 4.0 machen welche Panzer wir für sinnvoll und unterschiedlich halten

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Mal ne doofe frage: gibts dazu auch ne lore wie die aussehen sollen?

    Die Models sehen aus als wenn ein 2 jähriger legomodel von echten fahrzeugen aus Star wars auseinander genommen und mit fantasie wieder zusammengeklebt hätte

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Was ich hier sagen muss ist folgendes:

    Aktuell will ich als lead Developer eigentlich nicht noch Fahrzeuge reinwursten bevor wir mit 4.0 das anständig machen.

    Solche neuen Fahrzeuge vor allem panzer sind immer enorme potentielle Problemquellen.

    Also kurz gesagt weiss ich nicht ob das aktuell so sinnvoll ist als regulärer Vorschlag und wir sollten uns eher Gedanken für 4.0 machen welche Panzer wir für sinnvoll und unterschiedlich halten

    Das haben wir selbstverständlich berücksichtigt, wir sehen nur keinen Grund bzw. Unterschied den Vorschlag jetzt oder nach 4.0 zu machen. Je früher, desto besser, so können wir schonmal drüber schnacken ;)

    CW:RP 4.0 "Problematik"

    Wir berücksichtigen auch gerne den ganzen Wind um 4.0 und nehmen in Kenntnis das so ein Addon erst in 4.0 umsetzbar wäre. Wir finden das die Fahrzeuge eine Bereicherung für uns, die User und allgemein den Server wären, weshalb eine längere Zeit der Umsetzung auf keinen Fall ein Hindernis sein sollte.

  • Mal ne doofe frage: gibts dazu auch ne lore wie die aussehen sollen?

    Die Models sehen aus als wenn ein 2 jähriger legomodel von echten fahrzeugen aus Star wars auseinander genommen und mit fantasie wieder zusammengeklebt hätte

    Mal ne doofe frage

    Wahrhaftig.
    Wenn du googlest, findest du ziemlich zügig alles mögliche über die Fahrzeuge, u.A. auch Bilder.

    [tabmenu]