Dankeschön, EGM

  •  

    ey das war ich oke?

     

    Echt? Naja...Angst um mein Leben hatte ich trozdem... c:

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

  • Dann fang ich mal auch an. Die Screenshots sind in keiner zeitlichen Reinfolge. Ich zeige hier einfach ein paar schöne Momente die ich noch in Erinnerung habe und von denen ich Screenshots habe:

    SWRP1

    Hier das damalige Rancor Batallion von ich "Vize Commander Hevoc" war..meine längste Rolle auf SWRP 1 von wo ich noch meinen Namen her habe. Wir nannten uns auch die Gummibärenbande mit ihren 4 schönen Farben.

    Die damaligen SWT noch mit Roguell als Major

    Die damaligen Trainings wo man ziemlich viel Spaß dran hatte

    Das "Yagdra Squad" wo sie ein Auswahlverfahren gemacht haben und jeder Teilnehmer eine RC Rüstung bekam

    Ein schönes Training wo wir versucht haben uns so hoch wie möglich zu stapeln

    SWRP2

    Wo die neue Map rauskam auf die wir damals schon länger gewartet hatten und man die Deathcams ausprobierte

    Hier sieht man Ramboff wie er mit seinem Haustier die Venator erkundet

    Hier wollten wir ein Event machen jedoch hatte ich Script Errors durch welche die Lichtschwertposen sehr interessant aussahen

    Hier die Ersten Tage nachdem das "Sit anywhere" script drauf kam und man Bugs von diesem gefunden hatte. Damals noch Turtle (obsiegt) als Medic Commander

    Dann kam hier eine längere Pause...Hier sieht man wie es auf dem Server zu Weihnachten aussah.

    Da ich nun die maximale Anzahl an Dateianhängen erreicht habe kommen die Screenshots ab Januar 2017 in einen anderen Post welchen ich nacher machen werde.

    Bilder

    [tabmenu]
  • Nun hier der Post für meine Screenshots ab Anfang 2017 welche noch schöne Momente zeigen:

    Hier ein sehr gelungenes Event bei welchem die AARCs vielzählig dabei waren und gerade drauf warten, dass sie dran kommen

    Hier noch zu Silvester wo extra ein Feuerwerkskörper-addon auf den Server gebracht wurde.

    Wo Grizzer frisch auf den Server kam und wir ihm im Gefängnis eine Hütte errichtet haben

    Ein sehr schöner Screenshot welchen ich beim Ende eines Events gemacht habe.

    Auch ein schöner Screenshot wo Ratchenstone und ich mit CTs bei einem Event unterwegs waren und gerade eine Runde schwimmen gegangen sind

    Auch ein schöner Screenshot wo sich ein paar User auf einer Bank auf Rishi bequem gemacht haben

    Ein schöner Bug welchen man, damals noch Kakashi als Kom'rk sehen konnte.

    und noch ein Screenshot bei welchem gerade 3 Tempelwachen sich gleichzeitig vor Flynt verbeugt haben

    Ebenfalls ein schöner screenshots wo wir bei einem Event keine LAATs hatten und ich für paar Leute einen "Fallschirm" gezaubert habe.

    Oder ein Screenshot welcher noch von Anfang 2017 stammt wo .Lucky als Medic realisierte das dieser "Patient ( Ratchenstone) " doch stärkere Schäden hatte

    [tabmenu]
  • Ich habe wirklich zu viele Screenshots von SWRP 1,

    fr19ha

    Der 6 Tag auf SWRP, genau am dem Tag bin ich der 41st beigetreten und habe mich im Forum registriert.

    fr1anq

    Ich erinnere mich noch ganz genau das sich jeder über diese innenansicht beschwert hat, ich die aber ganz cool fand.

    fr1bfl

    Als man immer diese Bilder geschossen hat xd

    fr1btn

    Die gute alte Piloten zeit mit Mistery und YoungLink

    fr1c99

    Hier hatte ich es irgendwie geschafft den ARC in den Maschinenraum zu Fliegen?

    fr1d9k

    Haha, ein bild wo Sloger ST Sergeant ist :O

    fr1eiq

    Die zeit als UEB CMD Trauma

    fr1f0v

    ÄÄÄÄÄhm ok Yukki

    fr1fow

    Oder die Zeit als Alpha ARC .smitty  @Rikel

    Was eine Schöne zeit xd

    MfG.

    Dustin

  • Nun hier der Post für meine Screenshots ab Anfang 2017 welche noch schöne Momente zeigen:

    Hier ein sehr gelungenes Event bei welchem die AARCs vielzählig dabei waren und gerade drauf warten, dass sie dran kommen

    Fiffer 's Ideen, Jakoo 's Schauspielkraft als Kaminoaner und meine "Baukünste".. hat wirklich Spaß gemacht, das Event! :D

  • Endlich Bilder mit mir lmao

    nBRc1n1.png

  • Ich glaube jetzt bin Ich mal dran.

    Ich war nicht lange auf EGM während SW:RP 1 da. ~Vincent~ hat mich mal auf den Server "eingeladen"


    xaj0iMh.jpg


    4T1Vzvu.jpg

    E3VSkhm.jpg

    Hab es hier geschafft Perfekt den Panzer einzuparken xD


    JBkKoLk.png

    Nahaufnahme der 91st xD.

    C9Fi5tg.jpg

    Der Schöne Alte Sit Anywhere Bug :P


    hukDxRa.jpg

    Photoshooting mit den Alpha-ARCs

    uqDOgHQ.jpg

    Experimente in der Karbonit Kammer :^)


    bItOyFL.jpg

    Hatte nen Bug das manchmal Map Teile Unsichtbar waren :D


    1Alq4ye.png

    CT der Dachte Der Untere Hangar wäre ein Pool ._.

    8mAijt5.jpg

    Als CW:RP Verflucht war..

    jIMACx0.jpg

    Ich hatte die Fähigkeit als einzigster RedCat Ungecloaked zu sehen :^)

    dRYIHM8.jpg

    Da ein GM Meinte das wäre Bacaras Totenkopf, fand dort auch seine Beerdigung statt. Rest in Peace .Lucky

    wxiTxvT.jpg

    2 Wilde Astromechs beim Droidenverkehr. FSK 69 :^)

    War eigentlich bis jetzt so alles

    BGXcWiX.png

  • Hab mal ein paar Bilder von Steam als Medic und ST gegen Sommer 2016 bis Winterende 2017 rausgesucht, sowie zwei Bilder von dem Half-Life und Prison RP Server.

    https://i.imgur.com/S9TqVct.jpg

    Fragt mich nicht, was wir damit erreichen wollten...

    Y7SjPXJ.jpg

    Wir als Medics haben es schon immer als Aufgabe gesehen, dass der Server einwandfrei läuft. Daher: Bug-Sucher³

    g1jErZV.jpg

    Teamwork war immer wichtig bei uns, daher: Wer nicht willig ist kriegt eine ordentliche Portion Fabian.

    Ucgmfh1.jpg

    Habe ich schon gesagt, dass unsere Yoga Übungen die besten waren?

    Ac7ozPo.jpg

    Naja... irgendwann war ich dann bei den Meistern der Verkleidung, den STs :D

    nItZIa3.jpg

    Ich erinnere, Rücken-Yoga-Übungen.

    Jetzt abseits von Star Wars, zwei weitere Bilder.

    8C19BA361DEBCE5415005126E77500068140737D

    Alpha , sieh es als keine Beleidigung gegen deinen Server, der war gut ;)

    C3B116B8978B1D9ABFA605170622F6AB3078BEE8

    Mein Zukunftstraum: Pfandflaschensammler.

    Allem in allem war es einen echt schöne und lange Zeit auf EGM und ich wünsche allen noch weiterhin viel Spaß,

    mit freundlichen Grüßen,

    Fiffer

    13977891_1124589580920965_96125789_o.jpg?oh=388ea7bb2b5919de223fbb68bd814697&oe=57AB108C

  • 8C19BA361DEBCE5415005126E77500068140737D

    Alpha , sieh es als keine Beleidigung gegen deinen Server, der war gut ;)

    Bestes Bild xD xD <3

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter