Ver'gebuir | CTP Lorechar Vorschlag

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • shxgSts.png

    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

    Danke fürs Lesen.

    Als Vorschlagersteller bin ich aus den oben genannten Gründen

    #Dafür

    Gextension


    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

    Einmal editiert, zuletzt von [E.M.A] Ernergiker (7. März 2024 um 12:36) aus folgendem Grund: Keine inhaltlichen Änderung, rein optische Verbesserung.

  • Ich bin #dafür. Ich hatte bereits bei der Konzeptionierung geholfen und werde auch in Zukunft die Piloten bei diesem Vorhaben unterstützen. Fenn Rau ist wie oben schon angeführt zwar kein Cuy'val Dar, bietet als Mandalorianer trotzdem jede Menge RP-Möglichkeiten die man nicht außen vor lassen sollte.

    GExtension

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy

  • Sehr sehr nicer Vorschlag, Cooler Charakter, Viel RP Möglichkeiten.

    #absolut Dafür

    gxtension

    Stimme dem zu.

    #dafür

    *GExtension*

  • Ich stimme Butz zu. Der Charakter wäre eine neue Bereicherung für das Roleplay der Clone Trooper Pilots. Zudem wäre es ein neuer, exotischer Charakter, welcher neue Wege des Roleplays eröffnet.

    #Dafür

    GExtension

    [tabmenu]
  • Why Not, Würde wahrscheinlich bock machen mit dem im RP quatschen zu dürfen.

    #Dafür

    pD4ww84.pngGEXpD4ww84.png

    [tabmenu]
  • Wie wird Sichergestellt dass der Spieler, der den Char spielen möchte, sich sowohl mit Char als auch der Lore hinter den Mandalorianern so wie den

    den Protectoren auseinander gesetzt hat?

    Ich finde den Vorschlag an sich gut, aber diese Frage ist eine Frage, die mir eben ziemlich am Herzen liegt.

    Fenrir: Moving Out

    Charaktere
    [tabmenu]

  • Die Erweiterung des Militärpersonals abgesehen von Klonen ist sinnig und häufig in Kraft aufgetreten, die Beziehung und der Zugang zur mandalorianischen Kultur ist auch sehr erweiternd und bietet potenziell mehr Möglichkeiten und Vielfalt im Roleplay. Butz, Jay oder meine Wenigkeit in der Rolle wäre böse.

    Zu diesem Lore Char wollen wir dann nicht einfach jemanden listen, sondern ähnlich wie bei den SEB Beratern ein AV machen um das Fliegen, Mando RP Wissen und der allgemeine RP zu bewerten.

    Wie wird Sichergestellt dass der Spieler, der den Char spielen möchte, sich sowohl mit Char als auch der Lore hinter den Mandalorianern so wie den

    den Protectoren auseinander gesetzt hat?

    Ich bin dafür - GExtension

  • Wie wird Sichergestellt dass der Spieler, der den Char spielen möchte, sich sowohl mit Char als auch der Lore hinter den Mandalorianern so wie den

    den Protectoren auseinander gesetzt hat?

    Ich finde den Vorschlag an sich gut, aber diese Frage ist eine Frage, die mir eben ziemlich am Herzen liegt.

    Dafür haben wir/werden wir ein AV machen, eben das nicht jeder Dulli den Charakter spielen kann, nur weil er sich denkt: woah ist der Cool

    Hier auch nochmal Kuss an unseren Kanacken Mastery

    The Batman Who Laughs 4k Wallpapers - Wallpaper Cavewhat are your thoughts on the batman who laugh? : r/DC_CinematicThe Batman Who Laughs 4k Wallpapers - Wallpaper Cave

  • Wie wird Sichergestellt dass der Spieler, der den Char spielen möchte, sich sowohl mit Char als auch der Lore hinter den Mandalorianern so wie den

    den Protectoren auseinander gesetzt hat?

    Ich finde den Vorschlag an sich gut, aber diese Frage ist eine Frage, die mir eben ziemlich am Herzen liegt.

    Wie bereits von anderen vor mir erwähnt haben wir hier vor ein AV ähnlich wie das der SEB für ihre Mandos zu veranstalten.

    Da ich zugegebenermaßen auch nicht der beste Mandokenner bin, hole ich mir hier Hilfe von Mastery und Butz , dich wollten wir tatsächlich auch bei der Testerstellung um Hilfe bitten.

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • Ich glaub es ist noch zu früh aber ich sehe den Rang vom Klon im Beitrag nicht.

    Ist kein Klon.

    Kein Externer Rang, rein intern wie die SEB Berater.

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • Ich finde die Mandalorianische Kultur generell interessant , und eine Art Ausbilder/Berater wäre nicht nur gut wegen dem RP her sondern dieser kann sich auch um die neuen in der Einheit kümmern (besser fliegen etc. beibringen) .

    Auf jeden Fall ein #Dafür

    Mit freundlichen Grüßen

    Bammer

    OOC Infomation
    [tabmenu]


  • Ist kein Klon.

    Kein Externer Rang, rein intern wie die SEB Berater.

    Die stehen glaube als Sergeant intern. Sind also von ihrer „Befehlsgewalt“ definiert.

    Siehe Rang Addendum.

    Charaktere
    [tabmenu]
  • Die stehen glaube als Sergeant intern. Sind also von ihrer „Befehlsgewalt“ definiert.

    Siehe Rang Addendum.

    Das würden wir uns gerne freihalten, da wir nicht wie die SEB ne SGT-Only Einheit sind.

    Ich bin ein großer Freund des Mensch > Klon Konzeptes, daher würde der Char innerhalb der Einheit warscheinlich IC auch über / auf der selben Ebene wie ich stehen.

    Ja gut das er kein Klon ist habe ich verstanden also quasi kein externer kann ihm Befehle erteilen wie auch andersrum

    Ums einfach zu halten aber: Kein externer kann ihm Befehle geben, er aber auch nicht denen.

    IC denke ich aber schon das man auf Admiräle / Generäle hört.

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

    Einmal editiert, zuletzt von [E.M.A] Ernergiker (7. März 2024 um 12:25)