Wollt ihr einen Sep. Server wieder ?

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Sep Server Ja oder nein ? 57

    1. Ja (36) 63%
    2. Nein (21) 37%

    Sehr geeherte EGM Community,

    ich und ein paar Kollegen haben vorkurzem eine Idee gehabt einen Seperatistischen Server nochmal zu machen.
    Wir fanden den Sep Server damals schon cool aber der wurde ja aufgelöst. Nun wollte wir mal eine kurze
    Umfrage starten, ob ihr ihr noch mal bock auf einen Sep Server hättet. Ihr könnt hier ja ma abstimmen.

  • Ich bin lieber für einen von EGM (Pascal).

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • Will wieder als Droide durchs Schiff laufen und Siths beim Training zuschauen.........................HAAAAAAAALT STOP wieso macht ihr kein Imperium Server bitteee mit Kylo Ren usw wo wir dann Rebellen jagen und Jedis töten bzw Wookies versklaven. 8o:D

  • Hmmm jetzt wird erst mal HL2RP und MRP gemacht xD aaaaber ich wäre dafür WENN es ein Imperium Server wäre! Oder vielleicht mal ein Rebellen Server ^^ wäre doch auch cool im Untergrund zu agieren, vielleicht sogar ein paar Jedis aufsammeln, mal ohne militärischen Lagebesprechungen auf dem Planeten, vielleicht ne feindliche Basis mal einnehmen oder zerstören! Das wäre mega cool ^^

  • Ich frag mich wie ihr in den Seperatisten und dem Imperium bitte Sith rein bringen wollt.... bei den Seperatisten eventuell durch iwelche Schwestern der Nacht oder sowas, aber im Imperium gilt immernoch die regel der 2. Außer ihr wollt diese, von einer gehirnwäsche unterzogenen- halb macht beherrschenden Sith sein, die nicht reden und nur in Force Unleashed so weit ich weis auftauchen. Oder ihr wollt euch an Rebels orientieren und so ein komischer Inquisitor oder was der Typ ist sein (verzeiht meine Unwissenheit über Rebells ich mag die Serie nicht und schau sie auch nicht ich hab den Typen nur in der Werbung gesehen und ich bezweifle dass das Vader ohne Maske oder der Imperator ohne Kapuze sein soll, und von seinem Aussehen her und geh ich davon aus das er Inquisitor ist oder etwas ähnliches)

  • Wo ist das Problem. Kanzler, Lord Vader als wirklich Ranghoche. Und man kann alle Events ansatt Droiden mit Rebellen austauschen und mehr Jedis jagen.
    Dann exekutionen durchführen usw.

    Wenn man aber mehr Sith haben möchte kann man dann auch in der "Zeit der Old Republic" spielen, "Sith gegen Jedis".
    Man kann es besser durchplannen wenn man im TS darüber spricht. Also ich glaube wir könnten ein GEILES "Imperium Server" bilden. :)


    ull2c0m.jpg

  • Ich finde die Idee mit dem the old Pepublic geil! Da is man auch kein Klon sondern sein eigener Characker, und damit bessert sich auch das RP weil keiner sagt: FAILRP KEIN KLON WÜRDE SO HANDELN! Also Star Wars The old Republic wäre iwie geil xD

  • Wieso nicht "Star Wars The Old Republic RP-Server" wieso nicht bestimmt geil.
    Am anfang kann man sich entscheiden ob man zu den Siths oder zu den Jedis gehen möchte.
    Natürlich ist man ein einfacher Soldat entweder Imperialer oder Republikaner und Jedi/Sith wird man auch wie im "Clone Wars" durch eine Bewerbung das hängt aber von @P4sca1 ab :)

  • Oder wir machen auch einen Star Wars Rebellen Server auf einem Monkalamarie Kreuzer, oder auf Yavin 4 vielleicht? Oder Hot in dem Bunker? Dann könnten wir ja mal die Schlacht im 5ten Teil ab und zu nach spielen ^^. Die passenden Maps dazu müssten wir halt noch finden, aber so im Untergrund zu agieren, und sabotage zu betreiben im Star Wars Universum das wäre doch mega cool
    Ich machs mir mal leicht und frag @P4sca1 ob das eventuell möglich wäre in Zukunft

  • Ich bin dagegen.

    Es sind so schon zu manch einer Zeit ziemlich wenige Spieler auf dem Server, wenn man dann noch einen zweiten anbietet dann werden noch weniger Spieler zur gleich Zeit auf einem Server sein.
    Außerdem bekommen wir eh bald die neue Map, da wird denk ich eh niemand auf dem anderen Server sein.

    Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

    Die Mulukken kommen!

  • Es sind so schon zu manch einer Zeit ziemlich wenige Spieler auf dem Server, wenn man dann noch einen zweiten anbietet dann werden noch weniger Spieler zur gleich Zeit auf einem Server sein.

    Das Argument ist schwachsinn.
    Gibt immer noch das Gegenargument, dass durch einen neuen Server neue User kommen können.

    Pi6tjiQ.png