Dankeschön, EGM

  • Mistery ok lol ne das war vor ein paar wochen erst die talentshow

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

    Danke für's banner Tira :saint: <3

    Ehemalige CW:RP

    Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

    327th CPL Zayn

    187th LT Ghost

    Doom Unit CPT Zayn

    41st LT Ghost

    Pilot PVT Cosmo

    TEB CPL Zayn

    Ehemalige SWTOR:RP

    Darth Marr

    Sith Marderkus Blood

    Sith Roxanne Jenarian

    Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

    Major Crim Dol

    Tempelwache Marderkus Blood

    Tempelwache Edus Kelrian

    361st CPT Buck Kana

    Mandalorianer Woc Taylir

    Mandalorianer Keli Sar'tan

    Mandalorianer Jox Jai'Galaar

    Vigo Claymas Neg


  • Meine SW:RP Zeit hat letztes Jahr am 23. August angefangen, also kurz nach dem Release von SW:RP 2. Das WP war meine erste Einheit unter der Leitung von Honoron. Irgendwann nach einem Monat oder so bin ich dann das erste mal als Scorch ins Delta Squad aufgenommen worden. Wegen Inaktivität bin ich dann mit einer offiziellen und sehr freundlichen Verabschiedung von Honoron und Hesh aus der Einheit entfernt worden.

    Dann kam meine Zeit bei der 501st als (damals noch) ARC Soldat unter Danny (Aber auch hier bin ich rausgeworfen worden wegen "zu viel Kritik am Commander" XD) Über meine Zeit bei der 2nd Airborne gibt es leider nicht so viel zu erzählen...

    Hier nach bin ich dann noch als Ausbilder angenommen und habe viele Monate mit Freude neue Rekruten ausgebildet.

    *Zeitsprung*

    Lang ersehnte Aufnahme bei den SWTs als "SWT SGT Ripper" unter der Leitung von Kagetane Hiruko und NeoBlue (geile Zeit unter Kages Leitung btw)

    Dann war ich noch kurzzeitg bei den AARCs unter .smitty

    Am 10. Dezember 2016 bin ich noch vom Team als Supporter angenommen worden.

    Danach war ich den SWTs aber immer treu und hab es 2 Mal bis zum Major geschafft. Einmal unter NeoBlue und einmal unter Sypher

    Am 12. Februar habe ich die Community eigentlich verlassen. Naja geklappt hat es ja wie man sieht nicht XD (Man hängt irgendwie an dem Server und den Leuten XD).

    Am 27. April habe ich mich dann noch zum Captain der imperialen Piloten beworben und halte den Posten bis heute inne.

    Meine derzeitigen RP Rollen auf CW und IMP beinhalten:

    • RC Delta 1262 "Scorch"
    • Shadowtrooper Corporal 060801 "Ripper"
    • Space & Ground Support Captain SGS-006801 Pierce

    (Ach so auf SWTOR:RP war ich auch mal noch Admin und Darth Baras aber darüber rede ich nicht gerne:P:D)

    Bilder folgen hier:

    6BFE7198FB98EC89FAAA11676C072899979560AC

    Der beste Death-Screen den ich jemals hatte

    D3398DA5B6D684BCCB233A937F59EE82D13B637D

    Wenn man dann in der Eventplanung auf die Idee kommt die Eventchars umzulegen :D:D


    CE4440237C7EAEDAE0D40F01BD07A1067EE5A9FF

    Während einem Event mal ein komplettes Omega und Delta Squad

    2FFF10FB94EA45185DEFAF3FAF1FF3A1AC7A2640

    Wenn dir im Training dein PVT in der Wand wegstirbt 8o:D

    0951C8834557A4DCA43316E5BF43503A263601CB

    Ich habe absolut keinen Plan was hier los war aber es war ein sehr seltsames Event...

    03334D7D07F1DB5F9E01F559A703807C3852F0B7

    Gute Nacht Geschichten mit Blackjack im TR

    https://steamuserimages-a.akamaihd.net/ugc/1096070890…4F980B76AFBECB/A3D8CD81FFB9006157B02349E34F980B76AFBECB

    Gute Nacht Geschichten mit RedCat im MH

    60E1DAED1207384C556425E4BAB3254B4BE6D180

    Wenn dir mit 5 SWTs im Geheimdienstbereich langweilig wird

    3CC89161E7DD21E2B805368E5D1256FDAD257D1F

    Und die Bug Folgen vom Rumsitzen :D:D

    2C881C8C18E7F6E9091807D268093F2E3066C016

    Das die FC immer die Beine spreitzen muss bei Events:D

    EF185F4DD56A71B3C3C33307E905B1F1717E83C7

    Dieser Screenshot wurde zur Tiefzeit von CW:RP aufgenommen und stellt den Moment dar, in dem wir seid Monaten mal wieder einen komplett vollen Server hatten (gute Zeit!)

    103918DB414AE87BFE4CD6EFCFEA249C1DA02E05

    Mein letztes SWT TryOut als Major Ripper (mit den meisten Teilnehmern ever wohlbemerkt)

    Das wars so von meiner Seite. Ich hoffe es hat euch gefallen Jungs.

    Und auch von mir ein herzliches Dankeschön an die gesamte EGM Community. War bis jetzt ne echt geile Zeit :thumbup:

    LG, Ripper

    "Wo ihr gerade dabei seid, seht nach ob sie Jungfrau ist..." - Darth Lavarus zu Darth Hask

    RP Rollen:

    SUPREME PAC3 Overlord

    Ehem. Administrator auf SWTOR:RP ¯\_(ツ)_/¯

    Ehem. RM Archivar Darth Chronos ¯\_(ツ)_/¯

    Ehem. "Mand'alor te Chaavla" Cailen Chaavla ¯\_(ツ)_/¯

    Ehem. Medic JT CPT Cure ¯\_(ツ)_/¯

    Ehem. SWT Major Ripper ¯\_(ツ)_/¯


  • Mein letztes SWT TryOut als Major Ripper (mit den meisten Teilnehmern ever wohlbemerkt)

    Also... ich hatte mal 22-23 Leute in meinem Tryout als Ordo.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Mein letztes SWT TryOut als Major Ripper (mit den meisten Teilnehmern ever wohlbemerkt)

    Also... ich hatte mal 22-23 Leute in meinem Tryout als Ordo.

    Never Forget, erstes Dooms Unit Tryout lol Kaldun  Mistery  Flynt

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • Dies ist ein Forum. Und dazu ein Deutsches Forum. In Deutschland herrscht Meinungsfreiheit. Jeder gibt hier seine Meinung ab. und Foren sind dazu da seine Meinung abzugeben also ja es juckt jemanden hier

    Schön, selbst wenn es ein russisches Forum wäre, dann wäre es mir egal. Es ist ein Thread in dem ich keine Off-Topic Kommentare möchte, wenn du etwas zu dem Beitrag im Sinne von: Erinnerungen, Danksagungen o.ä. zu tätigen hast, dann kannst du dies gern tun, jedoch möchte ich hier keine Rekrutierungs-"Schwanzvergleiche" haben, Dankeschön.

  • Ripper Sind das nicht etwas wenig. XD

    Was genau meinst du? O_o

    LG, Ripper

    "Wo ihr gerade dabei seid, seht nach ob sie Jungfrau ist..." - Darth Lavarus zu Darth Hask

    RP Rollen:

    SUPREME PAC3 Overlord

    Ehem. Administrator auf SWTOR:RP ¯\_(ツ)_/¯

    Ehem. RM Archivar Darth Chronos ¯\_(ツ)_/¯

    Ehem. "Mand'alor te Chaavla" Cailen Chaavla ¯\_(ツ)_/¯

    Ehem. Medic JT CPT Cure ¯\_(ツ)_/¯

    Ehem. SWT Major Ripper ¯\_(ツ)_/¯


  • Ach ja, die guten alten Zeiten.

    Wenn man sich mal so gibt, wie der Server damals aussah und wie er es jetzt bzw halt wenn ich das letzte mal was davon gesehen hab ist das schon n krasser Unterschied.

    Screenshots hab ich leider kaum welche.

    Ich kann mich noch gut an meine Anfangszeit (die vielen verkackten Tryouts) und meine Zeit als Pilot oder als Ausbilder erinnern.

    Als Pilot habe ich mein erstes Tryout geleitet (ganze 5 Leute) + White der neben mir stand und zugesehen hat.

    Die gute alte Cantina, in der manchmal jemand gesungen hat oder es zumindest probiert hat, die ganzen Rekruten, mit denen man ein paar mal das Funken probiert hat und die Formationen erklärt hat oder der Fahrstuhl, der ständig kaputt war. Alles nette Erinnerung an SW:RP.

    Spoiler anzeigen

    1B25CD67F60E4632B7A6FFF531FC0D177517FC9C

    134B32A280D0C5034D8BEBBD75C0612472CB4C26

  • Verdorbener Flawer, lmaoooooo, ich und meine Mini Events als Jedi "Meister" wo ich eig nur Klone töten wollte. xD

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Jo, dieser Captain ist scho ein sympatischer Dude...aber der SWT Major damals..puh...erschießt immer die CTs die PTS Bruch begehen...

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...