Bewerbung zum TTT Test Moderator | Falcon

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Beitrag von Archer (5. April 2024 um 17:54)

    Dieser Beitrag wurde von Stack aus folgendem Grund gelöscht: §16 [off-Topic] (6. April 2024 um 14:36).
  • Wenn man verhalten an den Tag legt das nicht an einen Ort gehört an dem es an den Tag gelegt wird, dann ja.

    Wie gesagt halte ich mich was das Forum angeht aber zurück. Jeder soll sein wie er ist, solange es keine Grenzen überschreitet. Und dauerhafte Provokationen sind meiner Meinung nach ein Verhalten mit dem ich ein Problem habe. Ja.

    Huh.

    Also hast du persönliche Probleme mit einzelnen Personen und hast schon Leute im Auge, wenn diese "stören" ?

    Muss sagen, ich hab von dir nur etwas mitbekommen, dass genau sowas beschreibt.

    Einzelne Personen, welche mal auffällig sind, sind für dich direkt als "Troller" abgestempelt und das finde ich ein schlechtes Verhalten und zeigt 0 Neutralität.

    SenatorHalle Burtoni
    KopfgeldjägerYuki Tayo
    SondereinsatzbrigadeWalon Vau
    InspektorJaller Obrim
  • Beitrag von Death (5. April 2024 um 18:55)

    Dieser Beitrag wurde von Stack aus folgendem Grund gelöscht: §16 [off-Topic] (6. April 2024 um 14:37).
  • Beitrag von Kaso (5. April 2024 um 20:10)

    Dieser Beitrag wurde von Stack aus folgendem Grund gelöscht: §16 [off-Topic] (6. April 2024 um 14:37).
  • Kenne Falcon schon länger und halte ihn für eine sehr kompetente und freundliche Person. Sehe ich mehr als geeignet für den Mod Posten. -DAFÜR-

    Einmal editiert, zuletzt von Stack (6. April 2024 um 14:50) aus folgendem Grund: § 17 [Nicht inhalts-erweiternde Inhalte]

  • Beitrag von StullenAndi (5. April 2024 um 20:25)

    Dieser Beitrag wurde von Stack aus folgendem Grund gelöscht: § 17 [Nicht inhalts-erweiternde Inhalte] (6. April 2024 um 14:51).
  • Zu Falcon als Privatperson kann ich nicht sonderlich viel sagen. Als CW:RP Mod habe ich dich eher als Person wahrgenommen welche die Regeln>Spaß Schiene fährt. An sich jetzt nichts komplett verwerfliches und einige werden diese Schiene auch als richtige sehen, ich bin aber nicht sonderlich Fan von.

    Ansonsten wie hier in unter Thread zu sehen kommst du mir bei Diskussionen sehr aggressiv und persönlich rüber. Wie du das wirklich aufnimmst kann ich aber nicht bestätigen.

    Sorr für den Semi-offtopic Beitrag

    Einmal editiert, zuletzt von Stack (7. April 2024 um 14:44) aus folgendem Grund: §16 [off-Topic]

  • Hallo Falcon_,

    hiermit wirst du zu einem Gespräch eingeladen. Wir schlagen dir folgenden Termin vor: Sonntag, 07.04.2024 um 19:30 Uhr. Bitte teile mir in Form eines Kommentars unter deiner Bewerbung oder einer Forenkonversation mit, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst oder nicht.

    Für das Gespräch werden wir uns auf dem TeamSpeak Server treffen (IP: egm). Suche und trete dem Channel „Benötige TTT Support“ bei, wenn es so weit ist.

    Mit freundlichen Grüßen


    42402-banner-custom-png

    ✉ | Kontaktmöglichkeiten:
    Klicke hier, um eine Forenkonversation mit mir zu erstellen
    | [email protected]
    | GangsterDom#8996
    Nl3m2UD.png | Dominik 🌌

  • GangsterDom 5. April 2024 um 21:20

    Hat das Label von In Arbeit auf Zum Gespräch eingeladen geändert.
  • Hallo Falcon_,

    hiermit wirst du zu einem Gespräch auf dem TeamSpeak eingeladen. Wir schlagen dir folgenden Termin vor: Sonntag, 07.04.2024 um 19:30 Uhr. Bitte teile mir in Form eines Kommentars unter deiner Bewerbung oder einer Forenkonversation mit, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst oder nicht.

    Für das Gespräch werden wir uns auf dem TeamSpeak Server treffen (IP: egm). Suche und trete dem Channel „Benötige TTT Support“ bei, wenn es so weit ist.

    Das sollte Passen. Sollte was dazwischen kommen melde ich mich aber ich denke nicht

    CW:RP Rollen
    [legend='','#8800FF',''

    CT PFC 10-3575 Falcon

    91st PVT 38-9582 Falcon

    187th SF RSF CG FLT ARC-1335 [Blood]

    HK VS Innerer Kreis Kaleko Monsula

    HK Hutte Oruba Gorensla

    [/legend]
    Ehemalige CW:RP Rollen

    Ausbilder Lieutenant Falcon

    187th CPL CT-5232 Cannon

    CT/91st LT/SMJ 10-3575 Falcon

    41st GC FOR SMJ CT-1302 Falcon

    41st IC CPL 38-9582 Falcon

    212th 2nd PS FOR SSG 38-9582 Falcon

    501st TC SGT CS-2207 Boomer

    ST RT DS CPL CT-5698 Rys

    SC LCPL CT-1335 Blood

    RMC JT CPL 08-3593 Blood

    RMC MD Kouhunin

    pD4ww84.png CW:RP UnterstützerpD4ww84.png

    TTT Test-Moderator

    IWcqgK0.png CW:RP Moderator IWcqgK0.png

    HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

    obXucOj.png .falcon.obXucOj.png

    39515-tsicons-com-teamspeak-logo-black-pngTS: Falcon|Blood 39515-tsicons-com-teamspeak-logo-black-png

  • Beitrag von Death (6. April 2024 um 03:22)

    Dieser Beitrag wurde von Stack aus folgendem Grund gelöscht: §16 [off-Topic] (6. April 2024 um 14:39).
  • Beitrag von Archer (6. April 2024 um 03:51)

    Dieser Beitrag wurde von Stack aus folgendem Grund gelöscht: §16 [off-Topic] (6. April 2024 um 14:39).
  • Beitrag von Death (6. April 2024 um 04:56)

    Dieser Beitrag wurde von Stack aus folgendem Grund gelöscht: §16 [off-Topic] (6. April 2024 um 14:39).
  • Beitrag von Kaso (6. April 2024 um 12:46)

    Dieser Beitrag wurde von Stack aus folgendem Grund gelöscht: §16 [off-Topic] (6. April 2024 um 14:39).
  • Ich kann nicht nachvollziehen wie man den Richtig auf die Frage antworten soll, bezüglich der verhaltensauffälligen Leute. Jeder würde da anders Handeln, Komplett Neutral zu bleiben ist auch nicht immer das beste da so schon schnell etwas eskalieren kann, wenn man jedoch weiß ja Person X und Y bauen gerne mal Scheiße die beobachte ich etwas mehr sehe ich darin eher eine Pro Eigenschaft als eine Contra, deswegen empfinde ich Falcons antwort als recht gut, verstehe aber auch das daraus geschlossen folgert werden könnte das er dann Jemanden direkt Schlecht gesinnt ist und das Extrem in seine Strafe einbaut.(was ich aber nicht denke da ich Falcon anders Einschätze)


    PS. Am handy geschrieben unter Zeitdruck von meiner verlobten. Hoffe man versteht was ich meine und wenn nicht fragt nach.

    Beste Grüße Pulse

    [tabmenu]
    [tabmenu]

    MFG Pulse aka Fabian

    (Rechtschreibfehler gerne für sich behalten danke<3)

    ~Clone Trooper never die, they're just missing in action.~

    Einmal editiert, zuletzt von Stack (6. April 2024 um 14:43) aus folgendem Grund: §16 [off-Topic]

  • Beitrag von Kaso (6. April 2024 um 13:40)

    Dieser Beitrag wurde von Stack aus folgendem Grund gelöscht: Bezug auf gelöschten Inhalt (6. April 2024 um 14:44).
  • Beitrag von Pulse Der Erste (6. April 2024 um 14:07)

    Dieser Beitrag wurde von Stack aus folgendem Grund gelöscht: § 17 [Nicht inhalts-erweiternde Inhalte] (6. April 2024 um 14:40).
  • Beitrag von Pulse Der Erste (6. April 2024 um 14:14)

    Dieser Beitrag wurde von Stack aus folgendem Grund gelöscht: § 17 [Nicht inhalts-erweiternde Inhalte] (6. April 2024 um 14:40).
    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,

    unter einer Bewerbung soll jeder seine Meinung zu einem Bewerber offen Kund tun können und die Möglichkeit haben, dass ihm offene Frage zur Person beantwortet werden. Das schließt auch Konfikte und mögliches Fehlverhalten einer Person mit ein.

    Was wir unter einer Bewerbung nicht brauchen sind ausurfernde Diskussionen und Beiträge, in denen sich über Defintionen einzelner Wörter gestritten wird. Vor allem, wenn es bei diesen Themen um persönliches Empfinden und persönliche Wahrnehmungen geht. Um so etwas zu klären gibt es andere Optionen.

    Mit besten Grüßen

    Stack i.A.d. Forenverwaltung

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    HmvFroT.png Foren- und TeamSpeak-Moderator

    HmvFroT.png Teamleiter Public Relations

    Qhzy6g0.png 187th Legion Ehrenmitglied

    «GExtension»

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »

    Aktuelle CW:RP-Charaktere
    187th LEOS CPT Law
    Senator Onaconda Farr von Rodia
    Zivilist Wingada "Winga" Reacheru
    Ehemalige CW:RP Charaktere
    Februar 2019 bis Juni 2020187th MJR Drake <3
    Februar 2021 bis August 2021187th LT Law
    Mai 2019 bis Juni 2020Piraten-Zahlmeister Winggada Reacheru
  • Jetzt ist Schluss mit Tischlein deck dich StullenAndi und Co

    Ich melde mich hier zu Wort, weil ich finde, dass es an der Zeit ist, ein paar Dinge geradezurücken. Ein langjähriger Moderator und ein echter Mann - Falcon_ . Nicht nur in unserer Online-Welt, sondern auch im realen Leben, wo er als Konstruktionsmechaniker und freiwilliger Feuerwehrmann seinen Beitrag leistet. Ich meine, wie krank ist das bitte? Der Mann hilft, Leben zu retten, und unterstützt gleichzeitig unsere Community mit Herz und Verstand.

    Jetzt zu den weniger erfreulichen Dingen. Ich sehe, dass StullenAndi und seine Bande versuchen, Falcon schlechtzumachen. Ernsthaft, Andi? Dein ganzer Ansatz, dich zu rächen, nur weil Falcon dir einmal Paroli geboten hat, als du über die Stränge geschlagen hast, ist einfach nur kindisch. Du versuchst, ihn hier bloßzustellen und hetzt sogar deine Teamspeak-Freunde gegen ihn auf. Das zeigt nur, dass du offensichtlich nicht die Größe und den Charakter hast, den Falcon_ besitzt.

    Anstatt ihn niederzumachen, sollten wir uns ein Beispiel an Falcons Charakter nehmen. Er ist hilfsbereit, teamfähig und kann Kritik nicht nur annehmen, sondern auch konstruktiv damit umgehen. Das sind Qualitäten, die in unserer Community und darüber hinaus zählen. Es ist einfach, sich hinter einem Bildschirm zu verstecken und Leute niederzumachen, aber es erfordert Stärke und Charakter, sich den täglichen Herausforderungen zu stellen und gleichzeitig eine unterstützende Säule für andere zu sein, wie Falcon_ es tut.

    Also, lasst uns das unnötige Drama hinter uns lassen und uns auf das konzentrieren, was wirklich zählt: EGM und die Menschen, die sie verbessern. Falcon hat seinen Beitrag geleistet, und es ist an der Zeit, dass wir ihm den Rücken stärken, anstatt ihn für die kleinlichen Racheakte Einzelner leiden zu lassen.

    Denkt mal drüber nach...
    Cretch ✌️

    America, Fuck Yeah 🫵🤟

    Einmal editiert, zuletzt von Stack (6. April 2024 um 18:44) aus folgendem Grund: § 7 [Freundliches Verhalten] (3) Beleidigungen, Drohungen, sexistische, rassistische oder andere Äußerungen dieser Art werden nicht geduldet.

  • Ich hatte noch nie persönliche Probleme mit Falcon. Ich weiß mal, dass er und ich uns passiv in die Haare bekommen haben, da ich irgendwann mal einem Mitglied seiner Einheit 187 eine Diszi aufgezwungen habe, aber ansonsten wirkte er immer recht stramm auf mich. tbh hab ich keine Ahnung wer TTT Mod sein will, aber sei es ihm gegönnt

    75P19v7.gif

    "What is better - to be born good, or to overcome your evil nature through great effort?"

    🐺Infos über mich🐺
    [tabmenu]

    Gez. Lunawoo (mit viel Liebe :3)

    Einmal editiert, zuletzt von Stack (6. April 2024 um 18:46) aus folgendem Grund: Bezug auf gelöschten Inhalt