Boschkos Bewerbung zum Eventplaner/Eventleiter

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • So hab jetzt ein Eventbeispiel geschrieben. ABER nicht vollständig will nähmlich nicht alles Spoilern da kommt natürlich noch eine Menge dazu. Ungefähr Eventdauer schätze so um die 2-3 Stunden wenn nicht mehr was ich aber schwer bezweifel.

  • lol, hauptsache alle Eventleiter disliken, die immer nur den Geonosis Droiden scheiß machen.
    Meine Meinung habe ich ja schon gesagt, immernoch dafür !

    Aktuelle Rolle: CT | ST Prakt. Jezzy

    Mitglied seit Februar 2016

    SWRP

    Jezzy | Pambo

    Ehemalige Rollen : 104th WP Major Pambo
  • Nach dem angefügten Bsp. Event bin ich auch ganz klar dafür! :)
    Viel Erfolg! :)

    Bei sterbendem Event:

    - Einen Schuldigen finden, grundlos anschreien und mit Ban drohen!

    - HK Droiden einsetzten

    - RDM provozieren

    - Frühzeitig leaven!

    - PROFIT!
    Bei mangelndem Erfolg:

    - Verdoppeln

    - wiederholen

    - geflamed werden

    - Forumsbeschwerde schreiben

    - einsam unter der Dusche heulen
  • Ist es normal das in der eventidee schon die teams eingeteilt werden. Muss das nich die Flottencrew machen?

  • Ich als Eventleiter bin Dagegen,

    1. Ich sehe dich öfters FailRP machen
    2. Du nörgelst über die Events egal was ist
    3. Deine Stärken und Schwächen überzeugen mich nicht
    4. Zu viele Smilys in deiner BW. Ich habe noch nie gesehen das jemand mit einer BW wo Smilys drinnen sind angenommen wurden. (Ausbildung, etc.)
    5.

    - Zu oft von dir gehört das du selber Eventleiter beleidigst und selber meinst das du das 1000mal besser kannst als die Eventleiter.

    Da muss ich Thunderphoenix zustimmen

    mit freundlichen Grüßen,
    Simon

    mit freundlichen Grüßen,

    Simon

    Ehmalige Rollen in SWRP/CWRP


    Medic LT 1706 Simon

    RC-1207 Sev

    RC Duty

    ST LT 1706 Simon

    Rear Admiral Simon

    GM LT 1706 Simon

    ST CPT 1999 Simon

    RB CMD Colt

    ARF VC 1706 Simon

    Flottenadmiral Simon

    RC-8015 Fi

    RC-1309 Niner

  • @Pambo Achh die sind nur eifersüchtig :P

    @Cornelius Danke war echt ne Menge herumgedenke ob ichs tun sollte habs dann halt gemacht. Es ist echt blöd wenn man immer wieder Event-Vorschläge hergibt und dann selbst nicht erwähnt wird. Was auch nicht wirklich mein Problem war sondern das der Event"planer" dann bei der Nachbesprechung sagt: Wie fandet ihr MEINE Eventidee? Dabei ist es eins zu eins von dir kopiert bzw hats mit ihm darüber geredet.

    @Dratam Ich hab keine Plan ich achte einfach nur das bei meinem Event jeder und wirklich JEDER was zu tun hat. Weis ja selbst wie das ist wenn man vom Event nichts mitbekommt.

    @Simon War ja klar von euch Eventleiter nur Dislikes zu erhalten während die Spieler es Liken (Eifersucht oder einfach nur nicht einsehen können das ihr keine Ideen habt, wenn euch nichts einfällt kann man ja ruhig im Forum um Hilfe beten aber dann auch gescheit durchplanen und nicht einfach den Rang "Eventplaner" haben und denselben scheiß rauszubringen wie die letzten Tage und es ist nicht schande zurückzutreten wenn man keine Idee hat anstat blöd da zu stehen und irgendwas anbieten. Ich werde selbst zurücktreten wenn mir keine Ideen einfallen und das wird falls ich Eventplaner bin nicht schnell der Fall sein habe ganze Listen voll mit Eventideen.)

    Zu deinen Punkten.
    1. Bist du einfach ein wenig geistig noch bei Boschko oder schon bei Keks. Boschko gibt es nicht mehr und Keks ist nun bei den STs und hat bis jetzt nicht wirklich scheiße gebaut mit FailRP es gab nur ein kurzen Zwischenfall der schon geregelt ist. Falls du kein Plan hast und noch auf Boschko schaust dann hast du nichts zu sagen wenns Probleme mit Keks gibt dann würde ich die gerne sofort wissen. @Sloger sollte eingentlich bestätigen können das ich keine scheiße baue.
    2. Was Punkt 2 angeht bin ich nicht der einzige ich habe nur darauf hingewiesen das ihr schon jetzt schon 7 Tage nur HK Droiden hintereinander veranstaltet habt und andere haben sich selbst im OOC beschwert mit. "Wenn ich nich ein HK Droiden sehe muss ich kotzen" Das zeigt deutlich das die Jungs kein Bock mehr auf euren Event haben.
    3. Ich habe meine Stärken und schwächen aufgelistet ob sie dich überzeugen oder nicht ist dein Problem das sind meine INGAME Stärken und Schwächen von meinem Privatleben hat eingentlich wirklich keiner von der Community was zu wissen. Wenn wann schön mit mir redet und was trinken geht okey aber das ist ein Spielforum keine Selbsthilfegruppe.
    4. Ich weis ja nicht das 3 Smileys zu viel sind solltest dir vielleicht nochmal die Bewerbung ansehen bzw nicht nochmal das Kommentieren was deine Eventleiter/planer Freunde gesagt haben. Einfach nicht die Bewerbung selbst lesen sondern nur die Kommentare ist so als würdest du die Lösung eines Testes lesen aber nicht die fragen die gestellt wurden.
    5. Da schätze ich mal wolltest du sagen das ich keine Eventbsp rausgebracht habe tja habe ich doch getan.

    @Thunderphoenix Was dich angeht habe ich keinen beleidigt nicht im geringsten sondern nur darauf hingewiesen das man nicht immer das selbe Event machen sollte und ja ich glaube ich könnte es 1000mal besser machen. Vielleicht muss ich mich erstmal Informieren wie man die Map wechselt sachern Spawnt usw aber um das geht es nicht sondern darum die IDEE von einem Event zu haben und die ist euch vielleicht ausgegangen. Wie gesagt es ist keine Schande sich zurückzuziehen wenn einem nicht mehr einfällt er verdient sogar mein Respekt und hat mut da er eingesehen hat "Ich störe doch nur wenn ich keine Ideen mehr habe". UND genau solche Leute sind mir 100 mal lieber als die mit "Ich bin Eventleiter hab aber keine Ideen egal ich hau was raus wird schon gut sein" und wundert sich dann wenn alle sagen es war scheiße.

    Mit freundlichen Grüßen Boschko

  • ich als jetzt schon seit längerem inaktiv kann nur sagen: Ernsthaft immernoch dauernt nur HK events? Die waren doch schon dauernt als ich noch da war? :wow:
    Wenn es immernoch dauernt hk event gibt scheinen die EL neue Ideen zu brauchen (was nicht schlimm ist solange man dan was macht um das zu ändern)
    :meinung:

  • Zu deinen Punkten.
    1. Bist du einfach ein wenig geistig noch bei Boschko oder schon bei Keks. Boschko gibt es nicht mehr und Keks ist nun bei den STs und hat bis jetzt nicht wirklich scheiße gebaut mit FailRP es gab nur ein kurzen Zwischenfall der schon geregelt ist. Falls du kein Plan hast und noch auf Boschko schaust dann hast du nichts zu sagen wenns Probleme mit Keks gibt dann würde ich die gerne sofort wissen. @Sloger sollte eingentlich bestätigen können das ich keine scheiße baue.
    2. Was Punkt 2 angeht bin ich nicht der einzige ich habe nur darauf hingewiesen das ihr schon jetzt schon 7 Tage nur HK Droiden hintereinander veranstaltet habt und andere haben sich selbst im OOC beschwert mit. "Wenn ich nich ein HK Droiden sehe muss ich kotzen" Das zeigt deutlich das die Jungs kein Bock mehr auf euren Event haben.
    3. Ich habe meine Stärken und schwächen aufgelistet ob sie dich überzeugen oder nicht ist dein Problem das sind meine INGAME Stärken und Schwächen von meinem Privatleben hat eingentlich wirklich keiner von der Community was zu wissen. Wenn wann schön mit mir redet und was trinken geht okey aber das ist ein Spielforum keine Selbsthilfegruppe.
    4. Ich weis ja nicht das 3 Smileys zu viel sind solltest dir vielleicht nochmal die Bewerbung ansehen bzw nicht nochmal das Kommentieren was deine Eventleiter/planer Freunde gesagt haben. Einfach nicht die Bewerbung selbst lesen sondern nur die Kommentare ist so als würdest du die Lösung eines Testes lesen aber nicht die fragen die gestellt wurden.
    5. Da schätze ich mal wolltest du sagen das ich keine Eventbsp rausgebracht habe tja habe ich doch getan.

    Es ist Egal ob Boscko FailRP gemacht hat oder du!!
    FailRP ist FailRP und das vergisst man nicht so schnell und vor allem hast du mal gesagt du wirst dich mit deinem neuen Char. ändern. Vll denkst du das du dich geändert hast weil du mitlerweile nicht mal merkst das du FailRP machst oder mit anderen Leuten OOC redest?.

    Du brauchst nicht denken du bist der Beste nur weil du Event Ideen hast ;)
    Du weißt ja nicht mal wie schwer es ist die User mit Events zu Unterhalten.

    Und zu dem mit den Smileys: Da sind keine Smileys mehr weil du deine Bewerbung schon 2 mal editiert hast. Davor war deine Bewerbung voll mit Smileys.
    Du weißt gar nicht wie es ist User mit Events zu Unterhalten.


    @Simon War ja klar von euch Eventleiter nur Dislikes zu erhalten während die Spieler es Liken (Eifersucht oder einfach nur nicht einsehen können das ihr keine Ideen habt, wenn euch nichts einfällt kann man ja ruhig im Forum um Hilfe beten aber dann auch gescheit durchplanen und nicht einfach den Rang "Eventplaner" haben und denselben scheiß rauszubringen wie die letzten Tage und es ist nicht schande zurückzutreten wenn man keine Idee hat anstat blöd da zu stehen und irgendwas anbieten. Ich werde selbst zurücktreten wenn mir keine Ideen einfallen und das wird falls ich Eventplaner bin nicht schnell der Fall sein habe ganze Listen voll mit Eventideen.)

    Vonwegen Eifersucht haha alles klar ich bezweifle das Simon oder sonst einer von uns Eventleiter auf dich Eifersüchtig sein braucht das ist ja lächerlich. Auf jemanden Eifers. sein der einen schlechten Ruf wegen FailRP auf dem Server hat.
    Nurmal so nicht alle EL sprechen sich ab mit den Events da kommt sowas schonmal vor das solche Events kommen!
    Und mehr auswahl haben wir auch nicht an Event Chars. du kannst ja mal schauen wie wenig Charaktere wir für Events haben. Das neue Update für uns EL ist noch nicht mal fertig also brauchst du dich nicht beschweren.


    Und jetzt zu deiner Bewerbung;

    Ich bin komplett dagegen da du meinst, dass du besser wärst wie jeder andere Eventeiter und du viel zu viel FailRP machst/gemacht hast.
    Du solltest dich normaler weiße auch mit den anderen EL´s verstehen.
    Deine Bewerbung überzeugt auch nicht wirklich da sie sehr kurz ist und du auch nicht schreibst wieso man dich nehmen sollte. Du schreibst auch nicht ob ddu Erfahrungen mit dem ULX Commands für EL hast und genau so ob du Erfahrungen mit der Tool-Gun oder mit der Physic Gun hast.

  • @Simon War ja klar von euch Eventleiter nur Dislikes zu erhalten während die Spieler es Liken (Eifersucht oder einfach nur nicht einsehen können das ihr keine Ideen habt, wenn euch nichts einfällt kann man ja ruhig im Forum um Hilfe beten aber dann auch gescheit durchplanen und nicht einfach den Rang "Eventplaner" haben und denselben scheiß rauszubringen wie die letzten Tage und es ist nicht schande zurückzutreten wenn man keine Idee hat anstat blöd da zu stehen und irgendwas anbieten. Ich werde selbst zurücktreten wenn mir keine Ideen einfallen und das wird falls ich Eventplaner bin nicht schnell der Fall sein habe ganze Listen voll mit Eventideen.)

    Ich habe dies NIE gesagt NIE!!!! Ich hab immer Ideen! Ich mache auch nicht 24/7 irgendwelche Event! Sondern lasse mir eine vernünftige Idee einfallen und dann ein Vernünftiges Event zumachen.
    So etwas finde ich von dir unter aller Sau sowas zusagen.
    Da wird das Dagegen immer größer...

    mit freundlichen Grüßen,

    Simon

    Ehmalige Rollen in SWRP/CWRP


    Medic LT 1706 Simon

    RC-1207 Sev

    RC Duty

    ST LT 1706 Simon

    Rear Admiral Simon

    GM LT 1706 Simon

    ST CPT 1999 Simon

    RB CMD Colt

    ARF VC 1706 Simon

    Flottenadmiral Simon

    RC-8015 Fi

    RC-1309 Niner

  • Da halten aber zwei ganz gut zusammen. Ja hab meine Bewerbung bearbeitet aber ein Tag später eine Bewerbung schreiben mit einem Kommantar das nicht mehr vorhanden ist. Hmm da haben sich wohl einige im TS besprochen. Ja verschwendet eure Energie nicht an mich sondern an Eventideen.
    PS: Der gestrige Event war geil großen
    Lob an den Eventplaner. Ebenfalls sehr detailliert aufgebaut nur einige Spieler befolgen nicht die befehle vom FC deshalb ein wenig naja aber ansonsten :thumbup: nicee

  • Du brauchst nicht denken du bist der Beste nur weil du Event Ideen hast ;)

    Du weißt ja nicht mal wie schwer es ist die User mit Events zu Unterhalten.

    Stimmt nicht ganz früher hat @7777 Boschko auch minievents gestartet die sich oft zu größeren entwickelt haben und es eigendlich immer spaß gemacht hat da es immer was neues war.
    ( @Namin@Simon war warscheinlich noch bevor ihr auf den server gekommen seid)
    Also einfach mal ruig sein wen man keine Ahnung hat :danke: .
    Ps: ich finde es irgendwie unnötig das ihr dieganue zeit sagt Fail RP Fail RP wenn er gute events machen kann kann er doch EL sein. Müsst ja nicht zusammen ein Event leiten wenn ihr nicht miteiander auskommt also growup .

  • Danke Dratam für deine Bemerkung.

    Eine frage habe ich an dich: Kennst du noch das Event mit Order 65 ??
    Wo die Eventplaner ein Order 66 starten wollten und ich durch einfaches Funken ein Order 65 ausgeführt habe das war geil den ganzen Server auf meine Seite gezogen (als 501st Commander) gegen den Kanzler DAAAS war ein Event.

  • jo das war nice ich weis noch wie viele angekommen sind und erstmal gefragt haben: "kurz mal ooc was war nochmal order 65?"