Abschaffung der Republic Commandos

  • Spezial Aufagen usw. das alles kann man euch nicht bieten also seit ihr unnötig!

    ist das unsere schuld? oder des Eventleiters? oft braucht man keine Raketenwerfer? Ramboff arbeitet seit längerem darauf hin dass es bessere Events und sogar eins mit RC fokus gibt und wir warten darauf, und ich kan dir sagen es wird das beste Event das es jemals gegeben hat für alle, wenn du einmal richtig mit den RC's arbeitest macht alles mehr spass.

    ixVepyT.png2jQdkfl.gif?noredirect

  • ist das unsere schuld? oder des Eventleiters? oft braucht man keine Raketenwerfer? Ramboff arbeitet seit längerem darauf hin dass es bessere Events und sogar eins mit RC fokus gibt und wir warten darauf, und ich kan dir sagen es wird das beste Event das es jemals gegeben hat für alle, wenn du einmal richtig mit den RC's arbeitest macht alles mehr spass.

    Was hat das eine mit dem anderem zutuhen. Aber naja, ich sehe keinem Sinn mehr zwischen deiner und meiner Diskussion und warte nun auf neue Meinungen.

    13977891_1124589580920965_96125789_o.jpg?oh=388ea7bb2b5919de223fbb68bd814697&oe=57AB108C

  • Ich geb jetzt hier auch mal meinen Senf dazu also:
    1. Fiffer du regst dich auch über jede kleinste Scheiße auf oder?
    2. Die RC's waren schon seit beginn des Servers drauf, darum und wegen anderen folgenden Gründen bin ich auch zu 100% dagegen sie raus zu nehmen, weil ganz einfach ich kann mir einen Server mehr ohne sie nicht mehr vorstellen, vor allem weil mein Ausbilder Anfang Januar Sev war und ich ihn gut leiden konnte sowohl im RP als auch außerhalb.
    3. Es liegt aber auch an den Eventleitern das die sich mehr Gedanken machen müssen, "was könnten wir für die Spezialeinheiten planen" z.B. gestern in meinem habe ich den RC's bzw. den ARC's die Spezialaufgabe gegeben das sie den versteckten Generator zerstören, der die Luftabwehrgeschütze mit Strom versorgt. Damit hatten die was zu tun weil sie ihn erst Suchen mussten dann mussten sie sich ausdenken wie sie die Wachen ausschalten (es waren verdammt viele Droiden auf der Insel die den Bunker beschützt haben), dann mussten sie sich noch ausdenken wie sie den Generator ausschalten, wie im gestrigen Fall sprängen mit Fernzündern oder auf andere Weise wie passiv RP. Danach mussten sie wieder lebend raus kommen.

    So muss man die RC's bzw. andere Spezialeinheiten einsetzten, dafür sind sie einfach da,wie du es beschreibst werden sie nur als normale besser ausgerüstete Fußsoldaten benutzt was sie ja nicht sind also muss man ihnen auch etwas bieten um ihre Ausbildung und Ausrüstung richtig "speziell" zu nutzen was sie ja sind.

    Zum RP von denen, das liegt an denen wenn sie nicht fähig sind richtig RP zu spielen dann braucht man andere, wobei die jetzigen das schon einiger Maßen gut machen.

    \m/

  • Also gestern hatte ich eigentlich großartigem RP mit dem Delta Squad gemacht.Es gefiell mir und deren RP war sehr überzeugend

    Nur zu,schmeißt doch alle Dislikes auf mich,es wird mich sowieso nur einen Dreck kümmern

  • JEtzt mal ohne Mist, ihr hackt auf die Ausrüstung rum, weil sie zu "overpowered" sind? Es sind verdammte Spezialeinheiten, was erwartet ihr. Es ist ganz logisch, dass sie besser ausgerüstet sind. Sie waren einer der besten der Republik, daher haben sie auch gute Ausrüstung. Das ist genau das gleiche mit den A/N-ARCs. Daher sollte man auch schwer in so eine Einheit hineinkommen.
    Denkt einfach mal nach. ganz logisch....

    Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

    SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

    mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

  • Wer mich nur ansatzweise kennt weiß, dass ich nicht der beste Freund der RCs bin, aber hier muss ich die in Schutz nehmen.
    Auch wenn ich mich oft über die aufrege, sind die doch ein festes Stück von SWRP.
    Die RCs sind die, die mitunter dafür sorgen, dass SWRP nicht öde wird, die RCs sind mit den ARCs das Gegenstück zum "normalen".
    Du wirst die vermissen wenn die weg sind.

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • JEtzt mal ohne Mist, ihr hackt auf die Ausrüstung rum, weil sie zu "overpowered" sind? Es sind verdammte Spezialeinheiten, was erwartet ihr. Es ist ganz logisch, dass sie besser ausgerüstet sind.

    was Viele einfach nur Behaupten weil sie es nicht besser wissen, wir haben momentan nicht die Stärkste bewaffnung, wir sind in 4er Squads einfach besser organisiert als ganze Truppen und haben halt einfach geübt, ihr könnt uns ne DC-15s in die Hand drücken die momentan auf dem Server besser ist als die DC-17m wegen dem Hitzesystem meiner Meinung, der Granatwerfer ist sehr schwer zu treffen und macht nur beim Direkttreffer annehmbaren Schaden (200 wobei das net ganz stimmt), sind aber beim Nachladen Hilflos, Die sniper is dieselbe wie bei anderen, es is egal, wir sind einfach so gut. am liebsten hätt ich meine Magazine zurück, rest kann bleiben.

    ixVepyT.png2jQdkfl.gif?noredirect

  • man sollte allgemein die SEB reduzieren.

    das is doch nicht das was fiffer vorhin gesagt hat, aber naja, das ist doch ein Konkreter Vorschlag, aber wieso ausgerechnet bei den RC's anfangen?

    "37 Mitglieder der SEB."


    Außerdem lore-technisch sind fast alle A-ARC keine SEB sondern verbesserte GAR, nur alle N-ARC und RC sind ein Abteil des Geheimdiensts:

    "Der SE BDE waren die Spezialeinheiten, insbesondere die Republik-Kommandos zugeordnet. Auch unterstand eine Abteilung des Klon-Geheimdienstes mit Sonder-Sicherheitsberater Sergeant Kal Skirata und dem von ihm kommandierten Null Advanced Recon Commando, bestehend aus sechs Clone Intelligence Units, unter der Leitung von Captain Null-11 Ordo. Ebenfalls dienten einige Alpha-ARCs in der SE Brigade, wie z. B. Captain Maze, der der persönliche Adjutant von Jedi-General Arligan Zey war, während der andere Teil der Alpha-ARCs in den regulären Streitkräften integriert war."

    ixVepyT.png2jQdkfl.gif?noredirect

  • Ich kann Fiffer durchaus verstehen und wäre dafür erstmal zu gucken wie es ohne RCs ist, denn mit RCs ist es nicht anders als mit HKs oder ähnlichen: Macht nur denen Spaß die sie Spielen, als Mitglied der SE Brigade Reichen mir auch die ARCs.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Ich geb jetzt hier auch mal meinen Senf dazu also:
    1. Fiffer du regst dich auch über jede kleinste Scheiße auf oder?
    2. Die RC's waren schon seit beginn des Servers drauf, darum und wegen anderen folgenden Gründen bin ich auch zu 100% dagegen sie raus zu nehmen, weil ganz einfach ich kann mir einen Server mehr ohne sie nicht mehr vorstellen, vor allem weil mein Ausbilder Anfang Januar Sev war und ich ihn gut leiden konnte sowohl im RP als auch außerhalb.
    3. Es liegt aber auch an den Eventleitern das die sich mehr Gedanken machen müssen, "was könnten wir für die Spezialeinheiten planen" z.B. gestern in meinem habe ich den RC's bzw. den ARC's die Spezialaufgabe gegeben das sie den versteckten Generator zerstören, der die Luftabwehrgeschütze mit Strom versorgt. Damit hatten die was zu tun weil sie ihn erst Suchen mussten dann mussten sie sich ausdenken wie sie die Wachen ausschalten (es waren verdammt viele Droiden auf der Insel die den Bunker beschützt haben), dann mussten sie sich noch ausdenken wie sie den Generator ausschalten, wie im gestrigen Fall sprängen mit Fernzündern oder auf andere Weise wie passiv RP. Danach mussten sie wieder lebend raus kommen.

    So muss man die RC's bzw. andere Spezialeinheiten einsetzten, dafür sind sie einfach da,wie du es beschreibst werden sie nur als normale besser ausgerüstete Fußsoldaten benutzt was sie ja nicht sind also muss man ihnen auch etwas bieten um ihre Ausbildung und Ausrüstung richtig "speziell" zu nutzen was sie ja sind.

    Zum RP von denen, das liegt an denen wenn sie nicht fähig sind richtig RP zu spielen dann braucht man andere, wobei die jetzigen das schon einiger Maßen gut machen.

    Was sind das denn für Argumente? Vonwegen sie sollen drinne bleiben, weil sie schon seit Anfang an dabei sind. Das hätte mam genauso bei der 91st damals sagen können. Außerdem verstehe ich nicht was du jetzt mit Events willst. Natürlich könnte man ihn einiges bieten, wenn man gute Events macht, aber dazu sind einfach noch genug andere da. Achja zu erstens. Ich habe zwei Beschwerden und drei Vorschläge geschrieben ;) Also bitte verbreite keine falschen Sachen.

    13977891_1124589580920965_96125789_o.jpg?oh=388ea7bb2b5919de223fbb68bd814697&oe=57AB108C

  • das is doch nicht das was fiffer vorhin gesagt hat, aber naja, das ist doch ein Konkreter Vorschlag, aber wieso ausgerechnet bei den RC's anfangen?
    "37 Mitglieder der SEB."


    Außerdem lore-technisch sind fast alle A-ARC keine SEB sondern verbesserte GAR, nur alle N-ARC und RC sind ein Abteil des Geheimdiensts:

    "Der SE BDE waren die Spezialeinheiten, insbesondere die Republik-Kommandos zugeordnet. Auch unterstand eine Abteilung des Klon-Geheimdienstes mit Sonder-Sicherheitsberater Sergeant Kal Skirata und dem von ihm kommandierten Null Advanced Recon Commando, bestehend aus sechs Clone Intelligence Units, unter der Leitung von Captain Null-11 Ordo. Ebenfalls dienten einige Alpha-ARCs in der SE Brigade, wie z. B. Captain Maze, der der persönliche Adjutant von Jedi-General Arligan Zey war, während der andere Teil der Alpha-ARCs in den regulären Streitkräften integriert war."

    Komm mir bitte nicht mit RP Begründungen, wenn wir zwei Elite Squads auf einer Venator stationiert haben.

    13977891_1124589580920965_96125789_o.jpg?oh=388ea7bb2b5919de223fbb68bd814697&oe=57AB108C

  • @Fiffer Ich bin eigendlich zu 60% deiner Meinung, die RC's machen in meinen Augen (wenn ich sie mal sehe..) auch nicht wirklich "gutes" RP. Wenn die MSec früher id Kontrollen gemacht haben, wurden wir einfach (In meinen Fällen vim Delta squad) ignoriert, und die haben einen angeschnauzt wenn man sie wegen Verweigerung der ID Kontrolle festnimmt. Und wenn andere Server die haben finde ich auch nicht das gleich alle sie haben müssen..
    Nichts für ungut, ich habe auch nichts gegen einen RC, aber das ist halt einfach :meinung:

    [tabmenu]
    Freigang Gaming




  • Macht nur denen Spaß die sie Spielen, als Mitglied der SE Brigade Reichen mir auch die ARCs.

    hört sich an als hätte einer noch nie mit den RC's zusammengearbeitet. du wirst merken wenn man ein Koordiniertes Team hat geht alles gleich besser zu.

    ie haben einen angeschnauzt wenn man sie wegen Verweigerung der ID Kontrolle festnimmt.

    kommt auf die Situation an, kontrolliert ihr FC's, wenn sie im Alarm hastig rumlaufen? man erkennt uns sofort, und wir haben definitiv besseres zu tun als sich mit den üblichen Papierkram zu kümmern wenn es darum geht da Schiff zu retten. keiner wird (um gottes willen NIE) auf die Idee kommen unsere Rüstung zu klauen, selbst wenn ist das nicht euer Problem sondern unseres und wir kümmern uns darum.

    Ich glaube du meinst Scorch dem das Passiert ist, wenn es außerhalb des Alarms war (was ich nicht in Erinnerung hab) ok, sein Problem, dann wars schon mist. ich frage mich nur immer was für ein Dreck passiert wenn ihr Squadleader nicht da ist.
    Jetzt ohne witz, immer wenn RC alleine Rumlaufen passieren die Merkwürdigsten Dinge, aber wenn der Squadleader da ist sind alle still und bis jetzt hat sich keiner gewundert...


    "gutes" RP.

    nenne mir irgentjemanden der Perfekt ist, wir sind auch nur Menschen. jedoch wenn es wirklich negativ IC auffällt arbeiten sie dran oder werden Rausgeworfen (Zb Medic Fortbildung oder was auch immer)

    ixVepyT.png2jQdkfl.gif?noredirect

  • Jetzt mal ohne Scheiß, kaum wird was gegen die RC's gesagt und schon verwickelt jemand darin die A/N-ARCs, das ist doch schwachsinnig.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • wir machen das was ihr nicht hinkriegt, das ist der Punkt er RC's, aber sie NUR dan einzusetzen wenn kein andrer den job macht macht keinen sinn, zum Beispiel 5min auf nen Medic warten wärend ein VIP mitten auf dem Schlachtfeld verblutet, dafür sind wir da, wir tuen das nur wenn wir es MÜSSEN (und es kommt sehr oft vor), ansonsten überlassen wir es gerne auch euch.

    Falsch, ihr macht das, was aktuell jede andere Einheit auch kann, nur dass ihr stärkere Ausrüstung und mehr Rüstung habt. Würde man euch in eine normale CT-Rüstung stecken würdet ihr doch auch nicht mehr hinbekommen als jeder andere Klon also komm mal von deinem hohen Ross herunter, denn Leute wie du sorgen dafür, dass Leute die RCs nicht leiden können und solche Beiträge schreiben.
    Die RCs waren in erster Linie professionell, auch im Umgang mit anderen Klonen und das ist aktuell nicht mehr gegeben... Der einzige RC, den ich aktuell noch respektiere ist Boss.

  • @Thorn Ich denke du hast es unterwanderten wie @Fiffer falsch aufgeschnappt, weshalb sollte man eine Einheit entfernen wenn man nicht mit den Mitgliedern klar kommt. Selbstverständlich kann es auch sein dass ich es falsch aufgeschnappt habe, wenn ja dann verbessert mich ^^

    Smitty, du kannst Hellsehen..
    Ich meinte damit auch nicht zu 100% das ich sie auch abschaffen möchte, ich habe nur gesagt wie ich die RCs erlebe ^^ Wie auch das Schild sagte : :meinung:
    Ich meinte mit 'deiner Meinung' auch die Argumente für abschaffen, dafür bin ich nicht..sondern ~Neutral~

    [tabmenu]
    Freigang Gaming