Bewerbung zum Test-Moderator | Haraca

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
  • Beitrag von Mekphen (17. Januar 2024 um 10:06)

    Dieser Beitrag wurde von Rafa aus folgendem Grund gelöscht: § 17 [Nicht inhalts-erweiternde Inhalte] (17. Januar 2024 um 16:15).
  • Wie hast du vor deine Zeit u. Ressourcen auf beide Projekte (CWRP und SWTOR) aufzuteilen?

    Außerdem wie hast du vor beide Posten erfolgreich zu meistern?

    Wo liegt deine Priorität, wenn es auf SWTOR mal wieder schwierig wird, bist du z.b. auch alleine auf dem Server, damit andere Connecten?

    Ich sehe es persönlich schwierig so einen Teamposten auf zwei verschiedene Projekten zu haben, es überwiegt meist ein Projekt und das andere wird vernachlässigt, es benötigen ja beide Projekte viel Zeit.

  • Wie hast du vor deine Zeit u. Ressourcen auf beide Projekte (CWRP und SWTOR) aufzuteilen?

    Außerdem wie hast du vor beide Posten erfolgreich zu meistern?

    Wo liegt deine Priorität, wenn es auf SWTOR mal wieder schwierig wird, bist du z.b. auch alleine auf dem Server, damit andere Connecten?

    Ich sehe es persönlich schwierig so einen Teamposten auf zwei verschiedene Projekten zu haben, es überwiegt meist ein Projekt und das andere wird vernachlässigt, es benötigen ja beide Projekte viel Zeit.

    Heyo,
    zu deiner Frage mit der Zeit: Ich habe genug Freizeit, die ich für beide Projekte nutzen kann, natürlich wird SWTOR zur Anfangsphase sehr viel Unterstützung des Teams benötigen und deshalb wird bei Release mein Fokus bei SWTOR liegen, aber ich werde CW:RP nicht vernachlässigen, um auf SWTOR aktiver zu sein, falls ich dennoch selber merken sollte das die Zeit komplett knapp wird, werde ich mich erstmal versuchen abzumelden und zu schauen, ob ich beide Projekte zeitlich hinbekomme, falls das nicht der Fall sein sollte werde ich einen Teamrang abgeben.

    Durch meine Erfahrung auf CW:RP und Herr der Ringe finde ich, dass ich solch einen Posten relativ gut meistern würde, auch würde ich mir meine Zeit einfach geordnet und gut aufteilen, um keines der Projekte zu vernachlässigen und auf SWTOR ist mein Plan sowieso erstmal auf dem Rang eines Moderators zu bleiben und einfach nur Tickets und Anliegen bearbeite die Arbeit in den Komitees sind eigentlich relativ einfach und sollten schnell erledigt sein.

    Zu deiner letzten Frage: Falls ein Projekt dem Scheitern nahe ist, dann versuche ich mit dem Serverteam natürlich das Projekt irgendwie am Leben zu erhalten und ich glaube das Leomon dies als Teil der Community Leitung sehr gut nachvollziehen kann und falls sich SWTOR wieder eine erfolgreiche Spielerzahl hat, werde ich beide Projekte wieder gleichmäßig behandeln.

    [tabmenu]
  • damals

    Nachtragend ist sein zweiter, dritter und vierter Name.
    Inwiefern steht dieses "vertreiben" (mal dahingestellt, ob es wirklich so war) in Bezug zu seinen moderativen Fähigkeiten? Finde ich ein bisschen whack

    [tabmenu]
  • Wolltest mich damals schon von ner anderen Community jagen ohne grund. Sehe dich also nicht geeignet.

    Heyo,

    ich finde es wirklich krass frech von dir, sowas zu behaupten ohne irgendeine Grundlage. In dieser „anderen“ Community warst du ein sehr starker Mehrfachtäter und nur weil ich der Meinung bin, dass deine Taten zu weit gegangen sind und du deswegen einen permanenten Bann erhalten solltest heißt es nicht das ich dich von irgendwo jagen wollte und nächstes Mal, wenn du diese Art von Behauptungen in einem öffentlichen Forum stellst, dann tu dies mit Beweisen oder komm einfach direkt auf mich zu damit wir dies in Ruhe klären können.

    [tabmenu]
  • Einer der Peronen auf CW::RP wo ich mit am meisten Kompetenzen und auch potenzial sehe. Unfassbar engagiert und objektives Verhalten. Starke Teamkompetenzen und Ehrlichkeit. Das sind die Eigenschaften welche Haraca zu einem der best geeignetsten Personen zu jegliche EGM Teamposten machen.

    [tabmenu]
  • Ich durfte mit dem Mann die ein oder anderen male schon zusammenarbeiten. Wenn er Motivation mit sich bringt, ist er eine sehr gute Bereicherung.

    Zitat
    Zitat von "Der Hobbit"

    Thorin Eichenschild: Ich würde jeden einzelnen dieser Zwerge, dem mächtigsten Heer vorziehen. Als ich sie rief, waren sie zur Stelle. Treue, Ehre, ein Kämpferherz – Mehr kann ich nicht verlangen.


  • Mastery 21. Januar 2024 um 17:58

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.