Eventleiter Einsatzplan

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Eventleiter: Joker
    Eventmod: Keiner
    Eventcharacktere: Catch  Hard  Apfel
    Event: Deathwatchmitglieder wollten Geheime Hyperraumrouten der Republik stehlen wurden allerdings daran gehindert und einige wurden gefangen genommen daraufhin verkleideten sich einige Mitglieder als Klone und wollten ihr Freunde retten was allerdings aufflog.
    Bewertung: Vote results: Option 'Schlecht' won. (12/35)
  • Eventleiter: Sifos
    Eventmod: Oninoni
    Eventcharacktere:   Chrome @Catch usw...
    Event: Kanzler ist in Naboo um politische themen zu beschprechen . Kanzler geht durch die stadt spazieren und wird plötzlich von droiden angegriffen. --> Event wurde abgebrochen ...

    Bewertung: Vote results: Option 'Schlecht' won. (49/80)

    Aliit ori'shya tal'din "Familie ist mehr als nur Blut."

  • Eventleiter: Sifos
    Eventmod: Oninoni
    Eventcharacktere:   Chrome @Catch usw...
    Event: Kanzler ist in Naboo um politische themen zu beschprechen . Kanzler geht durch die stadt spazieren und wird plötzlich von droiden angegriffen. --> Event wurde abgebrochen ...

    Bewertung: Vote results: Option 'Schlecht' won. (49/80)

    Ich war nicht anwesend.

    ~ Chrome | Nate

  • Event vom 11.4

    Eventleiter Glow
    Event Mod /
    Eventchars Mangle und ich
    Map rp_star_wars
    Inhalt Erst wird von Piraten der Republikanische Außenposten angegriffen da er in ihren Augen schwach besetzt war. Dann wurde eine Geisel genommen.

    Danach PassivRP mit Bewohnern. #HarriLebt
    Anmerkung Am Anfang waren ca 15 Spieler da und am ende Ca. 10 (bis ca 2 uhr morgens). Und es war im Anschluss an das vorige Event.
  • Eventleiter Glow
    Eventmod /
    Eventchars Mangle  Keeli. und Ich
    Map rp_star_wars
    Inhalt Erst PassivRP (#HarriLebt)
    Dann ein Attentat der DW auf eine FClerin (was gescheitert ist).
    Anmerkung Ebenfalls von ca 0 uhr bis ca 1:30. Und es waren wieder nur 10 Spieler dabei.
    Und es war im Anschluss an das Event von Roger.
  • Eveneleiter Salarza/Zetzu
    Moderator Keiner
    Mapchange nein
    Vote Vote results: Option 'Gut' won. (8/18)
    Event Ein Trando wollte ein Sklave fangen und hat mit dem Sklave zusammen gearbeitet um sich zu bleiweißen ober er würdig ist.

    Trando ist gestorben und 4 HK doriden sind gekommen um die Mission weiter zu führen
    Helfer Shadow
    Zeit 2 Stunden

    [tabmenu]
  • Eventleiter: Sifos
    Eventmod: 3 Verschiedene
    Eventcharacktere: z-6 KD , KD Sniper , Flamedroiden
    Event: Republik muss eine geheime fracht von den spe. klauen und versucht die droiden zu eleminieren die diese bewachen
    Bewertung: Vote results: Option 'Gut' won. (22/74)
    Mitspieler: CoatOrRoyal , Silas , Springer und viele mehr

    Aliit ori'shya tal'din "Familie ist mehr als nur Blut."

  • Eventleiter: Sifos
    Eventmod: Keiner
    Eventcharacktere: Jocker , Aqua , Royal usw
    Event: Die truppen sind auf coruscant stadt und gehen in bars wo verschiedene Bwohner oder Shisha Bar besitzer sind

    Bewertung: Vote results: Option 'Gut' won. (19/44)

    Aliit ori'shya tal'din "Familie ist mehr als nur Blut."

    Einmal editiert, zuletzt von Sifos (13. April 2018 um 16:19)

  • EL: Ghostz
    Eventspieler: Marvin |MadEyeCat  Terra'Illumina  Ghostz
    Vote: 22:51:31 - Vote results: Option 'Gut' won. (12/33)
    Inhalt: PassivRP mit Sicherheitsdroiden auf Corruscant

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]

  • Sonstiges: Viele leuten fanden es schlecht weil sie sehr geringe fps hatten , es hab keine kapseln die wurden aus menu gelöscht . Hangare waren geschlossen

    Das lag nicht an den Geringen FPS sondern ander Verteilung auf dem Schiff... Ihr habt Haupssächlich nur im MH Droiden gespawnt und nicht da wo noch viele andere Einheiten standen... Oder FPS sind bei sowas immer schlecht..

  • Das lag nicht an den Geringen FPS sondern ander Verteilung auf dem Schiff... Ihr habt Haupssächlich nur im MH Droiden gespawnt und nicht da wo noch viele andere Einheiten standen... Oder FPS sind bei sowas immer schlecht..

    wie sollte ich die 91st beschäftigen wenn die hangare zu waren mh war der einzige eingang :)

    Aliit ori'shya tal'din "Familie ist mehr als nur Blut."

  • wie sollte ich die 91st beschäftigen wenn die hangare zu waren mh war der einzige eingang :)

    Ich meinte nicht die 91st... Deine headcramb (deine Raketen mit den Droiden hättest du auch woanders absetzen können...

    Das heißt Raketen Sprengen einen Schlitz irgendwo hin,dadrauf Fliegen die Enterschiffe dahin und fertig du hast überall auf den Schiff Droiden.

  • Ich meinte nicht die 91st... Deine headcramb (deine Raketen mit den Droiden hättest du auch woanders absetzen können...

    Das heißt Raketen Sprengen einen Schlitz irgendwo hin,dadrauf Fliegen die Enterschiffe dahin und fertig du hast überall auf den Schiff Droiden.

    Nicht wenn der Schild aufrecht ist, was er war...

  • Nicht wenn der Schild aufrecht ist, was er war...

    Dann macht man es erstmal durch ne Luftschlacht... Zerstört die Antriebe,danach die Brücken durch mehrere Raketen und dann ist auch nicht mehr viel von Schild übrig und fertig ist es.... Man muss es doch nicht immer erzwingen an einer Stelle anzugreifen,seit Kreativ...

    Einmal editiert, zuletzt von Salzkriege (14. April 2018 um 18:43)

  • Dann macht man es erstmal durch ne Luftschlacht... Zerstört die Antriebe,danach die Brücken durch mehrere Raketen und dann ist auch nicht mehr viel von Schild übrig und fertig ist es.... Man muss es doch nicht immer erzwingen an einer Stelle anzugreifen,seit Kreativ...

    Das würde zu laggen es laggt schon wenn man droiden spawnt

    Aliit ori'shya tal'din "Familie ist mehr als nur Blut."