Das Ende einer langen Geschichte...

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich hoffe dass du im Forum aktiv bleibst und mein Beilleid ;(

    5bf6127bd31811824d33192e067470d9.gif 40a8f667b5221b21321c83a56fb89f8d8044b08c.gifv

    Ehemalige Rollen

    SWTOR:RP

    Oberbefehlshaber der republikanischen Streitkräfte Jace Malcom

    CW:RP

    Special Ops Major Tripplex

    Republic Intelligence Service Special Agent John Smith

    21st Nova Corps FT Major Tripplex

    7th Skcorps Major Tripplex

    Tactical Engineering Batallion Lieutenant Tripplex

    212th Lieutenant Tripplex

    Wolfpack Private Trapper

    MSec Sergeant Trapper

    501st ARF Captain Trenzalore

    ST Lieutenant Jek

    SWT Corporal Trapper

    FC Vice Admiral David Tennant L TAO

  • Ich finde es total schlimm wie viele Menschen an solch scheiß Krankheiten schon im junge Alter das Leben versaut bekommen... Ich wünsche dir alles gute und ein Crowdfunding für dein Darth Vader Sprachkit läuft schon ;)

    Du machst deine Arbeit als CMD sehr gut, da SWTs eh nicht so viel reden könnte es zu deinem Vorteil sein dass du nur Handbewegungen usw. machst.

  • Jetzt könntest du es als Tempelwache versuchen die reden ja sowieso nicht :D

    Ok spaß bei Seite. Wir hatten alle schöne Zeiten mit dir, es hat immer spaß gemacht. Ich weiß noch als wir außerhalb der Venator scheiße gemacht haben.
    Ich wünsche dir trotzdem noch ein schönes Leben und ich hoffe es wir dir wieder möglich sein zu reden... :/

    Mfg Namin

  • Scheiße man...

    Als ich das gelesen hab, konnte ich es einfach nicht glauben und wurde ausnahmsweise auch etwas sentimental...
    Mich hatte das ganze doch etwas beunruhigt, da es auch grade dich, eine der geilsten Schnitten hier erwischt hatte.
    Alles gute, den Rest hab ich dir ja bereits auf WA geschrieben.

    Einmal editiert, zuletzt von Archerillo (21. Dezember 2016 um 13:48) aus folgendem Grund: Abänderung

  • @Shinji Der musste ja kommen xD

    Kage das ist scheiße, auch wenn ich das schon früher wusste, habe ich mich nie zum Thema geäußert. Kage hatte immer ne richtig geile Stimme und jetzt muss er schreiben... Naja was soll man machen. Du musst jetzt auf jeden Fall 10 Fingerschreiben lernen oder schnell etwas erfinden, dass du wieder normal zocken kannst. Die Zeit mit dir und Yato war awesome xDD If u know what I mean ( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)

    Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

    SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

    mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

  • Ich komme sehr sehr verspätet und auch nur weil mich ein freund darauf ansprach aber @Kagetane Hiruko du warst mir immer einer der besten Freunde die ich hier hatte und
    [ja es klingt scheiße dumm] ich würde wenn ich könnte sofort mit dir Tauschen (Da ich den meisten leuten eh nur auf den Sack geh :D ).
    Ich wollte dir nur mein herzliches beileid aussprechen und von Vulperix auch sein Beileid sowie von Rikel (welcher mich darauf hinwies).
    Du bist einer der Nettesten und Coolsten leute die ich kennen lernen durfte während meiner zeit hier und das meine ich ernst (Natürlich nach Tiger).
    Viel glück auf deinem Weiterem Lebenslauf und geh deine wege so wie du sie vorher gegangen bist einfach weiter. Mit oder Ohne stimme
    du bist und bleibst einfach unser allerliebster KAGETANE !


    Ich hatte fast tränen in den augen als ich das laß #RiaswirdSentimental

  • Ich weine gerad.

    Ich glaube du hast jedem auf diesem Server freude gebacht. Und es tut mir sehr leid für dich und ich hoffe das die medizin weiter fortschritte macht.

    Aber auch wenn man jetzt immer weiß wer da lautlos in den ts kommt und anfängt smiles zu schiken, hoffe ich das man dich wieder auf dem Server sieht oder auch nicht wirklich "sieht"

    Ich wünsche dir alles glück der welt und hoffe das es wenigstens jetzt nur noch steil berauf geht für dich.

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Ich spielte GMod davor so gut wie nie, und hatte nur 130 Stunden. Nun habe ich 2075 stunden.

    Alles Gute auch von mir weiterhin Viel Erfolg im RL Naja da biste ja eh fast nie gewesen. Aber Wie gesagt alles Gute von mir und ich spreche da sicherlich nicht nur von mir sondern von der ganzen Community & dem ganzem Team. Und lass dich auch nicht unterkriegen von irgendwelchen Leuten die meinen so eine scheiße cool oder sonstiges zu nennen. Ich hoffe nur trotzdem mal wieder mit dir spielen zu können da ich immer Viel Spaß hatte mit dir obweohl wie nie wirklich lange zusammen gespielt haben sondern du mich immer nur mit genommen hast und wolltest das ich mich mit dem rücken zu euch stelle damit du mich "Durchsuchen" kannst und nicht mich töten kannst... :D Naja ich will ja nicht so viel hier schreiben sondern habe noch Viel Spaß und wir werden dich immer in erinnerung halten mit deinen Guten und Schlchten Eigenschaften :D Gute Besserung Auch von Mir.

    Mit Freundlichen Grüßen

    ehemaliger SWTOR:RP S-Admin

    Thunder

    Rollen

    - CR 3333 Thunder
    - CT 3333 Thunder
    - CPT SQ PVT Gold Thunder
    - ECT 3333 Thunder
    - 501st ARC SGT Ringo
    - BS Medic Bear SGT Thunder
    - 327th Pz Private M Thunder
    - Alpha 18 Sergant Aven

    - EOD ATE Thunder

    - 91st CPT Thunder

    - MSec LT 222222 Thunder

    - ST LT 222222 Thunder

    - CT 222222 Thunder

  • Je schöner und voller die Erinnerung, desto schwerer ist die Trennung. Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung in eine stille Freude.

    Viel Glück noch!

    Zitat von .smitty

    War eine schöne Zeit mit dir in der Einheit und du hattest sie auch wirklich bereichert c;


    Ich wünsche dir noch viel Erfolg und einen schönen Tag,

    <3

  • @Kagetane Hiruko so etwas muss man auch nicht erwarten das ist einfach eine Sache von Resepkt also für mich ist so etwas natürlich selbstverständlich Egal ob man sich hasst oder nicht

    Mit Freundlichen Grüßen

    ehemaliger SWTOR:RP S-Admin

    Thunder

    Rollen

    - CR 3333 Thunder
    - CT 3333 Thunder
    - CPT SQ PVT Gold Thunder
    - ECT 3333 Thunder
    - 501st ARC SGT Ringo
    - BS Medic Bear SGT Thunder
    - 327th Pz Private M Thunder
    - Alpha 18 Sergant Aven

    - EOD ATE Thunder

    - 91st CPT Thunder

    - MSec LT 222222 Thunder

    - ST LT 222222 Thunder

    - CT 222222 Thunder

  • ;(

    Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied