Ist das Starwars? Ist das überhaupt rp

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Auch wir machen das so, dass wir die Leute einzeln disziplinieren und nicht das ganze ET warten lassen.

    Da wieder sprichst du dich. In ein Beitrag meintest du ihr schickt Leute los um andere CT's zu holen. Was schon seine braucht alle zu sammeln. Jetzt in dem Zitat meinst du das ihr das ET nichr warten lasst. Sehr widersprüchlich

  • Da wieder sprichst du dich. In ein Beitrag meintest du ihr schickt Leute los um andere CT's zu holen. Was schon seine braucht alle zu sammeln. Jetzt in dem Zitat meinst du das ihr das ET nichr warten lasst. Sehr widersprüchlich

    Zitier mich mal bitte, wo ich das gesagt habe :)

    MfG SkyHawk

    Chars

    RangZusatzNameEinheit
    CPLK9 ARFSkyCT | ST
    PadawanHKale AraluuJedi
    CPL--SkyAusbildung
    SCPO--Jason SmithRepublic Navy
    ----Mike RancerZivilist
  • Auch wenn ich einige Zeitangaben von dir für etwas übertrieben halte

    Wäre ich auch der Meinung wenn ich es nicht genau so miterlebt hätte.

    Schuldzuweisungen mach ich nicht. Aber meiner Meinung nach liegt es sowohl am Trainingsleiter als auch an den Teilnehmern. Der eine versucht es den anderen aufzuzwingen und die anderen wollen dem entgehen. Außerdem ist das von mir beschriebene nicht die Regel sondern die extremst mögliche Form. Unrealistisch aber keines Weges.

  • Schuldzuweisungen mach ich nicht. Aber meiner Meinung nach liegt es sowohl am Trainingsleiter als auch an den Teilnehmern. Der eine versucht es den anderen aufzuzwingen und die anderen wollen dem entgehen. Außerdem ist das von mir beschriebene nicht die Regel sondern die extremst mögliche Form.

    Bin ich ganz bei dir. Aber wie wir schon mehrfach gesagt haben: Es geht weniger um die normalen ET's. Das kann gerne freiwillig sein. Mir geht es hauptsächlich um die disziplinarischen ET's. Oder machen wir das bei den ST's jetzt auch so, dass wir Leute nicht einsperren die es nicht zu 100% verdient haben? Für mich ist eine disziplinarische Maßnahme nichts anderes.

    MfG SkyHawk

    Chars

    RangZusatzNameEinheit
    CPLK9 ARFSkyCT | ST
    PadawanHKale AraluuJedi
    CPL--SkyAusbildung
    SCPO--Jason SmithRepublic Navy
    ----Mike RancerZivilist
  • Bin ich ganz bei dir. Aber wie wir schon mehrfach gesagt haben: Es geht weniger um die normalen ET's. Das kann gerne freiwillig sein. Mir geht es hauptsächlich um die disziplinarischen ET's. Oder machen wir das bei den ST's jetzt auch so, dass wir Leute nicht einsperren die es nicht zu 100% verdient haben? Für mich ist eine disziplinarische Maßnahme nichts anderes.

    Verurteilungen und die dazugehörige Bestrafung resultieren aus bestätigte Straftaten. Disziplinarmaßnahmen auf ein Verstoß gegen die Militäretikette (und mittlerweile geringere bestätigte Straftaten).

    Ich rede in meinem Beispiel nicht von Disziplinarmaßnahmen sondern von erzwungenen ET's. Disziplinarmaßnahmen sind Konsequenzen für einen Fehler, was ja Wohl kaum auf Archer's Problem zutrifft.

  • Ich rede in meinem Beispiel nicht von Disziplinarmaßnahmen sondern von erzwungenen ET's. Disziplinarmaßnahmen sind Konsequenzen für einen Fehler, was ja Wohl kaum auf Archer's Problem zutrifft.

    Leider sind, zumindest meiner Erfahrung nach, die meisten ET's der CT's ebensolche Maßnahmen. Liegt daran, dass wir eine ziemlich große Einheit sind und ja auch die ganzen Neuzugänge haben.

    MfG SkyHawk

    Chars

    RangZusatzNameEinheit
    CPLK9 ARFSkyCT | ST
    PadawanHKale AraluuJedi
    CPL--SkyAusbildung
    SCPO--Jason SmithRepublic Navy
    ----Mike RancerZivilist
  • Das einzige worum ich euch, genauso wie alle anderen, bitten kann, ist Kooperation. Dann wird es auch weniger ET's geben, sobald wir merken, dass es funktioniert.

    Also von solch ein dämlichen Satz am ende. Nene Kollege lass stecken.

    1. Was für Kooperation? Weiter gezwungen werden ET's mit zu machen?

    2. Wenn die SGT+ es nicht gebacken kriegen ihre Einheit unter Kontrolle zu bringen dafür kann keiner was.

    Es hat nichts mit weniger ET's oder mehr ET's zu tun. Nur wenn der CPL+ ein Stock im Arsch hat und meint alle unter ihn zu zwingen bei sein ET mit zu machen ist auch scheiße. Der ET Leiter steht neben bei da, gibt seine dummen Kommentare ab und ihn macht das geil weil er ja SGT XY ist.

    Da wieder sprichst du dich. In ein Beitrag meintest du ihr schickt Leute los um andere CT's zu holen. Was schon seine braucht alle zu sammeln. Jetzt in dem Zitat meinst du das ihr das ET nichr warten lasst. Sehr widersprüchlich

    Entweder ich hab mich verlesen und oder ich bin absolut blind und finde es nicht SkyHawkxz.

    Auch wenn ich einige Zeitangaben von dir für etwas übertrieben halte, so stellt sich für mich die Frage: Was glaubst du wessen Schuld das ist?

    Meine Idealvorstellung lautet: ET wird ausgerufen, Truppen versammeln sich binnen 5 Minuten, wir machen 15-20 min Training und jeder geht seines Weges. Liegt es nun also an der CT-Führung das dieser Zeitplan nicht aufgeht?

    Ähm du sagst es genau es liegt an den CT CPL+ der das ET leitet. Wenn er nicht gebacken bekommt seine Truppen antreten zu lassen. Das was du dir als "Idealvorstellung" vorstellst, wird nie klappen (vllt. in dein Traum).

    Ich würde auch keinen Personen irgendwelche Pflichtkämpfe aufzwingen. Ich rede von ET's, die disziplinarisch veranlagt sind. Und zu den Verursachern gehören in den meisten Fällen die CT-PVT's.

    Die ET's mit disziplinarischen Hintergrund kriegen meist die Troller / Soft Troller ab. Ich glaube wir sind einer Meinung (korrigiere mich wenn ich falsch liege) trollen dann noch mehr, trollen immer weiter und weiter bis du Sie dann so abgefuckt hast das Sie dich umbringen.

  • Kannst gerne weiter ragen :) Unfreundlich musst du aber nicht werden.

    Ich für meinen Teil hatte auf dem TS heute noch gute Gespräche zu dem Thema und ich wäre hiermit soweit fertig. Meine Meinung ist bekannt, ich kenne eure und jeder macht jetzt daraus das beste.

    Dennoch einen schönen Abend :)

    MfG SkyHawk

    Chars

    RangZusatzNameEinheit
    CPLK9 ARFSkyCT | ST
    PadawanHKale AraluuJedi
    CPL--SkyAusbildung
    SCPO--Jason SmithRepublic Navy
    ----Mike RancerZivilist
  • Beitrag von Chaos2023 (10. April 2024 um 23:32)

    Dieser Beitrag wurde von Stack aus folgendem Grund gelöscht: § 7 [Freundliches Verhalten] (11. April 2024 um 01:09).
  • Was für ragen ich sag doch einfach nur das viele sich auf ihren Rang aufspielen. Wenn du dich angesprochen fühlst würde ich was ändern. Bin sowieso der Meinung das du CW:RP mit dein echten Leben vergleichst

    Also von solch ein dämlichen Satz am ende. Nene Kollege lass stecken.

    Deine Aussagen sind sehr aggressiv. Zumindest kommt es so rüber. Du solltest also einen Gang zurückschalten.

  • Sollte natürlich nicht so rüber kommen als wäre ich aggressiv. Hab ein nur eine sehr direkte Art. Aggressiv bin ich auf jedenfall nicht. Da würde ich anders schreiben

    Jedenfalls bist du unfreundlich

  • Da hat wohl einer sein Beitrag komplett entfernt weil er die Wahrheit nicht verkraften kann.

    Gott sei dank wird ja angezeigt, dass man die Beiträge bearbeitet / gelöscht hat ❤️

    MfG SkyHawk

    Chars

    RangZusatzNameEinheit
    CPLK9 ARFSkyCT | ST
    PadawanHKale AraluuJedi
    CPL--SkyAusbildung
    SCPO--Jason SmithRepublic Navy
    ----Mike RancerZivilist
  • Gott sei dank wird ja angezeigt, dass man die Beiträge bearbeitet / gelöscht hat ❤️

    In manchen gleichen Foren kannst du den Beitrag löschen und die Informationen das der Beitrag gelöscht wurde. Egal auf jedenfall Letzter Beitrag dazu. Ich bleibe immer noch der Meinung daran wird sich auch erstmal nix ändern. Zum eigentlichen Thema. Serious RP gibt es auf jedenfall in manchen Ecken und Kanten. Aber auch sehr lustiges und unterhaltsames RP. Zum Thema ET's wäre eigentlich ein separater Foren Beitrag wo man drüber diskutieren kann. Desweiteren sollte es nie unhöflich oder aggressiv rüber kommen. Bin aber ein direkter Mensch der Seine Meinung gerne mal auf direkter Art und Weise kommuniziert und in ein etwas rauen Ton

  • Beitrag von biggysiyo (11. April 2024 um 00:45)

    Dieser Beitrag wurde von Stack aus folgendem Grund gelöscht: §16 [off-Topic] (11. April 2024 um 01:08).
  • Ich muss mich der Diskussion einmal beipflichten.

    Die Grundlegende Diskussion handelt um das Verständnis für Charaktere die Tiefe im RP besitzen. Und auf einmal geht's um Einheitstraining der CT, uff.

    Aber Nichtsdestoweniger möchte ich auf die Punkte eingehen.

    Bezüglich der Trainings geht's einfach darum, dass wir Fortbildung haben die, die Ausbildung vollenden, da die Ausbilder nun nicht mehr alles ausbilden. Das dort hin Privates gezwungen werden ist vollkommen normal und auch auf keinster Weise verwerflich, da einfach grundlegende Kenntnisse für den Server beigebracht werden. Ich kann leider nicht 24/7 auf dem Server sein um die Unteroffiziere zu überwachen und anschließend zu bewerten, was eine sinnvolle Trainingseinheit ist und eben nicht. Da muss man einfach mit seiner Kritik an die richtigen Stellen gehen - und das ist kein Forumpost in dem man seinen Frust rauslässt sondern eher ein Gespräch mit der Führungsebene oder zumindest mit Afford oder mir. Wir sind nämlich sehr daran interessiert anhand von Feedback und zu verbessern.

    Bezüglich des Türkischen Basars und der Aufstellung der Einheiten. Zwar scheinbar suboptimal abgelaufen, aber der Grundgedanke daran ist halt nicht verkehrt. Privates den Einheiten näher zu bringen. Bessere Planung wäre sicherlich besser gewesen.

    Aber zum Abschluss zur CT Thematik. Ich stehe für alle Gespräche offen und Versuch das Feedback immer in den Prozess mit einzubinden. Wir hatten bereits damals eine Ankündigung bezüglich der Verpflichtenden Trainings gemacht und scheinbar zeigt diese nur einen kleinen Grad an Wirkung. Wir evaluieren das nochmal intern.

    Aber zum Ablauf der Trainings mit den Unterbrechungen - in den Trainings sind immer Softtroller unterwegs und das reizt sicherlich die nicht Troller im Training. Wir werden mal daran arbeiten, dass wir uns dahingehend etwas einfallen lassen.

    Am Ende zur Qualität des RP's oder auch allgemein zu tiefe.

    Nur wenig Personen bespielen einen Charakter mit einer gewissen Tiefe und leider muss man auch einfach sagen, dass viele hier nur noch OOC Denken und sich immer Vorhalten, dass das ein Game ist. Aber der Gedanke ist schlichtweg das Problem. Man entschließt sich auf einen Militärisch angehauchten Server zu gehen - und natürlich wird man auch zu Aufgaben oder Trainings verpflichtet die OOC einem nicht gefallen - aber dann sollte man nicht auf einem Server spielen mit Militärischer Hierarchie. Klingt hart, aber was erwartet man von einem Server, in dem eine klare Befehlsstruktur herrscht?

    Länger Text kurze Message. Bei CT Themen CT FE fragen.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Pflichttrainings sind OK würde ich sagen.

    Aber man sollte sich vllt auf seine Einheit beschränken?

    Die CT Privates gehören ja offiziell nicht zur CT Einheit (Nur PFC+)

    Freiwillig Mitmachen ist was anderes natürlich

    Wir hatten das Gespräch schon, aber dennoch sind die Privates immer noch Teil der Einheit und das würde auch damals kommuniziert, da man nicht wie früher eine Distanzierung von den Privates haben wollte.

    Und wie gesagt - ein paar Fortbildungen basieren auf fehlenden Inhalt der Ausbildung, weshalb wir dort sozusagen unseren Bildungsauftrag erfüllen. Und zeitgleich dazu eine Liste erstellen um die Personen danach nicht mehr zu verpflichten.

    Und im gleichen Atemzug, kann immer noch die Einheit den Private abmelden. Macht bloß keine Einheit, weil Baum?

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg