Einspruch gegen den Warn von Ernergiker | [Lock]

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Themen Titel: Einspruch gegen den Warn von Ernergiker

    Dein Steamname: Oh Cholera

    Dein GExtensionlink: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198423291998

    Sein/Ihr Steamname: [E.M.A] Ernergiker

    Seine/Ihre Forenverlinkung: [E.M.A] Ernergiker

    Sein/Ihr GExtensionlink: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198129841042

    Klare Situationsbeschreibung der Situation/en, welche die Beschwerde begründen.

    Ich war am 20.12 als CT Captain auf einem Event. Im Verlaufe des Events wurden merh als die Hälfter der CTP als Geisel von der Deathwatch genommen und es waren Schiffe (2 V Wings und 1 ARC 170) vom ROK in der Hauptbasis geliefert worden. Ich bin daraufhin in einen V-Wing eingestiegen um den Luftraum, der voller Vultures und Bomber war, zu contesten(Wir hatten keine RPS-6 und keine weiteren Piloten anwesend, ich habe sogar im Funk gefragt, ob es Piloten gibt, die die Schiffe fliegen können, es kam keine Antwort). Wohl angemerkt ist mein CT Captain Major und Captain der 212th und 41st gewesen, wobei ich schon Vorerfahrung im Bereich Fahrzeuge habe (ATTE ATRT BARC SPEEDER TX-130), natürlich Unterscheidet sich ein Panzer von einem Schiff, aber als CT Captain ein Schiff starten zu können sollte ja keine Herausforderung sein, meiner Meinung nach bin ich jetzt auch nicht wie der größte Pro geflogen sondern bin in der Luft gehovert und habe die AATs von oben IM STAND abgeschossen was eigentlich keine große Herausforderung ist (diesen dummen Stick im Cockpit zu bewegen), ebenfalls habe ich BOT Vultures verfolgt und habe diese ebenfalls versucht abzuschießen. Ich wurde dann von Ernergiker gebeten in den Support zu kommen und habe instant einen Warn wegen Powergaming erhalten. Ich finde den Warn überzogen, da Ernergiker mich auch freundlich darauf hinweisen kann ,dass ich mich für Ihn vielleicht ein bisschen zu gut als Pilot verhalte, dann wäre ich auch sofort ausgestiegen etc. (volles Verständnis von meiner Seite), aber dann direkt einen Warn zu erhalten finde ich leider etwas unangebracht, zumal Ernergiker und ich uns leider nicht so gut aufgrund von vorherigen Vorkommnissen leiden können und ich denke dass er mir da ein wenig "Rache" zeigen wollte.

    Ernergikers Grundfestigung 1 war: Ich hätte den Piloten die Aufgabe weggenommen (Alle Piloten waren Geiseln, Gallagher war als RMC unterwegs und ich habe im Funk gefragt ob Piloten die Schiffe bedienen können (kam keine Antwort) also warum die Schiffe unbenutzt lassen.

    Grundfestigung 2 warum ich einen Warn wegen Powergaming bekomme: ich bin in letzter Zeit Auffällig gewesen, Grund: ich habe als CT Private die Piloten "Zeremonie" gestört, die BTW auf dem Hauptplatz von Kuat stattfand weil ich dort oft reingeredet habe, es war kein Gutes verhalten von mir und ich wurde von Lain darauf hingewiesen mich ordentlich zu verhalten. Diese Situation hat aber eigentlich keine Relevanz für einen Support wegen Powergaming weil man ein Schiff "zu gut" fliegt.

    Grundfestigung 3 : Ernergiker ist Piloten Commander und darf das daher härter bestrafen.

    Leomon war während des Gesprächs im Teamspeak und sagte, Starten ist nicht das Problem, man kann das wie ein Auto vergleichen, egal in welches Auto man steigt, irgendwie bekommt man es schon gestartet, schwierig wirds beim Schalten, dass dir die ganze Kiste nicht umherwackelt, weil man schlecht schaltet. Ich bin für meine Verhältnisse nicht krass geflogen und habe auch keine Riskante Manöver gezogen oder sonstiges, ich bin sogar in einen ARC-170 reingeflogen.


    Welche Regeln wurden in der/den Situation/en gebrochen: Powergaming | Fliegen eines V-Wings ohne Ausbildung

    Beweise: /

    Ich lege Einspruch gegen den Warn ein und möchte die Entfernung des Warns aus meinem Gextension Profil erreichen

    MFG. Lock

    🔥

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ehemalig CW:RP

    212th Commander Cody

    212th Major Lock

    CT RB Captain Lock

    CT Captain Blitz

    41st Captain SB-A Photon

    RIS Lieutenant S-08 Siege

    TEB Sergeant Major Hackerman

    Galactic Marine Corps Corporal Photon

    Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

    CW:RP Moderator

  • Leomon  Dominance

    Keine Ahnung wer sich dafür Melden muss...

    🔥

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ehemalig CW:RP

    212th Commander Cody

    212th Major Lock

    CT RB Captain Lock

    CT Captain Blitz

    41st Captain SB-A Photon

    RIS Lieutenant S-08 Siege

    TEB Sergeant Major Hackerman

    Galactic Marine Corps Corporal Photon

    Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

    CW:RP Moderator

  • Hab für sowas ein Ban bekommen, obwohl ich sehr schlecht geflogen bin. Hab den auch nicht wegbekommen.

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von divide (20. Dezember 2023 um 22:45)

  • Naja also das mit den "ich war schonmal" geschichten find ich immer schiwerig, weil wenn ich mir Chars anschaue, die ich seit über 5 jahren habe, dann waren die auch schon fast alles berechtigt zu fahren... trotzdem machts kein sinn das ein CT PVT sich nur weil er die selbe ID hat und der Spieler dahinter OOC es kann quasi ein auf 1 mann arme macht.

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Naja also das mit den "ich war schonmal" geschichten find ich immer schiwerig, weil wenn ich mir Chars anschaue, die ich seit über 5 jahren habe, dann waren die auch schon fast alles berechtigt zu fahren... trotzdem machts kein sinn das ein CT PVT sich nur weil er die selbe ID hat und der Spieler dahinter OOC es kann quasi ein auf 1 mann arme macht.

    Bin kein CT Private, bin Captain. Ja ich finde die "Ich war schonmal" Geschichten auch schwierig weil das TM beurteilen muss was jetzt "gutes" fliegen und was "schlechtes" fliegen ist. Für Pilotenverhältnisse finde ich starke Wendemanöver und Formationsfliegen krass, im Kreis drehen und im stehen schießen ist da eigentlich nichts krasses zu.

    🔥

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ehemalig CW:RP

    212th Commander Cody

    212th Major Lock

    CT RB Captain Lock

    CT Captain Blitz

    41st Captain SB-A Photon

    RIS Lieutenant S-08 Siege

    TEB Sergeant Major Hackerman

    Galactic Marine Corps Corporal Photon

    Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

    CW:RP Moderator

  • Also ich bin ehrlich. Wie oben schon von dir selber geschrieben. Das Anbekommen ist was anderes als hochfliegen und auch "nur“ zu hovern. Du musst die Kiste ja erstmal hochbringen, halten und die Geschütze bedienen, bei denen du dich ja auch noch ausrichten musst zum Zielen etc. pp.

    Also unter "schlechtes Fliegen“ verstehe ICH dass man evt den Motor anbekommt und mit Vollgas durch die gegen brettert und man fast drauf geht weil man nicht die Kontrolle halten kann weil man nicht darin ausgebildet wurde. Also bin ich dir ehrlich und kann sagen dass der Warn meiner Meinung nach gerechtfertigt ist. Nicht böse gemeint aber ist so.

    Aber was hab ich da schon zu sagen. Bin ja eh nur ein User.

    Dennoch viel Erfolg

    Q1z1257.png

  • Naja im stehen ist, wenn man mal darüber nachdenkt, schon nicht gerade ohne xD

    Also in der Luft stehen ist kein Problem, nur das Zielen RP Technisch ist schwer, aber LFS wackelt da sowieso immer rum, wenn man zielen möchte also ist das schon vorprogrammiert

    🔥

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ehemalig CW:RP

    212th Commander Cody

    212th Major Lock

    CT RB Captain Lock

    CT Captain Blitz

    41st Captain SB-A Photon

    RIS Lieutenant S-08 Siege

    TEB Sergeant Major Hackerman

    Galactic Marine Corps Corporal Photon

    Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

    CW:RP Moderator

  • Grundfestigung 3 : Ernergiker ist Piloten Commander und darf das daher härter bestrafen.

    Ich möchte kurz erwähnen.

    Das habe ich so nie behauptet.

    Ich habe lediglich angemerkt, das ich als Piloten Commander bei sowas eher reagiere, nie habe ich gesagt, das mir dieser Posten irgendwelche extra erlaubnisse in der Ausführung meiner Mod Tätigkeiten gibt.

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • Also basicly hast du grad zugegeben das du scheiße gebaut hast und eig. weist du auch wenn keiner da ist das man nicht fliegen sollte. Ja ist beschissen ist aber so.

    Sehe hier kein Grund sich zu beschweren.

    Mit meiner Expertise denke ich, dass es hier eher um die Begründung geht. Gründe wie das wegnehmen von Aufgaben sind jetzt nicht so der Hammer. Scheint mir alles sehr suspekt zu sein sadCat

    CW:RP
    Name Einheit
    PVT Colinski327th
    PVT PrahuKlonkrieger
    Prüfung des Könnens wegen
    der Röhre verkackt Counter
    IIII (Bei Versuch 5 geschafft, aber bin jetzt wieder Jüngling, war dann mal wieder Padawan aber jetzt wieder Jüngling)
    Ehemals

    Forenverwaltung

    EGM CC Designer

  • Leomon  Dominance

    Keine Ahnung wer sich dafür Melden muss...

    Sollte eigentlich das Bier der Admins sein, im Normalfall.

    Cast
    [tabmenu]
  • Du bist ungefähr 16min geflogen.

    Ungefähr 4-5min davon habe ich mitbekommen.

    Hier ist ein Zusammenschnitt von Clips:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • Du bist ungefähr 16min geflogen.

    Ungefähr 4-5min davon habe ich mitbekommen.

    Hier ist ein Zusammenschnitt von Clips:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Während Max keine Konsole hacken kann, fliegt Lock wie ein Fliegerass

  • Du bist ungefähr 16min geflogen.

    Ungefähr 4-5min davon habe ich mitbekommen.

    Hier ist ein Zusammenschnitt von Clips:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Frage: Warum hast du Ihn denn die ganze Zeit nur Beobachtet und nicht sofort eingegriffen und Ihm gesagt er soll die einfach stehen lassen die Schiffe und so weiter machen?

    Nachtrag: Meiner Meinung nach auch nicht wie einer "Pro" geflogen. Aber müsst Ihr wissen.

    Also allgemein, es war ein Event, es wurde nicht durch Locks Aktivitäten behindert oder gestört, klar er hätte das Schiff auch einfach stehen lassen können, eine mündliche Verwarnung hätte aus meiner Sicht es auch getan. Müsst Ihr wissen.

    LG Smoke

    [tabmenu]
  • Du bist ungefähr 16min geflogen.

    Ungefähr 4-5min davon habe ich mitbekommen.

    Hier ist ein Zusammenschnitt von Clips:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Warum hast du nicht eher eingegriffen, oder mich vielleicht im voraus gewarnt, dass es für dich nach einem Regelbruch aussieht?

    MMN fliege ich nicht krass oder mache krasse Manöver, schieße NPC im stehen ab und schieße einen NPC Bomber ab der eine kleine Kurve fliegt...

    🔥

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ehemalig CW:RP

    212th Commander Cody

    212th Major Lock

    CT RB Captain Lock

    CT Captain Blitz

    41st Captain SB-A Photon

    RIS Lieutenant S-08 Siege

    TEB Sergeant Major Hackerman

    Galactic Marine Corps Corporal Photon

    Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

    CW:RP Moderator

  • Nachtrag: Meiner Meinung nach auch nicht wie einer "Pro" geflogen. Aber müsst Ihr wissen.

    Im Verhältnis zu den CTP war er ziemlich gut tbh

    CW:RP
    Name Einheit
    PVT Colinski327th
    PVT PrahuKlonkrieger
    Prüfung des Könnens wegen
    der Röhre verkackt Counter
    IIII (Bei Versuch 5 geschafft, aber bin jetzt wieder Jüngling, war dann mal wieder Padawan aber jetzt wieder Jüngling)
    Ehemals

    Forenverwaltung

    EGM CC Designer

  • Warum hast du nicht eher eingegriffen, oder mich vielleicht im voraus gewarnt, dass es für dich nach einem Regelbruch aussieht?

    Ändert das was an der Tatsache was passiert ist? Er hat vermutlich nicht eingegriffen um zu sehen wie du Fliegst. Einen unterschied hat es hier aber nicht wirklich gemacht.

    MMN fliege ich nicht krass oder mache krasse Manöver, schieße NPC im stehen ab und schieße einen NPC Bomber ab der eine kleine Kurve fliegt...

    Also in meiner ersten Fahrstunde bin ich nicht direkt ins Auto rein, wusste DIREKT wie ich alles machen muss und bin (gesetzeskonform) durch die Straßen gebrettert und bin perfekt an meinem Ziel angehalten...

    CW:RP Rollen
    Fraktion Rang/Name
    CT PVT Delta
    CT PVT Psi
    Jedi/104th Ratsmitglied Plo Koon
    CW:RP Mapping-Dev/Moderator Delta/Zeta
    SWTOR:RP Rollen
    FraktionRang/Name
    Imp. MilitärCPT Xudan Milu
    SWTOR Dev/ModeratorDelta/Zeta
  • Warum hast du nicht eher eingegriffen, oder mich vielleicht im voraus gewarnt, dass es für dich nach einem Regelbruch aussieht?

    MMN fliege ich nicht krass oder mache krasse Manöver, schieße NPC im stehen ab und schieße einen NPC Bomber ab der eine kleine Kurve fliegt...

    Wenn ich ehrlich sein Darf. [E.M.A] Ernergiker hat extra mich im Teamspeak nach meiner Meinung gefragt. Und ehrlich gesagt muss ich hier sagen...

    Derzeit belastest du dich selbst hier und wie ich sehe wird dein Ziel eher schwierig zu erreichen.

    Aber naja dies Entscheidet eher einer von den Admin...

    Miller  blueLucifer_SfC  Zugspitze  Silent  Lasse1124 oder auch die Geliebte Superadmin Dominance  Leomon

    [tabmenu]