Eurovision 2024

  • Hey,

    eine etwas gewöhnlichere Frage diesmal von mir: Heute um 21 Uhr findet das 1. Halbfinale des Eurovision Song Contest statt. Ich weiß zwar nicht, wie viele von euch genauso fasziniert sind von Musik wie ich, dennoch wollte ich mal fragen, bei wem ihr denkt, dass sie die besten Chancen haben und wer das Ding letztendlich mit nach Hause nimmt.


    .

    Meine Meinung zu Deutschland:

    Deutschland hat dieses Jahr wieder ein Rocklied mit einem unbekannten Künstler gewählt, den auch niemand kennt. Deswegen denke ich mit hoher Wahrscheinlichkeit, dass Deutschland wieder einen der letzten Plätze belegen wird. Sie haben aber wie immer Glück, dass sie direkt im Finale landen, ohne Abstimmung, da sie einer der Hauptsponsoren sind.

    [tabmenu]
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    🔥

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ehemalig CW:RP

    212th Commander Cody

    212th Major Lock

    CT RB Captain Lock

    CT Captain Blitz

    41st Captain SB-A Photon

    RIS Lieutenant S-08 Siege

    TEB Sergeant Major Hackerman

    Galactic Marine Corps Corporal Photon

    Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

    CW:RP Moderator

  • Niederlande peak

    [tabmenu]
  • Meine Meinung zu Deutschland:

    Deutschland hat dieses Jahr wieder ein Rocklied mit einem unbekannten Künstler gewählt, den auch niemand kennt. Deswegen denke ich mit hoher Wahrscheinlichkeit, dass Deutschland wieder einen der letzten Plätze belegen wird. Sie haben aber wie immer Glück, dass sie direkt im Finale landen, ohne Abstimmung, da sie einer der Hauptsponsoren sind.

    Also ich würde das nicht als Rock bezeichnen.

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich könnte mir denken, dass es dieses Jahr etwas enger wird an den vorderen Plätzen. Wir haben starke Songs von Kroatien, Schweiz und auch natürlich denn Niederlanden. Freu mich schon auf den Abend.

    Auf EGM unterwegs seit 26.09.2017

    Model-Developer auf CW:RP

    CXe0aYM.png

    Einmal editiert, zuletzt von Roni (7. Mai 2024 um 16:17)

  • joost klein

    [tabmenu]
  • Die Holländer werden das safe gewinnen

    EinheitUntereinheitRangName
    HuttenkartellVS / PV / CT AusbilderInnerer Kreis (Wannabe Delegierter)Sans "Devil" Dodonna
    Galaktischer SenatVizeminister des AußenministeriumsSenator des BankenclansNed Mura
    Tactical Engineering Bataillon104th - IT - FTSGTCT-1705 Crazy

    HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

    HmvFroT.png Stv. Leitung Public Relations Redakteur & Leitung Mediengestaltung HmvFroT.png

    TTT Moderator

    VIHvWlU.png Eventleiterkomitee VIHvWlU.png

    VIHvWlU.png Vorschlag & Balancing Komitee VIHvWlU.png

  • Beitrag von Das-KensiElement (7. Mai 2024 um 17:59)

    Dieser Beitrag wurde von Mastery aus folgendem Grund gelöscht: § 11b [Politische Diskussionen] § 17 [Nicht inhalts-erweiternde Inhalte] (7. Mai 2024 um 18:32).
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    bG0c7Fu.gif

  • Bin ehrlich finde irgendwie den Song von Deutschland echt gut

    CW:RP Rollen

    Jedi-Meister-Raden Zerat


    RMC-CPL-Rame


    Eventleiter

    Ehemaligen CW:RP Rollen

    501st-SMJ-Boomer/CPL Hardcase

    CT-SMJ-Rame/CT-LT-Hammer :love:

    GMC-1stLT/CPL Flame <3

    High General-Ki Adi Mundi

    Jedi-High General-Raden Zerat <3

    KGJ-C-21 Highsinger

    327th-SGT-Flame

    CPL-TEB-Rame <3 <3

    ST-SGT-Rame

    CTP-SGT-Rame

    Senior General Luminara Unduli <3

    212th-SMJ-Rame/Boil

    RMC-CPT-Rame<3

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *Hier*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 9. August 2019
    Mein Youtube Clips Kanal

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich bin ungern der Überbringer von schlechten Neuigkeiten, aber...