Die 42nd Assault Corps

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hey liebe EGM Community ,
    Ich würde gerne die 42nd Assault Corps vorschlagen da sie aufjedenfall nicht fehlen sollten , Die Skins kann ich euch schonmal verlinken :
    http://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…s/?id=759268450

    Die Infos:
    Commander ; Commander CC - 1007 "Jack"
    Ausrüstung: Standart Phase 2 Rüstung ,
    DC-15S und DC-15A


    Die Standard Phase II-Rüstung der 42. war eine Weiß - Rot Rüstung, die Stiefel, sowie das Karma waren Grau. Das standard Arsenald der 42. war überwiegende eine leichte Bewaffnung mit der DC-15A oder der DC-15S. Augebildete Soldaten der 42. hatten auch eine etwas schwerere Waffe den Z-6 Rotary Blaster. Das Fahrzeuge Arsenal sah mehr leer aus, die besaßen nur die BARC Speed

    Geschichte:

    Das 42. Assault Korp war eine 33.464 Mann starke Einheit der 12. Sektor Armee der System-Armee, auch Brazen-Petard-Kommando genannt, in der Großen Armee der Republik. Das 42. Assault Korp unterstand dem Kommando von Commander CC-1007 "Jack".

    Einsätze:

    Die 42. Assault Korp war auf dem Planeten Ossus stationiert. Dieser Planet wurde von Separatisten angegriffen, die Separatisten haben die Bewohner Ossus unterdrückt. Kanzler Palpatine entsandte für diesen Notstand die 42. Assault Korp. Bei diesem Einsatz verloren ungefähr 3.000 Klone ihr Leben. Als sie die Separatisten schlagen konnten, kam es zu einer Naturkatastrophe, die die Folge einer zu starken Ausbeutung des planetens hatte. Die 42. Assault Korp wurde so schnell es ging evakuiert. Die Bewohner konnten sich in die LAATs begeben, doch weitere 600 Männer wurden zurück gelassen, Doch man weiß nicht was mit ihnen passiert ist...

    Danke fürs lesen und ich hoffe ihr findet sie Idee gut!

    Bin gespannt auf eure Meinung !

    huntsman Immer schön Sparky bleiben assaultrifle rocketlauncher
    76561198169457444.png

  • Alter WHAAAAT GENAU diese Einheit hab ich mir heute im Workshop angesehen xD
    Naja erstens hat der Vorschlag einige Lücken, aber das is nicht das Hauptproblem. Das Problem ist das wir zu viele Einheiten momentan haben und die neuen erstmal eingeführt werden müssen.

  • Alter WHAAAAT GENAU diese Einheit hab ich mir heute im Workshop angesehen xD
    Naja erstens hat der Vorschlag einige Lücken, aber das is nicht das Hauptproblem. Das Problem ist das wir zu viele Einheiten momentan haben und die neuen erstmal eingeführt werden müssen.

    ahh ok verstehe

    huntsman Immer schön Sparky bleiben assaultrifle rocketlauncher
    76561198169457444.png

  • Ich finde man sollte erstmal 442nd auf den Server bringen, außerdem sind es meiner Meinung nach mehr als genug Einheiten auf dem Server.

    Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

    Die Mulukken kommen!

  • Wie die anderen schon meinten kann ich mich nur anschließen:

    Wir haben so viele Einheiten auf dem Server und die müssen erstmal voll sein, dann kann man über neue denken.
    Wie gesagt: die 442nd muss erstmal kommen und genauso die GMs.
    Desweiteren ist der Vorschlag nicht detailliert genug.
    Ich weiß z.B. nicht was die jetzt speziell machen.

    Deswegen: #Dagegen

    "In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

    old signature

    Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

    Rekrut: "Alle außer die Republik"

    Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

    CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

    CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

    CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

    CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

    j0S9kMf.png

    SpoUGY8.png

  • Ich bitte jetzt irgendwen den Vorschlag zu closen weil 10 mal das selbe zu schreiben weder Spark noch irgendwem anders weiter hilft
    @Jokuu @Psychomaticx

    Es wird glaube ich erst geclosed, wenn das Team in der TB darüber abgestimmt hat.

    "In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

    old signature

    Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

    Rekrut: "Alle außer die Republik"

    Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

    CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

    CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

    CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

    CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

    j0S9kMf.png

    SpoUGY8.png

  • 1. Keine neuen Einheiten bitte
    2. Schlecht geschrieben
    3. Nicht lore-freundlich (damit meine ich nicht den legends, kanon Mist sondern das diese Einheit nie offiziell aufgetaucht ist, nur in einem Fan-Roman)

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"