Waffengewicht

  • Ich habe im Workshop mal geschnüfelt pleasantry und habe folgendes gefunden search

    http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=622910980&searchtext=weapon+carry

    ich bin kein GMOD Profi oder Programiere ?( aber ich glaube damit kann man Waffen in Garrys Mod doch schwerer bzw leichter machen wobei sich dann das Sprintverhältnis ändert.

    Im RP sinne würde das dann heißen das diejenigen die eine Minigun/Raketenwerfer als Ausrüstung haben langsamer laufen als diejenigen mit einer DC-15A/s :)

    Naja mein Vorschlag wäre es dann einfach das auch im Server einzufügen.

    Nachteile: Einheiten mit schweren Waffen laufen langsam
    Vorteil: Einheoiten mit leichten Waffen laufen schneller dance

    Tja das wars auch :D

  • Ich wäre dafür da es im Echtheitssinne Punktet. Aber man sollte dann auch die ganzen Sachen addieren. Also desto mehr Sachen eine Einheit hat, desto langsamer sollte sie sein. Das heißt das Minigun/Raketenwerfer/Flammenwerfer sehr schwere Sachen sind. Jetpack/die "Normalen" Waffen wie die DCs Sniper etc. Weniger Schwer. Granaten/Handschellen/Fernglas etc. so gut wie kein extra gewicht.
    Climb Swep/Sound SWEPs/T-7/Enterhaken(/etc. sollten kein Gewicht habe, da diese nichts sind, was man extra trägt. Enterhaken und T-7 wären z.B. in Waffen einbegriffen.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Halte ich für Sinvoll und realistisch :dafuer:

    "In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

    old signature

    Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

    Rekrut: "Alle außer die Republik"

    Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

    CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

    CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

    CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

    CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

    j0S9kMf.png

    SpoUGY8.png