Bewerbung zum Jedi Großmeister Yoda von Black

  • Guten Tag liebe Community, hiermit verfasse ich meine Bewerbung zur Neubesetzung des RP Charakters Großmeister Yoda.

    In meiner Bewerbung findet ihr Folgendes:

    RL Daten

    Ingame Daten

    Stärken/Schwächen

    Kompetenzen

    RP Story

    Schlusswort


    RL Daten:

    Name: Keanu

    Alter: 17 Jahre Alt

    Hobbies:Segeln, Zocken, seit kurzem Programmieren.

    Anderes: Ich mache zurzeit ein FSJ an einer Gesamtschule, und arbeite dort intensive mit Förderkindern zusammen.

    Ingame Daten:

    1. Charakter: Medic JT LT Black lvl 71

    2. Charakter: UEB Yoda 41

    3. Charakter: CT Black lvl 64

    Rang auf dem Server: Ultimate (30 Tage Spielzeit) S-Admin.

    Ich Spiele seit dem 27.12.2015 auf dem EGM SWRP Server, und seit dem auch Aktive mit ein Paar pausen zwischendrine.

    Stärken/Schwächen

    [+] Höfflich.
    [+] Hilfsbereit.
    [+] Team Fähig.
    [+] Flexibilität.



    [-] Plane oft zu viele Dinge gleichzeitig
    [-] Faul.
    [-] Wenn es zu laut wird, werde ich auch lauter.
    [-]
    Perfektionist.

    Kompetenzen

    Da ich ein FSJ an einer Gesamtschule mache, kann ich sehr gut mir Menschen umgehen, und hab ein großes Soziales Verständnis.
    Da ich bereits seit dem 25. April als Jedi unterwegs bin habe ich dort auch genug Erfahrung gesamelt, und habe mich bis hoch zum Jedi Ratsmitglied Plo Koon gearbeitet
    und habe auch als Plo Koon sehr viele Einsätze geleitet.
    Durch meine Lange zeit die ich schon im SWRP-Team bin, habe ich auch im Thema Teamarbeit sehr viel Erfahrung im Thema Leitung von großen Dingen.

    RP-Story: Frei erfundene RP geschichte!

    "Leid, schrecken, wut sehen ich es kann, passieren noch wird" Gehen ich muss, Meister Windu ich sprechen muss!" Doch die Tempelwachen hielten mich zurück, und sagten ich darf hier nicht raus, solange die Doktorin nicht meine Ergebnisse hat, und mich entlassen hat. "Gehen lassen ihr mich müsst" Eine Tenpelwache ging aus dem Raum, die anderen schwiegen weiter. Ich ging wieder zu meinem Bett und legte mich dorthin, und schlafe sofort ein... "Schmerzen, schreie angst, ich wieder sehen tu" verschwitzt und stark am atmen wachte ich auf, um mich herum stehen Mace Windu, Plo Koon und Ki Adi Mundi "Zukunft gesehen ich habe, handeln jetzt wir müssen" Sie nickten. 2 Tage blieb ich weiter auf der Krankenstation, jede Nacht & jeden Tag träume ich davon, wie menschen sterben, Jedis, Kinder, Unschuldige. Wir beruften eine Ratssitzung bei, um dieses Thema zu besprechen, 7h sprachen wir über diese "Vision" manche sagten ich wurde geblendet manche sagten wir müssen die Seperatisten jetzt auslöschen, und einer sagte "Yoda, was haltet ihr davon?" Ich sagte daraufhin:"Antworten ich nicht habe, aber eines ich sicher mir bin. Die Dunkle Seite über uns ist, aber einschüchtern lassen wir uns nicht dürfen, Meditieren wir müssen, um das licht zu sehen." Wir standen auf ich in der Mitte und alle anderen Jedis an deren schultern, 2 tage stehen wir so. Die ersten Jedis legten ihre Hände runter, und saßen sich wieder. "Gesehen wir haben die Zukunft, Zukunft der Jedis. Lange dieser KRieg dauern wird, da sicher ich mir bin" Obi-Wan fragte:" Wer wird ihn Gewinnen Meister?" "Gewinner es nicht geben wird, verloren wir schon haben, zu viele sterben schon mussten. Die Gegenwart können wir beeinflussen, Zukunft aber nicht." wir lösten die Besprechung auf, und jeder ging in andere Richtungen. Anakin Skywalker kam nach der Versammlung zu mir, und fragte:" Meister, ich habe furcht, große furcht vor der Zukunft" Ich sagte daraufhin bloß:" Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite. Furcht führt zu Wut.. Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid."

    Falls ihr findet das sie zu kurz ist schreibe ich weiter.

    Schlusswort

    Ich dank euch allen für das durchlesen meiner Bewerbung, und freue mich auf konstruktive Kritik.

  • Dafür!
    Du bist mehr als nur geeignet dafür.
    Dein RP ist super und du hast eindeutig mehr als genug Erfahrung!

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • Diese gut.

    Dafür!

    Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied

  • Diese gut.

    Dafür!

    ...

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • @Yukki

    :c

    Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied

  • Bin DAFÜR :D

    5bf6127bd31811824d33192e067470d9.gif 40a8f667b5221b21321c83a56fb89f8d8044b08c.gifv

    Ehemalige Rollen

    SWTOR:RP

    Oberbefehlshaber der republikanischen Streitkräfte Jace Malcom

    CW:RP

    Special Ops Major Tripplex

    Republic Intelligence Service Special Agent John Smith

    21st Nova Corps FT Major Tripplex

    7th Skcorps Major Tripplex

    Tactical Engineering Batallion Lieutenant Tripplex

    212th Lieutenant Tripplex

    Wolfpack Private Trapper

    MSec Sergeant Trapper

    501st ARF Captain Trenzalore

    ST Lieutenant Jek

    SWT Corporal Trapper

    FC Vice Admiral David Tennant L TAO