Bewerbung zum TTT Test Moderator | Falcon

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallöchen,

    ich weiß zwar nicht, ob ich den Bewerber vielleicht auf dem falschen Fuß erwischt habe, möchte mich aber trotzdem vorsichtig gegen diesen Bewerber aussprechen. In einer heutigen Sitzung kam es zu einem einer Meinungsverschiedenheit zwischen uns - Nichts sonderlich dramatisches an sich, aber die Umgangsform des Bewerbers ließ mich wirklich unwohl fühlen..

    Kurz gesagt erlebte ich eine Mischung aus nicht ausreden lassen wollen, auf die eigene Meinung beharren und andere nicht anhören wollen.. und obendrauf dann noch so etwas wie "Du bist jetzt mal leise" im herrischen Ton. Meine Erklärung konnte ich nicht darlegen und das wäre auch nicht weiter schlimm gewesen, wenn es sich ja um keinen Bewerber gehandelt hätte.

    Fairnesshalber muss ich dazu sagen, dass ich den Bewerber persönlich kaum kenne. Es kann durchaus sein, dass es sich wie oben erwähnt um außerordentliches Erlebnis handelt. Was ich aber erleben durfte war wirklich nicht angenehm. Ich würde fast soweit gehen und mir denken, dass eine gewisse Fähigkeit, anderen zuzuhören und auch andere Meinungen verstehen zu können für einen administrativen Posten wichtig sind.

  • Kurz gesagt erlebte ich eine Mischung aus nicht ausreden lassen wollen, auf die eigene Meinung beharren und andere nicht anhören wollen.. und obendrauf dann noch so etwas wie "Du bist jetzt mal leise" im herrischen Ton. Meine Erklärung konnte ich nicht darlegen und das wäre auch nicht weiter schlimm gewesen, wenn es sich ja um keinen Bewerber gehandelt hätte.

    Abgesehen von der Teambesprechung in der du vermutlich nicht warst war ich heute in keinerlei Sitzungen? Und ich erinnre mich auch ein Keine Situation in der ich an Irgendeiner Debatte beteiligt war. Welche Sitzung soll das denn gewesen sein?

    CW:RP Rollen
    [legend='','#8800FF',''

    CT PFC 10-3575 Falcon

    91st PVT 38-9582 Falcon

    187th SF RSF CG FLT ARC-1335 [Blood]

    HK VS Innerer Kreis Kaleko Monsula

    HK Hutte Oruba Gorensla

    [/legend]
    Ehemalige CW:RP Rollen

    Ausbilder Lieutenant Falcon

    187th CPL CT-5232 Cannon

    CT/91st LT/SMJ 10-3575 Falcon

    41st GC FOR SMJ CT-1302 Falcon

    41st IC CPL 38-9582 Falcon

    212th 2nd PS FOR SSG 38-9582 Falcon

    501st TC SGT CS-2207 Boomer

    ST RT DS CPL CT-5698 Rys

    SC LCPL CT-1335 Blood

    RMC JT CPL 08-3593 Blood

    RMC MD Kouhunin

    pD4ww84.png CW:RP UnterstützerpD4ww84.png

    TTT Test-Moderator

    IWcqgK0.png CW:RP Moderator IWcqgK0.png

    HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

    obXucOj.png .falcon.obXucOj.png

    39515-tsicons-com-teamspeak-logo-black-pngTS: Falcon|Blood 39515-tsicons-com-teamspeak-logo-black-png

  • Beitrag von Shadow (7. April 2024 um 01:54)

    Dieser Beitrag wurde von Stack aus folgendem Grund gelöscht: § 7 [Freundliches Verhalten, Provokation] (7. April 2024 um 14:50).
  • Abgesehen von der Teambesprechung in der du vermutlich nicht warst war ich heute in keinerlei Sitzungen? Und ich erinnre mich auch ein Keine Situation in der ich an Irgendeiner Debatte beteiligt war. Welche Sitzung soll das denn gewesen sein?

    bezieht sich auf die TTT runde

    CW-RP Characktere
    ✧CW:RP✧

    CPL RMC CT-0789 Saem

    PFC 91st CT 34-7542 Charger

    Navy TA WO Brice Spector

    Shawn "Dead" Eagle

    Ausbilder Eventleiter


    Ehemalige Rollen

    Navy JAG NIS VAL Wullf Yularen

    Jedi Ritter Varn Orell

    Eventleiter Mentor

    CPT RMC 34-7542 Saem

    SGT 212th 34-9542 Wooley

    CPT 91st 3423 Jester

    MJR DU 222444 Saem

    SGT CT 222444 Saem

    91st MJR Bullseye

    Ausbilder Karlos

    Senior Ausbilder Saem

    TTT

    Admin

  • bezieht sich auf die TTT runde

    Ok das erklärt sich eher.


    Hallöchen,

    ich weiß zwar nicht, ob ich den Bewerber vielleicht auf dem falschen Fuß erwischt habe, möchte mich aber trotzdem vorsichtig gegen diesen Bewerber aussprechen. In einer heutigen Sitzung kam es zu einem einer Meinungsverschiedenheit zwischen uns - Nichts sonderlich dramatisches an sich, aber die Umgangsform des Bewerbers ließ mich wirklich unwohl fühlen..

    Kurz gesagt erlebte ich eine Mischung aus nicht ausreden lassen wollen, auf die eigene Meinung beharren und andere nicht anhören wollen.. und obendrauf dann noch so etwas wie "Du bist jetzt mal leise" im herrischen Ton. Meine Erklärung konnte ich nicht darlegen und das wäre auch nicht weiter schlimm gewesen, wenn es sich ja um keinen Bewerber gehandelt hätte.

    Fairnesshalber muss ich dazu sagen, dass ich den Bewerber persönlich kaum kenne. Es kann durchaus sein, dass es sich wie oben erwähnt um außerordentliches Erlebnis handelt. Was ich aber erleben durfte war wirklich nicht angenehm. Ich würde fast soweit gehen und mir denken, dass eine gewisse Fähigkeit, anderen zuzuhören und auch andere Meinungen verstehen zu können für einen administrativen Posten wichtig sind.

    Die TTT Runde wurde sehr spontan gestartet, es war sehr spät und dennoch haben wir eine Gute Runde zusammen bekommen.

    Diese Situation bezieht sich auf eine TTT Runde in welcher du schon bestätigte Unschuldige erschossen hast, wobei ich versucht habe dir die Situation zu erklären, bei der du als Detective mir allerdings auch nicht zuhören wolltest, und stattdessen nach der Situation vom Server gegangen bist.

    Das war eine unschöne und stressige Situation, das gebe ich zu. So geht es in TTT aber des öfteren zu (was KEINE ausrede sein soll)

    Das oben genannte "Du bist jetzt mal Leise" Hab ich so nie erwähnt, sondern habe versucht freundlich auf dich einzusprechen. Ich lasse dastehen beurteilen wie er möchte das ist meine Sicht der Dinge

    (Es ist 3 Uhr nachts und das hier wurde am Handy geschrieben)

    CW:RP Rollen
    [legend='','#8800FF',''

    CT PFC 10-3575 Falcon

    91st PVT 38-9582 Falcon

    187th SF RSF CG FLT ARC-1335 [Blood]

    HK VS Innerer Kreis Kaleko Monsula

    HK Hutte Oruba Gorensla

    [/legend]
    Ehemalige CW:RP Rollen

    Ausbilder Lieutenant Falcon

    187th CPL CT-5232 Cannon

    CT/91st LT/SMJ 10-3575 Falcon

    41st GC FOR SMJ CT-1302 Falcon

    41st IC CPL 38-9582 Falcon

    212th 2nd PS FOR SSG 38-9582 Falcon

    501st TC SGT CS-2207 Boomer

    ST RT DS CPL CT-5698 Rys

    SC LCPL CT-1335 Blood

    RMC JT CPL 08-3593 Blood

    RMC MD Kouhunin

    pD4ww84.png CW:RP UnterstützerpD4ww84.png

    TTT Test-Moderator

    IWcqgK0.png CW:RP Moderator IWcqgK0.png

    HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

    obXucOj.png .falcon.obXucOj.png

    39515-tsicons-com-teamspeak-logo-black-pngTS: Falcon|Blood 39515-tsicons-com-teamspeak-logo-black-png

  • Wie bereits erwähnt ist der zugrunde liegende Grundsachverhalt nicht ausschlaggebend für meinen Beitrag gewesen. Ferner kann ich deiner Schilderung nicht zustimmen. Ein wenig frech muss ich jetzt anmerken, dass dir mein Handeln vielleicht begreiflicher geworden wäre, hättest du mich ausreden lassen.. Aber wie du schon beschrieben hast - Es ist ein hektischer Spielmodi.

    Kurzfassung

    Ich glaube, dass die Darstellung einer Situation in TTT einer Bewerbung nicht dienlich ist, jedoch möchte ich dies dennoch tun, da Vorwürfe mir gegenüber erhoben worden sind.

    Deiner Sicht nach habe ich als Detektive jemanden getötet, der unschuldig war. Du hast dies darauf gestützt, dass sich (ein anderer Innocent) wegen einer "Golden Deagle" selbst gerichtet hat und die Person, die ich dann erschoss, nicht schuldig hätte sein können.

    Meiner Sicht nach war jedoch eben diese Person von mir bereits als "Proven" ausgerufen. Ich sah als Detektiv jemanden, der vor einer unidentifizierten Leiche war, sich bei der Identifikation jedoch herausstelle, dass es sich um einen "Proven Innocent" handelte. Ich vermutete daher Ausreden seitens des anderen Innocent. Da ich auch keine offensichtlichen Anzeichen (zBsp eben eine "Golden Deagle") sah, richtete ich den mutmaßlichen Mörder.

    Ob sich der Sachverhalt nun wie von dir beschrieben zutrug weiß ich nicht. Hierfür wäre die anschließende Kommunikation ja da gewesen. Dies scheiterte aber krachend und ich behaupte, dass das auf fehlendes Kommunikationsverständnis zurückgeführt werden kann.

    Ich möchte hier kurz erwähnen, dass ich es überhaupt nicht in Ordnung finde, auf Kritik mit leichtfertig formulierter Gegenkritik zu antworten. Die Behauptung, ich hätte (Plural) Unschuldige getötet, lässt sich zBsp leicht durch Protokollsysteme widerlegen.

    Vor allem ging es mir jedoch um den Umgang und den Eindruck, der hierbei entstanden ist. Jetzt zum Beispiel zu behaupten, die Aussage hätte es deinerseits nie gegeben, nur um im nächsten Halbsatz das beschriebene Verhalten zu bestätigen, finde ich fast schon verletzend.

    Anzuführen, ich hätte ja einfach nicht zugehört und sei (vom Server) gegangen(, obwohl der (einseitige) Wortaustausch schon beendet gewesen ist), finde ich genauso verwerflich.

    Ohne viel detaillierter darauf eingehen zu wollen finde ich, dass die offensichtliche Diskrepanz zwischen den eigenen Wahrnehmungen von uns vielerlei Gründe haben kann. Mein persönlicher Eindruck war aber erschütternd schlecht. Tatsächlich so schlecht, dass ich mich dazu entschloss, erstmal ein wenig im TeamSpeak zu quatschen, um dann wieder mit guter Laune spielen zu können. Niemand möchte sich bevormundet oder nicht respektiert fühlen, mich eingeschlossen. Da dies mit einem Bewerber geschah empfand ich es als in Ordnung, mein Erlebnis zu teilen.

    8 Mal editiert, zuletzt von Hopps (7. April 2024 um 04:46)

  • Das war eine unschöne und stressige Situation, das gebe ich zu. So geht es in TTT aber des öfteren zu (was KEINE ausrede sein soll)

    Wenn es keine Ausrede war, sollte man es ganz rauslassen.
    Verstehe persönlich nicht wie man bei nem chilligen Modus wie TTT solche unschöne und stressige Situationen herbeirufen kann, ist ein Lachkick Mode bei dem man jetzt nicht wegen solchen kleinen in einer Runde iwie so pissed werden muss

    [tabmenu]
  • Wenn es keine Ausrede war, sollte man es ganz rauslassen.
    Verstehe persönlich nicht wie man bei nem chilligen Modus wie TTT solche unschöne und stressige Situationen herbeirufen kann, ist ein Lachkick Mode bei dem man jetzt nicht wegen solchen kleinen in einer Runde iwie so pissed werden muss

    Man könnte die Situation in meinem Stream sehen wenn ich sie raus suchen würde,das war eine Situstion die nicht nur durch falcon so Seltsam wurde sondern dadurch das 3 leute versucht haben auf "Bunny" Einzureden und es auf niemanden gehört wurde sondern abgeblockt wurde und bunny danach offline gegangen Ist.


    Es war halt sehr stressig die ganzen Runden da man auf der Teen map schon oft runter geworfen wurde durch Discos usw. Wodurch es eventuell für Bunny als unschön vorkam aber ich habe die situation eher als Nervig empfunden da versucht wurde das Alles normal zu klären aber Bunny dann mit sachen ankam wie "wer glaubst du wer du bist" und "wenn ihr mich nicht ausreden lasst brauche ich mich nicht rechtfertigen"

    Obwohl das ja dann schon eher in Richtung RDM geht da apex ja geproved wurde.

    Ich suche mal den Moment aus meinem stream raus und zeige ihn dann.

    [tabmenu]
    [tabmenu]

    MFG Pulse aka Fabian

    (Rechtschreibfehler gerne für sich behalten danke<3)

    ~Clone Trooper never die, they're just missing in action.~

    Einmal editiert, zuletzt von Pulse Der Erste (7. April 2024 um 12:07)

  • 3:11:00

    Schau mal dieses Video

    Ab 3 Std und 11 Minuten geht die Situation los.

    [tabmenu]
    [tabmenu]

    MFG Pulse aka Fabian

    (Rechtschreibfehler gerne für sich behalten danke<3)

    ~Clone Trooper never die, they're just missing in action.~

  • Also ich kann nur sagen, dass TTT mit Bunny bisher immer ganz angenehm und witzig war. Ich habe mir die Situation nun angesehen und komme zum folgenden Schluss:

    Der Tod von Apex musste nicht zwingend sein, wenn er und Rednex proven Innocents waren. Ich wäre aber auch stutzig geworden.

    Die Äußerungen von Falcon waren jetzt auch nicht so gravierend, für mich persönlich aber ein bisschen rau. Direkt soetwas wie "bist du dumm?" oder "du hast keine Ahnung" müssten, für meinen Geschmack, auch nicht sein. Eventuell setzt ihr euch nochmal zusammen, um diese Situation zu klären

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer, Leiter des Modelteams

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    53980-pasted-from-clipboard-png

  • Also nach dem anschauen des Videos verstehe ich das ganze Drama nicht wirklich ich finde Falcon hat nicht wirklich was falsch gemacht. Natürlich denkt man sich im Nachhinein, hätte ich das lieber anders formuliert. Aber trotzdessen sehe ich da kein Fehler

    Gut, dass Meinungen verschieden sind.

    SenatorHalle Burtoni
    KopfgeldjägerYuki Tayo
    SondereinsatzbrigadeWalon Vau
    InspektorJaller Obrim
  • 3:11:00

    Schau mal dieses Video

    Ab 3 Std und 11 Minuten geht die Situation los.

    Wenn das jz hier aktuell Thema ist, ist es doch komplett lächerlich. "Bist du dumm" Jungs warum auf einmal so soft. Weiß nich wann ich nicht mal solche Sachen zu jmd droppe. Dafür so nh Welle zu schieben ist ja komplett peinlich. Eif nur eine etwas hitzigere Round. Macht mal halblang

    Spoiler anzeigen

    Kann sein das ich etwas fett aus dem Kontext gerissen habe, aber wenn nicht. Dann ist es sehr schwach.

    ✦About Me✦

    HmvFroT.pngGExtentionHmvFroT.png

    aka Devil

    IWcqgK0.pngEGM: EliteIWcqgK0.png

    pD4ww84.png EGM UnterstützerpD4ww84.png

    obXucOj.pngKaso0173obXucOj.png

    HmvFroT.png EGM Mitglied seit dem 2. Mai. 2020HmvFroT.png

    trophyImage-2.png trophyImage-3.pngtrophyImage-4.pngtrophyImage-5.png

  • Beitrag von Cretch (7. April 2024 um 14:29)

    Dieser Beitrag wurde von Stack aus folgendem Grund gelöscht: §16 [off-Topic] (7. April 2024 um 14:49).
  • Beitrag von LOCKEMEISTER (7. April 2024 um 14:38)

    Dieser Beitrag wurde von Stack aus folgendem Grund gelöscht: §16 [off-Topic] (7. April 2024 um 14:47).
  • Beitrag von Shadow (7. April 2024 um 14:47)

    Dieser Beitrag wurde von Stack aus folgendem Grund gelöscht: §16 [off-Topic] (7. April 2024 um 14:48).
  • Leute es geht hier um Falcon und nicht um eure Differenzen und urgebdwelxhen Farben und Farb Paletten.

    Wie in dem Ausschnitt zu sehen finde ich das Person "Bunny" etwas zu sensible ist [meiner Meinung] denn wegen "Bist du dumm" ein "Fass" aufzumachen und jemanden zu kritisieren ist Hart.

    Mir sind schon viel schlimmere Sachen zu Ohren gekommen aber das ist Halt TTT. Die Situation war ne ganz Standart Situation die falsch aufgenommen wurde von Bunny und in einem so genannten "Rage Quite" endete.

    Ist doof gelaufen die Situation gestern aber man sieht ja in meinem Ausschnitt das es nicht weiter schlimm war [Wieder meine Meinung]

    [tabmenu]
    [tabmenu]

    MFG Pulse aka Fabian

    (Rechtschreibfehler gerne für sich behalten danke<3)

    ~Clone Trooper never die, they're just missing in action.~

  • Das war eine unschöne und stressige Situation, das gebe ich zu. So geht es in TTT aber des öfteren zu (was KEINE ausrede sein soll)

    So eine Aussage zeigt mir Persönlich, dass du den Sinn des Spielmodus nicht verstanden hast.

    Einmal editiert, zuletzt von Stack (7. April 2024 um 14:48) aus folgendem Grund: §16 [off-Topic]

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Jungs und Mädels,

    an dieser Stelle noch einmal ein moderativer Hinweis: Weitere off-Topic-Beiträge (dazu zählen u.a. auch "künstlerische" Diskussionen zur Farbwahl für ein Wort) sind zu unterlassen. Gleiches gilt für übermäßig provokative und beleidigende Aussagen, die diesem Diskurs schaden. Bei weiteren Verstößen gibt es jetzt Sanktionen. Ihr wurdet unter diesem Beitrag bereits einmal auf diese Umstände hingewiesen!

    Mit besten Grüßen

    Stack i.A.d. Forenverwaltung

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    HmvFroT.png Foren- und TeamSpeak-Moderator

    HmvFroT.png Teamleiter Public Relations

    Qhzy6g0.png 187th Legion Ehrenmitglied

    «GExtension»

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »

    Aktuelle CW:RP-Charaktere
    187th LEOS CPT Law
    Senator Onaconda Farr von Rodia
    Zivilist Wingada "Winga" Reacheru
    Ehemalige CW:RP Charaktere
    Februar 2019 bis Juni 2020187th MJR Drake <3
    Februar 2021 bis August 2021187th LT Law
    Mai 2019 bis Juni 2020Piraten-Zahlmeister Winggada Reacheru
  • So eine Aussage zeigt mir Persönlich, dass du den Sinn des Spielmodus nicht verstanden hast.

    Also TTT ist halt Salzig und Nichts für schwache Nerven vorallem wenn es so 9 Leute aufwärts werden.

    Da hat Falcon nichts falsch verstanden am Modus den in der ganzen Zeit wo ich TTT spiele also gute 4-5 Jahre... Es ist immer das Selbe es wird sich belabt,gelacht alles und es ist gut so das es nicht so verklemmt ist. Also ich finde Falcon hat es gut beschrieben das es öfter passiert.

    [tabmenu]
    [tabmenu]

    MFG Pulse aka Fabian

    (Rechtschreibfehler gerne für sich behalten danke<3)

    ~Clone Trooper never die, they're just missing in action.~