Das Ende der Geschichte

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Viel Erfolg noch im Leben. Ich hoffe wir sehen uns mal wieder, auch wenn ich nicht so viel mit dir zu tun hatte, warst du einer der kompetentesten und nettesten.

    Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

    SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

    mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

  • Nach einer Abstimmung der Community wurde dein Antrag EGM zu verlassen ABGELEHNT, wir bitte um Verständnis und hoffen dich weiterhin aktiv auf SWRP zu sehen.
    Entschluss: Yukki 18.10.2016

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • @FlaSha So was rührendes ;( hab ich in meinem leben noch nie gelessen, auch wenn ich dich nicht so kenne wie andere, werde ich dich auch vermissen

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

    Danke für's banner Tira :saint: <3

    Ehemalige CW:RP

    Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

    327th CPL Zayn

    187th LT Ghost

    Doom Unit CPT Zayn

    41st LT Ghost

    Pilot PVT Cosmo

    TEB CPL Zayn

    Ehemalige SWTOR:RP

    Darth Marr

    Sith Marderkus Blood

    Sith Roxanne Jenarian

    Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

    Major Crim Dol

    Tempelwache Marderkus Blood

    Tempelwache Edus Kelrian

    361st CPT Buck Kana

    Mandalorianer Woc Taylir

    Mandalorianer Keli Sar'tan

    Mandalorianer Jox Jai'Galaar

    Vigo Claymas Neg


  • Der ganze Rat wurde gecleared.
    Und jetzt sind wieder die gleichen Leute + noch welche die den Job nichtmal nen Monat gespielt haben.
    Ich wurde wegen Inaktivität ( obwohl ich mich abgemeldet habe und öfter da war )
    abgelehnt.

    :?:

  • :c

    Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied

  • Ich salztiere mit Hochfurcht vor dir FlaSha.
    Es war eine ehre, jemanden wie dich als Kameraden auf dem Schlachtfeld und als Freund kennengelernt zu haben.

    Gruß, Akahiro

    76561198040276326.png

    Name: Akahiro
    Einheit: 104st Wolfsrudel
    Rang: Sergeant
    Lvl: 53

    Name: Azuma
    Einheit: Pilot
    Rang: Corporal
    Lvl: 34

  • Ich kenne FlaSha nicht. Und werde es nie. Aber jemandem abzulehnen wegen Schulstress ist wie jemandem Ablehnen nur weil er in der Arbeitswelt stress hat. Meine Meinung.

    Das selbe war bei mir genauso ich war als sadmin inaktiv aufgrund meiner Arbeit, viele waren deswegen für meinen demote etc jedoch hat @P4sca1 dies nicht gemacht und auch als ich es ihm geschrieben hatte sagte er würde mich deswegen nicht Demoten weil ich meine Arbeit gut mache. Das ist hier das selbe, die Frage: ein relativ inaktiven dafür sehr guten Obi Wan oder einen aktiven der vlt Probleme macht oder die Rolle nicht so gut spielt wie Flasha.

    nBRc1n1.png

  • Ich merkte es schon seit dem explosiven Ende der Streitigkeiten zwischen SWT's und RC's: irgentwas stimmt mit dem Server nicht, vielleicht eher mit den Personen.
    Die Bestrafungen im Rp auf dem Server sind zu locker geworden, die leute machen nur noch verkrampft Rp anstatt aus freiem Willen, man Salutiert nur noch wenn man Angst hat bestraft zu werden nicht weil man Respekt vor jemanden hat.
    Viele Leute sind echt Toxisch in einigen Aspekten, zumindest dan Anschein nach. Viele Große namen auf dem Server Streiten sich, auch unter Admins gibt es Leute die nicht oft der selben meinung sind, alle meinen irgentwer ist Machtgeil.
    Waffen-Vorschläge sind schwierig wenn gar unmöglich durchzubringen, leute werden zu OP und wers sagt ist oft nicht empfänglich für tatsachen.
    Keiner hört mehr zu, sondern Schreibt Beschwerden oder Regimentslöschen ohne Absprache auch im Namen für andere ohne Erlaubnis desjenigen.
    Ich vermute dass der Grund warum der Server grad so wenig Stammspieler mehr hat ist dass sich das hier langsam zum Semi-serious wandelt der springende Punkt war Kamino: es kommt einen vor wie ein Urlaubsort (kann an inaktiven Eventleitern liegen oder dass es mit der zeit immer einfacher wurde und Kamino jetzt abgelutscht ist weswegen etwas Zeitlich eingeplante Variation eingeführt werden sollte (um 16-20 Uhr ist Venator danach oder davor Event sonst Kamino zum Trainieren weil da mehr Platz ist)). Msecs können kaum noch clowns festnehmen oder die Strafen sind zu lasch oder ihre CMD oder andere Freunde nehmen sie in Schutz.
    Ich will keine Namen nennen, aber irgentwas stimmt nicht, Der Server kommt mir Zeitweise Vor wie eine Mafia: Viele Freunde öffnen die Viele Türen und schüzen dich anstatt wegen Heldentaten befördert zu werden, zudem gibt es immer einen Rivalen oder Gegner. ich glaube dies ist es was den Server Kaputt macht, soziales menschliches Versagen.

    ixVepyT.png2jQdkfl.gif?noredirect

  • Schade das sowas jetzt sein muss :c Flasha viele trauern dir nach, einschließlich mir, aber sowas klingt für mich in überspitzt ausgedrückt wie "Guck mal, die alle finden mich so cool, haha jetzt hassen dich alle"
    Wie gesagt das ist überspitzt, du weißt was ich eigentlich meine.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"