Waffengewicht

  • Ich habe im Workshop mal geschnüfelt pleasantry und habe folgendes gefunden search

    http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=622910980&searchtext=weapon+carry

    ich bin kein GMOD Profi oder Programiere ?( aber ich glaube damit kann man Waffen in Garrys Mod doch schwerer bzw leichter machen wobei sich dann das Sprintverhältnis ändert.

    Im RP sinne würde das dann heißen das diejenigen die eine Minigun/Raketenwerfer als Ausrüstung haben langsamer laufen als diejenigen mit einer DC-15A/s :)

    Naja mein Vorschlag wäre es dann einfach das auch im Server einzufügen.

    Nachteile: Einheiten mit schweren Waffen laufen langsam
    Vorteil: Einheoiten mit leichten Waffen laufen schneller dance

    Tja das wars auch :D

  • Ich wäre dafür da es im Echtheitssinne Punktet. Aber man sollte dann auch die ganzen Sachen addieren. Also desto mehr Sachen eine Einheit hat, desto langsamer sollte sie sein. Das heißt das Minigun/Raketenwerfer/Flammenwerfer sehr schwere Sachen sind. Jetpack/die "Normalen" Waffen wie die DCs Sniper etc. Weniger Schwer. Granaten/Handschellen/Fernglas etc. so gut wie kein extra gewicht.
    Climb Swep/Sound SWEPs/T-7/Enterhaken(/etc. sollten kein Gewicht habe, da diese nichts sind, was man extra trägt. Enterhaken und T-7 wären z.B. in Waffen einbegriffen.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Halte ich für Sinvoll und realistisch :dafuer:

    "In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

    old signature

    Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

    Rekrut: "Alle außer die Republik"

    Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

    CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

    CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

    CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

    CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

    j0S9kMf.png

    SpoUGY8.png

  • Wäre Praktisch und Realistisch dann müssen wir den Taser nicht immer nutzen, aber manche Regimenter sollten dann ein Bonus bekommen, weil die STs zum Beispiel Sportlicher sind damit die Gefangenen Nicht wegrennen können.... und die RCs einfach weil RCs

    MFG
    Sloger

    Sloger obsiegt (wenn auch ein bisschen weniger als ich...) =D

  • Hüpfen für schwere Waffen entfernen okay, Aber der Rest gefällt mir Balancetechnisch nicht.
    Dagegen.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

    Einmal editiert, zuletzt von Kaldun (31. August 2016 um 07:17)

  • Naja wenn man schon schwere Waffen als Ausrüstung hat sollte man auch dementsprechend schaden zufügen können doch um nicht OP zu sein ist man deshalb langsamer als diejenigen die mit leichten Waffen weniger schaden verursachen.

    Also finde ich das man das eingentlich gut ausbalncieren kann.

    Langsam=Mehr schaden
    Schnell=Weniger Schaden

  • Wäre Praktisch und Realistisch dann müssen wir den Taser nicht immer nutzen, aber manche Regimenter sollten dann ein Bonus bekommen, weil die STs zum Beispiel Sportlicher sind damit die Gefangenen Nicht wegrennen können.... und die RCs einfach weil RCs

    Die STs sollen ja immer alles können ganz ehrlich.
    Der Vorschlag ist gut aber den Kommentar von Sloger kann man ned ernst nehmen.

  • @ZlurpSkill // Kaldun man kann es besser machen. Wenn wir schon Einheiten mit leichten Waffen haben dann sollen die auch wenigstens schneller sein als diejenigen mit mehreren bzw schwereren.

    Also die GMs werden langsamer sein aber so ist das halt ABER deshalb werden sie die schlagkräftigsten sein.
    Das WP wird schneller sein aber nicht soviel schaden anrichten wie die 501st mit der DLT-19 da diese Waffen schwerer ist als die DCs.

    Natürlich werden die Waffen nicht sehr schwach sein aber halt weniger schaden anrichten als Miniguns/Raketenwerfer usw

  • Wäre Praktisch und Realistisch dann müssen wir den Taser nicht immer nutzen, aber manche Regimenter sollten dann ein Bonus bekommen, weil die STs zum Beispiel Sportlicher sind damit die Gefangenen Nicht wegrennen können.... und die RCs einfach weil RCs

    Warum seid ihr bitte sportlicher?
    RCs hatten eine bessere Ausbildung als ihr ;D

  • RCs einfach weil RCs

    Nja der Mod würde dann sich komisch auswirken, wir sind zwar extrem Sportlich, haben aber auch schwerere Waffen und Rüstung, also müssten die Waffen auf leicht eingestellt sein? und beim Scharfschützengewehr dass ja andere auch Benutzen wäre das Problematisch. Außer man boostet das RC Movement speed vornerein, und das ist komischerweise jetzt schon leicht langsamer als der normale CT.

    ixVepyT.png2jQdkfl.gif?noredirect