Stoßtruppen

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • [-] Yukki kriegt einen Strike wegen Fehlen beim Training

    [-] Hell erhält einen Strike wegen Fehlen beim Training

    [-] Cray erhält einen Strike wegen Fehlen beim Training

    [+] Neat wurde zum Lieutenant ernannt

    [+] Sprinter wurde zum Sergeant ernannt

    [-] Red wurde zum Sergeant ernannt

    [+] Fazor wurde zum Sergeant ernannt

    [+] Jordan wurde zum Corporal ernannt

    [tabmenu]
  • [-]Cray hat die Einheit verlassen

    Wir bedanken uns für die Dienste als ST und wünschen weiterhin viel Erfolg

    [tabmenu]
  • [+] Eisenhauer wurde in die Einheit aufgenommen Steinhauer

    [+] Broadside wurde in die Einheit aufgenommen Levi

    [+] Raven wurde in die Einheit aufgenommen Razaph

    [+] Lugga wurde in die Einheit aufgenommen DerLugga

    [tabmenu]
  • Dürfte ich fragen weshalb solche Namen seitens des Teams geduldet werden?

    Es ist einer aus dem Team (Steinhauer) welcher sich so genannt hat. Ich selber bin jedoch gegen diesen Namen gewesen..

    [tabmenu]
  • Es ist einer aus dem Team (Steinhauer) welcher sich so genannt hat. Ich selber bin jedoch gegen diesen Namen gewesen..

    Dann sollte vielleicht irgendwer den lieben Steinhauer darauf hinweisen mal die Richtlinien für die Namensgebung zu lesen.

    Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

    Die Mulukken kommen!

  • Ich bezweifle das Steinhauer oder Eisenhauer sinnloser sind als:

    Yukki, Yamazukii, Akihito, Kater, Keller (Der sogar existiert) um nur ein paar zu nennen.

    Steinhauer oder Eisenhauer klingen für die meisten nur merkwürdig weil es deutsche Namen sind, wobei die englische Variante für die Engländer wohl prinzipiell gleich klingt.

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

    Einmal editiert, zuletzt von Yukki (19. Mai 2017 um 19:19)

  • Ich bezweifle das Steinhauer oder Eisenhauer sinnloser sind als:

    Yukki, Yamazukii, Akihito, Kater, Keller (Der sogar existiert) um nur ein paar zu nennen.

    Steinhauer oder Eisenhauer klingen für die meisten nur merkwürdig weil es deutsche Namen sind, wobei die englische Variante für die Engländer wohl prinzipiell gleich klingt.

    Ich sagte nicht, dass ich die anderen Namen besser finde, nur ist mir das gerade aufgefallen als ich das gelesen habe.

    Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

    Die Mulukken kommen!

  • [-]Eisenhauer hat die Einheit verlassen

    Er wurde doch schon vor mehreren Tagen wegen Inaktivität gekickt?

    [tabmenu]
  • [-]Edelor hat die Einheit verlassen

    Wir bedanken uns für die Dienste als ST und wünschen weiterhin viel Erfolg.

    [tabmenu]