Spark und Blackout kommen Heim! | Galaktische Marine Infanterie Vorschlag!

  • Ich finde die Idee Okay, aber doch bitte auch richtige Skins, dieses schwarz passt nicht.

    Das ist ganz einfach. Da es aktuell schon Skins auf den Server gibt, und diese auf dem Bild Phase 1 ist, wollen wir erstmal den vorhandenen Phase 2 Skin haben. Mann kann aber nach dem 4.0 Update nochmal mit den Model Devs für eine Änderung sprechen.

  • Spec. Ops

    Ich hab das Problem dass sie eben genau das sind.

    Special Operations Trooper.

    Sollten sie dann nicht, wenn dann, in der SEB dienen?

    Fenrir: Moving Out

    Charaktere
    [tabmenu]

  • Ich hab das Problem dass sie eben genau das sind.

    Special Operations Trooper.

    Sollten sie dann nicht, wenn dann, in der SEB dienen?

    Die SPEC-Ops waren in der Lore Teil des 21ten Nova Corps.

    Das 21th Nova Corps bestand aus dem GMC, Flametrooper und Spec Ops.

    Geführt wurden die Spec Ops trotzdem von Ki-Adi Mundi als Jedi-Gen. (Jedi Gen der 21st Nova Corps.)

    weiter ist zu Sagen das Bacara in der Lore ein sehr gutes Verhältnis zu Explizit den Lore Charaktären hatte die wir vorschlagen, da er durch seine Position im ARC-Kommandantenprogramm das Privileg hatte, die Helme der beiden Jungs zu designen.

    The Batman Who Laughs 4k Wallpapers - Wallpaper Cavewhat are your thoughts on the batman who laugh? : r/DC_CinematicThe Batman Who Laughs 4k Wallpapers - Wallpaper Cave

  • Ey jo... theoretisch sind die skins ja net mehr auf dem Server und daher müsstet ihr eine erneuerung der erlaubniss einholen, da diese ja dann wieder aus meine, workeshop genutz werden (reuploadet und so).

    Mir aber grundsetztlich egal da sie damals auch für EGM gemacht worden sind.


    Aber ich würde neue machen lassen. Change my mind war nicht das beste was ich je gemacht habe....

    Hydra
    [tabmenu]

    ✉ Konversation erstellen

    Discord: headlesshydra

    GExtension

  • Ich finde die Idee Okay, aber doch bitte auch richtige Skins, dieses schwarz passt nicht.

    a52971c9b5710c86e06c827a82e07e95.jpg

    Ja sehe ich auch so, aber denoch waren die Dunkel grau / schwarz und nicht so hell wie auf dem foto

    Hydra
    [tabmenu]

    ✉ Konversation erstellen

    Discord: headlesshydra

    GExtension

  • uns wurde gesagt das diese noch drauf sind?

    Ach so ja dann ist das eh ne andere sachen. Wie gesgat mir ist es total egal

    Hydra
    [tabmenu]

    ✉ Konversation erstellen

    Discord: headlesshydra

    GExtension

  • Die Special Ops inklusive ihrer Lore Chars waren nicht Teil der Galactic Marines. Bin daher nicht der Meinung das man diese dort als Lorechars hinzufügen sollte.

    Naja, sie dienten ja nunmal unter Mundi und Bacara. Daher eher nicht.

    Aber nur insofern, als das Bacara als Marshall Commander Vorgesetzer von Commander Jet war, dieser hat die Special Ops eigentlich geleitet.

    Daher bin ich gegen den Vorschlag.

    GExtension

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Die Special Ops inklusive ihrer Lore Chars waren nicht Teil der Galactic Marines. Bin daher nicht der Meinung das man diese dort als Lorechars hinzufügen sollte.

    Aber nur insofern, als das Bacara als Marshall Commander Vorgesetzer von Commander Jet war, dieser hat die Special Ops eigentlich geleitet.

    Daher bin ich gegen den Vorschlag.

    GExtension

    Es wurde nie behauptet, dass sie Teil der GMs waren, sondern lediglich Teil des 21st Nova Corps, welchem wir ebenfalls unterstellt sind.

    Das Jet Thema bitte nicht ansprechen, denn er ist auch eigentlich teil des 21st :) ;(

    Aber wie bereits gesagt, Die Spec Ops waren Mundi und Bacara unterstellt. Da wir aber die negativen Punkte an einer wiedereinführung der Spec Ops verstehen, haben wir eine Lösung gesucht, die sowohl uns als auch den Server durch Lorechars bereichert.

    Lewisch ist mein Schatz

  • Bin natürlich #dafür, weil es das RP der Einheit fördert und eine Bereicherung darstellt.


    GExtension Profil

    1200px-Bundesadler_rahmenlos_mit_Schild.svg.png

    CW:RP

    Name:Einheit:Rang:
    Lucius IronclawRepublic Intelligence Service | Galaktischer SenatSBI Operative
    81-3516 CeasarClone Trooper | 91st Reconnaissance CorpsLance Corporal
    Noss "Baron" BrikksHuttenkartellVS Mitglied
    Rolan VerinJedi OrdenG S Ritter
    S-47Republic Intelligence ServiceLance Corporal
  • Find Blackout als SGT bissl sehr weird.
    Der ist CMD nicht SGT!

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Ich denke das das GMC mal wieder was neues braucht und das hier ne sehr gute Möglichkeit ist. Bring was frisches in die Einheit und neue RP Möglichkeiten.

    Nächste Woche dann bitte den Flametrooper Vorschlag ja?

    #Dafür

    Benutzer - Einfach Gaming

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Bald wird dem TEB noch sein Spec Ops Char und die FT geklaut xD

    EinheitUntereinheitRangName
    HuttenkartellVS / PV / CT AusbilderInnerer Kreis (Wannabe Delegierter)Sans "Devil" Dodonna
    Galaktischer SenatVizeminister des AußenministeriumsSenator des BankenclansNed Mura
    Tactical Engineering Bataillon104th - IT - FTSGTCT-1705 Crazy

    HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

    HmvFroT.png Stv. Leitung Public Relations Redakteur & Leitung Mediengestaltung HmvFroT.png

    TTT Moderator

    VIHvWlU.png Eventleiterkomitee VIHvWlU.png

    VIHvWlU.png Vorschlag & Balancing Komitee VIHvWlU.png