Bewerbung zu Obi Wan

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • "Die Hoffnung stirbt zuletzt" - 01.11.2016 23:40 Uhr - @Yato zu mir im TS

    Guten Tag lieber Jedi Rat, hiermit bewerbe ich mich zum Ratsmitglied zu Obi Wan.

    Inhaltsverzeichnis:


    - Real Life Daten


    - Ingame Daten


    - Steam Daten


    - Stärken/ Schwächen


    - Warum ich?


    - RP Teil


    - Schlusswort


    Real Life Daten:


    Name : Edin


    Wohnort : Österreich / Graz


    Alter : 16 Jahre ( in 1 Woche 17 )


    Hobbys: Mit Freunden ausgehen, Fußball und natürlich zocken


    Ingame Daten:


    Charakter 1:


    WP Captain Sinker : LVL 75


    Charakter 2:


    UEB Obi Wan Kenobi : LVL 84




    Steam Daten:


    Steam Name: Entry Flasha


    Profil : steamcommunity.com/profiles/76…107409204?tscn=1468068934


    Spielzeit : 1243 Stunden


    Stärken / Schwächen:


    Stärken:


    • Sehr große Erfahrung als Obi Wan (fast 1 Jahr )
    • Allgemeine Erfahrung als Jedi
    • Gute RP Kenntnisse als Jedi
    • Kann mich sehr gut in Obi Wan versetzen
    • Kenne alle Jedi Regeln
    • Habe sehr gute Erfahrung als Führungsposition
    • Hatte noch nie einen Strike
    • Hilfsbereit
    • Nett
    • Fair
    • Aktiv
    • Ehrlich
    • Durchsetzungsfähig
    • Kann zuhören
    • Selbstbewusst

    Schwächen:


    • Greife manchmal hart durch
    • Werde launisch wenn ich zu oft unterbrochen werde


    Warum ich?:


    Ich spiele die Rolle als Obi Wan seit fast einem Jahr, und ich liebe diese RP Rolle. Schon als kleiner Junge habe ich Obi Wan als meinen Lieblings Jedi empfunden. Ich kann mich meiner Meinung nach besser in die RP Rolle versetzen und diese ausüben als jemand anders. Ich bin schon sehr gewohnt Obi Wan zu spielen, er ist mir ans Herz gewachsen und deswegen möchte ich wieder der fixe Obi Wan Kenobi werden.


    RP Teil:
    Ich wurde 57 VSY auf dem Planeten Stewjon geboren. Ich wurde schon früh nach Coruscant gebracht, weil die Macht anscheinend groß in mir sei. Ich lernte schnell und gut, doch irgendwie hat mich kein Meister als Padawan genommen.
    Mir wurde es schon unangenehm, denn ich erreichte das 13te Lebensjahr und mir wurde von meinen Ausbildern erzählt, dass wenn man bis zum 13ten Lebensjahr keinen Meister hat, nicht zum Jedi ausgebildet werden kann.
    Qui-Gon Jinn kam in den Jedi Tempel um sich die Jünglinge anzusehen, doch als ich erfahren habe dass er keinen Padawan mehr annimmt weil sein letzter gestorben ist löschte sich meine letzte Hoffnung in einzelne Stücke auf.


    Ich wurde nicht als Padawan angenommen, und somit wurde ich nach Bandomeer geschickt. Auf dem Frachter zum weg nach Bandomeer traf ich Qui-Gon Jinn wieder. Ich versuchte ihn auf jeder Weise beeinzudrucken, aber ich glaube ich tat genau das Gegenteil. Später wurde unser Schiff von Piraten angegriffen, die Mannschaft wurde außer Gefecht gesetzt also steuerte ich das Schiff auf Befehl von Qui Gon Jinn. Ich bewältigte die Aufgabe und konnte anschließend die Arconier davon abhalten, zu Offworld überzulaufen. Damit gewann ich seinen Respekt und wurde sein Padawan.


    In der Zeit meiner Ausbildung lernte ich viel von meinem Meister, er lehrte mir sogar die Atemkontrolle. Qui Gon Jinn sagte zu mir : Du hälst dich manchmal zu streng an die Regeln Obi Wan.
    Nach meiner Ausbildung und vielen Einsätzen kam ein für mich emotionaler Einsatz.


    Die Belagerung von Naboo
    32 VSY wurden mein Meister und ich von obersten Kanzler Valorum nach Naboo geschickt um dort zwischen den Naboo und der Handelsförderation zu vermitteln. Wir sollten Königin Amidala befreien, mit der Hilfe von Jar Jar befreiten wir sie. Wir fliehten mit einigen Soldaten, doch unser Schiff wurde beschädigt – wir mussten auf Tatooine landen. Mein Meister konnte durch einen gewonnene Wette die Teile um den Antrieb zu reparieren und noch einen Sklaven von Watto befreien.


    Mein Meister sagte dieser Sklave namens Anakin sei der Auserwählte, und somit wurde er nach Coruscant gebracht.
    Währenddessen bekamen wir eine Nachricht von Königin Amidala, sie wollte den Kanzler befreien und mein Meister und ich sollten sie beschützen. Und so entstand die Schlacht von Naboo.
    Es kam zu einem Kampft zwischen meinem Meister, mir und Darth Maul. Wir wurden durch ein Engergietor getrennt, und mein Meister wurde tödlich verletzt.


    Als ich gegen Maul wieder kämpfen konnte schnitt ich voller Wut das Heft von ihm weg, damit hatte Maul nur noch 1 Lichtschwert. Doch ich wurde von seinem Lichtschwert getroffen und fiel daraufhin einen Schacht herunter, doch ich konnte mich an einem Sockel festhalten. Ich sah Qui Gon Jinns Lichtschwert, ich sprang hoch nahm das Lichtschwert mit der Macht in die Hand und Schnitt Darth Maul in 2 Teile.
    Mir wurde aber bewusst das mein Hass nur die Sith stärker macht und das mich fast zu meinem Tod brachte – deswegen schwörte ich bis auf mein Lebensende nie mehr hasserfüllt zu kämpfen.
    Ich lief zu meinem Meister, doch es gab keine Rettung mehr, vor seinem Tod sagte er zu mir ich sollte diesen jungen Anakin als Padawn aufnehmen. Das tat ich auch und trainierte ihn.


    [Weiter werde ich nicht schreiben, weil wir auf EGM genau in dieser Zeit sind und das noch nicht passiert ist]


    Schlusswort:
    Ich hoffe das euch diese Bewerbung gefallen hat!

    :?:

  • Auch wenn mir die Anzahl deiner Stärken ein wenig übertrieben vorkommt, und du kaum schwächen hast, und auch 1 Jahr lang Obi-Wan gewesen zu sein, heißt ja noch lange nicht, dass es ein anderer nicht besser machen könnte.
    Trotz allem bist du mir nie negativ aufgefallen und finde du bist dem Posten gewachsen.

    Dafür

  • Ich bin DAFÜR! Da du deinen Job als Obi Wan gut ausgeführt hast und ich bin mir sehr sicher dass du dies wieder tun wirst.

    5bf6127bd31811824d33192e067470d9.gif 40a8f667b5221b21321c83a56fb89f8d8044b08c.gifv

    Ehemalige Rollen

    SWTOR:RP

    Oberbefehlshaber der republikanischen Streitkräfte Jace Malcom

    CW:RP

    Special Ops Major Tripplex

    Republic Intelligence Service Special Agent John Smith

    21st Nova Corps FT Major Tripplex

    7th Skcorps Major Tripplex

    Tactical Engineering Batallion Lieutenant Tripplex

    212th Lieutenant Tripplex

    Wolfpack Private Trapper

    MSec Sergeant Trapper

    501st ARF Captain Trenzalore

    ST Lieutenant Jek

    SWT Corporal Trapper

    FC Vice Admiral David Tennant L TAO

  • Es gibt halt einfach keinen besseren Obi Wan.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas