Die 212th bekommt Verstärkung | Lore-Char Vorschlag

  • Ich bin zwar schon jz eine Weile aus CW:RP raus, finde aus meiner Sicht den Vorschlag für die Community leider unpassend. Es ist ein Vorschlag welcher sicher frische Luft auf den Server bringen würde, zumindest für die Einheit der 212th und als RC auch für die SEB - i guess. Aber es passt nicht ins Abrüsten (auch wenn ich den Sinn hinter dem Abrüsten nie verstanden habe) und auch nicht in die Aufteilung der Aufgaben/Ausrüstung, welche auf CW:RP politische Ausmaße annimmt -Es ist zwar schade aber so leicht wird man den Vorschlag nicht durchbringen.

    Aktuelle Rollen auf CW:RP

    /

    Ehemalige Rollen auf CW:RP

    91st LSQ LEOS Captain Craxed <3

    327th ARC Sergeant Major Length

    FC Midshipman Gin

    CTP Lieutenant Craw

    187th Sergeant Craxed

    CT Sergeant Major Craw

    SC 2nd SP Corporal Spark

    DU Major Craw

    Wolfpack Corporal Comet

    Senator Lumin von Kuat

    RN 91st SCPO Gin Thigen

    ST K9 PFC Randall

    Ehemalige Rollen auf HDR:RP

    Hauptmann der Schwertkämpfer Craxed Meik

  • Um ehrlich zu sein wüsste ich auch gar nicht warum Gregor das RP berreichern würde zwischen SEB und 212th.
    Die SEB geht ja nicht random hin und beleidigt ihn weil er sein squad verloren hat.
    Zudem besteht ja eig das er RP von der SEB aus ihrem eigenen squad und etwas rivalität mit Omega und deren zugehören Lore Chars (Corr, sicko, Jedi) aber das passiert so gut wie kaum in Bezug zu Corr und sicko

  • Letzte Woche hatten wir uns in der CMD Besprechung versucht zu balancen und das umgesetzt. Nun sowas... Unglaublich. Nichts aus der Vergangenheit gelernt.

    Derzeitig
    ___________________________________________________________________________________________________________________
    34582-mod-png Moderator
    ___________________________________________________________________________________________________________________
    501st Torrent CompanyCommanderCassidy
    RMC | Shadow TrooperCaptainS-59 Sterc
    Ehemalig
    187thMajorYouko
    Torrent Company Captain Rex
    Republic Intelligence ServiceSergeantS-59 Sterc
    TEBSergeantGridlock
    StoßtruppenStaff SergeantCas
  • Nur die SEB sollte RCs haben.

    Ansonsten gibts bald überall Einheits RCs.

    Man hat nirgendwo in der Serie je gesehen, wie Gregor mit der 212th zusammen gekämpft hat. Und das soll auch aufm Server so bleiben.

    Stimme komplett zu
    aufgrund dessen bin ich #dagegen
    Gex

    [tabmenu]
  • Ich finde es einen super Vorschlag das es eine gewisse Dynamik bringt aber wie immer der ganze hate nichts gönnen mimimi hier mimimi da...:/


    Anstatt nach Lösungen zu suchen gemeinsam wird nur geschrien neeein das will ich nich viele vergessen das wir eine Comunity sind und zusammen an Problemen arbeiten sollten<3

    allein weil die SEB dann nicht wie ein abgehobener Haufen nur zusammen chillen finde es allgemein schade dass kaum gescheites rp zwischen SEB und anderen Einheiten die nicht Geheimdienst sind herrscht dass macht jemanden wie mich der Commandos echt geil fürs rp findet sad und auch wenn sie arschlöcher im rp waren..

    #dafür

    GEX :https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198173782598

  • Guten Abend,


    meine Herrschaften der Gesitteten Diskussion. Ich finde den Vorschlag aus mehreren Gründen fatal für den Server.


    In aller ersten Linie, wird seit Monaten über die allgemeine Aufrüstungen der Einheit gesprochen, aber die meisten Einheiten ziehen hierbei keine Lehren aus den letzten Jahren. Durch diesen Vorschlag heizt man das Wettrüsten erneut an, da man sich in aller ersten Linie als Infanterie Datapad Doors, Keypad Cracker und ein DC-17 M Gewehr vorschlägt. Das Gewehr scheint zumindest noch die einzige Logische Waffe sein, aber die restlichen Uetellitis ergänzen eurer Aufgabengebiet in keinster Form.


    Als zweiter Punkt, führe ich einfach auf das ein Republic Commando grundsätzlich der Sondereinsatzbrigafe unterstellt war, was in diesem Fall auch der Fall ist. Die Nutzung von Commandos ist in meinen Augen die einzige vernünftig Alternative die SEB und keine Infanterie Einheit


    Drittens und in meinen Augen der wichtigste Punkt. Der Charakter erweitert nicht mal ansatzweise den Spielalltag der 212th sondern in meinen Augen zeigt der Vorschlag einfach nur ein Versuch einen Lore Char in Katarn Rüstung vorzuschlagen. Die 212th mangelt es nicht an Interesse, warum die Unique Einheit auf CWRP mit so etwas sinnlosen erweitern?


    Aufgrund der Punkte, bin ich dagegen. Kann eine Person mir über DC mal Gex schicken? Thanks. Am Handy kompliziert.


    GaliGrü

    Boost.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Boost (6. Juli 2024 um 19:30)

  • Du solltest mal richtig lesen lernen.
    Es wurden Ansätze gegeben, wie es VIELLEICHT klappen könnte, innerhalb des Vorschlags.
    Hat nichts mit "Mimimi" zu tun.

    ZivilistWhite Awuuuu'rr
    Jedi Orden | SEBEtain Tur-Mukan
  • Beitrag von Lewisch (6. Juli 2024 um 19:21)

    Dieser Beitrag wurde von Voca aus folgendem Grund gelöscht: § 17 [Nicht inhalts-erweiternde Inhalte] (6. Juli 2024 um 19:31).
  • Meine Vorredner haben zwar bereits gute Arbeit geleistet, aufzuzeigen wie unpassend dieser Vorschlag ist, jedoch möchte ich auch meinen eigenen Senf dazu geben.


    Gehen wir auf die Hintergründe des Charakters ein:

    Gregor bringt neues und einzigartiges RP in die 212th welches sowohl der 212th zu gute kommt als auch das RP von anderen Einheiten aufwerten kann, durch charmantes und freches RP von Gregor. Ebenso kann das RP der SEB in ein ganz neues Licht gerückt werden.

    Freches RP kann er gerne mit der 212th tun, mit der SEB sieht es eher schwarz aus. Nur weil jemand eine Katarn-Rüstung trägt, bedeutet das noch lange nicht das er RP mit der SEB hat. Das was die Squads auszeichnet sind gemeinsame Aufträge, gemischte Squads zwischen Ausbilder / tatsächliche Besetzung und vieles mehr. Was ist über Gregor diesbezüglich bekannt? Beinahe gar nichts.

    Da Gregor in der Lore Teil der 212th ist, rückt uns das natürlich auch einen kleinen Schritt wieder näher richtung Lore.

    Es rückt uns ein Schritt weg von der Lore, da wir einen RCler ohne Squad auf dem Server besitzen.

    Durch seine Erfahrung kann Gregor viel Wissen im RP beitragen, er ist ein ausgebildeter Commando der in seinem Gebiet so erfolgreich war, dass er bis zum Captain befördert wurde.

    Hier ist meiner Meinung nach ein Widerspruch. Ihr erwähnt immer wieder, wie er innerhalb der 212th zum Captain befördert wurde und danach über Cross-Training zum RC wurde. Wie war er dann in seinem Gebiet so erfolgreich, das er zum Captain befördert wurde, wenn das genannte Gebiet von euch das der RCs ist? Es gibt einen einzigen datierten Einsatz von Gregor, auf dem er scheiterte.

    Zitat von euch[Ansprechpartner] diesbezüglich:

    Moin,

    hierbei ist nicht die rede von der Foxtrot Gruppe sondern nur von Gregor welcher wie schon gesagt ein fester bedandteil der 212th war und innerhald dieser zum CPT befördert wurde.

    Er hat deutlich mehr Lore als einige andere Lore Chars sowohl in der 212th als auch in anderen Einheiten und nicht nur während der Klonkriege, sondern vor allem nach der Order 66 und bis in die Hochzeiten des Imperiums.

    Beinahe gar keine Lore innerhalb der Klon Armee.

    Gregor würde auch zu den aktuellen Aufgabengebieten passen, da er mit seiner Ausrüstung auch gut gegen gepanzerte Ziele vorgehen kann.

    In der Commander-Besprechung wurde sich darauf geeinigt, das die Republic Commandos unter das Aufgabengebiet "Special Forces" eingegliedert werden. Lasst mich schauen ob ihr das habt:

    Fahrzeugabwehr

    Luftunterstützung

    Sieht nicht so aus. Beides keine Aufgabengebiete, die Primär von einem RC Aktiv angegangen werden.


    Man sieht das der Großteil der SEB nicht begeistert ist von dem Vorschlag, da wir das Wissen über die RCs besitzen und wissen wie unsinnig die Verbindung zwischen Gregor und dem DS / OS ist. Es gibt keinerlei RP zwischen Gregor und der SEB, es gibt keine Verbindung geschweige denn eine gemeinsame Lore. Genau aus dem Grund, und dem die bereits genannt worden sind, bin ich gegen diesen Vorschlag. Es spricht gegen unser Abrüsten, gegen unsere neuen Aufgabengebiete, gegen unseres RP. Unpassend.

    GEX

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy

  • Beitrag von Archer (6. Juli 2024 um 19:26)

    Dieser Beitrag wurde von Voca aus folgendem Grund gelöscht: § 17 [Nicht inhalts-erweiternde Inhalte] (6. Juli 2024 um 19:30).
  • Beitrag von pLaTiNx3 (6. Juli 2024 um 19:28)

    Dieser Beitrag wurde von Voca aus folgendem Grund gelöscht: § 17 [Nicht inhalts-erweiternde Inhalte] (6. Juli 2024 um 19:30).
  • Melde mich mal kurz abschließend zu Wort.

    Die Kritik unter dem Vorschlag ist mehr als nur gerechtfertigt und ich selbst bin kein großer Fan von diesem. Wäre ich ein neutraler User, hätte ich wahrscheinlich genauso ein dagegen darunter geschrieben. Im Endeffekt stammt die Idee auch nicht von mir, aber da ich mich dazu überreden lasse habe ihn zu posten, ist die Schuld da klar auf mich zurückzuführen. Was mich persönlich nur sehr ärgert, ist dass ich mit dieser Entscheidung gegen meine eigenen Prinzipien verstoßen habe, da ich seit Monaten zu den Leuten gehöre die immer von der Abrüstung predigen. Da nochmal danke an YouKo und tschubaki fürs drauf aufmerksam machen. In dem Sinne wird der Vorschlag auch zurück gezogen und unter meiner Leitung hier in der Form auch keine Bühne mehr finden.

    :S

  • Voca 6. Juli 2024 um 19:38

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.