1. Dashboard
  2. News
  3. Forum
    1. Allgemein
      1. Abmeldungen
      2. Vorstellungen
      3. Fragen & Antworten
      4. Content-Creator
    2. Verwaltung
      1. Entbannungsanträge
      2. Public Relations
    3. Garrys Mod
      1. Clone Wars Roleplay
  4. Community
    1. Wiki
    2. Mitglieder
      1. Benutzer online
      2. Team
      3. Trophäen
      4. Mitgliedersuche
    3. Kalender
      1. Termine
  5. Regeln
    1. Forum
    2. Teamspeak
    3. Discord
    4. Teamregeln
    5. Trouble in Terrorist Town
    6. Clone Wars Roleplay
  6. Magazin
  7. Content-Creator
    1. Voraussetzungen
    2. Richtlinien
  8. Links
    1. Shop
    2. VyHub
    3. Discord
    4. TeamSpeak
    5. Steam
    6. Open-Collective
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Wiki
  • News
  • Termine
  • Seiten
  • FAQ
  • News Update
  • Erweiterte Suche
  1. Einfach Gaming Community
  2. Forum
  3. Garrys Mod
  4. Clone Wars Roleplay
  5. Anderes
  6. Archiv
  • Map Ideen

      • Veraltet
    • P4sca1
    • 19. November 2016 um 00:53
    • KingPommes
      Punkte
      2.687
      Trophäen
      8
      Beiträge
      311
      • 20. Februar 2017 um 15:01
      • #661
      Zitat von Echo

      Man könnte sich ne PSC holen und dir den Code schicken. So geht nichts von dem Geld verloren

      Oder eben die Methode "Spenden an Freunde".

      "Die primär sklerosierende Cholangitis (PSC) ist eine..." sorry eine was :`D

    • KingPommes
      Punkte
      2.687
      Trophäen
      8
      Beiträge
      311
      • 20. Februar 2017 um 15:07
      • #662

      Zum Gefängnis:

      Verschließbare Türen:

      vZApUyi.gif


      Alle Zellen haben nun Sitzbänke und drei Zellen wurden zu einer Sammelzelle vereinigt:

      STaueb3.jpg

    • Sloger
      Punkte
      16.051
      Trophäen
      13
      Beiträge
      2.441
      • 20. Februar 2017 um 15:08
      • #663

      Türen sind Top!:thumbup:

      kann man die Tür der Sammelzelle ein bisschen vergrößern?

      MFG
      Sloger

      Zitat von Turtle

      Sloger obsiegt (wenn auch ein bisschen weniger als ich...) =D

    • Steven.
      Punkte
      11.981
      Trophäen
      10
      Beiträge
      1.894
      • 20. Februar 2017 um 15:11
      • #664

      Kann ich Sloger nur zustimmen!

      ►──────────────────────────────────────────────◄

      MFG Steven

      Seit 21.08.16 auf CW:RP

      Seit 03.12.16 Ex-Supporter

      Seit 25.02.17 Ex-Moderator

      Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

      ►────────────────────────────────────────◄

    • KingPommes
      Punkte
      2.687
      Trophäen
      8
      Beiträge
      311
      • 20. Februar 2017 um 15:25
      • #665

      Eigentlich ungern... geht es dabei um Einsicht in die Zelle?

    • Sloger
      Punkte
      16.051
      Trophäen
      13
      Beiträge
      2.441
      • 20. Februar 2017 um 15:26
      • #666

      Ich sehe hier leider nicht wie groß die Zelle ist... kann auch sein das ich mich auf dem Bild vergucke... mach wie du meinst

      MFG
      Sloger

      Zitat von Turtle

      Sloger obsiegt (wenn auch ein bisschen weniger als ich...) =D

    • John/Scotty
      Punkte
      28.370
      Beiträge
      4.353
      • 20. Februar 2017 um 16:22
      • #667
      Zitat von KingPommes

      Eigentlich ungern... geht es dabei um Einsicht in die Zelle?

      Vllt sichtfenster ? man sollte halt nicht immer nach den leuten suchen müssen

      aber ansonsten GEIL

      ✉ Konversation erstellen

      Discord : John#4073

      gextension: https://vyhub.einfach-gaming.de/user/09ca25bc-…a4-cc2090d69e50

      Rollen

      GM CPT John

      TAB CPL Daz

      ST LT Rys

      ST CPT Daz

      91st LSQ MJR Dolan

      91st CMD Neyo

      TEB BSQ LT Scotty

      FC PO 1st Class John Vhakuhn

      FC LCM John

      SWT SGT John

      9 Monate lang Ausbilder

      CT PFC Guidline

      RMC CPL Mumble

      RMC CPT Georg Häberle

      ST LT John

      DU LT Raw

      Eventleiter Scotty on Duty

      Jedi Padawan Jack Shad

      Beitritt der Community:Mai/ 2016

    • Bull
      Punkte
      1.365
      Trophäen
      8
      Beiträge
      216
      • 20. Februar 2017 um 17:17
      • #668
      Zitat von KingPommes

      "Die primär sklerosierende Cholangitis (PSC) ist eine..." sorry eine was :`

      PSC= PaySafe Card ^^

      MfG Nico | Bull | Gottherrscher

    • Urgestein Evil
      Punkte
      22.138
      Trophäen
      11
      Beiträge
      3.713
      • 20. Februar 2017 um 18:08
      • #669
      Zitat von KingPommes

      Zum Gefängnis:

      Verschließbare Türen:

      vZApUyi.gif


      Alle Zellen haben nun Sitzbänke und drei Zellen wurden zu einer Sammelzelle vereinigt:

      STaueb3.jpg

      Alles anzeigen

      Nicht nur zwei Türen sondern an jedem dieser Türhalterungen fände ich irgendwie nice. :love::evil:

      chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

    • Ghostbin1
      Punkte
      585
      Trophäen
      8
      Beiträge
      90
      • 20. Februar 2017 um 22:33
      • #670

      Ich bin TEB Sergeant Ghostbin und habe für den Maschinenraum schon paar Ideen:

      - Die Barrikaden beim Tresen sollten etwas höher sein, damit nicht jeder X-Beliebige Typ einfach rüberspringen kann.

      - Ebenfalls soll bei der Sicherheitsschleuse eine Tür sein die man von innen per Knopf verriegeln kann (wie bei der Zitadelle) aber TEB's und Flottencrew kommen immer durch (hoffe das lässt sich irgenwie regeln)

      - Wir TEB's sollten ebenfalls im Maschinenraum die Knöpfe für Licht, Alarm und Rotlicht besitzen. Da wir die zuständigen für die Technik sind und es deshalb ziemlich Legitim wäre, dass wir die Knöpfe ebenfalls besitzen

      Ich spreche im Namen der TEB's. Es ist keine Map Idee alleine für mich sondern für alle TEB's die mit dem Respektlosen Umgang und nicht autorisiertem Betreten von Sicherheitslevel 2/Maschinenraum der anderen Spieler täglich zu tun haben.

      Mit freundlichen Grüßen,

      Fabi (Ghostbin)

      GM Lieutenant Ryuk

      ehemaliger TEB Captain Ghostbin

    • Flynt
      Punkte
      18.930
      Trophäen
      19
      Beiträge
      3.062
      • 21. Februar 2017 um 11:09
      • #671

      Ghostbin1 Wegen der Barrikadensache, die Map und speziell der Machinenraum wird komplett anders sein, als der jetzige. Entsprechend.. ja.. gibts da keine Barrikaden mehr.

      Mit freundlichen Grüßen

      UXBRwfG.png
      O9Lwhw6.png

      EGM Berater

      1Gr9rkx.pnghttps://einfach-gaming.de/
      sBv5oBr.png  [email protected]

      twitter-icon  @Einfach_Gaming
      steam-icon  Einfach Gaming Community

    • KingPommes
      Punkte
      2.687
      Trophäen
      8
      Beiträge
      311
      • 21. Februar 2017 um 11:25
      • #672
      Zitat von Ghostbin1

      Ich bin TEB Sergeant Ghostbin und habe für den Maschinenraum schon paar Ideen:

      - Die Barrikaden beim Tresen sollten etwas höher sein, damit nicht jeder X-Beliebige Typ einfach rüberspringen kann.

      - Ebenfalls soll bei der Sicherheitsschleuse eine Tür sein die man von innen per Knopf verriegeln kann (wie bei der Zitadelle) aber TEB's und Flottencrew kommen immer durch (hoffe das lässt sich irgenwie regeln)

      - Wir TEB's sollten ebenfalls im Maschinenraum die Knöpfe für Licht, Alarm und Rotlicht besitzen. Da wir die zuständigen für die Technik sind und es deshalb ziemlich Legitim wäre, dass wir die Knöpfe ebenfalls besitzen

      Ich spreche im Namen der TEB's. Es ist keine Map Idee alleine für mich sondern für alle TEB's die mit dem Respektlosen Umgang und nicht autorisiertem Betreten von Sicherheitslevel 2/Maschinenraum der anderen Spieler täglich zu tun haben.

      Mit freundlichen Grüßen,

      Fabi (Ghostbin)

      Alles anzeigen

      Jo also ich weiß nicht wie die Map aussieht die ihr benutzt.... kann leider nicht ganz folgen:D

      Komplett verschließbar würde ich das ganze auf jeden Fall nicht machen ... spiele zwar kein rp in irgendeiner Weiße aber aus reiner Gameplay sicht ist es nicht gut komplett alles zu verhindern und freies Bewegen nicht zu erlauben.

      Zitat von Flynt

      Ghostbin1 Wegen der Barrikadensache, die Map und speziell der Machinenraum wird komplett anders sein, als der jetzige. Entsprechend.. ja.. gibts da keine Barrikaden mehr.

      genau :)

    • Roh
      Punkte
      18.307
      Trophäen
      12
      Beiträge
      2.557
      • 21. Februar 2017 um 12:35
      • #673

      KingPommes und Flynt er meinte nur, dass wir uns einen Saferaum wünschen und im MR Barrikaden ein und ausfahreb können.

      barbarossA

    • Ramboff
      Punkte
      7.831
      Trophäen
      9
      Beiträge
      1.232
      • 21. Februar 2017 um 12:43
      • #674

      du kannst es ruig komplett verschließbar machen also mit Panzertüren verriegeln aber man sollte ihn über Schleichwege trotzdem betreten können wie Entlüftungsschächte oder Wartungsschächte z.B. hinten bei den Antrieben die in den Maschinenraum führen oder Lüftungsschächte.

      Wartungsschächte sollte man allerdings auch mit Schilden schließen können, wie der obere Eingangsschacht der Acclamator bei der Kamino Map.

      \m/

    • Roh
      Punkte
      18.307
      Trophäen
      12
      Beiträge
      2.557
      • 21. Februar 2017 um 13:58
      • #675

      Richtig gute Idee!

      barbarossA

    • KingPommes
      Punkte
      2.687
      Trophäen
      8
      Beiträge
      311
      • 21. Februar 2017 um 17:47
      • #676

      Habe eine Textur für den Hangarboden nach Vorbild erstellt:

      latest?cb=20111028225427

      Unbenannt.png

    • John/Scotty
      Punkte
      28.370
      Beiträge
      4.353
      • 21. Februar 2017 um 19:58
      • #677
      Zitat von KingPommes

      Habe eine Textur für den Hangarboden nach Vorbild erstellt:

      latest?cb=20111028225427

      Unbenannt.png

      Ich will nicht zuviel verlangen aber vllt n bischen schmutziger ?

      ✉ Konversation erstellen

      Discord : John#4073

      gextension: https://vyhub.einfach-gaming.de/user/09ca25bc-…a4-cc2090d69e50

      Rollen

      GM CPT John

      TAB CPL Daz

      ST LT Rys

      ST CPT Daz

      91st LSQ MJR Dolan

      91st CMD Neyo

      TEB BSQ LT Scotty

      FC PO 1st Class John Vhakuhn

      FC LCM John

      SWT SGT John

      9 Monate lang Ausbilder

      CT PFC Guidline

      RMC CPL Mumble

      RMC CPT Georg Häberle

      ST LT John

      DU LT Raw

      Eventleiter Scotty on Duty

      Jedi Padawan Jack Shad

      Beitritt der Community:Mai/ 2016

    • RedCat
      Punkte
      5.720
      Trophäen
      9
      Beiträge
      873
      • 21. Februar 2017 um 20:18
      • #678
      Zitat von John/Rys

      Ich will nicht zuviel verlangen aber vllt n bischen schmutziger ?

      Bin ich auch für das ist ein wenig "Glasig"

      tumblr_n2p9pbvDGt1tw7ht6o1_500.giftumblr_m1g1ip1r9M1qibhi9o1_500.gif

    • Law
      Punkte
      22.916
      Trophäen
      14
      Beiträge
      3.733
      • 21. Februar 2017 um 20:20
      • #679

      Ich finde es so gut.

      Man will ja schließlich kein verdrecktes Kampfschiff.

      0hQyd5L.gif

    • Yukki
      Punkte
      11.424
      Trophäen
      12
      Beiträge
      1.785
      • 21. Februar 2017 um 20:32
      • #680

      Ich finde allgemein, dass ihr alle ein bisschen wählerisch wirkt xD

      Die ,,Ideen" wirken immer mehr wie ein ,,Verlangen", naja vielleicht liegt es auch nur an mir...

      Zitat von Mistery

      Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

      Zitat von Jokuu

      Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

      Zitat von Mistery

      awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

    Legende

    Leitung:
    • Gründer
    • Community Manager
    • Head Developer
    • Projektleiter

    Administration:
    • Bot
    • Forenadministrator
    • Teamleiter Discord
    • Teamleiter TeamSpeak
    • CW:RP Projektleitung
    • TTT Projektleitung

    Moderation:
    • Forenmoderator
    • TeamSpeak Moderator
    • Discord Moderator
    • CW:RP Teammitglied
    • TTT Teammitglied
    • Public Relations

    Benutzer:
    • Content-Creator
    • Ehrenmitglied

    Benutzer online in diesem Thema

    • 1 Besucher

    Informationen

    1. Datenschutzerklärung
    2. Nutzungsbedingungen
    3. Impressum
    4. Kontakt
    5. Häufig gestellte Fragen

    Social Media

    1. YouTube
    2. Twitch
    3. Instagram
    4. TikTok
    5. Steam-Gruppe
    6. X

    Empfehlungen

    1. Partner
    2. IPS Hosting
    3. EGM:RP Development
    4. Wiki
    5. Garry's Mod Wiki
    Codemaster² Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™