SWRP 2.0 - Eure Rezensionen

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Wieso haben dann die EODs eine starke Shotgun und Dual DC17-Pistolen? Die sind genau so wenig eine Fronteinheit wie wir. Zudem haben sich die Leute, die in einer Schlacht an der Front verletzt wurden von selbst wiederbelebt? Wir Medics sind an jeder Position, egal ob ganz hinten oder ganz vorne - wir sind dort wo man uns braucht. Zumindest die Dual DC17 und eine andere Hauptwaffe wären ganz nett...

    Wir sollen als eine Art Support Regiment eingesetzt werden, wir bleiben hinten und verteidigen die meiste Zeit.
    Und wenn du jetzt fragst was wir verteidigen, dann denk an das offensichtliche.

    Spiele ich irgendeinen RP Modus von EGM: Ja, Arma 3 RP

    Möchte ich irgendwann mal wieder spielen: Wenn der richtige RP Modus da ist: Ja.

    Bin ich auf dem TS3: Ja.

    Bin ich Alex: Ja.

    Bin ich eine simple Bitch: Vielleicht.

    Bin ich ein Mann: Dazu fehlen mir die Eier.

    Bin ich eine Frau: Dazu fehlen mir die Eierstöcke.

    Bin ich zu ehrlich: Ja.

    Bin ich ein Lügner: Ja.

    Habe ich gelogen: Eventuell.

    Habe ich eine Zukunft: Seh ich so aus?
    Widerspricht sich so ziemlich alles in meiner Signatur: Klar!

    Liebe Grüße, Alex !

  • Meine Meinung:
    Man sollte die Namen ausgeblendet lassen. Natürlich ist es schwerer dadurch Strafen zu verteilen, jedoch merke ich jetzt schon, dass das RP stark gestiegen ist. Man hat viel mehr Respekt. Und zu der Rangsache habe ich ja einen Beitrag gemacht

    Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

    SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

    mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

  • Entweder Rang oder nicht sichtbar. Jedoch würde es wieder Events beeinträchtigen

    Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

    SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

    mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

  • In was ist wenn jemand Mist macht? Woher soll man dann wissen wen man kicken, bannen etc muss?

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • Ich bin gerade im Urlaub und konnte so auch noch nicht auf den Server.
    Ich weiß nicht wie es grade um die Namen steht, Aber falls sie deaktiviert sind möchte ich hier ein paar Gründe liefern sie wieder zu aktivieren:
    1. Die Namen helfen als Neuankömmling in einem Regiment schnell die Aktiven Mitglieder des jeweiligen Regiments zu erkennen.
    2. Es können ganz eindeutig Kommunikationsschwierigkeiten enstehen, besonders unter den tieferen Rängen die mehr besetzt sind.
    3. Es geht ein bisschen von dem Zauber verloren. Wenn man grade ein bisschen RP machen will und sich so umbenennt zu "kranker, verrückter" oder ähnlichem, wie soll so was noch möglich sein. Es gibt viele RP Möglichkeiten die man mit einem Namen auslöst.
    4. Wie sollen Events funktionieren, wenn Versteckte Sith o.ä. dies nicht mehr zeigen können?
    5. (Adaptiert von @Brend) Namen sind zur Identifizierung da, weil oft der Rang nicht reicht.

    Es gibt noch ein paar andere Gründe, die schon in diesem relativ langem Thread stehen.
    Ich hoffe die Admins nehmen sich dies zu Herzen.


    Geschrieben vom Handy

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

    2 Mal editiert, zuletzt von Kaldun (12. Juli 2016 um 18:07) aus folgendem Grund: Grund 5 hinzugefügt

  • Sollte es nicht, da es wie gesagt Events kaputt machen würde. Bei Rekruten sollte der Name immer angezeigt werden.

    Admins könnten einen Command eingeben, mit dem sie die Namen sehen kann oder ein Tool womit sie auf Leute zeigen und dieses Tool den Namen anzeigt

    Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

    SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

    mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

  • Vielr wollen ja wenigstens den Rang. Wie wäres damit, dass der Name drüber wieder angestellt wird aber man dann z.B. 41st lieutenant heißt und mehr nicht oder bei einem sith event: getarnter Sith der Rest mit dem Namen ergibt sich dann nach und nach

  • Ich werde mit oder ohne Name noch immer Drake heißen und meine Cts werde ich weiterhin beim namen nennen

    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Also mir machen die Namen momentan eher Probleme.
    Wir wollten heute einen Trupp in 2 Gruppen aufteilen, standen dann aber vor dem Dilemma das wir den Anführer diese Gruppe einfach nicht von den anderen Leuten unterscheiden konnten.
    Man muss immer die ganze Zeit "Marko! Polo!" spielen um die richtige Person zu finden, in SWRP sind wir ja alle Klone und haben jetzt nichts mit dem man sich individuell abheben kann.
    (Wir haben ja alle die selbe Fresse^^ )
    Ich versteh auch nicht warum das wieder rein gekommen ist, wie gesagt hatten wir das Thema schon mal Namenssichtbarkeit und es wurde genug diskutiert, wenn wenigstens eins der Systeme rein genommen worden wäre, aber so... .