Amir bewirbt sich nach 7 langen Jahren zum CMD | Bewerbung zum Commander der 501st Legion

• ifP6Wwi.png
    Vorwort

Hallo und Herzlich Willkommen,

hiermit bewerbe ich mich zum Einheitsleiter der 501st Legion.

Ich freue mich darauf, meine Erfahrungen und Fähigkeiten unter Beweisstellen zu können.

Aber genug davon viel Spaß beim lesen!

Danke!

Ich danke meiner FE/HFE & YouKo für die Erstellung und Unterstützung der Bewerbung!

blueLucifer_SfC  Kuro/Shiro  Tyxon

_Storm_  Sezurin  Dominik1  Salarza/Zetzu  Snace  Osprey

Über mich
    [tabmenu]

Wichtige Informationen
    [tabmenu]

Schlusswort

Ich hoffe das ich euch von mir überzeugen könnte.

Wenn euch meine Bewerbung gefallen hat, würde ich mich über eine gute, aber auch konstruktive Bewertung freuen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und viel Spaß beim Zocken auf EGM!

Hallo, Ich bin Amir :thumbup:

(an die Person die das gerade liest)

pD4ww84.png CW RP Donator

IWcqgK0.pngCW RP Senior Eventleiter

scp-neon.gif

" Es ist unmöglich, alles zu 100% zu verstehen. Deshalb verbringen wir unser ganzes Leben damit, zu versuchen, das Denken anderer zu verstehen. "

• Ib6IBxK.jpg

Die Besprechung findet am Samstag, dem 19.07.2025 um 18:00 Uhr statt, bitte melde dich bei einem Fraktionsverwaltungsmitglied, solltest du dort keine Zeit haben für ein Bewerbungsgespräch.

Deine Testzeit erhältst du vom 12.07.2025 - 14.07.2025.

Viel Glück!
    Haraca und ich stehen bei weiteren Fragen immer zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

bestn3ss

[tabmenu]
  • bestn3ss 11. Juli 2025 um 15:41

Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Finally, die geeignetste Person für den Posten. #AmirforPresident

Derzeitige CW:RP Rollen

501st NC SSG Briggs

CT PVT Milos

Ehemalige CW:RP Rollen

CT SGT Milos

212th CPL Wooley

212th CPT Briggs

104th SMJ Milos

41st LCPL Milos

Zivi Tar Vex

Huttenkartell Tar Vex

327th LCPL Briggs

501st CPL Heater

501st NC FLT Briggs

GM CPL Briggs

GM CPL Milos

91st LCPL Milos

VyHub

• Mensch sogar Demitos markiert. Aber ehrlich wird Mal Zeit das da steht CMD Amir.

[tabmenu]
    [tabmenu]

MFG Pulse aka Fabian

(Rechtschreibfehler gerne für sich behalten danke<3)

~Clone Trooper never die, they're just missing in action.~

• Guter Mann. Bitte nehmen!

03lmjnj.png

Charaktere (CW:RP)
    Einheit:Name:Rang:
    Galactic Marine CorpsBacaraCommander
    Galactic Marine CorpsNomadCommander
    Sondereinsatzbrigade [Delta Squad]SevCommando
    Clone TrooperCombatCorporal
  • Wird mal Zeit hast du dir mehr als verdient. Er hat unter mir als CMD sowieso die meiste Arbeit gemacht.

Informationen
    [tabmenu]
  • Habe lange eng mit Amir zusammengearbeitet (Und habe das natürlich auch weiterhin vor) und bin daher der Meinung, dass es eine verdiente Besetzung wird!

Aktuelle Chars
    [tabmenu]
  • Guter Mann, gehört auf den Posten

mit freundlichen grüßen

Bammer

OOC Infomation
    [tabmenu]
    UoaS3xQ.png
  • Endlich wurde mal zeit definitiv #Dafür

Vyhub

[tabmenu]

9ayAGwt.png

• Besser geht es eigentlich nicht, good luck!

[tabmenu]

• Grüße es freut mich sehr das du dich bewirbst und du erhälst meine komplette Unterstützung aber dennoch habe ich eine Frage

1. Was möchtest du machen das die Aktivität sich steigert

Ich berücksichtige hier da aktuell Sommerpause ist aber dies ist mir auch schon vorher aufgefallen das die Einheit an sich sehr inaktiv ist besonders ab dem rang des SGT+ kommt es mir so vor als würde nur noch die mind. Akte gesammelt werden und mehr nicht (hier gibt's auch Ausnahmen).

[tabmenu]
  • Grüße es freut mich sehr das du dich bewirbst und du erhälst meine komplette Unterstützung aber dennoch habe ich eine Frage

1. Was möchtest du machen das die Aktivität sich steigert

Ich berücksichtige hier da aktuell Sommerpause ist aber dies ist mir auch schon vorher aufgefallen das die Einheit an sich sehr inaktiv ist besonders ab dem rang des SGT+ kommt es mir so vor als würde nur noch die mind. Akte gesammelt werden und mehr nicht (hier gibt's auch Ausnahmen).

Dankeschön. ^^
    Grundlegend ist es ja im Interesse von uns allen Spaß auf dem Server zu haben. Somit versuche wir die FE bzw. ich so gut es geht die Einheit zu beschäftigen und RP zu machen. In Falle von Inaktiven Einheitsmitgliedern sind wir ja so gut es geht dabei, nachzufragen woran es liegt. Die Aktivität direkt steigern kann man ja nicht sofort. Aktivität ist sowieso ein wandeln, mehr sind mehr Leute da, mal weniger (durch viele Abmeldungen zum Beispiel, was wir ja auch vor der Sommerpause hatten). Somit versuchen wir so gut es geht uns da ran zu halten. Ich hoffe ich konnte dir deine Frage damit beantworten.

MFG Amir

Hallo, Ich bin Amir :thumbup:

(an die Person die das gerade liest)

pD4ww84.png CW RP Donator

IWcqgK0.pngCW RP Senior Eventleiter

scp-neon.gif

" Es ist unmöglich, alles zu 100% zu verstehen. Deshalb verbringen wir unser ganzes Leben damit, zu versuchen, das Denken anderer zu verstehen. "

• Keine Worte dafür.

(Am Handy geschrieben)

• Irgendwelche Universrn kollidieren… COMMANDER Amir.. Das wird lange brauchen bis das sauber über meine Lippen geht.

Knorker Typ, bitte annehmen

Omega ist ne geile Socke
    [tabmenu]
  • 5 Jahre Major, dass du dich überhaupt Bewerben musst.

mnDQpSU.png

[tabmenu]

Spoiler anzeigen

Clyde & .Pain

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

eVIEbz4.png

• Cast
    [tabmenu]