Bewerbung zum Jedi-jüngling von Marcel

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo Liebe Community, hiermit bewerbe ich mich zum Jedi-Jüngling.

    Gliederung:
    Real life Daten
    In-Game Daten
    Stärken und Schwächen
    RP Geschichte
    Schluss Wort

    Real Life Daten:
    Name:Marcel
    Alter:15
    Merkmale: ich bin eigentlich eine recht ruhige Person

    In-Game Daten:
    1st Charakter:
    Einheit: Alpha ARC's
    Rang: Major
    Name: Nate
    ID: A-98
    Lvl: 97

    2nd Charakter:
    Einheit: CT|SCT
    Rang: SCT Corporal
    Name: Naru
    ID: 155555
    Lvl: 25

    Stärken und Schwächen:

    Stärken:
    Freundlich
    unparteiisch
    Aktiv
    Geduldig

    Schwächen:
    Manchmal zu Ruhig
    LRS
    Dyskalkulie

    RP Geschichte:

    Ich bin auf Naboo Geboren zusammen mit meine Eltern Lebe ich in einer klein Stadt namens Vis die Stadt hatte keine bauliche
    Verteidigungsmaßnahmen, wie Türme oder Mauern. Meine Familie und ich Lebten in Armut, meine Eltern verdienten nicht viel
    Credits, es hat gerade so für unser essen Gereicht. Ich habe mich immer in unserer Stadt nach einer Aufgabe umgesehen bei der man
    ein paar Credits verdienen kann, mit diesen Credits wollte ich meine Eltern unterstützen um uns ein wenig mehr zu leisten.
    eines nachts hörte ich einen lauten knall, meine Eltern und ich schraken auf und gingen aus dem haus um nach zu schauen was da Passiert ist.
    wir sahen aus nicht so weiter Entfernung ein helles licht, wir gingen in der nähe des Lichtes und bemerkten das dass licht ein Kleiner Transporter
    ist der noch am glühen war, wir schauten uns der Transporter an und fanden den Eingang des Schiffes, meine Eltern versuchten das schloss zu knacken
    aber es gelang ihnen nicht, dann wollte ich es mal versuchen ich habe es 3 mal versucht und es hat sich nicht geöffnet. wir hörten ein Geräusch aus dem schiff
    wir haben etwas Abstand zum schiff genommen, auf einmal öffnet sich die Tür, meine Eltern und ich versteckten uns. auf einmal Kamm aus der Tür ein
    Bewaffneter Kommando Droide der sich Umgeschaut hat wir haben versucht uns zurück zu unser Stadt zu schleichen um Hilfe zu holen, doch der Driode bemerkte
    uns und hat ein Schuss auf mein Vater abgesetzt, ich hob beide Hände nach vorne und hab ihn scheinbar mit einer druck welle um geworfen. ich taute mir selbst
    nicht zu was gerade passiert ist. Meine Mama und trugen mein Vater so schnell es geht zur Stadt zurück um Hilfe zu holen, neben bei sind mehr Kommando Droiden
    aus den Schiff gekommen und sind uns gefolgt. Wir brachten mein Vater zur Kranken Station wo er Hoffentlich wieder gesund wird. wir gingen schnell zu eine
    Holo Communicator und versuchten die Republik an zu Funken, die Droiden haben sich schon in ein haus geschlichen und übernahmen es, nach dem übernahmen
    sie immer mehr Häuser und Töteten die anderen Bewohner im schlaff wir hatten endlich ein Kanal der Republik gefunden und sagten das bei uns ein Droiden
    schiff Abgestürzt ist und wir Hilfe Brauchen diese zu bekämpfen dann hörten wir ein lautes Schrein. Ich ging raus und schaute nach was das Passiert ist, ich
    sah ein Droiden durch ein Fenster und Rannte schnell zurück und berichtet meiner Mama davon sie sagte es der Republik das die Droiden schon in der Stadt sind
    die Republik meldete uns das ein Jedi-General und ein paar Truppen unterwegs sind . die Droiden stosten bis zu Kranken Station vor und Töten die Ärzte und die
    Verletzten mit unter mein Vater. ich spürte das etwas passiert ist aber ich Wusste nicht was. wir Hörten geräusche von Draußen wir haben und versteckt und warteten
    bis die Republik ein trift. die Droiden Brachen die Tür von dem Haus auf wo wir uns versteckt haben, sie suchten alles ab und gingen raus bis auf ein Droide
    dieser fand mich und zielte auf mich, ich hebt wider schnell beide ruck artig nach vorn und machte wieder eine art Druck welle. Meine Mutter nahm sich schnell seine waffe
    und tötete den Droiden. Ein schiff Landete vor der Stadt wir versuchten uns raus zu schleichen doch eine Droide war auf Patrouille und hat uns Entdeckt, meine Mutter sagte Laut das ich schnell weg Rennen soll und mich in Sicherheit bringen sollte, das tat ich auch und rannte ganz schnell weg, der Droide Erschoss mein mutter ich hatte es wieder gespürt aber dieses man weite ich, ich versteckte mich und sucht nach Hilfe Schlisslich fand ich die Republik ich hörte auf zu weinen und ging zu ihnen. ich habe ihnen erzählt was passiert der Jedi sagte zu mir ich soll bei dem schiff warten, das tat ich auch. die Tuppen und der Jedi Gingen in die Stadt und suchten die Droiden und töteten sie, sie durchsuchten auch die Häuser nach überlebenden aber sie fanden keine nur Leichen. sie kammen zurück und sagten mir das ich der einzigste überlebende sei, der jedi Fragte mich ob ich mit ihn gehen wollte,ich hatte sowie so nichts mehr zu verlieren und sagte Ja. Wir Steigten in das schiff ein und flogten weg. der Jedi fragte mich wie ich das ganze überleben konnte ich sagte zu ihn ich hatte halt Glück der Jedi antwortete das es kein Glück oder Zufälle gibt. der Jedi schin etwas in mir gespürt zu haben, er fragt mich wo meine Eltern sind ich Antwortete darauf Das sie Wahrscheinlich durch den Angriff gestorben sind, der Jedi Fragte woher sollte ich wissen das sie gestorben sind und nicht geflohen sind Ich antwortete das ich etwas gespürt hätte. der Jedi fragt mich was sonst noch so "ungewöhnliches" passiert ist, ich erzählte ihn von diesen Druck wellen die aus meiner Hand gekommen sind. der jedi sagte mir sich Das dass die Macht war er wollte ein Bluts test machen ich willigte ein, er nahm mir ein wenig Blut ab und testete es, er sagte mir das ich viele Midi-Chlorianer in meinen Zellen befinden, ich fragte was das bedeutet, der Jedi Antwortete das ich ohne es zu wissen Kontakt mit der Macht auf genommen habe, ich Fragte ob man das Kontrollieren Könnte er sagt Ja darauf fragte ich und wie, er sagte das er mir das lehren könnte aber es auch schwer sei und ich viel Prüfungen bestehen müsste, ich sagte das ich das einginge und versuchen würde die Prüfungen zu Bestehen. der Jedi sagt zu dem Piloten das er nach Coruscant zum Jedi-Tempel Fliegen soll, er sagte zu mir das er mich zu eine Ort bringt wo ich alles erlernen werde. wir machten einen Hyperraum Sprung und waren schon da der Pilot landete und wir stiegen aus und gingen in den Tempel um mit den Rat zu reden ich wartete draußen der Jedi redete mit den Rat und erzählte ihn mein Geschichte sie holten mich rein und testeten mich ich sollte Bilder erraten die ich nicht sehe ich sollte sie mit der macht spüren
    das habe ich auch Geschaft und wurde nach ein Gespräch Zum Jedi-jüngling ein paar meister übten mit mir jeden tag und wurde mit jeden tag besser nun warte ich auf meine nächste Prüfung.

    Schluss Wort:
    Danke das ihr meine Bewerbung Gelesen habt.
    Schreibt mir bitte eure Meinung zu dieser Bewerbung.

    MFG
    Marcel

    2 Mal editiert, zuletzt von Marcelxc (4. November 2016 um 19:21)

  • Dafür aldö

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Alter !!!! was ist n des für ne RP story ? ( neuer Star wars Roman incoming XD)

    DAFÜR

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Ich bin ebenfalls DAFÜR,diese RP Story :O

    5bf6127bd31811824d33192e067470d9.gif 40a8f667b5221b21321c83a56fb89f8d8044b08c.gifv

    Ehemalige Rollen

    SWTOR:RP

    Oberbefehlshaber der republikanischen Streitkräfte Jace Malcom

    CW:RP

    Special Ops Major Tripplex

    Republic Intelligence Service Special Agent John Smith

    21st Nova Corps FT Major Tripplex

    7th Skcorps Major Tripplex

    Tactical Engineering Batallion Lieutenant Tripplex

    212th Lieutenant Tripplex

    Wolfpack Private Trapper

    MSec Sergeant Trapper

    501st ARF Captain Trenzalore

    ST Lieutenant Jek

    SWT Corporal Trapper

    FC Vice Admiral David Tennant L TAO