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  • Map Ideen

      • Veraltet
    • P4sca1
    • 19. November 2016 um 00:53
    • Grady
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      • 16. Juli 2017 um 12:05
      • #1.141
      Zitat von KingPommes

      Hab das ganze nochmal überarbeitet. Sieht jetzt nicht mehr so Comic-haft aus:

      -snip-

      Texturen schauen ja mal richtig nice aus *.*

      BGXcWiX.png

    • .smitty
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      • 16. Juli 2017 um 12:20
      • #1.142

      Ich freue mich schon auf den Release *-*

    • Grady
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      • 16. Juli 2017 um 12:24
      • #1.143
      Zitat von .smitty

      Ich freue mich schon auf den Release *-*

      Achso echt?

      :^)

      BGXcWiX.png

    • Sloger
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      • 16. Juli 2017 um 12:26
      • #1.144
      Zitat von KingPommes

      Hab das ganze nochmal überarbeitet. Sieht jetzt nicht mehr so Comic-haft aus:

      Ff0hTXO.jpg

      Die Texturen sehen mega gut aus. War selten so gehyped...

      MFG
      Sloger

      Zitat von Turtle

      Sloger obsiegt (wenn auch ein bisschen weniger als ich...) =D

      Einmal editiert, zuletzt von Sloger (16. Juli 2017 um 12:31)

    • BlackFox
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      • 16. Juli 2017 um 12:40
      • #1.145

      sehen gut aus, wie sieht es den aus von wegen Map testen?

      Hi, ich bin BlackFox, Mitglied von der EGM Community

      seit Januar 2016 (weiß leider nicht das genaue datum)

    • KingPommes
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      • 16. Juli 2017 um 13:04
      • #1.146
      Zitat von BlackFox

      sehen gut aus, wie sieht es den aus von wegen Map testen?

      naja hat sich nichts geändert. Arbeite eigentlich nur an visuellen Aspekten und die muss man ja nicht wirklich testen

    • BlackFox
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      • 16. Juli 2017 um 14:54
      • #1.147

      Naja, wenn man es so betrachtet machen so visuelle Aspekte viel aus siehe Kamino.

      Hi, ich bin BlackFox, Mitglied von der EGM Community

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    • BlackFox
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      • 16. Juli 2017 um 14:55
      • #1.148

      Und sowas könnte unteranderem auch Performance ziehen oder steigern.

      Hi, ich bin BlackFox, Mitglied von der EGM Community

      seit Januar 2016 (weiß leider nicht das genaue datum)

    • .smitty
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      • 16. Juli 2017 um 15:12
      • #1.149

      Ich denke der König der Pommes bekommt das hin.

    • Kerry
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      • 16. Juli 2017 um 15:14
      • #1.150

      Ich denk auch dass er genug Erfahrung hat, alleine schon durch Kamino.

    • KingPommes
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      • 16. Juli 2017 um 16:12
      • #1.151

      allerdings... habe aus kamino viel gelernt.. Vorallem habe ich gelernt, dass ich etwas mehr über optimazation lernen sollte :D!! die Venator wird hoffe ich sehr viel besser laufen, da ich inziwschen einiges über performance in source gelernt habe. Im Moment läuft sie richtig shit mit fps bei unter 10 ... aber das wird sich deutlich ändern, da ich am ende nochmal überall Hint/Skip, Areaportals, Draw distance etc anwenden werde. Habe bei der Kamino Standalone stellen mit unter 30fps auf über 100fps ziehen können von dem her denke ich das sollte kein problem sein.

    • Grady
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      • 16. Juli 2017 um 16:16
      • #1.152
      Zitat von KingPommes

      Hint/Skip, Areaportals, Draw distance etc

      Auf Deutsch bitte xD

      BGXcWiX.png

    • Kaldun
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      • 16. Juli 2017 um 16:21
      • #1.153

      Hat glaub ich alles mit Derendering zu tun.

      Freundliche Grüße von Kaldun.

      "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

    • .smitty
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      • 16. Juli 2017 um 16:23
      • #1.154
      Zitat von Grady

      Auf Deutsch bitte xD

      Der macht, dass die Map gut läuft.

    • KingPommes
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      • 16. Juli 2017 um 16:29
      • #1.155
      Zitat von Grady

      Auf Deutsch bitte xD

      Im prinzip ist es so:

      Source teilt deine map in viele Quader auf. (so viele wie eben notwendig sind). Jedes dieser "Visleafs" schaut dann während des Compiles welche anderen es sehen kann und so wird in die bsp geschrieben, was der Spieler sehen kann wenn er an Ort xyz ist. Source macht das ganz ok solange es sich um Korridore und geschlossene Räume handelt. Offene Regionen klappen aber nicht wirklich gut und es kann passieren, dass auf der einen Seite der Map die andere, für den Spieler nicht sichtbare, Seite auch gerendert wird. Vor allem mit hint/Skip kann ich manuell kontrollieren, was wann gerendert wird. Areaportals dagegen laufen in echtzeit, dh dein Computer berechnet während du spielst andauernd, was gerendert werden sollte, was sichtbar ist, wenn du durch dieses Areaportal durchschaust. Eine Balance der Beiden ist dann anzustreben.

      https://developer.valvesoftware.com/wiki/Hint_brush

      https://developer.valvesoftware.com/wiki/Areaportal

      Einfach mal mit dem Consolen Befehl "mat_wireframe 3" auf einer gut optimierten Map (am besten eine CSS map) herumlaufen um das ganze besser zu verstehen

    • Alpha
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      • 16. Juli 2017 um 17:20
      • #1.156

      Also KingPommes kennt sich echt aus. Er hat es auf meiner Map geschafft an Stellen wo es unter 30 FPS waren es auf den niedrigsten Wert von 90 FPS und durchschnittlich 200 FPS zu bringen.

      Vorallem hat er mir mal gezeigt was die Engine von Kamino alles sieht und ich sags mal so.. Das was die Engine von Kamino bearbeitet hat eher mir 3 Würfeln ähnlichkeit als mit Kamino.

      Absoluten Respekt!!

      GOTT

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      Founder of Alphavex.com

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    • Grady
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      • 16. Juli 2017 um 17:27
      • #1.157
      Zitat von ALPHA

      Also KingPommes kennt sich echt aus.

      erzähl uns mal was neues

      BGXcWiX.png

    • KingPommes
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      • 16. Juli 2017 um 17:52
      • #1.158

      Habe insgesamt an vielen Texturen gearbeitet. Hier mal ein Compile in der nur die Hülle geschalten ist:

      Habe komplett alle Hüllen-Texturen neu gemacht und auch die Skybox ist neu (möchte hier aber noch an den kleinen Sternen arbeiten.. sind etwas zu viele).

      Gibt noch paar Probleme mit dem Licht, da die Hülle aus großen Props besteht aber mal schauen was sich da machen lässt.

      Ps: gibt es eine möglichkeit Bilder kleiner anzuzeigen?

      mmnS0yL.jpg

      Hl5Y4Wm.jpg

      rAYWa0p.jpg

      wdwdilZ.jpg

    • Kaldun
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      • 16. Juli 2017 um 17:55
      • #1.159

      KingPommes, beim hochladen von Bildern kannst du nur die Originalgröße und Thumbnail auswählen, Thumbnail ist sehr klein...aber kleiner.

      Sieht - wie immer - krass aus!

      Freundliche Grüße von Kaldun.

      "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

    • KingPommes
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      • 16. Juli 2017 um 17:56
      • #1.160
      Zitat von Kaldun

      KingPommes, beim hochladen von Bildern kannst du nur die Originalgröße und Thumbnail auswählen, Thumbnail ist sehr klein...aber kleiner.

      Sieht - wie immer - krass aus!

      wenn man dann auf das thumbnail geht.. wird es dann größer dargestellt ?

      und danke :)

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