ST Gefängnis umbauen

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich würde gerne dafür sorgen das man das ST Gefängnis umbaut, z.b man sorge dafür das die Waffenkammer verkleinert wird da dies wieso viel zu viel platz wegnimmt oder raus genommen wird. Unser Büro könnte ja dort aufgebaut werden da leider das Büro jetziger zeit zwischen Information und Gefängnis ist, wenn man versucht da mit der Flotte oder CT's zu reden die was zu melden haben, hörst du dabei alle um dich herum im Gefängnis, deswegen wäre es toll wenn das Büro im Waffenlager wäre etwas weiter entfernt vom Gefängnis und der Info

    "Volles Pfund aufs maul" Der Namenloser Held

  • Ich denke mal das jetzt nicht mehr umgebaut wird aber bei euch sollte keine Waffenkammer sein also bei den Spezialos sind noch drei Räume frei deswegen da könnte man was hinpflanzen

    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Drake (18. Juli 2016 um 15:34)

  • Naja die Idee mit dem Waffenlager is vielleicht gar nicht mal SO scheiße meiner Meinung nach aber es sollte echt anders umgesetzt werden.... es könnte ja in jede Baracke eine Munitionskiste rein oder so. Dann is da auch kein gedränge und jeder kann sich schnell was nehmen. Und die Dinger in der Zitaelle können ja bleiben fals es mal wer vergessen hat. Dann vllt noch iwo auf Ebene 3, sodass auf jeder Ebene Munition ist

  • Die Idee ist gut. Ich würde dich trotzdem bitten zukünftig Vorschläge bezüglich der ST's mit dem Commander vorher anzusprechen.

    Danke ^^

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • Ist umgebaut ^^
    Das Büro wurde wie bereits besprochen in die andere Ecke verlegt, das Waffenarsenal verkleinert
    und noch mehr.

    Smitty wir bräuchten ein S admin da die Waffenkammer Texte nicht unperma gelöscht werden können und das alte Büro schild, wir müssten morgen vielleicht noch ein bisschen dran abeiten da man paar dinge da noch stehen hat die nicht perma gelöscht sind

    "Volles Pfund aufs maul" Der Namenloser Held

  • HALT HALT HALT!

    Bitte ihr wollt das Waffenlager rausnehmen?! Hör ma geht es noch?
    1. Wo sollen wir unsere Munition her bekommen. Ganz bestimmt nicht da wo die Spezial Regimente sind. @Drake
    2.

    Dafuck? Dann nehmt nur das HSG und der andere Raum wid euer Büro. Ihr seit nicht die wichtigsten.

    MFG Fiffer

    Da muss ich leider zu 100% hinter stehen.
    3. Ihr hätte es nicht verdient. Es Sprinten die ST durch die Gänge machen nur scheiße und ein oder andere machen FailRP.

    Also ich bin sowas von Dagegen!



    Sorry ich bin dafür das das wieder umgebaut werden soll zum alten Waffenlager!


    mit freundlichen Grüßen,

    Simon

    Ehmalige Rollen in SWRP/CWRP


    Medic LT 1706 Simon

    RC-1207 Sev

    RC Duty

    ST LT 1706 Simon

    Rear Admiral Simon

    GM LT 1706 Simon

    ST CPT 1999 Simon

    RB CMD Colt

    ARF VC 1706 Simon

    Flottenadmiral Simon

    RC-8015 Fi

    RC-1309 Niner

  • Wow Respekt.
    Meine Antowort nieder zuliken nur weil ich meine Meinung dazu abgeben.
    Respekt! Also ehrlich hätte was anderes Erwartet!

    Naja egal jetzt eig dazu warum ich das hier schreibe.

    @Simon Bitte les richtig, da steht dass sie VERKLEINERT wird. Allerdings ist das keine starte Verkleinerung, wie du auch auf dem Server sehen kannst c:

    Dann mekern die doch immernoch rum. Könnt ihr denn bitte mal gehen. Bla Bla Bla, die haben uns nicht nur einmal da raus gescheucht. Obwohl SicherheitsLevel 1. Also finde ich das man das Büro wieder zurück baut oder sich einen anderen Raum sucht für das Gefängnis.
    Wie zum Beispiel gegenüber der Medic Station wo dieser Fortbildungsraum ist. Dann könnte man die Räume einfach tauschen.

    Und keine "kleine" Veränderung. 95% Ist Büro und die Ecke ist nun das Waffen LAger. Wow

    mit freundlichen Grüßen,

    Simon

    Ehmalige Rollen in SWRP/CWRP


    Medic LT 1706 Simon

    RC-1207 Sev

    RC Duty

    ST LT 1706 Simon

    Rear Admiral Simon

    GM LT 1706 Simon

    ST CPT 1999 Simon

    RB CMD Colt

    ARF VC 1706 Simon

    Flottenadmiral Simon

    RC-8015 Fi

    RC-1309 Niner

  • @.smitty ich würd gerne mithelfen. Nur 1. Darf ich es net
    2. Fehlen mir die Rechte dafür
    3. Habt ihr eh kein Vertrauen in mich das ich das machen darf.

    mit freundlichen Grüßen,

    Simon

    Ehmalige Rollen in SWRP/CWRP


    Medic LT 1706 Simon

    RC-1207 Sev

    RC Duty

    ST LT 1706 Simon

    Rear Admiral Simon

    GM LT 1706 Simon

    ST CPT 1999 Simon

    RB CMD Colt

    ARF VC 1706 Simon

    Flottenadmiral Simon

    RC-8015 Fi

    RC-1309 Niner