Entbannungsantrag von Porelly

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Vor so einem Jahr ist er noch regelmäßig auf den TS gekommen und hat mich und glaube auch andere abgefuckt & beleidigt. Beispielweise hat er mich mal gefragt ob ich "immer noch auf dem Peinlichen Klon Server spiele und stolz bin auf dem Server Admin zu sein". Wenn er den Server so peinlich findet muss er ja auch nicht mehr auf die dazugehörige Community sein. Er passt definitiv nicht zur Community und würde dieser auch nur schlechtes bringen. Also einfach nur nein.

    So kennt man diese Leute.

    Stimme Jo zu. Das Letzte, was diese Community braucht, ist jemand wie Porelly.

    75P19v7.gif

    "What is better - to be born good, or to overcome your evil nature through great effort?"

    🐺Infos über mich🐺
    [tabmenu]

    Gez. Lunawoo (mit viel Liebe :3)

  • Antwort von Porelly

    Vor so einem Jahr ist er noch regelmäßig auf den TS gekommen und hat mich und glaube auch andere abgefuckt & beleidigt. Beispielweise hat er mich mal gefragt ob ich "immer noch auf dem Peinlichen Klon Server spiele und stolz bin auf dem Server Admin zu sein". Wenn er den Server so peinlich findet muss er ja auch nicht mehr auf die dazugehörige Community sein. Er passt definitiv nicht zur Community und würde dieser auch nur schlechtes bringen. Also einfach nur nein.

    Wie ich bereits in meinem Antrag geschrieben habe, ging ich nie mit 2. Accounts irgendwo hin. Vor einem Jahr war ich schon gebannt. Falls du die Zeit vor meinem Bann meinst, entschuldige ich mich bei dir. Wie gesagt, ich habe aus meinen Fehlern gelernt. Meine damaligen Aussagen hinterfrage ich heutzutage.

    78dZJHD.png

  • Meiner Meinung nach ist genug Zeit vergangen um ihm eine 2. Chance hier zu gewähren. Habe in letzter Zeit ehrlich gesagt gar nichts mit Porelly zu tun gehabt, jedoch zeigt mir dieser entbannungsantrag und auch seine Kommentare unter dem Beitrag selbst, dass er sehr selbsreflektiert denkt und seine Fehler von damals sehr bereut. Andere Leute die vor einigen Jahren gebannt wurden, zeigen mittlerweile wie sehr sie sich verändert haben, reifer geworden sind und mittlerweile wieder hilfreiche Dinge für die Community tun.

  • Also was ich zu dem ganzen sagen kann ist... Ich habe damals schon mit Porelly zusammen geredet und da war er vollkommen normal nichts anstößiges war immer sehr nett ... Nur so konnte ich ihn leider erleben deswegen kann ich zu den anderen Sachen nichts schreiben ... Aber auf Jedenfall rückwirkend auf dem Entbannungs Antrag zurück zu kehren stimme ich Crimlok zu das er durch aus sehr Selbst Reflektierend ist und ... Hoffe das ein Gespräch mit Porelly gesucht wird das man dies auch Bewerkstelligen kann

    (Am Handy geschrieben)

    CW-RP Characktere
    ✧CW:RP✧

    CPL RMC CT-0789 Saem

    PFC 91st CT 34-7542 Charger

    Navy TA WO Brice Spector

    Shawn "Dead" Eagle

    Ausbilder Eventleiter


    Ehemalige Rollen

    Navy JAG NIS VAL Wullf Yularen

    Jedi Ritter Varn Orell

    Eventleiter Mentor

    CPT RMC 34-7542 Saem

    SGT 212th 34-9542 Wooley

    CPT 91st 3423 Jester

    MJR DU 222444 Saem

    SGT CT 222444 Saem

    91st MJR Bullseye

    Ausbilder Karlos

    Senior Ausbilder Saem

    TTT

    Admin

  • Kenne Porelly vom HdR Server und hab früher mit ihm auch aktiv gespielt. Bin der Meinung, dass er eine zweite Chance verdient hätte. Wenn ich sein Verhalten von "früher" und "heute" reflektiere, hat er sich gebessert.

    [tabmenu]
  • Man muss dazu erwähnen das unter den GM's damals ein rauer Umgangston geherrscht hat, womit alle aber einverstanden waren.

    Denke so könnten auch viele Missverständnisse entstanden sein, die den Charakter von Porelly betreffen, da ja auch gerne Leute von außerhalb mal reinkamen während ein bisschen rauer gesprochen wurde, was natürlich für Außenstehende natürlich ein komplett anderes Bild über ihn als Person zeichnet.

    Für meinen Teil kann ich nur aussagen, das Porelly mir grundsätzlich sehr symphatisch und respektvoll rüberkam, gerade wenn auch mal ernstere Themen angegangen wurden.

    Grundsätzlich eine sehr nette Person und auch mir persönlich ist seitdem nicht mehr aufgefallen, das Porelly seit seinem Bann einmal mit einem Zweitaccount in irgendeiner Form anwesend war.

    Man konnte hin und wieder andere, die der Gruppierung angehörten, antreffen auch nach ihrem Bann - Porelly aber keineswegs, dementsprechend spricht das für ihn.

    Ich bin für eine Entbannung von Porelly, ich denke er hat hier gezeigt das er selbst erkannt hat was für Fehler er begangen hat, er steht seinen Mann und dementsprechend sollte er eine zweite Chance verdient haben - wie jeder andere Mensch auch.

  • Kenne Porelly vom HdR Server und hab früher mit ihm auch aktiv gespielt. Bin der Meinung, dass er eine zweite Chance verdient hätte. Wenn ich sein Verhalten von "früher" und "heute" reflektiere, hat er sich gebessert.

    Die wickssteins, muss aber sagen, porelly war einer der wenigen dieser bubble der mir nie so negativ aufgefallen ist glaube sollte nichts gegen seine Entbannung sprechen

    [tabmenu]

    Screenshot_63.png

  • Ich kenne Porelly schon lange habe aber mit ihm mäßigen Kontakt. Ich bin aber der Überzeugung das er aus seinen Fehlern gelernt hat und es jetzt besser weiß. Porelly war zu mir und seinen Homies immer Korrekt und Loyal. Ich denke er hat es wieder Verdient Teil dieser Community zu sein und auf den Klonkriegerrollenspiel Server spielen zu dürfen. Es ist auch btw 2 Jahre her also man kann ihn safe ne 2. Chance geben.

    PS. bester GM Commander all time ;(

  • War selber in Xalaz Malaz drinnen und Porelly war einer der wenigen der die Jungs immer etwas zurück gehalten hat und auch mal was gesagt hat wenn die anderen übertreiben wollten oder übertrieben haben.

    Die Punkte die Porelly hier zurückweist kann ich bestätigen das ich das eher von ihm nicht sehe wie oben gesagt, er war einer der wenigen die auch mal vernünftig waren.

    Ich persönlich denke das es ihm auch mehr um den C bann geht und nicht um CWRP. Wenn er wieder mal auf den Team speak schauen möchte kann man ihm das gönnen denke ich.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Kenne Porelly von früher war immer stabil und denke das er aus Fehlern gelernt hat

    [tabmenu]
  • Ich muss sagen das Porelly meines Wissens nach nie nach seinem Ban so ziemlich als einziger nicht mit irgendwelchen Zweitaccounts hier war, die Aktionen der Gruppe sind am wenigsten auf ihn zurückzuführen.


    Ich erinnere mich noch sehr Wage an die Stimme des "Zweitaccounts" und war ziemlich verwirrt als gesagt wurde das es Porelly gewesen sein soll, weil ichs damals selber nicht ganz raushören konnte, war aber kein behandelndes Teammitglied an der Stelle.

    Hatte(hab?) meine persönlichen Probleme mit Porelly, aber finde von den meisten Mitgliedern der Gruppe hat er sich echt am wenigsten zu Schulde kommen lassen.

    Muss doch etwas zurücknehmen das er (ziemlich) unschuldig ist, da ich herausgefunden hab das Porelly sich bei Anrufen von geleakten Telefonnummern von Personen beteiligt hatte.

    [tabmenu]
  • Porelly

    Muss doch etwas zurücknehmen das er (ziemlich) unschuldig ist, da ich herausgefunden hab das Porelly sich bei Anrufen von geleakten Telefonnummern von Personen beteiligt hatte.

    Ich war an sowas nie beteiligt. Ich weiß aber dass Fury eine Person, die ich zu dessen Schutz nicht namentlich erwähnen werde, angerufen hat. Kannst du mir sagen, wie du das herausgefunden haben sollst?

    78dZJHD.png

  • Guten Tag Porelly, ich möchte dich hiermit im Namen der Community Leitung dazu einladen, unserer Besprechung dieses Wochenende beizuwohnen.

    Wir würden gerne ein Gespräch mit dir bezüglich deiner Entbannung führen und einige Fragen stellen.

    Es wäre sinnvoll, wenn du mir privat deinen Discord Namen zukommen lassen könntest, sodass ich dich darüber erreichen und dir den genauen Termin mitteilen kann.

    LG

  • sHARPPY 23. März 2024 um 09:40

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Guten Tag Porelly, ich möchte dich hiermit im Namen der Community Leitung dazu einladen, unserer Besprechung dieses Wochenende beizuwohnen.

    Wir würden gerne ein Gespräch mit dir bezüglich deiner Entbannung führen und einige Fragen stellen.

    Es wäre sinnvoll, wenn du mir privat deinen Discord Namen zukommen lassen könntest, sodass ich dich darüber erreichen und dir den genauen Termin mitteilen kann.

    LG

    "
    Hallo, erstmal danke für das Angebot, jedoch bin ich derzeitig im Urlaub bis zum 11.04. und muss daher für dieses Wochenende ablehnen. Besteht eine Möglichkeit nach genanntem Datum ein Gespräch zu führen oder die Fragen anderweitig zu beantworten? LG.

    "

    78dZJHD.png

  • Beitrag von Dollar (1. April 2024 um 10:51)

    Dieser Beitrag wurde von Rafa aus folgendem Grund gelöscht: §16 [off-Topic] (2. April 2024 um 16:25).