Bewerbung zu Eventleiter

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

  • 28434-wer-bin-ich-png

    Servus. Hiermit bewerbe ich mich zum Eventleiter. Bevor wir zu genaueren Informationen kommen, stelle ich mich einmal kurz vor. Ich bin auf EGM als Cut oder Tup bekannt, bin 13 Jahre alt und mache aktuell Ausbildung zum Zugleiter beim Jugend THW. Ab hier wünsche ich viel Spaß beim Lesen meiner Bewerbung. Bin sowohl im TS als auch im Discord als Cut oder Tup bekannt. Discord: thw_felix112233


    28435-ingame-daten-png

    EinheitRangNameLevel
    501stCoporalTup126
    212thPrivatNova88
    ZivilistRi ZivilistJesk jesk Wap54


    28436-onlinezeiten-png

    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16 bis 22 Uhr16 bis 22 Uhr16 bis 22 Uhr16 bis 22 Uhr16 bis 24 Uhr17 bis 24 Uhr15 bis 22 Uhr

    *Die Zeiten sind natürlich immer variabel.


    28437-eigenschaften-png

    SchwächenStärken
    SturFreundlich
    Manchmal sehr wütendNett
    werde zu schnell wütendhöfflich
    GrammatikHumor
    manchmal nervigHilfsbereit
    Teils etwas voreiligFrei für alles


    28438-warum-ich-png

    Ich habe bereits viel Erfahrung als Spieler und möchte simpel einfach mal wieder nen Events machen. Meine Kreativität ausleben und den Spielern eine geile Zeit auf dem Server garantieren. Ich bin aus den Ausbildern geflogen da ich keine Motivation mehr hatte, allerdings kann ich jetzt behaupten wieder richtig Lust auf den Eventleiter zu haben. Kommen wir zu meinem Test Event, dieses werde ich hier nicht komplett beschreiben, um den Usern nicht alles zu Spoilern.

    Teil 1

    Einheit501st / Dooms unit / 212th / 104th / RMC / TEB
    Maprp_imperial_mandalore
    ServerEventserver
    Zeitspanne30 Minuten bis 60 Minuten
    EventcharsWerden in diesem Teil benötigt.
    Grober AblaufDie 104th soll dabei nur Scouten und Informationen für einen bevorstehenden Angriff sammeln. Auftrag für die 104th ist sich um zu sehen wo die basis ist und das durch zu geben und das TEB muss dann eine bombe entschärfen und die gefangenen befreien


    Teil 2

    Einheiten501st, 212th
    Maprp_venator_extensive_v1_4
    ServerEventserver
    Zeitspanne45 Minuten
    Eventchars2 BX droiden / 2 B1 kampfdroiden
    Grober AblaufDie Einheiten sollen die Informationen von der 104th bekommen und mit diesen ihren Angriff Planen. Das Ziel der Truppen ist die Einnahme der basis. Nebenziele werden nicht gespoilert und beim Event selber mittgeteilt.


    ZmmHGAz.png

    Ich bedanke mich fürs Lesen meiner Bewerbung und hoffe auf konstruktive Kritik. Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag. Sofern Fragen wegen meinen Zielen oder anderweitigen dingen aufkommen sollten, könnt ihr mich gerne im TS ansprechen. Als kleine Anmerkung möchte ich erwähnen, dass ich teile meiner alten Bewerbungen übernommen habe.

    Einmal editiert, zuletzt von Death Trooper Jet (3. April 2024 um 23:16) aus folgendem Grund: da hat das Gex

  • Du solltest nochmals über deine GExtension Verlinkung schauen, der ist nicht von dir sondern von Hacki.

    [tabmenu]

    qUjttSM.png

    40706-pasted-from-clipboard-png | EGM Mitglied seit 13. Oktober 2019

    pD4ww84.png | CW:RP Unterstützer seit 24. Dezember 2019

    GExtension

  • Salarza/Zetzu 4. April 2024 um 00:08

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • "KEINEN LUST MEHR" Teil 2?

    Hacki seine Bewerbung (erneut) --> Bewerbung zum Eventleiter - Archiv - Einfach Gaming Community (einfach-gaming.de)

    Jo, das ist mir auch gerade aufgefallen, ist das schlecht.

    Wenn du keine Ahnung hast, wie so etwas geht, dann frag in der Community herum, es gibt viele hilfsbereite Personen hier, aber sowas wie kopieren wird halt so 85% der Fälle bemerkt.

    Charakter Informationen
    [tabmenu]

    HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png

  • Dachte mir durch das Layout schon das es kopiert ist [durch diese Punkte]

    [tabmenu]
    [tabmenu]

    MFG Pulse aka Fabian

    (Rechtschreibfehler gerne für sich behalten danke<3)

    ~Clone Trooper never die, they're just missing in action.~

  • Mahlzeit,

    Ich möchte darum bitten, dass diese Aussagen mit sofortiger Wirkung zurück genommen wird, da ich mich selber nicht als Dummi darstellen lasse von einem 13-Jährigen der seine Bewerbung von einem anderen User kopieren muss!

    Mit Freundlichen Grüßen
    Schraubi

    Spoiler anzeigen

    Ich persönlich finde so ein Verhalten nicht angebracht und passt nicht in unser EL-Team von EGM aufgrund dessen, dass du nicht mal probiert, hast das, Copy Paste zu verstecken, erhältst du, von mir ein DAGEGEN!

    ╔═══════════════════════════════════════════[Information]══════════════════════════════════════════╗

    Kontakte

    TS: Sir Schraubi
    Gex: Sir Schraubi

    <3 Cast ist ein Macher <3

    ╚═══════════════════════════════════════════[Information]══════════════════════════════════════════╝

  • Also nach allen Vorfällen die wir hier mitbekommen haben, finde ich dich mehr als ungeeignet um im Eventleiter Team zu sein.

    Du machst dir ja nicht einmal die mühe, um Sachen aus deiner Bewerbung raus zu löschen welche halt keinen Sinn ergeben (abgesehen von der Tatsache das die ganze Bewerbung geripped ist).

    [tabmenu]

    qUjttSM.png

    40706-pasted-from-clipboard-png | EGM Mitglied seit 13. Oktober 2019

    pD4ww84.png | CW:RP Unterstützer seit 24. Dezember 2019

    GExtension

  • Moin als teil der Eventleiter möchte ich eine Sache klarstellen so ein verhalten den du hier an den Tag legen tust sehe ich dich ebenso ungeeignet. Eine Bewerbung die man Kopiert ohne selber ein Event zu kreieren finde ich ebenso schwach.. und sehe ich nicht als Eventleiter wenn man nicht die Kreativität aufbringen kann oder sich gar schnell eins zu überlegen solltest du Hilfe bei einem Bewerbungsschreiben brauchen dann wende dich doch bitte an die Eventleiter oder an sonstige user ich denke diese können dir ebenso behilflich sein ich wünsche dir noch ein schönen tag

    CW-RP Characktere
    ✧CW:RP✧

    CPL RMC CT-0789 Saem

    PFC 91st CT 34-7542 Charger

    Navy TA WO Brice Spector

    Shawn "Dead" Eagle

    Ausbilder Eventleiter


    Ehemalige Rollen

    Navy JAG NIS VAL Wullf Yularen

    Jedi Ritter Varn Orell

    Eventleiter Mentor

    CPT RMC 34-7542 Saem

    SGT 212th 34-9542 Wooley

    CPT 91st 3423 Jester

    MJR DU 222444 Saem

    SGT CT 222444 Saem

    91st MJR Bullseye

    Ausbilder Karlos

    Senior Ausbilder Saem

    TTT

    Admin

  • Ja, wiederschauen und reingehauen 8) Habe es schon an den Bannern gemerkt, wie kann man so faul und unkreativ sein…

    🔥

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ehemalig CW:RP

    212th Commander Cody

    212th Major Lock

    CT RB Captain Lock

    CT Captain Blitz

    41st Captain SB-A Photon

    RIS Lieutenant S-08 Siege

    TEB Sergeant Major Hackerman

    Galactic Marine Corps Corporal Photon

    Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

    CW:RP Moderator

  • Hallo Death Trooper Jet,

    mir ist aufgefallen, dass du die Bewerbung eines anderen Nutzers kopiert und sowohl im CC-Komitee als auch im Eventleiterkomitee eingereicht hast.

    Dieses Vorgehen finde ich unangemessen und respektlos, was mich dazu veranlasst, deine Bewerbung abzulehnen.

    Infolgedessen wirst du in beiden Komitees eine Sperre von zwei Monaten für Bewerbungen erhalten.

    Mit freundlichen Grüßen

    blueLucifer_SfC

  • blueLucifer_SfC 5. April 2024 um 20:23

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Abgelehnt geändert.