Eventleiter Einsatzplan

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Name: Kal Skirata
    Beteiligte Spieler: Steinhauer, Delgo
    Beteiligte Eventleiter: Tal'verd Priest
    Inhalt: Trainingsevent auf Dantooine, Sponsor hat neue Gerätschaften gebaut und die Republik konnte sie für ein kleines Entgelt testen und nutzen
    Mapchange: Ja, rp_elite_imperiale_kaserne_v4
    Zeit: 07.11.16, Planung 19:15-19:40 Ausführung 20:20-22:15
    Bewertung: Nicht stattgefunden
    Anmerkung: Trainingsevent

    Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

    SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

    mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

  • Gerade habe ich ein kleines Event veranstaltet, da es aber fast auschließlich für Medics war und ausserhalb der MedBay nichts passiert ist werde ich es so nicht ganz notieren.
    Ich kann aber noch was kleines dazu sagen:
    Klone haben einen Virus von einem Planeten eingeschleppt der ziemlich wiederstandsfähig scheint.
    Musste leider durch Serverprobleme abgebrochen werden.
    Den Medics scheint es gefallen zu haben.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Vorlage:


    Name Namin
    Beteiligte Spieler Nathan,Token
    Inhalt Cad Bane versucht mit hilfe von 2 Mandalorianer Daten für den Bau der Venator zu stehlen die Mandalorianer werden getötet und Bane gefangen genommen. Bane funkt um hilfe und wird dur seperatisten befreit und im Gefängnis umgebracht. Droiden im MH und Seperatistische Schiffe außerhalb der Venator
    Map Change nein
    Zeit 14.35-15.25
    Bewertung gegen ende waren keine mods mehr da.
  • Name Kaldun
    Beteiligte Spieler Kaldun, Cyrimm, Can, Cluster, Nathan,
    Inhalt Pre Vizla und Deathwatch greifen Venator an weil sie in feindlichem System ist.
    Mapchange /
    Zeit Weiß ich nicht genau, ungefähr 19:00 bis 21:00
    Bewertung Eher schlecht


    Anmerkung:
    Das Event war ein Fehler meinerseits, schlechte Planung und Durchsetzung:
    Entschuldige mich bei @Isumas, @White, @RedCat und den Rest der bei der Sprengung dabei war.
    Entschuldige mich bei @NeoBlue und @Biitu das ich das Event von Anfang an so aufgeblasen habe.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Name: Phoenix/Kirito
    Beteilige Spieler: Der ganze Server
    Beteiligte Eventleiter: Phoenix/Kirito
    Beteiligte Mod´s: Smitty
    Inhalt: Asajj Ventress kam auf die Venator um das Lichtschwert von ihrem Meister zurück zu holen während dem wurden die LAAT´s sabotiert nachdem das Lichtschwert zurück geholt wurde ist sie auf dem Planeten gelandet und hat sich versteckt zu diesem zeitpunkt versuchten die Klone auf den Planeten zu kommen wobei zwei Laat´s komplett zerstört waren und die anderen zwei beschädigt aber noch flugtauglich waren flogen sie mit dem zwei hinunter um sich teile für ihre Laat´s zu holen nach einiger zeit entbrannte ein kampf zwischen ihr und Anakin Skywalker wobei ihr Lichtschwert verloren ging und sie geflohen ist nachdem kammen die Seperatisten und es gab einen Kampf zwischen den Seperatisten und Klonen die für die Klone gut ausging und die Seperatisten geflohen sind danach mussten die Klone Ersatzteile finden die ihnen der Besitzer des Planeten gab damit sie endlich verschwinden sollten die teile wurden gefunden und die Klone konnten im richtigen momment abhauen.
    Mapchange: Ja gm_Jakku_V5
    Zeit: 12.11.2016 Planung: ca 10 Uhr bis 11 Uhr Ausfürung: 11 Uhr bis 14:03
    Bewerkung: (sehr schlecht ,schlecht, mittel, gut, sehr gut) => Vote results: Option 'Sehr gut' won. (11/44)
    Anmerkung: Ein sehr gut gelaufenes Event

    img20161004wadyfugm3z71_thumb.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von StarX (27. November 2016 um 16:32)

  • Name: Cornelius
    Beteiligte Spieler: Chriscros, Pro, etc.
    Beteiligte Eventleiter: Cornelius
    Inhalt: Geiselnahme auf Mos Mesric, mit Flucht des Menschenhändlers, Suche und Auffinden
    des rodianischen Prinzen (Geisel) auf Kashyyk


    => Angriff von Dschungelbestien, Angriff von KUS => Sichere Rettung des Prinzen
    Mapchange: Ja, mos mesric, kashyyk jungle
    Zeit: Datum: 13.11.2016 Planung 20:00-20:20, Event: 20:30-21:55
    Bewertung: (Gut/Schlecht) => Gut (21/38)
    Anmerkung: Anstrengendes Event, aufgrund alleiniger Moderation
    Bei sterbendem Event:

    - Einen Schuldigen finden, grundlos anschreien und mit Ban drohen!

    - HK Droiden einsetzten

    - RDM provozieren

    - Frühzeitig leaven!

    - PROFIT!
    Bei mangelndem Erfolg:

    - Verdoppeln

    - wiederholen

    - geflamed werden

    - Forumsbeschwerde schreiben

    - einsam unter der Dusche heulen
  • Name: Cyrimm
    Beteiligte Spieler: Galle, Looki, Ernergiker, Delet (frühzeitig off), Imntrix, Traitor (kam später dazu),
    Alexa (kam später dazu, Flynt (kam später dazu), Turtle (kam später dazu
    Beteiligte Eventleiter: Cornelius
    Inhalt:
    • Monster* auf Kashyyyk, DW versteckt sich in Kisten die auf die Venator kommen
    • DW kommt auf die Venator und klaut ein Holocron
    • Flieht und wird später gefunden und anschließend wird deren haus gestürmt und DW sterben
    • HIER: zieht es sich sehr lange hinaus
    • Holocron wieder im Besitz der Jedi
    Mapchange: ja, Kashyyyk, Venator, Nar Shaddaa
    Zeit: Vorbereitung: 16-30-17:40 Event: 17:40-21:20
    Bewertung: (Sehr Gut! / Gut! / Schlecht! / Sehr Schlecht!)
    18/53 "Sehr Gut!"
    Anmerkung: Hat sich am Ende hinausgezögert.

    Anmerkung (Cornelius): Dies war das Testevent von Cyrimm, das er auch sehr gut gemeistert hat! Hiermit hat er sich den Rang des Eventleiters verdient. Viel Spaß und Erfolg bei zukünftigen Events!

    barbarossA

    Einmal editiert, zuletzt von barbarossA (16. November 2016 um 14:36)

  • Name: Cyrimm
    Beteiligte Spieler: Darf Malag(Blacklist), Ader, Imntrix, Token, Rest habe ich vergessen
    Beteiligte Eventleiter/Mod: Cornelius
    Inhalt:
    • Flotte macht Hypersprung zu einer Koordinate um Waren abzuholen
    • Werden von Seperatisten angegriffen, gewinnen den Kampf (Republik)
    • Auf dem Planeten wird der Händler gesucht jedoch ohne die Waren aufgefunden
    • Cad Bane und seine Truppe hat die Waren geklaut und sind auf Mos Mesric geflogen
    • Flotte verfolgt diese und Ware kam wieder in die Hände der Republik
    Mapchange: ja, gm_aird_vally_rp2, Mos Mesric
    Zeit: Vorbereitung: 17:40 - 18: 10 Event: 18:10 bis 20:00
    Bewertung: Gut "21/64"
    Anmerkung: Hatte einige Lücken im Event, d. h. an manchen stellen hatten die Meisten nichts zu tuen.

    barbarossA

  • Mini-Event

    Name: Cyrimm
    Beteiligte Spieler: Darf Malag(Blacklist), dann noch 2 weitere Leute (Name vergessen)
    Beteiligter Mod: Flynt
    Inhalt:
    • Außenposten auf Kashyyyk wird von Droiden angegriffen (NPC's)
    Mapchange: ja, kashyyyk
    Zeit: Vorbereitung: 15:00-15:25 Event: 15:35-16:05
    Bewertung: Mittel, kann man verbessern "19/53"
    Anmerkung: Darf Malag hat sich sehr gut verhalten.

    barbarossA

  • Name: Cyrimm
    Beteiligte Spieler: Lucy, Hanz, Tripplex, etc.
    Beteiligter Admin: Yato
    Inhalt:
    • Weequay verstecken sich in Kisten und werden als Warenlieferung auf die Venator gebracht
    • Nehmen Geiseln (FC, Plo Koon) in der HK fest und anderen gehen auf Brücke 2 und deaktivieren den Strom und platzieren Detonatoren
    • HK für in einem Moment gestürmt Plo Koon und die FC sind unversehrt, Brücke 2 wird ebenfalls gestürmt, Weequay wurden alle besiegt
    • Droidenkreuzer attackiert die Venator, kann jedoch besiegt werden
    • Seperatisten ziehen sich zurück
    Mapchange: Nein
    Zeit: Vorbereitung: 15:50-16:30 Event: 16:40-17:35
    Bewertung: (Sehr gut, Gut, Schlecht, Sehr schlecht) Gut "26/72"
    Anmerkung: Das Event verlief wie geplant und es gab keine Probleme.

    barbarossA

  • Arbeite derzeit an einem recht großen Event.

    Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

    SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

    mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

  • @Fiffer Durch die bestätigte, anständige Teilnahme an einem Event und dem Beweis, dass er sich benehmen kann (wenn er will...), habe ich die Blacklist von ihm aufgehoben. Vorerst.

    Bei sterbendem Event:

    - Einen Schuldigen finden, grundlos anschreien und mit Ban drohen!

    - HK Droiden einsetzten

    - RDM provozieren

    - Frühzeitig leaven!

    - PROFIT!
    Bei mangelndem Erfolg:

    - Verdoppeln

    - wiederholen

    - geflamed werden

    - Forumsbeschwerde schreiben

    - einsam unter der Dusche heulen

  • Name:Ike
    Beteiligte Spieler: Tobias,Grady,Jojo,Danny
    Zeit:20-21:10 (22.11)
    Inhalt:107th Trupp landet auf Venator wegen Schäden mit Protokolldroide und Wookie,Droide hackt Venator: Licht aus,Gasleks,Trainingsdroiden umprogrammiert
    Bewertung:Gut 25/56

    Viele Grüße von Ike

  • Name: Cyrimm
    Beteiligte Spieler: Frozen, Meikel, Tooth (Tobi)
    Beteiligter Admin: Zynoxi
    Zeit:
    Inhalt:
    Vorbereitung: 19:55-20:00 Event: 20:00-20:55


    • Laat mit Rüstungen von Dooku gefunden
    • Dooku bringt paar "Geschenke" auf die Venator:
    • 1.Geschenk: TEB CPT Frost's Rüstung wurde von einem Söldner aus dem Laat angezogen und aufs Schiff gebracht
    • Dieser sprengt ein bisschen auf der Brücke, MR und MH (kaum tote)
    • 2. Geschenk: Ein Schüler von Dooku mit 3 Söldner in Klonrüstung von CPT Maze, Lt Tooth und einem Piloten kommen aufs Schiff
    • Der Schüler wird als Gefangener ausgegeben wird dann irgendwann befreit von den Söldnern
    • Fortsetzung folgt....
    Mapchange: nein
    Anmerkung: Event wird fortgesetzt...

    barbarossA

  • Name: Smitty
    Beteiligte Spieler: Ronny, Danny, Wiggel, Smitty
    Inhalt: Es war eine Art Masseneinbildung, mit sehr verstörenden Sachen
    Map Change: Nein
    Zeit: Vorbereitungen: 15 Minuten
    Zeit des Events: ~1,5 Stunden
    Bewerbung: Vote results: Option 'Sehr gut' won. (17/68)