Vorschlag zur Entfernung von Kal Skirata

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Tag liebe Leser hiermit mach ich einen Vorschlag zur Entfernun von Kal Skirata,

    So ich wünsche mir die Entfernung von Kal Skirata weil:
    -Er komplett nutzlos ist
    -Er nie auf Kamino war außer um die N-ARC's abzuholen
    -Ordo die N-ARC's selber leiten kann
    -Ich keinen Grund sehe ihn auf den Server zu lassen

    Ich weiß das dieser Vorschlag sehr kurz war, aber ich freue mich schon eure Meinungen zu lesen.
    :meinung:

    LG,

    Captain A-77 Fordo, LT N-05 Prudi[color=#0000FF]i

    tumblr_n5ge37GnTk1rmw98oo1_500.gif

  • Jetzt isses aber mal gut hier oder nicht? ich habe vorgeschlagen die 442nd zu entfernen weil sie inaktiv ist und einfach nichts taugt und der alte Commander sowieso geschrieben hat das es Probleme gibt.

    Kal Skirata ist ein aktiv belegter Posten genauso wie es unnötig ist bei der 187th, die 187th ist genauso aktiv.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • I'm done, I'm so done....

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • So jetzt nochmal ausführlich am PC, warum ich diesen Vorschlag mehr als unnötig finde.

    -Ich keinen Grund sehe ihn auf den Server zu lassen

    Erstens, ist er einer der wichtigsten RP-Personen zwischen den RCs und den Null ARCs, er hat eine wichtige Rolle gespielt und diese Rolle sollte man vorallem in einem so "starken" Server auch ausleben können. Er kann mit den Null ARCs und den RCs RP machen wie die TEBs/EODs RP mit ihrem Maschinenraum, er ist der Vater von den Null ARCs und Ausbilder des Omega Squad, ziemlich einfach warum man ihn auf den Server lassen sollte, immernoch der Befehlshaber und ein wichtiger Mandalorianer für Kamino/Acclamator.

    -Er nie auf Kamino war außer um die N-ARC's abzuholen

    Die Null ARCs gehören quasi dem Geheimdienst genau wie Kal, und mit Geheimdienst meine ich Geheimdienst, wo noch die SWTs bisschen mehr waren und nicht begrenzt waren und eine normale Einheit waren, hat man sich doch so oft über sie beschwert weil sie nicht wie ein Geheimdienst sich verhalten, das heißt Kal benötigt nicht mal die Anwesendheit für Kamino da er dafür nicht eine Pflicht hat und er auch RP ohne Kamino betreiben kann.

    -Ordo die N-ARC's selber leiten kann

    Stimmt, lasst uns komplett ignorieren das der Herr Kal'buir die Null ARCs geleitet hat mit Ordo (was auch im Buch steht) und einfach das Argument verwenden ja der andere kann es ja selber leiten, warum haben wir die Null ARCs wenn wir die Alpha ARCs haben, können ja dann alle ARC Arbeit übernehmen.

    Naja, wie schon gesagt finde ich diesen Vorschlag mehr als "unnötig", was mir am meisten auffällt das vorallem ein Alpha ARC der erst vor kurzem mit Kal Skirata (Im Forum) diskutiert hat, diesen Vorschlag von sich gibt.

    > Dagegen <

    Mit Freundlichen Grüßen

    Aldrin

    - MSec Private Dekar

  • Damals, war aber Priest kein Null ARC sondern gehörte entweder zur 41st oder zum Wolfsrudel, höchstens zum Omega Squad, bitte keine Fakten auftischen und wenn schon so etwas als "These" aufstellen und nicht als offiziell melden.

    Mit Freundlichen Grüßen

    Aldrin

    - MSec Private Dekar

  • Gott Leute hör auf mit diesem ständigem Katzengejammer auf, dass regt richtig auf dass ihr euch alle in die Haare kriegt nur weil ihr meint diese Einheit wäre nutzlos / NEIN dieser Jedis ist nutzlos....

    Wieso entfernen wir nicht gleich alle Regimente und Jedis und haben nur noch die CT's ? Dann braucht hier auch keiner mehr rumheulen von wegen dies und jenes ist Unfair oder nutzlos... dash

    76561198040276326.png

    Name: Akahiro
    Einheit: 104st Wolfsrudel
    Rang: Sergeant
    Lvl: 53

    Name: Azuma
    Einheit: Pilot
    Rang: Corporal
    Lvl: 34