Amir bewirbt sich nach 7 langen Jahren zum CMD | Bewerbung zum Commander der 501st Legion
-
- Zum Gespräch eingeladen
-
Amir -
11. Juli 2025 um 15:34
-
-
Wird auch Zeit, du Gefangener!
-
Die Besprechung findet am Samstag, dem 19.07.2025 um 18:00 Uhr statt, bitte melde dich bei einem Fraktionsverwaltungsmitglied, solltest du dort keine Zeit haben für ein Bewerbungsgespräch.
Deine Testzeit erhältst du vom 12.07.2025 - 14.07.2025.
Viel Glück!
Haraca und ich stehen bei weiteren Fragen immer zur Verfügung. -
bestn3ss
11. Juli 2025 um 15:41 Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt. -
Finally, die geeignetste Person für den Posten. #AmirforPresident
-
Mensch sogar Demitos markiert. Aber ehrlich wird Mal Zeit das da steht CMD Amir.
-
Guter Mann. Bitte nehmen!
-
Wird mal Zeit hast du dir mehr als verdient. Er hat unter mir als CMD sowieso die meiste Arbeit gemacht.
-
Schwächen
perfektionistischSpoiler anzeigen
-
Habe lange eng mit Amir zusammengearbeitet (Und habe das natürlich auch weiterhin vor) und bin daher der Meinung, dass es eine verdiente Besetzung wird!
-
Guter Mann, gehört auf den Posten
-
-
Guter Mann, Perfekte Person für diesen Job #dafür
-
Besser geht es eigentlich nicht, good luck!
-
Grüße es freut mich sehr das du dich bewirbst und du erhälst meine komplette Unterstützung aber dennoch habe ich eine Frage
1. Was möchtest du machen das die Aktivität sich steigert
Ich berücksichtige hier da aktuell Sommerpause ist aber dies ist mir auch schon vorher aufgefallen das die Einheit an sich sehr inaktiv ist besonders ab dem rang des SGT+ kommt es mir so vor als würde nur noch die mind. Akte gesammelt werden und mehr nicht (hier gibt's auch Ausnahmen).
-
Grüße es freut mich sehr das du dich bewirbst und du erhälst meine komplette Unterstützung aber dennoch habe ich eine Frage
1. Was möchtest du machen das die Aktivität sich steigert
Ich berücksichtige hier da aktuell Sommerpause ist aber dies ist mir auch schon vorher aufgefallen das die Einheit an sich sehr inaktiv ist besonders ab dem rang des SGT+ kommt es mir so vor als würde nur noch die mind. Akte gesammelt werden und mehr nicht (hier gibt's auch Ausnahmen).
Dankeschön.
Grundlegend ist es ja im Interesse von uns allen Spaß auf dem Server zu haben. Somit versuche wir die FE bzw. ich so gut es geht die Einheit zu beschäftigen und RP zu machen. In Falle von Inaktiven Einheitsmitgliedern sind wir ja so gut es geht dabei, nachzufragen woran es liegt. Die Aktivität direkt steigern kann man ja nicht sofort. Aktivität ist sowieso ein wandeln, mehr sind mehr Leute da, mal weniger (durch viele Abmeldungen zum Beispiel, was wir ja auch vor der Sommerpause hatten). Somit versuchen wir so gut es geht uns da ran zu halten. Ich hoffe ich konnte dir deine Frage damit beantworten.
MFG Amir -
Keine Worte dafür.
(Am Handy geschrieben)
-
Irgendwelche Universrn kollidieren… COMMANDER Amir.. Das wird lange brauchen bis das sauber über meine Lippen geht.
Knorker Typ, bitte annehmen
-
5 Jahre Major, dass du dich überhaupt Bewerben musst.
-
-
Endlich wurde mal zeit. V macht das ding
-